Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

kein beamen möglich delta rising

killa1killa
killa1killa Registered Users Beiträge: 6
bearbeitet November 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
hi leute
hab seit dem der neue patch am 06.11 herausgekommen ist keine Möglichkeit mehr mich wegzubeamen bzw eine Mission zu erledigen ich kann nichts machen ausser auf der academy herumszulaufen das wir schon fad
kennt ihr oder wisst ihr vielleicht was ma da machen kann oder ob ein neuer patch für dieses Problem kommt ?wenn ja wann ?
Post edited by killa1killa on

Kommentare

  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet November 2014
    ich verweise mal da hin
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet November 2014
    killa1killa schrieb: »
    und wie komme ich jetzt zum wegbeamen hab nur einen quest und das is der das ich zum Admiral muss und der ist am raum dock und dort komm i nicht hin oder muss man speziell wo hin gehen um sich wegzu beamen bin bei der föderation

    da du weder auf Tell noch im Gruppen chat geantwortet hast geb ich dir nen tipp

    111vruq4ibfa3_thumb.jpg

    und wenn das nicht geht char Löschen der ja nur lvl2 ist und nen neuen machen g.g.f. das tutorial überspringen
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • killa1killa
    killa1killa Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet November 2014
    so schnell bin leider noch ned ,hab deine Posts zu spt gelesen weil ich selbst herum probiert hab !wenn ich meinen char lösche muss i alles von vorn machen oder ?wenn ich auf den Pfeil drücke kann ich auch nicht hoch beamnen
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet November 2014
    killa1killa schrieb: »
    so schnell bin leider noch ned ,hab deine Posts zu spt gelesen weil ich selbst herum probiert hab !wenn ich meinen char lösche muss i alles von vorn machen oder ?wenn ich auf den Pfeil drücke kann ich auch nicht hoch beamnen

    wie alles nochmal machen das ist nur ein tutorial ....
    wenn du nen neuen char machst und auf start drückst kommt ne meldung ob du das tutorial spielen willst oder überspringen...
    überspring das tutorial und du landest in der akademie und brauchst nur mit dem typ reden und dir deine ausrüstung und Doffs abholen fertig dann bekommste ne Meldung und darfst hoch beamen so wie ich
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]