Tau Dewa sektor patrouille
Kommentare
-
Ihr habt da etwas falsch verstanden... Ich sagte nie, das es ein Exploit ist, sondern als solcher genutzt wurde (wiki: "Ein Exploit (englisch to exploit ‚ausnutzen‘) ist in der elektronischen Datenverarbeitung eine systematische Möglichkeit, Schwachstellen auszunutzen, die bei der Entwicklung eines Programms nicht berücksichtigt wurden").
In dem Fall ist die Schwachstelle die Schwäche der Gegner gewesen. Durch Tau Dewa zu Leveln ist im Prinzip in Ordnung, das Problem war eher, dass es hier die Schwachstelle gab, dass die NSCs sehr schwach sind, was mit dem heutigen Patch geändert wird...
Die einzigen echten Exploits sind weiterhin ausschließlich die Farm- und Gridnerfoundrys, denn "stelle deine BOs für 5 Minuten da hin und gehe einen Kaffee trinken" ist wirklich Schwachstellenausnutzung der Spielmachanik...
Habe ich mich missverständlich ausgedrückt, das tut mir Leid und in Zukunft werde ich da mehr auf meine Wortwahl achten... (Außer bei Grindern/Farm-Foundrys. Da kann man wirklich sagen, dass alles, was keine Story hat und nur den Sinn hat mit möglichst wenig Aufwand dem Spieler möglichst viel zu geben ein Exploit ist. Oder Cheat, wenn man den Begriff bevorzugt. Aber gut, inzwischen gibt es dank dieser Missionen ja zumindest ein verstärktes Loot/XP-Cap, vielleicht verschwinden die bald mal aus der top50-Liste (aká Alle anzeigen). Warum sind da überhaupt so viele drin? Einer würde doch reichen!)0 -
In dem Fall ist die Schwachstelle die Schwäche der Gegner gewesen. Durch Tau Dewa zu Leveln ist im Prinzip in Ordnung, das Problem war eher, dass es hier die Schwachstelle gab, dass die NSCs sehr schwach sind, was mit dem heutigen Patch geändert wird...
So hab ich es auch verstanden. Aber dann solte mit dem Patch heut ja wieder alles so sein, wie es sein sollte...
Schacka!0 -
So hab ich es auch verstanden. Aber dann solte mit dem Patch heut ja wieder alles so sein, wie es sein sollte...
Schacka!
Richtig, so habe ich die Patchnotes auch verstanden. Es steht zwar nicht drin, das die Missionen wiederkommen, wenn sie aber bearbeitet wurden, ist die Chance groß, dass sie auch wiederkommen0 -
Ihr habt da etwas falsch verstanden... Ich sagte nie, das es ein Exploit ist, sondern als solcher genutzt wurde (wiki: "Ein Exploit (englisch to exploit ‚ausnutzen‘) ist in der elektronischen Datenverarbeitung eine systematische Möglichkeit, Schwachstellen auszunutzen, die bei der Entwicklung eines Programms nicht berücksichtigt wurden").
Die einzigen echten Exploits sind weiterhin ausschließlich die Farm- und Gridnerfoundrys, denn "stelle deine BOs für 5 Minuten da hin und gehe einen Kaffee trinken" ist wirklich Schwachstellenausnutzung der Spielmachanik...
Habe ich mich missverständlich ausgedrückt, das tut mir Leid und in Zukunft werde ich da mehr auf meine Wortwahl achten... (Außer bei Grindern/Farm-Foundrys. Da kann man wirklich sagen, dass alles, was keine Story hat und nur den Sinn hat mit möglichst wenig Aufwand dem Spieler möglichst viel zu geben ein Exploit ist. Oder Cheat, wenn man den Begriff bevorzugt. Aber gut, inzwischen gibt es dank dieser Missionen ja zumindest ein verstärktes Loot/XP-Cap, vielleicht verschwinden die bald mal aus der top50-Liste (aká Alle anzeigen). Warum sind da überhaupt so viele drin? Einer würde doch reichen!)
Lieber Senachrt!
Bitte mach Dir keine Sorgen.
Vielleicht haben wir Deine Wortwahl in den falschen Hals bekommen/verstanden/fehlinterpretiert (Exploit).
Aber es ändert null daran das wir hier wie ne Herde Schafe durch fortlaufende Beschränkungen und/oder Veränderungen zu etwas gezwungen werden sollen.
Wenn das Farmen im Tau Dewa den Spielbetreiber so derartig stört, dann erwartet es die Community das mit uns geredet wird.
Erst machen sie auf Holodeck das was sie auf Tribble machen hätten müssen "guck ma mal was wir dem Spieler zumuten können" und halten Dinge nicht ein die versprochen wurden (Kleinigkeiten. Aber Kleinigkeiten die für viele von uns wichtig sind. Kleinigkeiten die in Summe einen bitteren Beigeschmack haben) und dann wird kommentarlos etwas verändert was wieder viele Spieler wollen/nutzen (Ich war net auf Japori - aber es geht mir hier ums Prinzp! Das ist einfach ne riesen Sauerei)
Ich war Eeeeeeewigkeiten einer der glühensten Fans dieses Spiels.
Es steckt so unendlich viel Herzblut in der Flotte, Char und den Schiffen.
Es gab den Tag wo ich mir dachte "Nein, Patchday...was soll ich nur machen? Hoffentlich ist der Server bald wieder online..."
Heute ist es mir vollkommen egal.
Die Kommunikation zwischen den DEVs und der Community war/ist/wird sein (?) das größte Manko in diesem Spiel.
Das heute dann ein Beitrag über "feiern wir den Erfolg von Delta Rising" an den Start ging, war wohl für viele (wie auch mich) nicht wirklich nachvollziehbar.
Den Erfolg einer Erweiterung kann man doch nicht an momentanen Einlogdaten neugieriger Spieler messen.
Den kann man messen wenn man guckt wer in einem Monat noch da ist.0 -
Da die Tau Dewa-Patrollien massiv als XP-Exploits genutzt wurden, haben die Devs sie kurzzeitig deaktiviert.
sorry aber da kann man nix falsch verstehen :rolleyes: für mich sieht es mehr so aus als ob er probiert ein wütenden mob zuberuhigenHarder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
Ich bin dermaßen angepisst das ich hier nur eins sage um nicht ausfallend zu werden....
Das mit dem Tau Dewa System ist seit dem es das gibt bekannt,
es hat nur nie einer für nötig gehalte es zu ändern warum auch,
Und jetzt wo es die Leute nutzen und die Level aufzufüllen um zwischen den mehr als lausigen Delta copy and paste Patrulienmissionen nicht auf dem trockenen zu sitzen oder wie die blöden in stfs rennen,
fällt den PW Leuten auf einmal auf oh das müssen wir ändern sonst kauft keiner mehr unsere überteuerten xp booster!
Ganz bestimmt!
Dann wechselt man zu den ach so tollen T6 Schiffen und darf jetzt nach jedem Boden Aufenthalt die ganzen Fähigkeiten neu in das Fenster ziehen.."...klar kommt ich mit Space stf....oh moment muss nur kurz meine Leiste...." das höre ich täglich!
Ich bin Lifetimer der ersten Stunde und habe unsummen in Zen umgewandelt für meine ) chars immer und immer wieder, aber jetzt reicht es mir ich werde keine Zen punkte oder Packete für erweiterungen die eventuell noch kommen kaufen ich habe die faxen dicke!!0 -
Ach kommt jetzt versucht euch nicht auszureden...und wieder so tuen als ob man Verständnis zeigen soll. Nach dem Motto: " Och so habe ich es doch nicht gemeint." Da wird mir nur leider schlecht.
Aber macht euch nichts draus, überall gibt es Entwickler die das so machen. Da stelle ich mir die Frage ob sie wirklich so unfähig sind, oder aber das sie gezwungen werden.so unfähig zu sein.
Weil so bescheuert kann doch kein Mensch sein es nicht zu merken das hier was nicht stimmt. Vor allem wie schon erwähnt, Deltaquadrant mit tolle Geschichte und so weiter. Ein paar sind ja interessant aber das meiste sind ja Kampfpatroullien. Wellen über welnnen, ab und zu darf man winken, oder was hoch und runter zu beamen, dann muss man weiterkämpfen und bekommt 5 Marken und bisschen Exp. Ui toll spannende Geschichte. Einmal ist ja ganz in Ordnung aber wiederholte mal einfach zu tuen als ob es eine Glanzleistung ist
von 50 auf 60 fast nur Patrouille reinzuwürfeln und dann sich zu rühmen ist schon ne Frechheit.
Aber die Tau Deva-Patrouille auf einmal als exploit zu sehen grenzt aber schon langsam an schmerzhafte Dummheit, a la täglich zu dumm zum laufen und gegen die Wand renn.
Und jetzt sagt mir nicht, das kann passieren und so. Von wegen, wieso habter dann euren Tribbel Server zum Testen?
Immer die bescheuerten Ausreden.0 -
Tach...
Ich bin ein Arbeitender Mensch (Täglich 8-12 std) und hab eher selten Zeit um mich mal um das auflvln meiner Chars zu kümmern...
Fakt ist: Ich hab von lv 56 zu lv 57 knapp 3 Tage gebraucht...
viele hier sind viel zu STO Verwöhnt ( 1 Quest= 1 lvup) hab ich das Gefühl.
Tut euch selber mal einen Gefallen und probiert mal andere Spiele aus... da is nix mit in 1 Woche mal eben nen lv 50 Char hochziehen, da sitzt man auch Wochen und Monate dran.
Ich selbst habe mir die Erhöhung des Lv-Caps gewünscht, damit ich endlich mal wieder was zu tun habe... nach nen paar Jahren wirds einfach langweilig Trotz all dem levelt man bei STO noch am Schnellsten hoch im vergleich zu anderen Spielen.
Das mit dem "Lahmlegen" des Tau Dewa Sektors" und anderen Missionen (Speziell Cardassianische Episode) fand ich nen bisschen übertrieben. Meiner Meinung Nach hätte man dann doch bis heute warten können um den Fehler zu beheben bzw die Spielmechanik zu ändern.
Ich seh das so: Die Dev´s ham was übersehen oder nen Fehler rein gebaut (kann ja mal passieren) und nu müssen die bis zur nächsten Downtime drauf warten um das zu korrigieren! Ist zwar blöd für die aber das war auch deren Fehler... ein Fehler der Zu lasten der "Kunden" (das sind ja wir) geht... Ich habe mal gelernt "Der Kunde ist König!" vielleicht sollte sich das Perfect World mal ins Büro, Studio, whatever hängen und sich mal daran erinnern dass die was von UNS wollen und UNS zufrieden stellen sollten... momentan ist ja eher das Gegenteil der Fall.
In diesem Sinne
CYA0 -
"Fähigkeitspunkte gewähren nicht länger Dilithium, nachdem alle 60 Captainspezialisierungspunkte erreicht wurden"
Sehr schön..Ich starte mal eine kleine Rechnung:
60-10=50
50Punkte müssen/dürfen/können nach lvl 60 weiter erspielt werden.
50x50.000=2.500.000 exp
2.5Mio (bin mir nicht mehr sicher ob es 50k exp oder 40kexp pro lvl ab 60 sind) an exp müssen nach lvl60 noch erfarmt werden um an alle Raumfähigkeitspunkte zu kommen. Erst dann hat man seinen ersten Char "fertig"
Ist euch eigentlich bewusst wieviele Tage man dafür Spielen muss?
Hat man es dann geschafft, wird dann einem noch die Dili Belohnung genommen sollte man weiter lvln.....
Gut, dass Zen/Waffen-Schild-Konsolenaufrüstungen/flottenitems kein Dilithium kosten. Grundsätzlich bin ich auch dafür, dass Dilithium aus den STFs verschwindet, man braucht es ja sowieso nicht um in STO weiter zu kommen
Ich hoffe die Ironie ist rübergekommen^^
Was soll man noch daszu sagen, STO könnte euch reich machen aber ihr wollt es scheinbar einfach nicht oder ihr habt intern andere Gehaltswünsche den keiner nachgeht und aus dem Grunde beschlossen habt STO herunter zu wirtschaften. Ich finde es nur lustig wie schnell "Exploits" behoben werden aber andere bekannte nervige Bugs bis heute existieren...
Naja wie kann man sich als Spieler dagegen wehren?
Die Lösung ist leicht, kein Geld ins spiel pumpen
Drum schließe ich mit den Worten, I am Ewig :biggrin:0 -
Wie oft, möchte man, dass kann ja mal passieren noch sagen? :biggrin:
Freundliche Einheiten getötet (Kann ja mal passieren):biggrin:
Milch umgekippt (kann ja mal passieren)
Über rot gefahren (kann ja mal passieren):biggrin:
Schuhe falsch rum angezogen (kann ja mal passieren)
Treppe runter gefallen (Kann ja mal passieren)
Auch mir wurde dauernd in der Ausbildung gesagt. Kunde ist König.
Letzendlich ist er aber kein Kaiser.
Aber in Wirklichkeit ist eigentlich der Kunde Dreck, hauptsache er zahlt und hält die Schnauze. Beispiel siehe hier bei diesem Game.
Auch ich kenne andere Spiele, da ist man länger bei lvln beschäftigt.
Aber die Entwickler stellen sich auch so toll an wie hier.
Ich glaube hier geht es eher darum, dass was früher mal ok war urplötzlich als Exploit.0 -
Vom 20.02.2012 - 12.05.2013 warens 1222.34 Euro
Vom 07.06.2013 - 22.08.2014 warens nur noch 619.76 euro
Also... der Erste Zeitraum ist ungefähr bis LoR gezählt, der Zweite rund 2 Monate nach dem Erscheinen von LoR bis Bekanntgabe von DR.
Ab der Bekanntgabe von DR keinen Cent mehr eingezahlt.
Nun les ich auch noch den Grund, warum mir gestern es nicht gelingen wollte, im Tau Dewa Sektorblock meine Dayli zu machen, für Romumarken, und naturlemente ein wenig levelen zu gehen... Das Dili EXPLOITE !!!EINSEINELF ich mir eh durch 3 mals T-Rex aufm Boden anschiessen...
Ganz ehrlich, wie strunzdumm muss man eigentlich sein, um diesen Kundeverarschungsscheissdreck noch gutzuheissen wollen? Oder gar es noch verbal unterstüzen zu wollen, oder überhaupt hier freiwillig noch als Mod unterwegs sein will....
Sowenig PIEP im PIEP? Sowenig PIEP im PIEP? Und Bevor mir hier Irgendeiner von euch GrünPIEP oder GoldPIEP hier was von Anstand oder sonst sowas wie Nettiquette kommen will...
PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP PIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEPPPPPPPPP
PIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEP....
PIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEP.... usw
(das Wort PIEP bitte mit den Fluchwörtern eurer wahl ersetzen)
Ungefähr so würds tönen, würde ich meiner Wut freien Lauf lassen... und ganz ehrlich, rund 75% aller Spieler denken genauso. (Bei mir PIEPT es wohl)
Stattdessen sag ich nur:
Machts gut und danke für all den Fisch.Machts gut und danke für all den Fisch
Seit dem 27.02.2015 fehlt mir ein Mentor, Spock.0 -
Da die Tau Dewa-Patrollien massiv als XP-Exploits genutzt wurden, haben die Devs sie kurzzeitig deaktiviert.
Tach zusammen,
http://www.youtube.com/watch?v=qLezXLuvNgc
und So Long,
Gee0 -
Also grundsaetzlich finde ich es nicht verkehrt Tau Dewa zu sperren, aber man haette wirklich sagen sollen, das die Schwierigkeit angehoben wird (hoffe ich den Romulanermarken sind schwer zu kriegen). Sollte Tau Dewa aber raus genommen werden kann ich den Frust der Spieler verstehen. Es gibt noch eine grosse Baustelle im Spiel : es sind die ehemaligen Elite Belohnungen also Borg Prozessoren usw! Wie soll jemand mit einem neuen Char daran kommen? Nur in dem mann ein T6 Schiff kauft und jede Menge Dilithium einspeist?
Fazit: waere ich neu in diesem Spiel, wuerde ich spaetestens beim erreichen von LvL 50 aufhoeren!!! eben weil mann keine Chance mehr hat.
Ich hoffe das daran gedacht wird, denn wenn nicht werden wohl nicht viele neue Spieler dazukommen0 -
Also grundsaetzlich finde ich es nicht verkehrt Tau Dewa zu sperren, aber man haette wirklich sagen sollen, das die Schwierigkeit angehoben wird (hoffe ich den Romulanermarken sind schwer zu kriegen). Sollte Tau Dewa aber raus genommen werden kann ich den Frust der Spieler verstehen. Es gibt noch eine grosse Baustelle im Spiel : es sind die ehemaligen Elite Belohnungen also Borg Prozessoren usw! Wie soll jemand mit einem neuen Char daran kommen? Nur in dem mann ein T6 Schiff kauft und jede Menge Dilithium einspeist?
Fazit: waere ich neu in diesem Spiel, wuerde ich spaetestens beim erreichen von LvL 50 aufhoeren!!! eben weil mann keine Chance mehr hat.
Ich hoffe das daran gedacht wird, denn wenn nicht werden wohl nicht viele neue Spieler dazukommen
Wieviel bezahlt dir PWE oder CRYPTIC für diesen Mist?
Brauchst ned zu Antworten, den ich sag eh nur noch dazu....
Machts gut und danke für all den FischMachts gut und danke für all den Fisch
jackson00001 schrieb: »Wieviel bezahlt dir PWE oder CRYPTIC für diesen Mist?
Brauchst ned zu Antworten, den ich sag eh nur noch dazu....
Machts gut und danke für all den Fisch
Wieso sollten die ihm Geld geben? Er ist doch ein Spieler0 -
der Gequotete da meint doch, er fände es nicht schlecht, das Tau Deva gesperrt worden sei...
Da setzte meine Frage nach geld Von PWE/CRYPTIC an den Spieler da an...
und jipp, offiziell von der Seite des Game herstellers als Cheater, oder in dem Fall eher als Exploiter verschrien zu werden, was übrigens jeden betrifft, pisst mich derbe an.
Egal... game wird deinstaliert, null Bock son Vertrieb auch noch mit Einloggen oder sowas zu beehren, bin ja laut dessen Aussage eh nur am Bescheissen....
Machts gut und danke für all den FischMachts gut und danke für all den Fisch
Hier übrigens eine Stellungnahme von laughingtrendy:Hey everyone!
The development team became recently aware of a potential exploit with Tau Dewa and after initial investigation decided to shut down access to the maps that were being used by the exploiters in order for the team to perform a deeper investigation.
We uncovered some bugs in the game that were being used by a very select few players for exploitation. Fixes to these bugs have gone live today that should remove the exploit. Details of the changes can be found in the release notes.
A lot of players were on the maps, but very few people took advantage of this. We have identified this extremely small number of players have taken appropriate action.
I really apologize for the inconvenience of closed maps during the investigation and for the bugs that led to the scramble around those maps. The team was focused on it, and due to the nature of the exploit, I did not want to discuss the details heavily. Now that everything is fixed, I wanted to let everyone know a little more about what was going on.
0 -
Hier übrigens eine Stellungnahme von laughingtrendy:
Quelle: http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?p=20137901#post20137901
...und wieder so ein Schlag ins Gesicht!
Es werden die Tatsachen falsch dargestellt und es wird nicht um Entschuldigung für den hauseigenen Fehler (Ja senachrt - ein "exploit") gebeten, sondern lediglich um Verzeihung für die "Unannehmlichkeiten"!!?
Man hat vorher auf Elite (zw. Lvl 50 u. 55) ca. 0.75 Level(!) pro abgeschl. Runde erhalten. Anschliessend etwas weniger. Die Feinde waren knackig aber zu schaffen. Man hat ja schließlich noch die "Low-Level-Ausrüstung" der Flotte drauf - alles "nur" MK12 lila...also brauchte man passende Gegner.
Nichts spricht dagegen, wenn man für das Leveln länger braucht! Doch nun bekomme ich aus einer ISA (Infected Space Advanced) gerade mal einen halben Levelbalken(!) hinzu??!! Für eine Tau-Dewa-Patroullie/pro System (zwecks Marken gespielt!) gab es auf "normal" ca. 0.3 Balken, auf "fortgeschritten" ca. 0.5 Balken und für den "Elite"- Modus gerade mal 0.8 Balken!!??
Die ISA hat bei uns länger gedauert, weil wir die o.g. Lowlevel-Ausstattung drauf hatten und dann gab es 50 Marken und 0.5 Balken?? Wenn Hitpoints nicht mehr als XP zählen, fehlt die mir Motivation zu leveln...soll ich jetzt 1000 Mal eine der unzähligen und langweiligen Patroullien im Delta-Grinding-Quadranten spielen?? Achso - dort bekomme ich ja noch weniger XP...
Leider haben beide Parteien - PWE & Cryptic - bisher noch nicht begriffen, was die Comm will und sich ihr mal anzunehmen/mit ihr zu kommunizieren!Since Feb 20120 -
...und wieder so ein Schlag ins Gesicht!
Die ISA hat bei uns länger gedauert, weil wir die o.g. Lowlevel-Ausstattung drauf hatten und dann gab es 50 Marken und 0.5 Balken??
GZ bei uns sind derzeit so wenige in der Flotte On, das wir kein vernünftiges Team für ISA zusammen bekommen! Und Random kann man knicken.OnOfThe300Devil
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Habe ich mich missverständlich ausgedrückt, das tut mir Leid und in Zukunft werde ich da mehr auf meine Wortwahl achten... (Außer bei Grindern/Farm-Foundrys. Da kann man wirklich sagen, dass alles, was keine Story hat und nur den Sinn hat mit möglichst wenig Aufwand dem Spieler möglichst viel zu geben ein Exploit ist. Oder Cheat, wenn man den Begriff bevorzugt. Aber gut, inzwischen gibt es dank dieser Missionen ja zumindest ein verstärktes Loot/XP-Cap, vielleicht verschwinden die bald mal aus der top50-Liste (aká Alle anzeigen). Warum sind da überhaupt so viele drin? Einer würde doch reichen!)
Habe ich da irgendwas nicht mitbekommen als ich die DR Story Missionen gespielt habe? Die eine STORY Mission Endet bei mir mit LVL55 z.B. und für die nächste STORYMISSION brauche ich LEVEL56-57. Es gibt keine dazwischen und auf Koriba hatte ich auch alle gemacht?! WIE zum GEIER soll ich da ohne XP zu Farmen auf LEVEL57 kommen?!
GANZ GANZ BLÖDE AUSREDE!
UND DANN HABE ich auch noch diese DQ-Patrouillen mehrfach gemacht die in meinen Augen auch NUULL Story haben!
Ganz ehrlich das ist eine GANZ GANZ BLÖDE AUSREDE!OnOfThe300Devil
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Hallo Captains,
Zu aller erst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass erst jetzt ein Statement von uns erfolgt. Die Sperrung kam für uns hier ebenso überraschend wie für euch und ohne nähere Einzelheiten erhalten und Rückfragen gestellt zu haben ist es für uns schwierig eine adequate Mitteilung zu machen.
Was ist also im Tau Dewa Sektor passiert?
Das Entwicklerteam hat am Mittwochabend unserer Zeit einen potentiellen Leveling-Exploit bemerkt und nach anfänglichen Untersuchungen des Vorfalls beschlossen den Zugang zu den betroffenen Karten für eine eingehendere Untersuchung zu sperren.
Bei dieser eingehenden Untersuchung wurden einige Bugs festgestellt, die eindeutig nicht Beabsichtigt waren und die dazu verwendet werden konnten einen Charakter exorbitant schneller als irgendwo sonst im Spiel zu leveln. Die Bugs wurden mittlerweile mit dem gestrigen Patch gefixt und die Karten sind wieder zugänglich. Einzelheiten zu den Veränderungen könnt ihr in den Patch Notes finden.
Wir bedauern diesen Vorfall und möchten euch vergewissern, dass Maßnahmen wie das kurzfristige Sperren von Karten ohne Ankündigung nur unter bestimmten Voraussetzungen von Cryptic auch nur erwogen wird.
Nach unserem aktuellen Kenntnisstand wurden diese Bugs nur von einer sehr kleinen Gruppe von Spielern exzessive ausgenutzt. Die große Mehrheit von Spielern die im betroffenen Sektor Patrouillen-Missionen bestritten haben, gehören nicht zu der genannten sehr kleinen Gruppe.
Die betroffenen Spieler wurden bereits identifiziert und Maßnahmen ergriffen. Wir möchten uns in aller Form bei all jenen Spielern entschuldigen, die aufgrund dieser Maßnahme in ihrem Spiel gestört wurden.
Gruß
Nevandon
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL0 -
Wie sehen denn diese Maßnahmen aus?
Ich war nicht im Japovi?
Mir fehlen von 25 Punkten 13! Das heißt 6 Tage umsonst nachmittags gespielt.
Ist das die Bestrafung? Dass ich nicht Japovi sondern Im DQ gelevelt habe?
Das mir nur die Hälfte abgezogen wurde?
Es fehlen immer noch Informationen.OnOfThe300Devil
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Nach unserem aktuellen Kenntnisstand wurden diese Bugs nur von einer sehr kleinen Gruppe von Spielern exzessive ausgenutzt
Ja. das habe ich schon paarmal gelesen!
1. Wenn man an Japori vorbeigeflogen ist und die Schiffswolke sah und das genau das gewesen ist, was die Entwickler gest?rt hat, geht es nicht um ein paar.
2. Ich habe es gewagt 2 x im Japori System zu sein und hab den Rest im Argala gefarmt.
Auch mir wurden ca. 70% meiner erfarmten Punkte abgezogen.
Und wenn man die Reaktionen hier und im englischen Forum sieht, geht es nicht nur mir so.
Hier wurde voll ins Braune gegriffen!
Alles andere als eine Zur?cknahme dieses Rollbacks, wird mit Sicherheit zu einem massiven schlagartigen Spielerschwund f?hren.
Die jenigen die bleiben werden zuk?nftig nen Teufel tun und in das Spiel noch etwas investieren.
Das Dili WE und die Lobis k?nnen mir gestohlen bleiben - wurde ja gerade bestohlen bzw. um die Fr?chte meiner Arbeit gebracht.0 -
Ja wozu noch Dilli-Missionen machen?
Wenn du zu viel am Tag machst,
wird es dir vielleicht morgen abgezogen!OnOfThe300Devil
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ja wozu noch Dilli-Missionen machen?
Wenn du zu viel am Tag machst,
wird es dir vielleicht morgen abgezogen!
Ich habe mich auf den Dili Event gefreut wie viele andere auch.
Aber mir ist die Lust an STO einfach vergangen.
Wie Du sagst: Wenn ich zuviel verdient, ziehn sie mir das vielleicht auch ab.
Man kann ja, wie man gesehn hat, wenn man die Tatsachen nur kr?ftig genug verbiegt, alles als Exploit bezeichnen.
"Du hast Dich eingelogt!" "Exploit!"0 -
littlemonchichi schrieb: »"Du hast Dich eingelogt!" "Exploit!"
LOL
"Du logst dich jeden Tag mit all deinen Chars einmal ein!" "Exploit!"OnOfThe300Devil
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Das schlimme ist ja, das die wahrscheinlich gar net checken was sie gemacht haben.
Es geht hier nicht nur um die Punkte die weg sind, die Zeit die uns gestohlen wurde und das wir wiedermal von vorne bis hinten verarscht wurden.
Sie haben ein Tabu gebrochen und eine rote Linie ?berschritten, womit sie das aller wichtigste (nach den VISA Daten) verloren haben: Unser Vertrauen.0 -
Ja das ist ganz großes Kino. "Es waren nur eine Handvoll" Aha.... Dennoch werden ALLE bestraft.....
Nun ja, da ich ja irgendwie XP sammeln muß um mit der "Story" voranzukommen hab ich es gewagt gestern Abend nach Argala zu fliegen, 5er Gruppe Elite.
Der Lohn für die Mühen: satte 100XP wenn man einen Kreuzer mit über 450.000HP niederkämpft. Ein Kazon-Rider mit "nur" 120.000HP brachte sensationelle 11XP.
Wenn wollt ihr hier eigentlich veräppeln?
Und ja, ich würde gerne anders leveln als immer nur stur auf irgendwelche Ziele zu ballern (oh.... macht man ja in der Story auch....), aber dann gebt uns endlich etwas zu tun und wenn möglich nicht 100mal das gleiche.
Ein Beispiel:
Wenn ich in einem anderen MMORPG mit der Hauptquest nicht weiterkomme, weil mir die benötigte Stufe fehlt muß ich nicht zigtausendmal die gleiche Mission oder STF oder Instanz oder wie man es nennen will spielen sondern mach einfach ein paar der gefühlt 297368 Nebenquests....0 -
Hallo Captains,
potentiellen Leveling-Exploit bemerkt
Bei dieser eingehenden Untersuchung wurden einige Bugs festgestellt, die eindeutig nicht Beabsichtigt waren und die dazu verwendet werden konnten einen Charakter exorbitant schneller als irgendwo sonst im Spiel zu leveln.
Nach unserem aktuellen Kenntnisstand wurden diese Bugs nur von einer sehr kleinen Gruppe von Spielern exzessive ausgenutzt.
Wie heißt es bei Cryptic, "It's Not a Bug, It's a Feature"
Somit kein bugusing sondern Featureusing!
Exorbitant lvln, naja das bezweifle ich mehr als stark!
Nur eine kleine gruppe von spielern?^^ nun wie es scheint werden aber viele bestraft aber auch das scheint ein Feature zu sein seintes Cryptic
6000 Rote Materien wurden bei den Americanern verteilt?!, toll dass wir deutsche wieder mal leer ausgehen...und ihr sitzt selbst auf den dingern und ihr konntet sie natürlich nicht gestern an die schlappen 450 Spielern in twitch kanal verteilen
Und Cryptic sprach:,,IHR SEIT ALLES BUGUSER! DRUM TUT BUßE UND KAUFT FÜR 180€ ZEN UND LÖSCHT DIESE"0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte