Das kanns doch nicht sein?!
Kommentare
-
Glaub mir, er schaut rein
Tatsächlich kommt er sogar immer eine Stunde früher zur Arbeit um in aller Ruhe das Forum lesen zu können, da es während der eigentlichen Arbeitszeit immer wieder etwas gibt, das dazwischen kommt.
Zusätzlich lese ich auch alles nochmal durch und gebe es ihm weiter über ein bestimmtes Chat-Programm und halten da auch Kontakt.
Es landet also an entsprechender Stelle (bei ihm und er gibt es weiter), da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen.
Es ist bei Nevandon eben so, dass er während der regulären Arbeitszeiten kaum Zeit für das Forum hat und morgens meist viel nachlesen muss (gerade Montags, da die Internet-Probleme bei ihm immer noch bestehen) und dadurch auch kaum Zeit hat zum Antworten.
Gelesen wird aber alles, wirklich. Und weitergegeben wird auch.
Das hört sich alles toll an und ich finds eben so toll das Du prompt geantwortet hast, doch nützt das leider alles nichts, wenn man ausser einem "Standard-Statement", absolut kein Feedback bekommt, abgesehen von den offiziellen Beschwichtigungen und komischen "Positivmeldungen" in den Ankündigungen.
@Roadrunner
Ich halte auch nichts davon wenn Spieler in den Foren persönlich werden, aber Deine "passiv-agressiven" Beiträge kann ich genau so wenig leiden.
Was Du als "mimimi" bezeichnest, ist berechtigter Frust vieler Spieler, der nunmal irgendwo landen muss, damit er auch irgendwo anders berücksichtigt werden kann. Nicht jeder ist dazu in der Lage sachlich zu bleiben, sei es wegen mangelndem Intelekts oder fehlender Erziehung, aber auch die müssen sich irgendwo äussern. Un dich finde es super das man hier zumindest so liberal ist, auch das in gewissem Maße zuzulassen.
Es gibt tatsächlich MMO Anbieter wie Bigpoint, die jegliche Kritik unterdrücken und Spieler sogar bannen wenn sie sich negativ äussern. Dann braucht man sich aber auch nicht wundern wenn es das Spiel bald nicht mehr gibt.
Wer sich so etwas gibt oder gar noch Geld investiert, ist selbst schuld.
Bei solchen Anbietern heißt es "Die Masse machts" und wenn ein Spiel eingestampft wird, entsteht einfach ein neues usw.
Das ist bei Cryptic nicht der Fall und auch nicht möglich, dafür hat PWE zu wenig im Angebot.
Es ist ja auch nicht so das sie gar nichts machen bzw. gar nicht auf die Spieler hören. Nur schlagen sie seit ein paar Monaten bei STO eine völlig falsche Richtung ein.
Ich vermute das es da irgendeinen gibt der dort etwas zu sagen hat und unbedingt seinen Kopf durchsetzen will. Und es ist mal wieder typisch das wegen einem oder ein paar wenigen, eine ganze Community der Spielspaß verdorben wird.
@ masteratomar
sry aber das ist hier absolut OffTopic0 -
Doomed!!0
-
Das hört sich alles toll an und ich finds eben so toll das Du prompt geantwortet hast, doch nützt das leider alles nichts, wenn man ausser einem "Standard-Statement", absolut kein Feedback bekommt, abgesehen von den offiziellen Beschwichtigungen und komischen "Positivmeldungen" in den Ankündigungen.
@Roadrunner
Ich halte auch nichts davon wenn Spieler in den Foren persönlich werden, aber Deine "passiv-agressiven" Beiträge kann ich genau so wenig leiden.
Was Du als "mimimi" bezeichnest, ist berechtigter Frust vieler Spieler, der nunmal irgendwo landen muss, damit er auch irgendwo anders berücksichtigt werden kann. Nicht jeder ist dazu in der Lage sachlich zu bleiben, sei es wegen mangelndem Intelekts oder fehlender Erziehung, aber auch die müssen sich irgendwo äussern. Un dich finde es super das man hier zumindest so liberal ist, auch das in gewissem Maße zuzulassen.
Es gibt tatsächlich MMO Anbieter wie Bigpoint, die jegliche Kritik unterdrücken und Spieler sogar bannen wenn sie sich negativ äussern. Dann braucht man sich aber auch nicht wundern wenn es das Spiel bald nicht mehr gibt.
Wer sich so etwas gibt oder gar noch Geld investiert, ist selbst schuld.
Bei solchen Anbietern heißt es "Die Masse machts" und wenn ein Spiel eingestampft wird, entsteht einfach ein neues usw.
Das ist bei Cryptic nicht der Fall und auch nicht möglich, dafür hat PWE zu wenig im Angebot.
Es ist ja auch nicht so das sie gar nichts machen bzw. gar nicht auf die Spieler hören. Nur schlagen sie seit ein paar Monaten bei STO eine völlig falsche Richtung ein.
Ich vermute das es da irgendeinen gibt der dort etwas zu sagen hat und unbedingt seinen Kopf durchsetzen will. Und es ist mal wieder typisch das wegen einem oder ein paar wenigen, eine ganze Community der Spielspaß verdorben wird.
@ masteratomar
sry aber das ist hier absolut OffTopic
sry, wenn alles so schlecht ist, es nur schlecht geredet wird, das haar in der suppe gesucht wird.
für mich ist das nicht frust raus lassen sondern mimimi.
und zu deinem passiv-agressiv, schlage ich dir mal vor, das du dir ein medizinisch-psychologisches kompendium nimmst und es nachschlägst.
leute die fachbegriffe verwenden und deren bedeutung nicht kennen belustigen mich schon seit ewigkeiten. :biggrin:0 -
Das ich sofort geantwortet hatte liegt eher am Zufall, dass ich gerade zu dem Zeitpunkt das Forum geöffnet habe :P
Und was heißt heir Standart-Statements? ICh denke, Neva macht da doch um einiges mehr, seien es jetzt dem Support mal sagen, dass er wegen der Spezifikationen nicht nur antworten soll, dass man im Forum schauen soll oder eben auch dass er allgemein viel schreibt (im Vergleich).
Und positivmeldungen... Naja, bei manchem stimme ich dir da schon zu, allerdings im Neusten fall ging es wohl ausschließlich um das feedback zur Story das auch meines Erachtens überwiegend positiv war (im Gegensatz zum Rest von DR)0 -
Ich glaube das uns allen nur nach dem Gefühl durstet was wir seinerzeit empfunden haben als wir das 1. mal den Start Trek Online Trailer gesehen haben.
Hab mir den gerade mal wieder angeschaut und gewunschen noch einmal so unbeschrieben und unvoreingenommen Star Trek Online spielen zu können.
Vielleicht weckt das ja bei dem einem oder anderem das selbe wie bei mir gerade *seufz**wehmütigwird*
https://www.youtube.com/watch?v=gqed10FOmL4
Nichts desto trotz sollten wir alle miteinander bedenken das hinter jedem @handle sich ein fühlender Mensch befindet und vielleicht wieder darauf besinnen uns gegenseitig mit dem Respekt behandeln den jeder von uns verdient hat!0 -
littlemonchichi schrieb: »Ich glaube das uns allen nur nach dem Gefühl durstet was wir seinerzeit empfunden haben als wir das 1. mal den Start Trek Online Trailer gesehen haben.
Hab mir den gerade mal wieder angeschaut und gewunschen noch einmal so unbeschrieben und unvoreingenommen Star Trek Online spielen zu können.
Vielleicht weckt das ja bei dem einem oder anderem das selbe wie bei mir gerade *seufz**wehmütigwird*
https://www.youtube.com/watch?v=gqed10FOmL4
Nichts desto trotz sollten wir alle miteinander bedenken das hinter jedem @handle sich ein fühlender Mensch befindet und vielleicht wieder darauf besinnen uns gegenseitig mit dem Respekt behandeln den jeder von uns verdient hat!Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
ltalvaez100 schrieb: »Das mit dem Meinungsfreiheit einschränken und so stand extra da. @damian1307 ich verstehe deine Kritik an meinem Post durchaus, du wirst nicht der letzte sein, der denkt meine Gedanken seien narzistisch.
Allerdings, lass mich dir versichern: Sie sind es nicht. Ich bin gegen niemanden und bin offen für alle Meinungen. Das du meine 122 vorherigen Posts als arrogant betrachtest, finde ich interessant, da sich nur ca. 5 davon mit diesem Thema beschäftigen.
Ich sehe mich selbst nicht als arrogant an, und auch nicht wirklich als mehr rechthaberisch als andere. Die Stimme der Vernunft höre auch ich. Was die kurze zeit betrifft: Ich bin ein mittteilsamer Mensch, der gerne sagt was er denkt und was daran narzistisch ist, kann ich nicht verstehen.
Es steht dir frei, mich zu melden, falls dir mein Post zu weit geht, das nehme ich hin.
„Besser ein auf Töten gestellter Phaser bei dir, als ein auf Töten gestellter Phaser in der Hand deines Gegenübers!“ (Unbekannt)
Ich laß das Ganze mal fast unkommentiert, nur zum Meinung anderer respektieren, was du ja angeblich tust soviel. Du zeigst keinen Respekt wenn du andere Meinungen als "Jammerthreads" abtust, besonders von Leuten die länger in Sto sind (damit meine ich mich nicht). Weiterhin viel Spaß mit deiner "Meinung"
Viel Spaß euch allen in diesem Forum, ich werd weiter schreiben, allerdings im englischen Forum, weil egal was wir hier schreiben erreicht Cryptic nicht ein bißchen.:biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
littlemonchichi schrieb: »Nichts desto trotz sollten wir alle miteinander bedenken das hinter jedem @handle sich ein fühlender Mensch befindet und vielleicht wieder darauf besinnen uns gegenseitig mit dem Respekt behandeln den jeder von uns verdient hat!
stimme dir voll und ganz zu.0 -
damian1307 schrieb: »Ich laß das Ganze mal fast unkommentiert, nur zum Meinung anderer respektieren, was du ja angeblich tust soviel. Du zeigst keinen Respekt wenn du andere Meinungen als "Jammerthreads" abtust, besonders von Leuten die länger in Sto sind (damit meine ich mich nicht). Weiterhin viel Spaß mit deiner "Meinung"
Viel Spaß euch allen in diesem Forum, ich werd weiter schreiben, allerdings im englischen Forum, weil egal was wir hier schreiben erreicht Cryptic nicht ein bißchen.:biggrin:
Bleib hier!!
Ich habe ja den selben Fehler gemacht!!
"Zu wenig und zu viel ist dem Narren sein Ziel"
Sich dem pausenlosen Heulen hinzugeben ist genau so falsch wie alles hin zu nehmen.
Aber auch da bedarf es gegenseitigem Verständnis.
Wir sind die deutsche Community!!
Hüben wie drüben läßt sich durchs blabla nix ändern - aber zumindest können wir gemeinsam eines tages vielleicht wieder alle mal wieder Spaß an STO haben.
Jetzt reißts Euch noch einmal am Riemen und lehnen uns zurück und schaun wie der Spielbetreiber aus der Sackgasse rauskommen will.
Aber das wichtigste ist:
Spielen wir STO als Community!!0 -
littlemonchichi schrieb: »Bleib hier!!
Sich dem pausenlosen Heulen hinzugeben ist genau so falsch wie alles hin zu nehmen.
Hüben wie drüben läßt sich durchs blabla nix ändern - aber zumindest können wir gemeinsam eines tages vielleicht wieder alle mal wieder Spaß an STO haben.
Jetzt reißts Euch noch einmal am Riemen und lehnen uns zurück und schaun wie der Spielbetreiber aus der Sackgasse rauskommen will.
Aber das wichtigste ist:
Spielen wir STO als Community!!
was viele hier evtl vergessen, cryptic hat angestellte, die nicht 24/7 arbeiten.
das bugs zu korrigieren sehr viel zeit in anspruch nimmt. das alles nicht mit einem klick funktioniert.
cryptic wird es auch nicht egal sein, das die communety unzufrieden ist.
mal ganz ehrlch, sollen die alles stehen und liegen lassen um jedem rede und antwort zu stehen? man merkt doch, das was passiert, jeden donnerstag werden bugs behoben. bei vielen mmo´s ist monatelang stillstand, da wird ein bug mal im quartal behoben.
hier heißt es auch nicht friss oder stirb, hier wird angeglichen, getüftelt, das die masse zufrieden ist und das es allen spaß macht.
fazit: ich bin angenehm überrascht von cryptic, ich kenne den umgang mit der comm anders, nach dem prinzip, es wird gegessen was auf den tisch kommt, oder ab in die wüste.0 -
roadrunner1101 schrieb: »was viele hier evtl vergessen, cryptic hat angestellte, die nicht 24/7 arbeiten.
das bugs zu korrigieren sehr viel zeit in anspruch nimmt. das alles nicht mit einem klick funktioniert.
cryptic wird es auch nicht egal sein, das die communety unzufrieden ist.
mal ganz ehrlch, sollen die alles stehen und liegen lassen um jedem rede und antwort zu stehen? man merkt doch, das was passiert, jeden donnerstag werden bugs behoben. bei vielen mmo´s ist monatelang stillstand, da wird ein bug mal im quartal behoben.
hier heißt es auch nicht friss oder stirb, hier wird angeglichen, getüftelt, das die masse zufrieden ist und das es allen spaß macht.
fazit: ich bin angenehm überrascht von cryptic, ich kenne den umgang mit der comm anders, nach dem prinzip, es wird gegessen was auf den tisch kommt, oder ab in die wüste.
Der Umgang mit der Community ist aber auch ein Prozess der nicht von heute auf Morgen geschah!
Erst jetzt, als viele Spieler STO den Rücken kehren/gekehrt haben, tut sich was.
Das mehr und mehr Spieler die Geldbeutel zu machen zeigt Wirkung.
DAS ist die Macht des Konsumenten.
Und ehrlich:
Interessiert es Dich warum es zb. beim Einkaufen beim Rewe nicht mehr das gibt was Du willst?
Der Steinscheisser Karl hat Durchfall und deswegen gibt es Dein Brot nicht mehr.
Kaufst Du dann ein anderes oder gehst Du zur Konkurrenz?
Oder denkst Du "ooh, der arme Karl, ich kaufe irgend ein Brot was mir nicht schmeckt. Irgendwann wird es ihm schon wieder besser gehn" hihi
Star Trek Online ist ein Produkt.
Und wenn es der Community gefällt gehen die Geldbeutel wieder auf.
Gefällt es der Community nicht bleiben sie zu.
Ich erinnere mich noch an Zeiten wo ein Schreiben an den Support so viel Sinn machte, wie wenn man sein Anliegen auf ein Blatt Klopapier schrieb und es das Klo runterspülte0 -
roadrunner1101 schrieb: »sry, wenn alles so schlecht ist, es nur schlecht geredet wird, das haar in der suppe gesucht wird.
für mich ist das nicht frust raus lassen sondern mimimi.
und zu deinem passiv-agressiv, schlage ich dir mal vor, das du dir ein medizinisch-psychologisches kompendium nimmst und es nachschlägst.
leute die fachbegriffe verwenden und deren bedeutung nicht kennen belustigen mich schon seit ewigkeiten. :biggrin:
So viel zum Thema persönlich werden ^^
Ich brauch da nicht nachschlagen, ich hab einfach recht was Dich angeht
Und auf weitere primitive Anmachen Deinerseits werd ich auch nicht mehr eingehen. Mimimimi0 -
Der kommt den Göttern am nächsten, der auch dann schweigen kann, wenn er im Recht ist.
Marcus Porcius Cato, der Ältere (Cato Censorius)
(234 - 149 v. Chr.), römischer Staatsmann0 -
littlemonchichi schrieb: »
Marcus Porcius Cato, der Ältere (Cato Censorius)
(234 - 149 v. Chr.), römischer Staatsmann
Asche über mein Haupt :biggrin:0 -
-
This content has been removed.
-
damian1307 schrieb: »Ich laß das Ganze mal fast unkommentiert, nur zum Meinung anderer respektieren, was du ja angeblich tust soviel. Du zeigst keinen Respekt wenn du andere Meinungen als "Jammerthreads" abtust, besonders von Leuten die länger in Sto sind (damit meine ich mich nicht). Weiterhin viel Spaß mit deiner "Meinung"
Viel Spaß euch allen in diesem Forum, ich werd weiter schreiben, allerdings im englischen Forum, weil egal was wir hier schreiben erreicht Cryptic nicht ein bißchen.:biggrin:
Sind immer die selben Themen wenn etwas kritisiert wird :-)
Was bei STO fehlt und ich von anderen Online Games kenne ist eine Umfrage die Account gebunden ist.
Sprich beim einloggen sollte ein Fenster aufgeben worauf mal hingewiesen wird das jeder an einer Umfrage Teilnehmen kann oder die Meldung dann einfach wegklickt. Es sollten nicht zu viele Fragen sein und bei jeder Frage noch mit kurzen Worten auch die Antwort begründen, sofern der Teilnehmer das möchte. So kenne ich das und jeder wird auch gehört. Das ist effizienter als ein Forum. Zumindest was das Feedback betrifft.
Bei der Umfrage die ich erhalten hatte war eine Frage dabei wie viel Euro der Teilnehmer im Jahr in etwa für Gaming ausgibt.
Die meiste Antwort wird dann sein: Die Kosten für Echt Geld (in unserem falle Euro) sind zu hoch.
Dabei denke ich immer an früher. Da ging jeder in den Laden und kaufte ein Spiel für PC/Playstation/Xbox usw.
Was kostet denn heute ein Spiel oder eine Spielekonsole???
Es wird zwar immer viel darüber geredet das es viel zu teuer ist bei STO aber es gibt genug leute die neben Onlinegames dann in den Laden gehen und sich dort ein Spiel kaufen. Ich hingegen spiel schon lange kein Playstation mehr und hab mir so dann Geld gespart um mir hier etwas zu leisten bei STO. Für mich ist es kein Unterschied wo ich mal Geld ausgebe denn ich muss nicht alles haben und zocken. Konzentriere mich nur noch auf STO aber das kann jeder selber entscheiden was er/sie gerne macht :-)
Um es nochmal auf den Punkt zu bringen:
STO sollte eine Umfrage in die Wege leiten um es jedem User zu ermöglichen seine Meinung kund zu tun und dies auch zu begründen. Somit würde Cryptic auf jeden fall eure Meinung erfahren die dann auch gesammelt werden und ausgewertet.
Ich lese immer wieder das gleiche im Forum und wie darüber gestritten wird wie "teuer" das ganze ist :-)
So würde ich das Problem mal angehen um zu sehen was die Spieler denken :-)
Wünsche allen viel spaß auf STO auch wenn einigen der Spaß vergangen ist. Zumindest hab ich den Eindruck und das wichtigste ist nun mal der Spaß dabei.
Eure B.
Ich glaube immer noch nicht, dass ich in meinem Post gestern persönlich wurde (hab ihn zweimal gelesen). Ich habe ihn verallgemeinert, und das mit voller Absicht.
Und ich glaube nicht, dass jemandem das Wort jammerthread zu nahe geht oder dass ich irgendjemandes Meinung damit unterbinden wollte. Schließlich darf hier ja jeder schreiben, was er will (im Rahmen der regeln).0 -
roadrunner1101 schrieb: »stimme dir voll und ganz zu.
Dann halte dich mal daran!_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Die Idee von achim1306 mit der Umfrage finde ich gar nicht mal so schlecht!
Das wäre ja mal auch ne Möglichkeit schnell statistisch darszustellen, wie es um die Spieler-Meinungen aussieht (die richtigen Fragen vorausgesetzt).
Und wer sich dann da nicht äussert oder äussern will, dem ist der thread hier sicher auch relativ egal... Das würde ich mal in ne ToDo-Liste aufnehmen... oder zumindes in Erwägung ziehen...
Und danke nochmal auch an Dich, sena! So ist der Thread wohl doch weniger cryptic-verwaist, wie ich befürchtet hatte. Dass sich nicht alles mit einem Schlag ändern wird, ist klar... aber ich habe immer mehr das Gefühl, wir sind auf dem richtigen Weg :biggrin:0 -
Auszug aus den aktuellen Patchnotes:
"o Khitomer in Stasis (Schwer) kann nun fehlschlagen, wenn das Ziel „IMRs in 15 Minuten zerstören“ nicht erreicht wird."
Das war das einzige Borg Boden Szenario das noch regelmäßig gespielt wurde.
Was soll denn diese verdammte Sch.... ??
Und dann verändern sie es auch noch fehlerhaft!!!
Sind die 15 Min. fürs IMW abgelaufen kommen die 10 Marken aber man kann das Szenario nur unter Androhung von Strafe verlassen.
Das kann so echt nicht weiter gehen0 -
littlemonchichi schrieb: »Doomed!!
Hahahahahahaha. Du bist der Beste!! Doppel Pupsi[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
littlemonchichi schrieb: »Bleib hier!!
Aber das wichtigste ist:
Spielen wir STO als Community!!
STO als Community spielen klingt gut, aber leider gibt es zu viele verschiedene Meinungen. Ich hatte mal Riesenspaß an diesem Spiel und ich hoffe er wird sich auch irgendwann wieder einstellen, aber so wie STO grade abläuft geht es gar nicht. Egal in welchen Forum man schreibt, man stößt bei Cryptic auf taube Ohren, oder die Mitarbeiter nehmen die Realität nicht mehr wahr.
Da wird eine Bonusmission (wohl eher die Endmission von DR die nicht rechtzeitig fertig wurde) von Cryptic angekündigt, aufgrund des positiven Feedbacks. Welches positives Feedback bitte? Wenn man etwa 80 bis 90% der Posts aller Foren rausnimmt ist es wohl positiv. Sehr realitätsfern liebes Cryptic Team.
Allen Oportunisten (wer die bedeutung nicht kennt Google hilft) antworte ich mal mit einem Sprichwort:
Kämpfe und du kannst verlieren, kämpfe nicht und du hast bereits verloren.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
damian1307 schrieb: »STO als Community spielen klingt gut, aber leider gibt es zu viele verschiedene Meinungen. Ich hatte mal Riesenspaß an diesem Spiel und ich hoffe er wird sich auch irgendwann wieder einstellen, aber so wie STO grade abläuft geht es gar nicht. Egal in welchen Forum man schreibt, man stößt bei Cryptic auf taube Ohren, oder die Mitarbeiter nehmen die Realität nicht mehr wahr.
Da wird eine Bonusmission (wohl eher die Endmission von DR die nicht rechtzeitig fertig wurde) von Cryptic angekündigt, aufgrund des positiven Feedbacks. Welches positives Feedback bitte? Wenn man etwa 80 bis 90% der Posts aller Foren rausnimmt ist es wohl positiv. Sehr realitätsfern liebes Cryptic Team.
Allen Oportunisten (wer die bedeutung nicht kennt Google hilft) antworte ich mal mit einem Sprichwort:
Kämpfe und du kannst verlieren, kämpfe nicht und du hast bereits verloren.
"Kämpfe nicht, wenn Du nicht gewinnen kannst."
Stammt aus Sun Tzu Ping FaOnOfThe300Devil
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Lieber stehend sterben, als kniend leben :cool:0
-
Gestern habe ich mir die Freiheit genommen, 3 Kanonen und 2 Türme von Mk12 auf 14 zu bringen. Was soll man sagen:
1. Die Seltenheit hat sich einmal verändert (wow ein DMG dazu bekommen)
2. Es frisst einfach viel zu viel Ressourcen.
3. Man merkt die Verbesserung der Ausrüstung nur im Promille Bereich
Als normaler Feierband Spieler, kann man das Spiel praktisch aufgeben (wenn man seine komplette Ausrüstung auf dem max. Level haben will). Ist man natürlich 24/7 Hardcore Suchti, dann geht es noch halbwegs.
Also liebe Crypticer/PWE oder sonst was: Der Schuss ging extrem nach hinten los. Ihr solltet euch schnell überlegen, welche Schritte als nächstes Folgen. So einen „Schiss“ wie DR dürft Ihr nicht nochmal machen.
Wenn ich nicht schon so viel Zeit, "Schweiß" und auch den ein oder anderen Euro in das Spiel gesteckt hätte, wäre die Email an den Support mit der Bitte um "Löschung des Accounts" schon lange raus. Irgendwo ist die Geduld am Ende.
Und noch was verrate ich Euch: So denken tausende von Spielern auch...
Ich habe hier schon öfter gelesen, dass sich manche beschweren, dass nur gemerkt wird und keine Verbesserungsvorschläge gegeben werden.
Ich gebe Euch meinen bescheidenen Vorschlag zur Verbesserung: Schraubt die Anforderung an Ressourcen zurück
und fixt endlich die Bugs!!!!!!!!!!![SIGPIC][/SIGPIC]0 -
martin1701d schrieb: »Ich gebe Euch meinen bescheidenen Vorschlag zur Verbesserung: Schraubt die Anforderung an Ressourcen zurück
und fixt endlich die Bugs!!!!!!!!!!!
Guter Vorschlag aber wie alle wird er im Nirvana von Cryptic's Arroganz und Gier ungehört verhallen.
Weniger Ressourcen würde weniger Spieler bedeuten, die entnervt Zen kaufen, um es wieder in Dillithium umzuwandeln, um endlich ihre Ausrüstung auf Mk XIV zu kriegen, ergo weniger Gewinn für Cryptic. Ganz einfache Rechnung.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Also wie ich ja eben gelesen habe wird ja jetzt erstmal der Club 47 eröffnet. Da war für den Ummut der Spieler geschweige denn für Bug fixing natürlich keine Zeit.
Und da ja das Winter Event vor der Tür steht, an dem zweifellos grad der Rest von den 5 Mitarbeitern bei Cryptic arbeitet..... wie soll ich sagen.. DR? Das haben sie doch schon wieder vergessen...
Die Titanic ist nunmal ein sinkendes Schiff, da wird es wohl kein happy End mehr geben.0 -
Kommt schon macht das Thema hier endlich dicht. Es interessiert sowieso keine Sau.
Hätten wir uns die 15 Seiten diskutieren sparen können.
Auf dass der nächste Thread in der Versenkung verschwindet...
Hauptsache Ihr bringt solchen ******** wie Club 47 oder wie der heißt.
Bitte vergesst nicht weiter kräftig Werbung für das völlig veraltete Life Time Zeug Werbung zu machen. (Captains Table ist leer und die Chimera ist verbuggt)
Sogar meine Brückenoffiziere versuchen zu fliehen, weil die Stationen bei 5 von 10 Kartenwechseln leer sind. (ich weiss, der war nicht gut)[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
martin1701d schrieb: »Kommt schon macht das Thema hier endlich dicht. Es interessiert sowieso keine Sau.
ABGELEHNT!!!
Dieser Thread ist EPISCH und passt somit wunderbar zu Delta Rising! So lange Delta Rising läuft MUSS dieser Thread weiter existieren weil ja bestimmt noch mehr Aufreger kommen, da bin ich mir sicher.
Also keine falsche Müdigkeit hier :biggrin:
Delta Rising ist und bleibt ein Fehltritt! Jawohl :cool:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen