[DE] Patch Notes 07.08.2014

2»

Kommentare

• aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    schwarzer34 schrieb: »
    Warum die den Bo geändert haben kann ich dir verraten Rainer:smile:
    wie oft wurde man im Zonen Chat oder im Forum als cheater beleidigt bei erfolgreichen one shot
    da hat cryptic den Nervensägen und heulern nach gegeben :wink:
    Da stellt man dann halt mal schnell fest das FaW/A2B nicht das einzige Build ist das Schaden macht, ist klar ;)
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Ich könnte mir ebenso Vorstellen das der BO wegen den neuen Craftig Waffen generft wurde.
    Die Waffen haben ja ein [over] proc, soll angeblich BO1 sein.
    Genau weiss ich das allerdings nicht weil ich die Wummen nicht besitze
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    schwarzer34 schrieb: »
    Ich könnte mir ebenso Vorstellen das der BO wegen den neuen Craftig Waffen generft wurde.
    Die Waffen haben ja ein [over] proc, soll angeblich BO1 sein.
    Genau weiss ich das allerdings nicht weil ich die Wummen nicht besitze

Das k?nnte nat?rlich auch gut sein...

Ansonsten hat es wirklich ganz den Anschein, als wenn sie mit dieser Anpassung gezielt die Vaper aus dem Spiel raus nehmen wollen. Man kann den BO so zwar noch konstant mit gleichbleibendem Schaden nutzen, aber verhindert die Schadensspitzen, die der Vaper f?r sich nutzt...
    apple3.jpg?w=720
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Der eigentliche Witz bleibt ja ohnehin der 100% Crit.
    aktvetos schrieb: »

Ja dann bitte alles gleichzeitig nerfen. Einseitiges nerfen wirkt nur wieder mal zur unbalance hin. Und die hat Cryptic soeben (wiedermal) gemacht.

Hmm, ich beschwere mich nie über Onehitter im PvP, der hatte halt das richtige Timing. Ein Timing das ich auf nem FaW Kreuzer nur sehr sehr bedingt brauche.
    Und wie soll ein kleines Schiff, egal ob nun als Vaper oder nicht, gegen sowas ankommen OHNE Schadensspitzen?
    Oder will man uns dazu treiben das alle ne Recluse und FaW Kreuzer/Scimis fliegen? Ist das dass PvP das sich gewisse Leute dann als spannend vorstellen?
    Wenn es soweit kommt, danke, bleibe ich beim stupiden PvE.

Deswegen bin ich ja auch für weitreichende Nerfs die die Extreme abschwächen. Habe ja die Healer weiter vorne auch schon genannt. Und da ist es nun mal primär wirklich der Reculse Carrier.

Und ich sehe wie gesagt das selbe Problem. Habe das vor paar Tagen schon mal irgendwo geäußert. Es gibt bald nur noch die handvoll extremen Builds auf DMG oder Heal, und alles, wirklich alles andere dazwischen ist vollkommen nutzlos. Aber gibt ja wohl auch kaum Leute die behaupten wollen PvP wäre auf dem richtigen Weg. Die abnehmenden Teilnehmerzahlen sprechen Bände.

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin: