Patchnotes 06.11.2014 [Inoffiziell]

agarwaencran#7153
agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
bearbeitet November 2014 in Nachrichten der Föderation
Allgemein:
° Einen Fehler entfernt, der verhindert hat, das mit der Föderation verbündete Romulaner die Sternenflotte-Akademie verlassen können
° Die Spiegel-Invasionsereignis-Beschreibung zeigt jetzt das korrekte Captain-Level für das laufende Event an
- Der Text zeigt nun, das lvl50-60-Spieler sich anstellen können
- Die Belohnung wird nun als Zefram Chochcrane-Schroittflinte korrekt angezeigt
° Es wurde ein Fehler entfernt, dass zwei kleine Schiffe im Delta Qudarant-Kommando herumchweben
° Es wurde ein Fehler bei den Talaxianern behoben:
- Weibliche KVS-Talaxianer werden nicht länger als männlich bezeichnet (dies ist nur eine Textänderung)
- Es wurde ein Fehler korrigiert, dass einige Körperteile unsichtbar wurden, wenn der Badeanzug getragen wird.
- Die talaxianische Spezial-Eigenschaft-Beschreibung werden jetzt korrekt beschrieben (vorher wurden die Remanertraids angezeigt)
° Ein Craftingereignis wurde vom 13.11.2014 bis 17.11.2014 hinzugefügt

Inhalt:

° PvEs:
- Deltamarken können jetzt im Spiegel-Invasion-PvE erhalten werden
- Folgende PvEs sind zurück:
+ Zerbrochener Planet
+ "Gekli Feeding Grounds" (keine Ahnung, welche gemeint ist)
+ Gorn-Minenfeld
+ Klingonischer Angriffstrupp
+ Minenfalle
+ Sternenbasis 24
+ Die große Ausgrabung
- Erhöhung aller Dilithium-Belohnungen für PvE-Missionen (normal 360 Dili bei erfolgreichem Abschluss, schwer 720 Dili bei erfolgreichem Abschluss und Elite 1440 bei erfolgreichem Abschluss)
- Aktualisierung der Belohnungsrate der F&E-Materialien in den schweren Versionen um zu garantieren, dass mindestens ein sehr seltener Gegenstand in jedem Belohnungspaket ist
- Private PvE-Wartelisten haben nun level 60
- Azure-Nebel:
+ Schwer gibt nun die richtige F&E-Belohnung bei einem erfolgreichen Abschluss der Mission
+ Das optionale Ziel "Drei Schiffe schnell befreien" kann nun im schweren Modus abgeschlossen werden
° Erhöhung der Dilithiumbelohnung in den Abenteuer- und Kampfzonen um 50%
- Beispiel: In den Abenteuerzonen gab es bisher 10 Dilithium, jetzt 15
° Ein Fehler in der Kobali-Abenteuerzone wurde entfernt, dass bei der Mission "The Last Stand" (weiß gerade nicht die deutsche Bezeichnung) die Transporter nicht verwendet wurden konnten
° Es wurde ein Fehler in der ersten Delta-Quadrant-Mission behoben, dass nach Abschluss des Punktes "Besiege Cooper" der Spieler falsch gespawnt ist und so weiterer Missionsfortschritt blockiert war.

System:
° Raum-NPC-Schiffe auf den Leveln 50-60 wurden in ihrer Hüllenstärke geschwächt
- Diese Änderung betrifft Gegner auf normal und schwer
- Auf Elite wurden die HP nicht verändert
° Modifikationen:
- Es wurde ein Fehler entfernt, dass Shuttle-Konfigurationen nicht automatisch ausgerüstet werden, wenn man auf Shuttle wechselt
- Es wurde ein Fehler behoben, dass Gegenstände, die in einer Konfiguration gespeichert sind gelegentlich sich selbst aus ihrem Slot entfernen, wenn die Karte gewechselt wird.
- Es wurde ein Fehler entfernt, dass Gegenstände nicht verschoben werden (von Schiff zu shuttle und umgekehrt), wenn sie sowohl im aktivem Schiff als auch im Shuttle eingesetzt sind und zwischen diesen gewechselt wird
°Upgrade-System:
- Föderationsphaser Typ 3 kann jetzt upgegradet werden (TOS it, Baby)
- Plasma-Disruptor-Hypridstrahlenbänke können jetzt upgegradet werden
- Polarisierte Tetyronstahlenbänke können jetzt upgegradet werden
- Adaptive Transphasentorpedos können jetzt upgegradet werden
- Nanopuls-Lirpas können jetzt upgegradet werden
- Bat'leths können jetzt upgegradet werden
- Es wurde ein Fehler entfernt, dass due UI nicht registriert, wenn es prozentuale Veränderungen bei der Chance auf eine Qualitätsstigerung gab (das ist ein Anzeige-Fix, die Prozente hatte man vorher schon, sie wurden nur nicht angezeigt)
° Es wurde ein Fehler entfernt, dass lvl-NPCs nicht richtig Loot geben
- Sie sollten jetzt mehr Gegenstände droppen
° "Rock and Roll"-Captainsspezialisierung:
- Es wurde ein Fehler entfernt, dass folgende Schiffe nicht die richtige Animation hatten (sie flogen einfach schnell nach vorne):
+ Andorianische Kumari-Eskorte: Charal
+ Andorianische Kumari-Eskorte: Khyzon
+ Andorianische Kumari-Eskorte: Kumari
+ Faeht Spionage-Warbird
- Es wurde ein Fehler entfernt, dass das Geräusch von RnR für jeden Spieler auf der gesamten Karte zu hören war, egal wie weit er weg war.

Bekannte Probleme (unvollständige Liste):
° Alle Tutorials-Belohnungen geben die falsche Art von Kits
° KVS-Romulaner sehen beim BO-Trainer alle Fähigkeiten doppelt (auch ohen Alkohol)
- Die eine Hälfte davon ist ausgegraut
° Die Bio-Neuralen Gelpacks aus dem Delta-Ruf geben nicht die korrekte Menge an Energie

Original:
http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=1287541

Die offiziellen Patchnotes folgen später von Nevandon oder einem seiner Kollegen. Falls diese meinen Widersprechen, gelten die offiziellen.
Star Trek Wochenschau
The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
drogyn1701
Post edited by agarwaencran#7153 on

Kommentare

  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Coole sache das
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Na - das nenne ich mal Engagement!!! Danke senachrt!

    Einkleiner - recht sympathischer - Fehler hat sich eingeschlichen....

    immer diese "47" :biggrin:

    schwer 472 Dili bei erfolgreichem Abschluss

    sollte natürlich "720" heißen - welcher Ferengi hatte da seine Ohren im Spiel???
    Since Feb 2012
  • mrspidey2
    mrspidey2 Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet November 2014
    senachrt schrieb: »
    Folgende PvEs sind zurück:
    + Zerbrochener Planet
    Das ist aber ne PvP-Map. ;)

    Was nicht in den Notes steht, auf Tribble aber festgestellt wurde ist, dass die Skillpoints für besiegte Gegner merklich erhöht wurden. Gegner auf Advanced geben jetzt fast soviel Skillpoints wie vorher auf Elite. Mal sehen ob es die Änderung auch auf den Liveserver geschafft hat.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014


    mrspidey2 schrieb: »
    Das ist aber ne PvP-Map. ;)

    Was nicht in den Notes steht, auf Tribble aber festgestellt wurde ist, dass die Skillpoints für besiegte Gegner merklich erhöht wurden. Gegner auf Advanced geben jetzt fast soviel Skillpoints wie vorher auf Elite. Mal sehen ob es die Änderung auch auf den Liveserver geschafft hat.

    "Breaking the Planet" ist eine PvE-Karte...ich komme derzeit nur nicht auf den dt. Namen dafür....Es gibt 3 (tägliche)...Ausgrabung, Minenfeld und ...genau..."Breaking the Planet"...
    das ist solange her, dass ich die gespielt habe....

    Interessant mit den XP - wäre es dann nicht erneut eine "Einladung zum Exploit" ??!!
    Since Feb 2012
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    kartimoz2 schrieb: »




    "Breaking the Planet" ist eine PvE-Karte...ich komme derzeit nur nicht auf den dt. Namen dafür....Es gibt 3 (tägliche)...Ausgrabung, Minenfeld und ...genau..."Breaking the Planet"...
    das ist solange her, dass ich die gespielt habe....

    Interessant mit den XP - wäre es dann nicht erneut eine "Einladung zum Exploit" ??!!

    20 Mann Ground genauer gesagt :D

    Ja, ich wollte die auch schon seit Ewigkeiten mal wieder spielen, irgendwie gab es aber nie genug in der Warteliste, damit die startet...
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • martin1701d
    martin1701d Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
    bearbeitet November 2014
    Steh ich auf der Leitung oder wo ist der Punkt, dass wieder mehr oder wertvolleres Loot von den Gegnern droppt? (oder hab ich im US Forum falsch gelesen)
    Richtig Loot kannst nur noch in der Undinen Space Zone farmen, wenn du High DPS Faw Schiff fliegst. Und selbst dann is das Zeug nix wert beim Verkaufen.

    Und die paar Bröckerl Dili die es in den PvEs jetzt mehr gibt. Ich weiss ja nicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • mrspidey2
    mrspidey2 Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet November 2014
    kartimoz2 schrieb: »


    "Breaking the Planet" ist eine PvE-Karte...ich komme derzeit nur nicht auf den dt. Namen dafür....Es gibt 3 (tägliche)...Ausgrabung, Minenfeld und ...genau..."Breaking the Planet"...
    Achso, die meinst du. Habe bei "Zerbrochener Planet" an "Cracked Planet" gedacht. Das ist ne PvP Map.
    Interessant mit den XP - wäre es dann nicht erneut eine "Einladung zum Exploit" ??!!
    Argala ist sowieso schon das neue Japori. Ich denke Cryptic sieht langsam ein, dass der Weg zu Lvl 60 doch ein wenig zu mühselig ist.
  • kirk2605
    kirk2605 Registered Users Beiträge: 15
    bearbeitet November 2014
    " Gebrochener Planet "

    Ich glaub das hies im deutschen PVE "Abspaltung":cool:

    Hätt´s auch gern mal wieder gespielt. Hab dort damals meine ersten Ground Battle Erfahrungen gemacht. :biggrin:
  • enterprisek1
    enterprisek1 Beiträge: 216 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    kirk2605 schrieb: »
    " Gebrochener Planet "

    Ich glaub das hies im deutschen PVE "Abspaltung":cool:

    Hätt´s auch gern mal wieder gespielt. Hab dort damals meine ersten Ground Battle Erfahrungen gemacht. :biggrin:

    also wenn ich das richtige meine dann is der name spaltung des planeten

    hab ich vor kurzem erst gespielt ^^
  • killa1killa
    killa1killa Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet November 2014
    toller patch
    dafür können sich jetzt föderations angehörige nicht mehr wegbeamen !!
    kommt dafür auch ein patch
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet November 2014
    killa1killa schrieb: »
    toller patch
    dafür können sich jetzt föderations angehörige nicht mehr wegbeamen !!
    kommt dafür auch ein patch

    Ich hab mal ein meiner alten Feds aus gebuddelt und das überprüft hoch Beamen geht ohne Probleme

    1234nd6yeq1pt_thumb.jpg


    1 der Beam up an der Mini map ging vorher auch nie

    deshalb gibt es 2
    diesen zum Hoch Beamen
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    yukiko2 schrieb: »
    Ich hab mal ein meiner alten Feds aus gebuddelt und das überprüft hoch Beamen geht ohne Probleme

    1234nd6yeq1pt_thumb.jpg


    1 der Beam up an der Mini map ging vorher auch nie

    deshalb gibt es 2
    diesen zum Hoch Beamen
    Der Beam mich weg Button (2) ist bei frisch erstellten FED Charakteren keinesfalls vorhanden.

    Gestern zufällig jemanden mit einen frisch erstellten Charakter auf der FED Akademie angetroffen, der verzweifelt von selbiger weg wollte ... So verprellt man natürlich etwaige Neukunden ... :rolleyes:

    Wie wäre es an der Stelle einfach mal auf den Akademien eine echte Transporter-Platform bzw. den fehlenden Shuttle-Landeplatz (Stichwort: ESD-Shuttlehangar -> zur Akademie) zu der jetzigen Beam-Me-Up-Button Option zu platzieren.
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet November 2014
    Nachtrag :tongue:
    ich hab mir eben nen neuen test char gemacht und bin OHNE Probleme von der Akademie zum ESD Gebeamt :rolleyes:

    PS: Man sollte schon die Quest (nicht die Event Quest) dort machen dann wird man Automatisch zum ESD gebeamt
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • ccaz80
    ccaz80 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    °Upgrade-System:
    Die Chancen Gegenstand in der Qualität zu erhöhen, wurde deutlich verschlechtert obwohl die Anzeige mit % gleich geblieben sind.

    Eben mal 15 Beams mit 20% Chance auf Qualitätserhöhung und je 5 Durchgängen ausprobiert.

    Resultat: 75 Upgradeversuche mit je 20% ergibt bei perfectworld 2 Crits (1,33% Lila auf Sonder). Somit wird das Ganze Upgrade-System immer unattraktiver.

    Also entweder, kann einer bei denen nicht rechnen oder die wollen uns veräppeln um an unser Geld zu kommen, beides sehr erschreckend. :mad:

    PS: Mitspieler meiner Flotten können diese Quote bestätigen.
  • killa1killa
    killa1killa Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet November 2014
    und wie komme ich jetzt zum wegbeamen hab nur einen quest und das is der das ich zum Admiral muss und der ist am raum dock und dort komm i nicht hin oder muss man speziell wo hin gehen um sich wegzu beamen bin bei der föderation
  • revan4drake
    revan4drake Beiträge: 62 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    senachrt schrieb: »
    Allgemein:
    - Es wurde ein Fehler behoben, dass Gegenstände, die in einer Konfiguration gespeichert sind gelegentlich sich selbst aus ihrem Slot entfernen, wenn die Karte gewechselt wird.
    Ich weiss, Du kannst dafür nix :wink:...aber FAIL.

    ich hab diesen Mist immer noch und bei einem Cahr ist es noch schlimmer geworden....da flutschen immer mehr Steuer elemente weg.
    Das mit dem Konfig speichern kannste auch gleich in Skat drücken.
    Funzt so gut wie auch nicht (bei zwei char's funzt es)
    Hab auch schon bedarfs gesteuertes patchen (haken raus) versucht...fehlanzeige.
    Es ist sowas von zum ko....

    Die anderen Char's wo das nicht ist, traue ich mich schon garnicht mehr die Schiffe zu wechseln...das is so ätzend....:mad: