Dyson Boden, was ist das schon wieder?
martin1701d
Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
Nun es stand ja irgendwas in den Patch Notes, dass in der Dyson Bodenzone was geändert wird.
Gerade eben 3 Rexe gekillt und 5 FÜNF Dilithium bekommen, keine Marken etc. Selbes Prozedere wie immer. 2 Dinos anschießen und den Letzten kaputt machen. Dabei zähle ich mich nicht zu den Spielern die stundenlang auf einer Karte stehen und nichts machen. Bis gestern ging es auch noch problemlos. Meine Kollegen rennen seit Stunden über die Karte und bekommen GAR NICHTS mehr.
Also: Wird uns nun auch die letzte brauchbare Möglichkeit genommen, Dilithium zu bekommen? Oder ist das Ganze nur verbuggt?
Gerade eben 3 Rexe gekillt und 5 FÜNF Dilithium bekommen, keine Marken etc. Selbes Prozedere wie immer. 2 Dinos anschießen und den Letzten kaputt machen. Dabei zähle ich mich nicht zu den Spielern die stundenlang auf einer Karte stehen und nichts machen. Bis gestern ging es auch noch problemlos. Meine Kollegen rennen seit Stunden über die Karte und bekommen GAR NICHTS mehr.
Also: Wird uns nun auch die letzte brauchbare Möglichkeit genommen, Dilithium zu bekommen? Oder ist das Ganze nur verbuggt?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by martin1701d on
0
Kommentare
-
Das selbe Problem hatte ich gestern auch schon aber nur bei einem von 3 Rex und heute ist es noch schlimmer auch was die Dili Belohnung zum Schluss betrifft. Einmal war es nur knapp 1k Dili f?r des das alle Techniker daran gehindert wurden die Omegapartikel in einem Sektor komplett zu stehlen und alle Rex hab ich auch beschie?en k?nnen.
Dachte erst das war ne Ausnahme gestern und heute musste ich feststellen das es nicht nur immer noch so ist, nein es ist sogar noch schlimmer :-(
Kann nur hoffen das es bald wieder besser wird.___________________________________________
Zitat von Billiana:
Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
:biggrin:0 -
This content has been removed.
-
acidpresley schrieb: »Gerade eben ausprobiert. Ich habe nur einmal 5 Dil. bekommen, als ich kurz vor Schluss zu einem Punkt kam und anscheinend nicht mehr genug Schaden gemacht habe, ansonsten immer volle Belohnung, auch bei den 3 Bossen.
Mit Dailies und einer KDF-Geschützturm-Mission in einem Durchlauf(30 min) 10.370 Dilithium.
mfg Acid
Das dachte ich auch aber hab auch in einem Sektor bis zum schluss diesen Rex niedergemetzelt und bekam dann auch nur 5 Dili. Bei dem ersten war ich nur kurz da bekam ich 720, beim 2. den ich bis zum schluss niedergemacht hab gab es 5 Dili und beim 3. gab es wieder 720. Meistens ist immer mindestens ein Rex dabei bei dem es nur 5 Dili gab. Vorhin bekam ich die Belohnung nur bei einem (720 Dili). Bei der Runde wo eigentlich 2 Belohnungen gefehlt haben bekam ich dennoch 5 Kybernetische Implantate der Voth plus ca. 1080 Dilithium. Normal ist es so das wenn du ein Rex nicht schaffst bekommst nur 3 Kybernetische Implantate und vor allem mehr Dilithium. Irgendwas stimmt da ganz und gar nicht. Mal schauen wie es sich in den n?chsten Tagen entwickelt, ob es so bleibt oder ob es morgen wieder so ist.
B.___________________________________________
Zitat von Billiana:
Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
Hier auch selbe prob...
Am ende kommt wieder nen Mod oder so und sagt "überaschung"
Spieler haben zu viel xp und dili da gemacht bla bla blub.
Wird bestimmt sowas werden wie das de mindestens 20% vom dino runterballern musst damit der zählt was es einen dann unmöglich macht .Die andeeren beiden zu erreichen
Nicht nur das es seit 4 Tagen Lagt ohne Ende (Ja rechnung is bezahlt ,dazu gibt es auch einen threat hier im Forum)(Verschiedene Anbieter usw nur bei Sto das prob)
Nein nun wird einem warscheinlich noch ne art der einnahme genommen.
Was kommt als Nächstes Char Gebundenen Dili ´?
Reduzierung der Schmuggelware ?
Mining Claims erhöhen aber in den Lockboxen die kaum noch droppen lassen ?
Danke Danke Danke[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
-
acidpresley schrieb: »Meine Meinung: Gut, dass sie was gegen Tagger und Afker unternehmen, aber wenns nicht richtig funktioniert ist es Mist.
So sehe ich das auch. Denn einmal auf den Gegner schießen und weiterlaufen und dabei noch die volle Belohnung einstreichen ist bestimmt nicht im Sinne des Entwicklers und anderer Spieler.
Aber funktionieren sollte es dann auch vernünftig.0 -
@Community Manager/ Forum Chef ist mir wurscht wer das liest:
Ihr solltet schnell ein offizielles Statement abgeben und das an Eure Kollegen in den Staaten, Südchina wo auch immer weiter geben.
Mit jedem Patch der kommt, hackt ihr das "STO Haus" mehr kaputt. Die Ebenen sind leer, auf gut deutsch: FAST KEINE SAU ZOCKT MEHR STO. Und die die noch da sind, werden wohl bis zum Schluss um das Spiel kämpfen! Aber es werden immer weniger...
PS: wenns nur die AFK Typen betrifft, ist es mir recht. Aber nicht Leute die wie blöde über die Ebene rennen. Wir haben heute im Team 20 Minuten für eine Ebene gekämpft. Klar dann schießen wir die Dinos an und rennen weiter. Aber AFK war keiner von uns oder sonst was. Die Dinos werden ja sowieso gekillt, welchen man dann am Ende flach legt, ist doch wurscht[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Wollte ich auch sagen ich renne mir den *rsch auf der Instanz ab bin sicher hier kein AFkler oder so aber da is irgendwas hinüber
Klar Grummel ich wenn ich ein gebiet nach dem anderen Erober und am ende die Leecher den Vollen bonus bekommen , aber warum werde ich der dann 70% der Map miterobert hat auch noch bestrafft -.-[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
martin1701d schrieb: »@Community Manager/ Forum Chef ist mir wurscht wer das liest:
Ihr solltet schnell ein offizielles Statement abgeben und das an Eure bei allem Respekt Hirn ver***en Kollegen in den Staaten, Südchina wo auch immer weiter geben.
Statements zu den Änderungen findest du wenn dann meistens nur im englischen Forum. Wenn man Informationen sucht, ist man leider im deutschen Forum falsch. Das hat man ja die letzten Wochen gesehen, war aber immer schon ein Problem. Weiß nicht ob die deutschen CMs immer nur auf Übersetzungen warten oder generell nicht so motiviert sind bzw. neben STO noch zig andere Spiele gleichzeitig betreuen und letztendlich keine Zeit für die einzelnen Communities haben.0 -
Ab Morgen ist unser eigentlicher CM NEva wieder zurück und ich denke, er wird dazu was sagen (ich werde es auf jeden fall weitergeben).
Allgemein vermute ich da aber, dass Cryptic da wirklich versucht etwas gegen das "alle dinos am ende anschießen und nur an einem bleiben" zu machen, denn geplant war das so bestimmt auch nicht (ich vermute mal, dass man das zwar nicht als AFK bezeichnen kann, aber von allem was man aktiv machen kann kommt es dem noch am nächsten).
So wie ich das von anfang an verstanden hatte war, dass die 4 dinos auftauchen, jeder spieler in "seinem" Gebiet auf den Dino losgeht und erst wenn der erledigt ist zum nächsten hüpft... Kann sein, dass sie das so erzwingen wollen (was genau genommen eher ein Bugfix wäre. Das böse E-Wort will ich mal nicht benutzten, aber man könnte sogar sagen, dass das anschießen (was ich auch mache, wie ich ehrlich zugebe) das ausnutzen einer Mechanik ist und das wäre das pöse E-Wort Naja... Immerhin ist es nicht 17x besser als ohne :rolleyes: )
0 -
darthpetersen schrieb: »Statements zu den Änderungen findest du wenn dann .......
na ja recht hast du, aber auch in der letzten deutschen patch-notes war zu lesen
Dyson-Sphäre – Kampfzone: Die Punkteberechnung für Spieler in Offenen Missionen wurde umgestaltet.
• Zuvor waren Missionen zu großzügig für Aufgaben, die nicht kritisch für die Missionen sind und zu hart für Aufgaben, die sehr wichtig für die Missionen sind.
somit wird wieder ein bereich erschaffen wo gähnende leere herschen wird.
ob verhinderung von afk-, grinder-spieler/schnurrer oder sonst was, cyriptic
fährt ihren flagschiff langsam aber sicher gegen die wand durch ihre
unüberlegten nicht durchdachten hauruck aktionen...
eins muss ich aber cyriptic lassen, solche aktionen kommen immer dann,
wenn spieler anderweitig beschäftigt werden.0 -
Ab Morgen ist unser eigentlicher CM NEva wieder zurück und ich denke, er wird dazu was sagen (ich werde es auf jeden fall weitergeben).
Allgemein vermute ich da aber, dass Cryptic da wirklich versucht etwas gegen das "alle dinos am ende anschießen und nur an einem bleiben" zu machen, denn geplant war das so bestimmt auch nicht (ich vermute mal, dass man das zwar nicht als AFK bezeichnen kann, aber von allem was man aktiv machen kann kommt es dem noch am nächsten).
So wie ich das von anfang an verstanden hatte war, dass die 4 dinos auftauchen, jeder spieler in "seinem" Gebiet auf den Dino losgeht und erst wenn der erledigt ist zum nächsten hüpft... Kann sein, dass sie das so erzwingen wollen (was genau genommen eher ein Bugfix wäre. Das böse E-Wort will ich mal nicht benutzten, aber man könnte sogar sagen, dass das anschießen (was ich auch mache, wie ich ehrlich zugebe) das ausnutzen einer Mechanik ist und das wäre das pöse E-Wort Naja... Immerhin ist es nicht 17x besser als ohne :rolleyes: )
Ich weis nicht was du für ein Spiel spielst - aber in der Beschreibung heist es ganz eindeutig je mehr man von den Dinos schafft und den anderen Aufgaben Schafft um so mehr Belohnung bekommt man!
Und wenn man uns hier jetzt um unsere Belohnungen Bescheißt damit es ja nicht mehr möglich ist an genug Dilitium am Tag zu kommen, dann kannst du dir sicher sein das es einen STO weiten Aufstand gegen PWE und Cryptic geben wird - und wenn ich den Persönlich anzetteln muss!!!
Sag deinen Herren die sollen jetzt lieber ganz genau überlegen wie sie weiter machen wer diesen **** Dinopark normal durchzockt der hat auch das recht auf eine vernünftige und angemessene Belohnung!STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0 -
Ich weis nicht was du für ein Spiel spielst - aber in der Beschreibung heist es ganz eindeutig je mehr man von den Dinos schafft und den anderen Aufgaben Schafft um so mehr Belohnung bekommt man!
Und wenn man uns hier jetzt um unsere Belohnungen Bescheißt damit es ja nicht mehr möglich ist an genug Dilitium am Tag zu kommen, dann kannst du dir sicher sein das es einen STO weiten Aufstand gegen PWE und Cryptic geben wird - und wenn ich den Persönlich anzetteln muss!!!
Sag deinen Herren die sollen jetzt lieber ganz genau überlegen wie sie weiter machen wer diesen **** Dinopark normal durchzockt der hat auch das recht auf eine vernünftige und angemessene Belohnung!
senachrt ist ein freiwilliger Forum Moderator und kein Wunderwuzi
Was aber nichts daran ändert das die damit den voll kapitalen Bock geschossen haben!
Eine der letzten Zonen in dem Spiel wird somit auch uninteressant.
Kann man nur gratulieren!!
Bravo!
Das ist wie wenn man beim Untergang der Titanic noch mit der Krampe das Loch größer machen will.
Wahnsinn wie man ein Spiel mit aller Gewalt vernichten will/kann!!
*ungläubigdenkopfschüttelt*0 -
Sag deinen Herren die sollen jetzt lieber ganz genau überlegen wie sie weiter machen wer diesen **** Dinopark normal durchzockt der hat auch das recht auf eine vernünftige und angemessene Belohnung!
Richtig, es steht da, das man alle Dinos schaffen sollte und dann mehr bekommt, aber eben nicht gleichzeitig sondern einen nach dem anderen.
Das selbe gibt es ja auch in der Raumkampfzone mit den Planetenzerstörern:
Da hüpft niemand von einem zum nächsten (oder wohl die wenigsten) sondern man erledigt einen und geht dann zum nächsten.
So ist das auch in der Dinozone (wahrscheinlich) gedacht: Einen nach dem anderen, nicht alle von jedem gleichzeitig.
Ich kann den Unmut ja auch verstehen. Aber da reinzuinterpretieren, dass es gedacht ist das man jeden Dino einmal anschießt und zum nächsten hüpft ist doch ein wenig stark an den Haaren herbeigezogen.
0 -
Also ist die vorstellung wie folgt ^^
2 leute im Park halten die Wissenschaftler ab
2 leute im Aussenbezirk halten Wissenschaftler ab
16 Leute laufen Rum und ballern einen Dino nach dem anderen weg , damit es sich ja auch lohnt
welche belohnung ham denn dann die die Wissenschaftler aufhalten ^^
viel spaß da welche zu finden die das machen ^^
Wenn man nu gesagt hätte belohnung wird anhand der gebiete ermittelt die man miterobert hat , hätte das den afkler oder so auch bestraft aber nein -.-
Sorry Frust Post[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Richtig, es steht da, das man alle Dinos schaffen sollte und dann mehr bekommt, aber eben nicht gleichzeitig sondern einen nach dem anderen.
Da hüpft niemand von einem zum nächsten (oder wohl die wenigsten) sondern man erledigt einen und geht dann zum nächsten.
So ist das auch in der Dinozone (wahrscheinlich) gedacht: Einen nach dem anderen, nicht alle von jedem gleichzeitig.
Ich kann den Unmut ja auch verstehen. Aber da reinzuinterpretieren, dass es gedacht ist das man jeden Dino einmal anschießt und zum nächsten hüpft ist doch ein wenig stark an den Haaren herbeigezogen.
aber !
da muss auch die relation stimmen.
ich für mein teil würde nie ein gebiet zurzeit einnehmen wollen, weil ich die befürchtung habe, bis ich zum dino komme der schon erledigt wäre oder die gewüschte punktzahl nicht erreiche, zu den anderen brauche ich ja auch nicht mehr zu laufen, eben aus dem gleichen grund.0 -
Mal ehrlich Cryptik seht lieber erstmal zu das ihr das Spiel wieder ordentlich zum laufen bekommt, satt an irgendwelchen Belohnungssachen zu schrauben. Seit dem Patch von vor 2 wochen laggts zur Hauptzeit wie Sau, stellenweise hat man Disconnects, Strafe wegen AfK. Inklusive beim PVE. Und kommt mir nich mit Anbieter, Regionsfragen usw. Wenn ich bei Battlefield 4 alles in voller Auflösung und ohne ruckeln bei einem Ping von unter 10 spielen kann, isses weder die Leitung, noch der Rechner oder sonst was.0
-
Also ist die vorstellung wie folgt ^^
2 leute im Park halten die Wissenschaftler ab
2 leute im Aussenbezirk halten Wissenschaftler ab
16 Leute laufen Rum und ballern einen Dino nach dem anderen weg , damit es sich ja auch lohnt
welche belohnung ham denn dann die die Wissenschaftler aufhalten ^^
viel spaß da welche zu finden die das machen ^^
Wenn man nu gesagt hätte belohnung wird anhand der gebiete ermittelt die man miterobert hat , hätte das den afkler oder so auch bestraft aber nein -.-
Sorry Frust Post
Finde das es eine Reihenfolge geben muss. Vor allem sollte es dann einen Countdown von 1 Minute geben das sich auch alle im ersten Dino Sektor versammeln k?nnen.
Was mich aufregt das ich eine der Spielerinnen bin die zu einem Dino Sektor kommt und erst mal die Techniker kaputt machen kann.
Fange zwar in der Stadt an und halte 2-4 von denen auf und renne dann zu den n?chsten. Eigentlich lasse ich mich dort aber t?ten und hab so einen k?rzeren und schnelleren Weg :-)
Dann geht es weiter: im Park. Meistens scheitert es dort wenn ich zuerst zum Au?enbezirk gehe. Alle beschie?en nur den Dino und rennen dann weiter und regen sich auf wenn die Techniker die ganzen Omegapartikel gestohlen haben. Und das kommt immer dann wenn ich die Techniker in der Stadt zu lange beschie?e oder erst im Au?enbezirk aufhalte, viele wissen echt nicht das es wichtig ist die Techniker abzuschie?en kurz den Dino und dann k?nnen sie meinetwegen weiter laufen aber nicht die Techniker am leben lassen.
Wenn ich mehr als 3 Wellen Techniker aufhalte dann scheitert es zu 80 Prozent im Park und bekomme kaum noch Dili (ca. 1,6k) als Belohnung.
Konnte sogar schon 4 Wellen der Techniker aufhalten (4 Wellen pro Sektor) im selben Sekto aber an Belohnung bekommt man nicht mehr sondern nur wenn man kurzfristig die Dinos beschie?t.
Deswegen wie ich es schon am Anfang geschrieben habe sollte es eine Reihenfolge geben der nach einem Countdown startet, so haben alle die M?glichkeiten rechtzeitig vor Ort zu sein und jeder auch die M?glichkeit hat alle Belohnungen zu bekommen. So w?rden die Techniker auch nicht alle auf einmal kommen wie es jetzt ist. So ist eher mein Gedanke, sonst wird es so wie jetzt laufen das jeder kurz den Dino beschie?t um etwas zu bekommen
Zitat von Billiana:
Du darfst da bei dem Vergleich Raumkampfzune und Bodenkampfzone aber nicht vergessen das die Raumkampfzone nur 1 Sector hat - wärend die Bodenkampfzone 3 Sectoren hat - Park, Außenbezirk und Stadt.
Und wärend in der Raumkampfzone alle Spieler von Zerstörer zu zerstörer fliegen gibt es in der Bodenkampfzone 3 Gruppen von bis zu 7 oder 8 Spielern die jeweils zwei BOP dabei haben, so das die Chance alle 3 Dienos vollständig zu bekämpfen fast gleich Null ist.
Die Belohnung - ich habe es gerade ausprobiert - ist dadurch jetzt um bis zu 35% weniger geworden.
Wärend die angeblich zu wenig belohnten Aufgaben in der Zohne nur um 30 Dilitium angehoben wurden.
Da wurde nix Korigiert, da wurden den Spielern mal eben die gesamte Belohnungskette zerstört ich habe 5 Chars und müsste jetzt mit jedem Char ca. 2 Stunden nur Dinozone machen um mein Dilithium für den Tag zu bekommen, da die ganzen Aufgaben in der Zone ja leider Tagesmissionen oder Stundenmissionen sind.
Das sind alleine fürs Dilithium bis zu 10 Stunden Spielzeit am Tag.
Jeder hier gibt für seine Chars Geld aus, teilweise sogar für jeden einzelnen erhebliche Summen, der Dank dafür ist das man Bestraft wird in Form von massiven Nervs die durch Massive Eingriffe ins Spielegleichgewicht entstehen.
Wenn die Wollen das wir das Spielen aufhören sollen, dann sollen die es uns ruhig sagen, bin sicher das dann alle sofort aufhören werden.
Wer Geld verdienen will sollte dafür Sorgen das das Preis Leistungsverhältniss stimmt - das war und ist bei STO nicht der Fall.
Alleine der Shop - wenn ich 25 bis 50 Euro für ein Schiff ausgebe, dann erwarte ich auch das dessen Wert geschützt bleibt.
Die Schiffe und Schiffsslots sind viel zu teuer, genauso der andere Krempel - und wenn ich nicht dafür sorge das die Leute gerne Geld ausgeben, dann muss ich mich nicht wundern wenn der Unmut bei sollchen Nervs immer größer wird.
Die können froh sein das sie nicht in Deutschland ihren Sitz haben sonnst wäre ich da Morgen in deren Firma und würde da mal Ordentlich Rabatz machen.
Was hier abgeht ist ne Sauerei - und wir sollten uns alle Endlich mal zur wehr setzen!STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0 -
Seid wann ist dass denn so? Dass muesste doch mit dem letztem Patch geändert worden sein oder?
Steht was dafon in den Patchnotes?
hmm...
Achso es gab ja keine...
Oder hatte Fero was nachgereicht?
Meine Persönliche Meinung...
Ich bin mehr als nur brüskiert darüber.
Dies war eine der wenigen Möglichkeiten sich ein paar Dilli auf die schnelle zu erfarmen.
Naja. es gibt ja noch die Dillimiene und die Undinenkampfzone und Belohnungen für STF. Wo beim letzteren ja die Dillibelohnun erhoet wurden.
Ich bin wohl noch einer der wenigen, der noch Spaß am Spiel hatte.
Vor allem hat mir das Ambiente in der Dyson-Spähre immer gut gefallen. Und auch die Bodenkampfzone war eines meiner Lieblingsziele auf meinen Streifzügen durch die Galaxis.
Mir wurde nun ein Grund genommen um die einen Zwischenstop dort zu machen...
Schade...
Hab grad nachgeschaut...
Hier in den Patchnotes...Ich glaub dsa hatte schon jemand vor mir gepostet und ich hab es wohl überlesen...
Dyson-Sphäre – Kampfzone: Die Punkteberechnung für Spieler in Offenen Missionen wurde umgestaltet.
Zuvor waren Missionen zu großzügig für Aufgaben, die nicht kritisch für die Missionen sind und zu hart für Aufgaben, die sehr wichtig für die Missionen sind.0 -
Das ist ehrlich gesagt Euer Problem und zeugt mal wieder davon dass man das eigene Spiel nicht kennt. Wie lange gibt es Dyson Boden?? Über ein Jahr oder. Hättet Ihr alles früher "reparieren" können. Das Game stinkt von Bugs, aber es werden ständig funktionierende und gute Sachen gefixt. Ich hab sowas echt noch nirgends erlebt.
Gerade jetzt wo das Spiel endgültig den Bach runter geht, dann noch weiter Benzin ins Feuer zu kippen... Mir bleibt die Spucke weg.
Man hat das Gefühl, das Spiel möchte mit aller Gewalt kaputt gemacht werden. Jetzt wenn mir noch einmal jemand mit "ach es ist doch alles halb so schlimm kommt", den verprügel ich!![SIGPIC][/SIGPIC]0 -
martin1701d schrieb: »Jetzt wenn mir noch einmal jemand mit "ach es ist doch alles halb so schlimm kommt", den verprügel ich!!
Schade das es im Winter Wunderland keine Schneeball PVP gibt :-) Das w?re mal lustig.
Spieler gegen Cryptic :biggrin:
Zitat von Billiana:
Schade das es im Winter Wunderland keine Schneeball PVP gibt :-) Das w?re mal lustig.
Spieler gegen Cryptic :biggrin:
B.
hm
1. würden die die es betrifft sich dann gar net hintraun und wenn doch
2: nur mit aktivierten GODMODE, weil STeine in Schneebällen tun Weh und wieviel gehen auf ne Map 20-30 gegen 1 wäre ja wie... "hey,hey hey ,hier kommt Alex" pfeift:cool:
schon mal ein paar Eisbälle in Q'land bunkern geht:biggrin:0 -
Mir fällt da noch was ein. Man hätte das ganze auch anders lösen können um die ganze Geschichte mit einmal anschießen und dann weiter zu unterbinden.
Die Rexis hätte man doch nacheinander spawnen lassen können. Man muss z.B. erst den Rex im Außenbezirk killen samt den Technickern die die Omegapartikel stehlen wollen. Dann den nächsten Bezirk und dann den letzten.
Das klingt leider wie eine Ausrede.
Ich glaube man möchte lieber, dass die Spieler im Delta Quadranten grinden damit die neuen Gebiete nicht so leer sind.
Im allgemeinen würde mich mal interessieren ob die Amerikaner, die wohl die Mehrheit der Spielergemeinschaft bildet, begeistert sind, von der aktuellen Entwicklung.
Es wird sich im allgemeinen ja nach den Spielern gerichtet, was diese sich wünschen.
Womöglich haben die Amerikaner ganz ander wünsche für STO als die Europäische Gemeinde.
Ich verfolge die Forumbeiträge nun schon seid mehr als einem Jahr. Und ich habe bis jetzt sehr viel unmut gelesen.
Nur so langsam habe ich das Gefühl, als würde das deutsche Forum recht alleine da stehen.
Auf Fragen wird nicht eingegangen. Wünsche, Vorschläge u.s.w. nicht weitergegeben. Ist jetzt mein Eindruck.
So habe ich das Gefühl, dass entweder die Leute bei PWE Europe hoffnungslos unterbesetzt sind. Denn viel hört b.z.w. liest man nicht von den Community Managern. Ich meine ihr macht einen tollen Job. Ihr seid zu zweit für die deutsche Community verantwortlich. Nehme ich jetzt mal an, da ich nur Fero und Nev präsentativ für STO gesehen habe.
Fakt ist...Auf das was Cryptic veranstaltet haben wir keinen Einfluss...
Höchstwahrscheinlich interessiert denen unsere Meinung nicht. Zumindestens nicht denen, die dort das sagen haben.
Ich wünsche mir für unsere Europäische Gemeinschaft, dass mehr kommunikation statt findet.
In diesem Sinne...Eine Gute Nacht allen
PS:
Ich habe mir vor kurzem sogar überlegt, Cryptic die Rechte für STO abzukaufen.
Dazu wollte ich eine Initiative Gründen um das nötige Geld zusammen zu bekommen. Die Rechte und alles Datenmaterial, was benötigt wird um STO von Europa aus zu betreiben^^
Hatte das im groben mal durchkalkulliert.
Das würde so zwiaschen 75 und 150 Millionen US Dollar kosten.
Ob sich eine Bank findet die mir das Geld gibt?0 -
Hallo Cryptic und sehr geehrte(r) leser/in,
Zunächst mal: Die Dyson boden zone war (und hoffentlich bleibt!) eine Zone, wo man wenigstens sein Dillithium machen konnte- es kann aber nicht sein, das ihr Herrschaften jetzt denkt: ok, nehmen wir den spielern wieder einmal das Dillithium weg damit sie mehr geld ausgeben müssen... SO NICHT ! :mad:
Das kann's noch nicht sein ?! Und das auch nicht in den Patch notes richtig auszuführen find ich richtig fies.
Lange rede kurzer sinn: Ich ERWARTE von euch, das in den nächsten Patch das ganze wieder zurück gepatcht bzw. korrigiert wird und zwar UMGEHEND, das ist nämlich eine riesen sauerei hoch drei !!!
Das Spiel geht immer mehr den bach runter, ich brauch mir nur die Wartelisten ereignisse anschauen dann weiß ich bescheid- es will keiner mehr groß spielen da das Balancing zwischen KI und den spieler IMMER NOCH NICHT behoben wurde. Und jetzt auch noch den Spielern das Dillithium weg nehmen ? Wenn das wirklich so bleibt oder gar sich noch verschlimmert, werde ich das Spiel aufgeben und defintiv leute mitnehmen die hier auch in das Spiel Geld investieren ! DEFINITIV !!!
Was soll ich noch sagen? Achja: Die Grenze wurde damit eindeutig überschritten !!! Ich lass mich nicht dazu zwingen für mangelhafte Ware Geld auszugeben.
Wenn ihr es schafft eure Server mal stabil zu halten OHNE das es dauernd laggt und die Qualität des Spieles wieder zu nimmt (sprich: ihr hört mal auf die Spieler was sie wollen und denkt nicht nur an euren Profit) DANN aber nur DANN werde ich mir wieder überlegen Geld zu investieren.
Kleiner Tipp an Cryptic: Hört auf mit solchen raff-profit-gier aktionen das Spiel kapputt zu machen und noch mehr Benzin ins Feuer zu gießen...
Mit Grüßen
Dr. Placebo0 -
Ich habe grad gesehen, dass man, wenn das spezielisierungssystem komplett ist und man keine Punkte mehr vergeben kann, diese dann in dilli umwandeln könne. Das war eines der Features von Delta Rising.
Mit einem der ersten Patch wurde dieses Feature wieder entfernt.
Statt dessen gibt es gar nichts und die Punkte muss man farmen. Bis cryptic ein neuen spezialisierungs skill baum einfügt.0 -
Das Dillithium ist mit Absicht im Spiel knapp gehalten worden, du sollst es doch kaufen.
Mich überrascht diese Raffgier von Cryptics seite immer von neuen...0 -
Und..... Ich find Sch..... das diese spa.... Tanten den Dill/Flottencredits - Verhältnis immer noch bei 1:1 belassen. Wenn ich Überlege wie Wertvoll Dill ist und es kaum noch Spieler gibt. (Also keine) die Ihr Dilli in Flottenprojekte stecken die zur Aufwertung der Flottenbasis dient. Bis auf drei in meiner Flotte ( mich mitgezählt, wobei einer bald auch nücht mehr machen will, was Dillibeitrag betrifft)
Das ist genauso Mist.....
und sollte auch hier erwähnt werden.
Ach und das es immer nur so wenig Flottenmarken gibt für die STF's
Damit wird es immer schwerer Flottenprojekte fertig zu bekommen.
Und wenn ich Überlege die wollen ja noch die Basen auf T6 hochschrauben (ist ein Gerücht ) und in einem späteren Zeitpunkt den Skillbaum komplett neu erstellen. (kein Gerücht )
Season 10 (2015) - Skill revamp
Ich bin Link.
Hurra Hurra..... na ja ich achte ja nicht mehr auf BUG's (geh den irgendwie aus dem Weg und bin da auf ein Auge blind) und mein einziges Ziel ist die Flottenbasis auf T5 zu bekommen..... danach geh ich in den Ruhestand. Leider.
Ich habe ja noch meine Star Trek Bücher.. da kann man sich auch in der Welt von Star Trek zurückziehen.
PS: Und ja ich stimme allen zu, wenn erwähnt wird das die Ami/China Kooperation raffgierige Spinner sind. :mad: und dieses Spiel nieder machen und ja ich Glaube auch das man die Europäische Fraktion gekonnt ignoriert und mehr die Dummbatzen von Übersee unterstützt. Dumm zahlt gut. :biggrin:
PSS: Mein Signatur Zitat setzt ich mal in diesem Fall außer Kraft, falls wieder die Gleichen Kandidaten auflaufen und mir mit tollen Texten kommen. Aber das zeigt mir das sie meine Beiträge lesen und dafür ein Dank.BRING BACK THE FOUNDRY!!!0 -
-
Zwar alles richtig, dauert aber viel zu lange
Einmal Voth-Bodenzone (Dauer 45-60 Minuten) und man hat das Dililimit voll + ~100-300 Dysonmarken und 5 Neurale Implantate (beides zusammen wären nochmal 2k-4k Dili dazu).
[...]
Also - alle auf einer Seite! ^^
Nach kurzem Überlegen stellte ich fest, dass ich seit ca. 12 Wochen
nicht mehr in der Dinozonde war...mein täglich Dilithium habe ich mir woanders geholt.
Mein gesamtes Spielverhalten hat sich den Machern angepasst:
Ich spiele weniger, viel weniger und nutze es fast nur noch als "Browserspiel".
Lasst Euch nicht ärgern - spielt anderes mehr und STO weniger?!
Wie erklärt man einer Wand, dass sie eine Wand ist?!
Käpt´n - scharfe Klippen voraus!!Since Feb 20120
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback