Umfrage für die PvP Winter Glitzer Spiele

mcgosmo1
mcgosmo1 Beiträge: 242 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2015 in PvP-Bereich
Da ich die Vorbereitungen für das nächste PvP-Event gestartet habe möchte ich eine weitere Umfrage starten. Es geht eig. darum ob ihr nach DR überhaupt noch Lust habt auf so ein Event. Wäre doch schade wenn ich mich übelst ins Zeug lege und alles umsonst ist.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by mcgosmo1 on
«13

Kommentare

  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Wünsche dir viel Glück damit. Würde die aber grundsätzlich zu einer Vanilla-Version raten, aufgrund der großen Differenz in Sachen Ausrüstung auf Level 60 derzeit.

    Soweit ich es überblicken kann sind allerdings viele, wie ich selber auch, aus dem PvP komplett ausgestiegen. Man kann auch getrost davon ausgehen das nun ohnehin kein PvP-Update mehr kommt. Ich mein glauben tat da eh keiner mehr ernsthaft dran. Aber nun würde es ohnehin nichts mehr bringen. Der Aufwand um auf Level 60 überhaupt erst mal mithalten zu können ist dermaßen enorm, das würde ohnehin einen noch kleineren Teil als bisher erreichen.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • mcgosmo1
    mcgosmo1 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    daviddxx schrieb: »
    :biggrin:

    PS.
    Ich war mal so frei und hab mal einen Thread dazu im englischen Forum erstellt.. mal sehen ob interesse da ist.

    Dazu muss ich auch noch was sagen, versteh mich nicht falsch, ich will diesmal ein reines deutschsprachiges Event auf die Beine stellen, weil das Problem ist wegen der Zeitverschiebung etc.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • realcornholio
    realcornholio Beiträge: 15 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Ich bin für das Event gerne zu haben, würde mir einen Riesenspaß machen...

    ...allerdings wäre es - meine Meinung - ein ziemlich großer Fail, ALLE Schiffe und ALLE Konsolen zuzulassen, das hätte nichts von einem fairen Match...

    Ich stimme darüber ab, wenn das Regelwerk feststeht!
  • mcgosmo1
    mcgosmo1 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Also für ein Vanilla-Event wäre ich auch.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Man sollte dabei aber auch eines nicht vergessen:
    Es soll ein Spaß-Event werden (oder habe ich das falsch verstanden), da wäre es vollkommen egal, ob nur profis mitspielen (hobos, IC, RE, 58te, etc.) oder das gesamte ding nur aus noob-teams besteht, die vorher noch nie im pvp waren.

    Ich glaube, das hatten einige der Teilnehmer letztes MAl nicht so richtig verstanden :biggrin:
    Daher spreche ich mich hier auch offiziell dafür aus, dass es in dem Turnier nicht möglich sein sollte, dass es nur einen einzigen Gewinner gibt (eine Möglichkeit wäre beim letzten gewesen, nach das Ding nach der "Vorbereitungsrunde" enden zu lassen. Wer will kann da in die Punkten irgendwas reininterpretieren, einen offiziellen Gewinner gibt es aber nicht. Das Ziel sollte Spaß sein und das Gewinnerteam wäre jedes Team, das Spaß an den Kämpfen hätte, auch wenn das bedeutet, das jeder gewinnt. Aber das widerspricht wohl dem Egodenken vieler :P)

    Und Anregung von mir für das Nächste oder später:
    Canon-Regeln!
    Keine Rufsachen (Ausnahme ist Borgset auf NX, Consti und Intrepid, da die in den Serien Borgtechnologie "hatten", Schneidestrahl bleibt verboten, Bioneurale Gelpacks auf Intrepid und Sovi erlaubt)
    Vorne und hinten mindestens ein Torpedo Pflicht
    Kanonen nur auf B'Rel und Defiant erlaubt (max eine)
    Keine Alien-Schiffe/Technologie (plasmonische Sauger, BoPs, Andorianer, Lobi-kram, etc)
    Keine Zeitschiffe/Technologie (oberste Temporale Direktive)
    Nur Phaser, Disruptoren, Photonentropedos, Quantentorpedos und Trikobalttorpedos (die auch nur auf Intrepid) erlaubt an Waffen
    Nur Canon-Schiffsklassen (keine Avenger, etc)

    Nur BO-Fähigkeiten erlaubt, die Sachen in den Serien entsprechen (FAW, Angriffsmuster, Torpedo breitflächig, Taktik/Technik/Wissenschaftsteam, Gefahrenemitter, Notenergie, Traktorstrahl, Hülle polarisieren, etc.), so etwas wie Spalte, Gravtonquellen, Energieentzug sind verboten

    Pro Team maximal eine Eskorte erlaubt, jede Schiffsklasse (Eskorte, Kreuzer, Sci-Schiff muss in einem Team vertreten sein (bei Klingonen/Romulanern kann man ja ableiten welcher klasse sie entsprechen).

    Wäre auf jeden Fall alles andere als das, was man bisher gewohnt ist und wahrscheinlich extrem ineffizient was Schaden angeht, aber darum geht es ja: Neue Wege finden udn Spaß am experminetieren und Kräftemessen :D Gewinnen ist irrelevant
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • uraziel0815
    uraziel0815 Career Officer Beiträge: 299
    bearbeitet November 2014
    ... Dann will ich auch eine Galaxy mit der Canon BO Besetzung aus TNG:
    1xCommander Tac, 1x Commander Sci, 2x Lt-Commander Eng, 2xLt Tac, 1x Ens Tac.
    Crit happens

    FED: Raumpatrouille Elysion
    KDF: Angriffsflotte Omega
  • mcgosmo1
    mcgosmo1 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Hat denn irgendwer die Vanilla-PvP-Regeln auf deutsch da? Habs rum gegoogelt und absolut nichts gefunden :-(

    Wäre nett danke im Vorraus :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    mcgosmo1 schrieb: »
    Hat denn irgendwer die Vanilla-PvP-Regeln auf deutsch da? Habs rum gegoogelt und absolut nichts gefunden :-(

    Wäre nett danke im Vorraus :)

    -If [Borg] weapons ever existed as Mk X and someone has them, they are allowed
    -No preorder items allowed
    -no rep passives/actives
    -no traits
    -no reputation items
    -no C-store items (ships are not items; see end of list)
    -no quad cannons
    -no universal consoles
    -nothing that comes out of lockbox in general (except mirror ships)
    -nothing from the lobi store at all
    -no doffs
    -no crafted items
    -no omni beams
    -no fleet stuff
    -no Nimbus pirates
    -no Jevonite hardpoints
    -no Scorpion fighters from the Vault mission
    -batteries and that Devidian phase thing are okay
    -Romulans allowed, but no boffs with Infiltrator or Operative allowed.
    -No Veteran boffs
    -No Nausicaan boffs
    -no using warp core/singularity active powers
    -pets on flight deck cruisers restricted to max of blue quality, and only the "classic" ones - like, no swarmers, widow fighters, etc. that have been introduced since lock boxes
    -C-store T2, 3, 4 ships allowed
    -be courteous
    -be honorable
    Thread:
    http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=345472

    Schlechte Übersetzung von mir:
    - Wenn Waffen mit dem Modifikator [Borg] als Mk X existieren sind sie erlaubt
    - Keine Vorbesteller-Items (rote Materie) erlaubt
    - (keine Ahnung, was mit rep passives/aktives gemeint ist... Ruf-Traids? kommen unten)
    - Kein Eigenschaften
    - Kein Rufsystm
    - Keine ZEN-Gegenstände (Schiffe sind keine Gegenstände, siehe unten)
    - Keine Quad-Kanonen
    - Keine Universellen Konsolen
    - Nichts, das aus Lockboxen kommt (ausgenommen SPiegelschiffe)
    - Nichts vom Lobistore
    - Keine Doffs
    - Keine Craftbaren Items (weitwinkel/aegis, etc)
    - Keine Weitwinkel-Strahlenwaffen allgemein (Missionsbelohnung)
    - Keine Nimbus-Piraten
    - Keine Jenovit-Panzerung (Gerät)
    - Keine Skorpions-Fighter aus der Mission "Die Vault"
    - Batterien und das Devidianische Phasending (aus Mission "Scharmützel") erlaubt
    - Romulaner erlaubt, aber keine BOs mit "Infiltrierer" und "angreifer"(???) erlaubt
    - Keine Veteranen-BOs (Androiden)
    - Keine Nausikaaner-BOs
    - Keine Benutzung der Warpkern/Singularitätskern-Fähigkeiten
    - Hangarschiffe maximal in blauer Qualität und nur die "Klassischen", also keine Schwärmer, Tholianer, etc. die seit den Lockboxen ins Spiel kamen
    - ZEN-Schiffe T2, T3 und T4 erlaubt (also die Schiffe bis lvl 30, lvl40er-Schiffe verboten)
    - Sei höflich
    - Sei ehrenhaft
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • mcgosmo1
    mcgosmo1 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    senachrt schrieb: »

    Schlechte Übersetzung von mir:
    - Wenn Waffen mit dem Modifikator [Borg] als Mk X existieren sind sie erlaubt
    - Keine Vorbesteller-Items (rote Materie) erlaubt
    - (keine Ahnung, was mit rep passives/aktives gemeint ist... Ruf-Traids? kommen unten)
    - Kein Eigenschaften
    - Kein Rufsystm
    - Keine ZEN-Gegenstände (Schiffe sind keine Gegenstände, siehe unten)
    - Keine Quad-Kanonen
    - Keine Universellen Konsolen
    - Nichts, das aus Lockboxen kommt (ausgenommen SPiegelschiffe)
    - Nichts vom Lobistore
    - Keine Doffs
    - Keine Craftbaren Items (weitwinkel/aegis, etc)
    - Keine Weitwinkel-Strahlenwaffen allgemein (Missionsbelohnung)
    - Keine Nimbus-Piraten
    - Keine Jenovit-Panzerung (Gerät)
    - Keine Skorpions-Fighter aus der Mission "Die Vault"
    - Batterien und das Devidianische Phasending (aus Mission "Scharmützel") erlaubt
    - Romulaner erlaubt, aber keine BOs mit "Infiltrierer" und "angreifer"(???) erlaubt
    - Keine Veteranen-BOs (Androiden)
    - Keine Nausikaaner-BOs
    - Keine Benutzung der Warpkern/Singularitätskern-Fähigkeiten
    - Hangarschiffe maximal in blauer Qualität und nur die "Klassischen", also keine Schwärmer, Tholianer, etc. die seit den Lockboxen ins Spiel kamen
    - ZEN-Schiffe T2, T3 und T4 erlaubt (also die Schiffe bis lvl 30, lvl40er-Schiffe verboten)
    - Sei höflich
    - Sei ehrenhaft

    Könnte man das für das Event benutzen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    daviddxx schrieb: »
    Lass mich kurz und intensiv überlegen.. ähmmm NEIN ! :biggrin:


    Ich halte mich raus,.. aber das wird so nicht funktionieren, selbst die Jungs von V-PvP haben es erstmal aufgegeben soweit ich das mitbekommen habe. :wink:

    *stimmt zu*
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • usshannibal
    usshannibal Beiträge: 9 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    david ist ja fast der einzige der im deutschen PvP Sub-forum dominierend beiträge reinpfeffert, das nenn ich mal ego-roleplaying :p
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    =/\ Hannibal - Inner Circle PvP-Command /\=
    Hannibal's YouTube PvP-channel (under construction):
    youtube.com/channel/UCC9CShQy7Q0d_L78u9HOo7g
  • mcgosmo1
    mcgosmo1 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    daviddxx schrieb: »
    Hallo Matze,..


    hast du schon mal über ein T5-U Tunier nachgedacht ?

    Lassen Wir mal kurz die Regeln außen vor, mit den alten Sachen und ein paar modifikationen solle dabei was gescheites rauskommen.. falls du noch immer Lust hast das Event durch zuziehen lass es uns wissen.. Wir schauen gerne mal gemeinsam was möglich wäre oder eben nicht.

    Wichtig ist die Vorbereitung..

    das bedeutet nicht nur Regeln und einen Tunierplan zuerstellen.. nein ich würde von TS zu TS gehen und Werbung machen, und die Regeln etwas näher bringen, even kann man so noch 1-2 Sachen nachbessern wenn man den Feedback der User besser kennt. So haben Wir z.B. unsere NoBS Tuniere angekurbelt.


    Vorschlag.. mach ne Taskforce 4-5 Mann und dann Brainstorming.

    Jaa daran hätte ich auch gedacht. Mir geht´s halt darum ich will das jeder eine Chance hat daran teilzunehmen und auch fair und übersichtlich bleibt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Hallo Leute :-)

    Ich sehe immer nur das "das ist nicht erlaubt" oder "verboten" usw.
    Wäre es nicht einfacher wenn ihr schreibt was erlaubt ist?

    Was mich Interessieren würde, wieso gibt es keine PVP's bei denen man nur mitmachen kann wenn die Ausrüstung von euren Schiffen den Voraussetzungen entsprechen?

    Ihr könnt leider nicht immer kontrollieren wer welche Ausrüstung auf dem Schiff hat wenn der User das gesperrt hat.
    ___________________________________________
    Zitat von Billiana:

    Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    achim1306 schrieb: »

    Ihr könnt leider nicht immer kontrollieren wer welche Ausrüstung auf dem Schiff hat wenn der User das gesperrt hat.

    Ich meine, wenn man das unsichtbar stellt, wird man disqualifiziert, weil die Einhaltung der Regeln nicht überprüft werden kann
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • mcgosmo1
    mcgosmo1 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    @dxxdavid hab dir eben eine Freundschaftanfrage im Game geschickt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • maverick8711
    maverick8711 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    senachrt schrieb: »
    ...Keine Rufsachen (Ausnahme ist Borgset auf NX, Consti und Intrepid, da die in den Serien Borgtechnologie "hatten", Schneidestrahl bleibt verboten, Bioneurale Gelpacks auf Intrepid und Sovi erlaubt)
    Vorne und hinten mindestens ein Torpedo Pflicht
    Kanonen nur auf B'Rel und Defiant erlaubt (max eine)
    Keine Alien-Schiffe/Technologie (plasmonische Sauger, BoPs, Andorianer, Lobi-kram, etc)
    Keine Zeitschiffe/Technologie (oberste Temporale Direktive)
    Nur Phaser, Disruptoren, Photonentropedos, Quantentorpedos und Trikobalttorpedos (die auch nur auf Intrepid) erlaubt an Waffen
    Nur Canon-Schiffsklassen (keine Avenger, etc)

    Nur BO-Fähigkeiten erlaubt, die Sachen in den Serien entsprechen (FAW, Angriffsmuster, Torpedo breitflächig, Taktik/Technik/Wissenschaftsteam, Gefahrenemitter, Notenergie, Traktorstrahl, Hülle polarisieren, etc.), so etwas wie Spalte, Gravtonquellen, Energieentzug sind verboten

    Pro Team maximal eine Eskorte erlaubt, jede Schiffsklasse (Eskorte, Kreuzer, Sci-Schiff muss in einem Team vertreten sein (bei Klingonen/Romulanern kann man ja ableiten welcher klasse sie entsprechen).

    Wie war das? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... :wink:

    Ich bin für T5U + NBS Rules, ich denke da werden die meisten mit einverstanden sein...

    greez, Mav
    I Don't Believe in a No-Win Scenario x5
  • maverick8711
    maverick8711 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    mcgosmo1 schrieb: »
    @dxxdavid hab dir eben eine Freundschaftanfrage im Game geschickt.

    UP!

    gosmo wie siehts aus? ich scharre mit den hufen!^^
    wer nein gestimmt hat braucht ja nicht mitspielen! =)
    I Don't Believe in a No-Win Scenario x5
  • mcgosmo1
    mcgosmo1 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Achte nicht auf die Umfrage @maverick8711 ( Die ist auch eher da für die Statistik ). Im Hintergrund wird gerade an den Regeln gebastelt und langsam könnt ihr euch darauf vorbereiten auf ein PvP-Event der Extra-Klasse was bald sehr viel dafür angekündigt wird, also seid gespannt auf die nächsten Tagen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • mcgosmo1
    mcgosmo1 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Eines kann und werde ich jetzt schon mal ankündigen für die Star Trek Online PvP Winter Glitzer Spiele am 25.01.2015 und zwar die Moderatoren einige kennt ihr bestimmt :D.

    Wir werden Timeras, Krangh, dasWerschaf, Skoppex ( Neuling ), Don ( Noch nicht sicher ), AgarwaenCran und meine Wenigkeit zu hören oder zum Teil zu sehen bekommen.

    Also seid gespannt was ich euch noch ankündigen werde in den nächsten Tagen.

    Gruß euer McGosmo TV
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • mcgosmo1
    mcgosmo1 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    /reserviert für Anmeldungen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • mcgosmo1
    mcgosmo1 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Da kommt eins aufs Andere, das nächste was ich für euch habe sind die Regeln:

    Dank der Zusammenarbeit und Zusammenstellung von @usshannibal und @Dxxdavid

    1- Nur T5-U Schiffe

    2- Nicht mehr als 1 Schiffe des selben Types und max 1 Schiff mit eingebauter Tarnung

    3- Nicht mehr als 1 Captains des selben Berufs

    4- Ein Maximum von 2 Hangars pro Team (zb. Recluse hat schon 2)

    5- kein D'kora EMP Entladung

    6- kein DOFF für Scramble Sensor

    7- kein Temporales Umkehrfeld und Blackhole

    8- keine "Hangar - Yellowstone Runabouts und interceptors ''

    9- kein Neuronen Torpedo ( Rep Delta ).

    10- folgende Traits sind nicht erlaubt: "Failesave Scrambler Trait" und Schiffstraits wie z.B. Viral Torpedo, die aus der Spezialisierung sind hingegen erlaubt.

    11- Das Austauschen von 2 Konsolen der selben Art um den Cooldown zureduzieren ist nicht erlaubt.

    12- Das Gateway muss sichbar sein ( Aber nur in schwerwiegenden Fällen )

    Und als Fragen für euch:

    Kann man das machen, seid ihr damit einverstanden?
    Und schafft ihr ein 3er Team? Oder eher ein 2er Team?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • maverick8711
    maverick8711 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    3er team l?uft!
    wir sind mit den regeln einverstanden, werden mit 1-2 teams teilnehmen...
    adde mich doch mal ingame! =)
    I Don't Believe in a No-Win Scenario x5
  • rippermage
    rippermage Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    mcgosmo1 schrieb: »


    9- kein Neuronen Torpedo ( Rep Delta ).

    heisst das das das nutzen des torpedos nicht erlaubt ist oder das mitführen oder beides?
    Den man kann den ja auch ausschalten bzw deaktivieren und für den setbonus nutzen und das kann man im combatlog nachweisen ob er benutzt oder nur mitgeführt wird ?
  • sovalucard
    sovalucard Beiträge: 371 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    rippermage schrieb: »
    heisst das das das nutzen des torpedos nicht erlaubt ist oder das mitführen oder beides?
    Den man kann den ja auch ausschalten bzw deaktivieren und für den setbonus nutzen und das kann man im combatlog nachweisen ob er benutzt oder nur mitgeführt wird ?

    Ich hoffe das er gar nicht aufgerüstet werden darf, zumal er selbst anscheinend nicht korrekt funktioniert und der 3er setbonus zu stark werden kann.

    Zu meiner Frage zum Thema: 3er Teams und "Nicht mehr als 1 Captains des selben Berufs"

    Demnach ein Taktiker, ein Wissenschaftler und ein Techniker
    Wenn der Wissenschaftler und der Techniker auf Heals aus sind, bekommt man dann überhaupt noch einen Abschuß hin?
  • mcgosmo1
    mcgosmo1 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    sovalucard schrieb: »
    Demnach ein Taktiker, ein Wissenschaftler und ein Techniker
    Wenn der Wissenschaftler und der Techniker auf Heals aus sind, bekommt man dann überhaupt noch einen Abschuß hin?

    Da liegt es dann daran ob das Team gut zusammen arbeitet oder nicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • metwurst1
    metwurst1 Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet November 2014
    mcgosmo1 schrieb: »
    Da kommt eins aufs Andere, das nächste was ich für euch habe sind die Regeln:

    Dank der Zusammenarbeit und Zusammenstellung von @usshannibal und @Dxxdavid

    1- Nur T5-U Schiffe

    2- Nicht mehr als 1 Schiffe des selben Types und max 1 Schiff mit eingebauter Tarnung

    3- Nicht mehr als 1 Captains des selben Berufs

    4- Ein Maximum von 2 Hangars pro Team (zb. Recluse hat schon 2)

    5- kein D'kora EMP Entladung

    6- kein DOFF für Scramble Sensor

    7- kein Temporales Umkehrfeld und Blackhole

    8- keine "Hangar - Yellowstone Runabouts und interceptors ''

    9- kein Neuronen Torpedo ( Rep Delta ).

    10- folgende Traits sind nicht erlaubt: "Failesave Scrambler Trait" und Schiffstraits wie z.B. Viral Torpedo, die aus der Spezialisierung sind hingegen erlaubt.

    11- Das Austauschen von 2 Konsolen der selben Art um den Cooldown zureduzieren ist nicht erlaubt.

    12- Das Gateway muss sichbar sein ( Aber nur in schwerwiegenden Fällen )

    Und als Fragen für euch:

    Kann man das machen, seid ihr damit einverstanden?
    Und schafft ihr ein 3er Team? Oder eher ein 2er Team?

    Momentmal, heißt das dass Schiffstraits wie z.B. Reziprozität und Verzweifelte Notfallreperaturen auch verboten sind? O_ó Das fänd ich jetzt schon arg, da diese (meiner Meinung nach) kein Spam sind, sondern eher die Stabilität der Schiffe garantieren, da seit DR fast alles übern Haufen geworfen wurde.


    Traits die ich finde, die KEIN Spam sind:

    - Reziprozität = Verkürtzt Taktische- und Spionagefertigkeiten, wenn man verfehlt wird. (in diesem Falle wird es keine Spionagefertigkeiten geben, deswegen entwarnung) Es wird niemand anderes als man selbst davon beeinflusst und "ersetzt" einem die sündhaft teuren DOff´s die sich manche kleinere Spieler (Bzw. Flotten) nicht leisten können.

    - Gefechtsbereit = 7.5% Resistenzen + Verteidigung bei benutzung von Technik- sowie Spionagefertigekeiten. Was soll daran Spam sein, das andere Spieler festhält, disabled etc. ? Wie gesagt es sorgt für die nötige Stabilität.

    - Verzweifelte Notfallreperatuern = Bei 3 Kritischen Treffern erhält man 25K Hülle + 5K Schilde pro Seite. Wieder, Stabilität etc. Obwohl ich es auch ein wenig unfair finde.

    - Strahlende Nanitenwolke = Alle Heilung die man erhält/"austeilt" erhält jeder im Umkreis von 3 Kilometern jeder (bis 5 Spieler) 25% der Heilung. Wenn das verboten wird, dann bitte auch den Mirror Hakeev, da dies ein DOff ist, der exakt dasselbe macht!

    Das wollte ich nurmal gesagt haben, denn nicht alle Traits sind Spam. Der Viraltorpedo, der ist SEHR mies und auf den würde ich auch verzichten.

    Noch eine Frage zu den Trägern: Wir haben (vorraussichtlich) eine Recluse und eine Vesta. Die Recluse hat 2 Hangardecks und die Vesta "nur" 1. Wärs Ok wenn ich einfach das Hangardeck leer lasse? Also den Slot unbenutzt? Die vesta ist mein einziges T5-U Wissenschaftsschiff. Sonst noch die Dauntless oder die Scryer, aber die sind ja T6 :/

    Wie auch immer, ich melde 3 Spieler der Gaijin-Butai Flotte für das Turnier an *ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR. ÄNDERUNGEN SIND NOCH MÖGLICH*

    Cheri@Cheri474 | Recluse
    J.Alvin@maximiliank544 | Contortrix
    Sera@Jackop | Sci-Vesta
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bitte lächeln :biggrin: *OVERLOAD ABFEUER*
    ________________________________________

    Ingame:
    @Jackop (Fragt nicht nach dem Forennamen :biggrin:)
  • maximiliank544
    maximiliank544 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Hallöle,


    Ich denke mal so wie ich es sehe, wird das es ein PvP Match wird wo nichts von Delta Rising dabei ist kann das sein?^^ Freue mich schon sehr auf dieses Match.


    Lg, Max
    J.Alvin|Tac|Contortrix
    Leonie|Tac|Faw-Avenger

    fertigedatei3e0wjzbxlc_thumb.jpg
    I love owls.

    Hoot Hoot
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Zu den Regeln...

    http://sto.gamepedia.com/Console_-_Universal_-_Fluidic_Phase_Decoupler

    Habt Ihr die vergessen, übersehen, ist sie nicht mehr so völlig daneben oder für das Turnier quasi obligatorisch?
  • uraziel0815
    uraziel0815 Career Officer Beiträge: 299
    bearbeitet Dezember 2014
    "Meh aber wenn ich die nicht hab, kann man mich doch einfach abschießen."

    Guter Einwand, da alle Rettungskonsolen mittlerweile reduzierten CD haben ist es nicht mehr möglich diese wie früher der Reihe nach abzuarbeiten bevor der Kill kommt, denn wenn die letzte durch ist, hat man die erste wieder bereit.
    Crit happens

    FED: Raumpatrouille Elysion
    KDF: Angriffsflotte Omega
  • maverick8711
    maverick8711 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Anmeldung Wo? und Wann?
    I Don't Believe in a No-Win Scenario x5