Dyson Boden, was ist das schon wieder?

2»

Kommentare

• obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Bedenkt man hier die allgemein gültige Aussage das der Klügere nachgibt, so würde das im Falle der Cryptic und PWE Wand gegen die wir immer wieder laufen bedeuten das eine Kartoffel die man dagegenlehnt mit 100% sicherheit umfallen würde.

Hier Nochmals der Klare Hinweis an Cryptic und an PWE - wenn ihr diesen müll nicht rückgängig macht und euch endlich an den Kunden orientiert - dann werde ich hier einen Aufstand gegen euch anzetteln der der eure Anleger dazu annimieren wird als Verkäufer auf zu treten.

Ihr werdet vor diesem von euch geschaffenen Problem niergendwo mehr einVersteck finden - gleichgültig wo und auf welcher Messe und Convention ihr euch rumtreibt - es werden Eure Kunden Auftauchen die Lautstark einfordern werden das ihr endlich wieder Kundenorientiert handelt.

Ich habe das schon bei anderen F2P Spielen erfolgreich gemacht, ihr wärt nur ein weiteres Unternehmen das sich seiner selbsgeschaffenen Schlechten Presse beugen muss.

Kehrt endlich um handelt im sinne eurer Kunden dann geben die auch gerne weiterhin Ihr geld bei euch aus. Oder lebt mit den Konsequenzen eurer "Kundenbindungspolitik".

ES REICHT ENDGÜLTIG!
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • martin1701d
    martin1701d Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
    bearbeitet Dezember 2014
    Alles Beschweren nützt wohl nichts. Selbst im englischen Forum, welches von den Verantwortlichen "beachtet" wird, kommen nur noch Bull **** Statements.

Heute hab ich von einer "starken" Quelle erfahren, dass wohl Mk 14 Waffen grundsätzlich stärker gemacht werden sollen. Ich bin danach off gegangen.
    Da fragt man sich, welches **** die Verantwortlichen konsumieren.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Unbekannt
    bearbeitet Dezember 2014
    This content has been removed.
  • martin1701d
    bearbeitet Dezember 2014
    Warum?
    Ich finde es zur Zeit grundsätzlich nicht schlecht so wie es teilweise ist.

Dann stehst du ziemlich alleine mit deiner Meinung da, aber ich respektiere sie.
    mit Mk XII Ausrüstung kommt man zur Zeit noch wunderbar zu Recht, aber es motiviert mich zumindest ein wenig dies und das zu sammeln, um alles auf höhere Stufen zu bringen.
    Das macht auch Sinn zur Zeit, denn es gibt viele Missionen bei denen man die Stärke braucht. Zum Beispiel würde ich gerne bei Borg ohne Verbindung alle 3 Großkampfschiffe am Ende schaffen. Ist mir bislang noch nicht gelungen
    Dann probiere es doch mal mit kompletter Mk14 Ausrüstung, und berichte.

Es geht darum dass es viel gravierendere Probleme gibt, als den allgemeinen Schaden im Spiel nochmal anzuheben. Das sagen sogar die härtesten DPS Freaks, dass es mehr als genug ist. Aktueller ISA Rekord liegt bei 120 TAUSEND+ DPS. Joa müsste reichen für ISA oder?!

Anstatt dass man z.B. nach 100 Jahren den Ausrüstungs Bug hin bekommt. Nein es ist doch viel wichtiger in Dyson Boden rum zu wurschteln.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • jeanluc87
    jeanluc87 Beiträge: 48 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Das ist schön, nur was mache ich, wenn ich kaum Dillithium bekomme ?

Die sollen das umgehend zurück patchen bzw. korrigieren. Da gebe ich obain recht !

Das Spiel sollte wieder kundenfreundlicher werden- ich weiß nicht mal ob die leute haben die sich extra auf Kundenbindung spezialisiert haben.

Wo sind hier die Verantwortlichen ? Wo ist das Statement ?
  • Unbekannt
    bearbeitet Dezember 2014
  • martin1701d
    bearbeitet Dezember 2014
    Bitte nicht immer nur aus Spielersicht urteilen. Klär wäre es schön Button zu haben, die mir jeden Ruf sofort voll entwickeln. Oder ein Autofill-Button für die täglichen 8000 Dilithium.
    Nur dass dann Freaks kommen, die ihre 20 Charaktere damit aufpumpen um auch jeden einzelnen ZEN-Gegenstand durch Dilithium-Umtausch kostenlos zu bekommen. Das sind dann auch die Spieler die sich beschweren, dass nicht alle ihre 20 Charakter eine Woche nach einem großen Update durch ein paar Klicks wieder voll up-to-date sind.

Das erwarte ich sicher nicht. Aber mit DR wurde der Grind Wahn eindeutig übertrieben. Neue Missionen: Schön ein paar originale Gesichter aus VOY. ABER stupide Missionen, ohne Sinn. Fliege von einem zum anderen System, knall ein paar Schiffe ab und weiter. Super!!

Mich motiviert das Spielen um neue Ausrüstung auch. Aber man kann es übertreiben. Mit den Ressourcen die man von Mk 12 auf 14 braucht, kann man gerade noch leben. Aber die Chance zur Quali Steigerung ist ein Witz. Auch mit den ganzen Boosts.

BTW: http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/9009373

Man sieht, dass den Entwicklern die komplette Community egal ist, wir werden einfach mit mehr Schiffen zu geschüttet. Wenn ich so arbeiten würde, hätte mich mein Chef umgedreht ans Kreuz genagelt!!

Man muss es akzeptieren. Das Game geht den Bach runter. Die Karten sind leer, Wartelisten laufen vielleicht 5. Selbst das Forum wird immer leerer. Ich bin wohl einer der letzten verzweifelten "Trottel", die was auf STO geben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Unbekannt
    bearbeitet Dezember 2014
  • pemarhe
    pemarhe Career Officer Beiträge: 53 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Um ma wieder Back to Topic zu kommen ,
    Wenn ich mir die Patch Notes von morgen anschaue sieht es auch nicht so aus als wenn die was an Dyson Boden fixen (Wobei ich denke das ist gewollt)
    [SIGPIC][/SIGPIC]