Ein Schritt zwischen den Sternen

2»

Kommentare

• mduss
    mduss Beiträge: 1,486 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Hi regbarci.

Was den Cpt vom Anfang angeht, so ist das glaube ich wie folgt.
    Bei Tuvok kann man am Anfang entschieden, ob mal zuerst noch mit dem Cpt reden will, oder gleich zum Generatorraum.

Wenn man mit dem Cpt reden will, sieht man, wie dieser von einem Scharfschützen getötet wird, und man muss später gegen diesen Kämpfen.
    Wenn man hingegen gleich zum Generatorraum will, dann entfällt diese Szene, und man muss später gegen den Mech antreten.

MfG
    MDuss

[Edit:]
    Hier steht:
    "You have to fly through the first part of debris from where the explosion was."

"Du must durch den ersten Teil der Trümmer fliegen die von der Explosion stammen."

Frage: Welche Trümmer und welche Explosion.

Durch den Nachfolgepost scheint es aber sicher zu sein, das es genau das zu sein, was den Schwärmerraum zugänglich macht.
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Die Trümmer haben keinen einflus - ich bin das 5 mal geflogen, und immer anders, trotzdem war mir der Raum immer zugänglich.
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • mduss
    bearbeitet Februar 2014
    Hi obain.

Danke für die Info.

Das ganze ist dann eher sehr blöd gelöst, wenn der Zugang wirklich Zufallsgesteuert ist.

Dann muss man erst einmal darauf warten, bis man Zugang zu dem Raum erhält, und dann ist immer noch nicht garantiert, dass man es auch schafft, die Schwärmer Mission innerhalb einer Minute zu erledigen.

Ich habe diese Mission jetzt schon 7 malgespielt, und nur einmal Zugang zu diesem Raum gehabt.
    Die restlichen 6 mal war ich immer im Sonnenfensterraum.
    Unter der Woche kann ich wegen meiner Arbeit nie sehr lange spielen.
    Da muss ich schon aufs Wochenende warten.

Und dann muss man noch ne Zwangspause von etwa 30 Minuten machen, bevor man die Mission neu starten darf :mad: .

MfG
    MDuss
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Wenn es der falsche Raum sein sollte, rauswarpen, z.B. zum Q-Event, dann per Transwarp zurück zur Mission und weiterspielen. So muss man nicht die gesamte Mission wiederholen.
  • farrellsven
    farrellsven Beiträge: 66 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Ich habe die 3 Anzüge und habe mir mit den 50 Lobi den schwarzen geholt. Die Werte sind die kombinierten der 3 absolut perfekt. Die Optik ist auch super! Dann werde ich heute versuchen das wenn ich nur bis zum Anzug Spiele und dann die Mission verlasse. Müsste ich ja den Anzug behalten.
    So würde ich mir fix 4 weitere holen für meine Crew weil das sieht auf dem Dyson Boden schon sehr gut aus der Chef schwarz blau und das Team weiß lila.
    Dazu eine Frage welche Frage bringt welchen Anzug?

Ich meine bei der 1 Variante mit den Strahlenwaffen hätte ich den Nahkampf ausgelegten bekommen mit 10% mehr Physischen Schaden.
    Und wie ist die andere kombi ?

Weil sinn für das Team macht nur der 5% Energie Schaden oder der Crit Hit + Crit DMG

Also:
    Strahlen = 10% Nahkampf
    Schwärmer = 5% Energie Schaden
    Ohne = 2,5% Crit und 20% Crit DMG

oder

Strahlen = 10%Nahkampf
    Schwärmer = 2,5% Crit und 20% Crit DMG
    Ohne = 5% Energie Schaden

Oder liege ich völlig falsch?
    :biggrin: WOT war einmal! :smile:
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Also ein Kumpel von mir hat behauptet das er 2 Verschidene Anzüge bekommen hat bei ein und der selben Antwort.

Wenn ich jetzt aber von meinen Erfahrungen ausgehe, dann bringen die Franen folgende Anzüge:

1) Schwärmerunterstützung = Vollstrecker Anzug
    2) Laserunterstützung = Schützer Anzug
    3) Ohne Unterstützung = StürmerAnzug

Bisher habe ich mir 4 mal den Stürmeranzug gezielt geholt, ob das aber wirklich so ist kann ich nicht sagen - könnte auch Glück gewesen sein.

Was die Räume angeht so könnte es doch sein das der Flugweg und die eigene Position im Raum nach dem Überwinden der Trümmer diesen zugänglich macht oder nicht.

Ich konnte bisher 5 mal entscheiden rechtsrum zum Schwärmerraum zu laufen - und ja man schafft das in einer Minute.

Ich werde das aber nochmal gezielt testen indem ich um alle Trümmer herrumfliege.
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • mduss
    bearbeitet Februar 2014
    Hi Leute.

Ich glaube ich weiß jetzt, welche Aktion die Räume öffnet.

Ich denke es ist die Reihenfolge der drei Schlösser über der Tür, welche man betätigen muss.

Es gibt ja drei Stück, links, oben und rechts.

Will man in den Sonnenraum, dann muss das linke Schloss VOR dem rechten betätigt werden.
    Will man in den Schwärmerraum, dann muss man das rechte Schloss VOR dem linken betätigen.

Das mittlere scheint keine Rolle zu spielen in der Reihenfolge.

Ich hatte heute durch Zufall das rechte vor dem linken betätigt und war prompt im Schwärmer Raum.

Jetzt muss ich es nur noch schaffen, das ganze in unter einer Minute hin zu bekommen.

MfG
    MDuss
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Februar 2014
    verlady schrieb: »
    Ok .... Ich bin jetzt nicht grade ein Englischexperte...aber heißt das nicht "Ich bin unverletzt" ???

Natürlich!

Aber Cryptic beschäftigt nur Voll.... :biggrin:
  • farrellsven
    farrellsven Beiträge: 66 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    So neue Erkenntnisse die wahl der Frage hat keinen einfluss auf den Anzug. Ich habe es genau anders gemacht wie beim ersten mal aber die Anzüge habe ich wieder in der alten Reihenfolge bekommen.

Strahlen = 10%Nahkampf
    Schwärmer = 2,5% Crit und 20% Crit DMG
    Ohne = 5% Energie Schaden

beim ersten mal

Schwärmer = 10%Nahkampf
    Ohne = 2,5% Crit und 20% Crit DMG
    Strahlen = 5% Energie

gestern

Ergo ist das System stur und Idioten sicher so das jeder der 3 mal spielt jeden Anzug hat und die Lobis ausgibt.

Die Sache hat einen positiven Bug. Stellt euch vor den Anzug und zieht ihn an. Danach das Ding in das Inventar werfen und einem Boff anziehen und siehe da ihr dürft wieder einen neuen nehmen.
    Wie geil bin gestern 3 mal durch und habe immer 5 Anzüge von jeder sorte eingesackt.
    So kann man die ganze Bodencrew für umme ausrüsten nice. :wink:
    Auch könnt ihr nach dem erhalt der Anzüge einfach rausbeamen und die Mission verwerfen sie hat durch den abbruch keinen cool down somit gleich wieder rein und die nächste Anzug sorte abstauben.

20min und 15 Anzüge später ist alles erledigt!

Wenn ich mal richtig lange weile habe kann ich also meine 4 Crew Ladys mit dem weißen Paladin Anzug ausrüsten. Mein Char ist ja ein Typ und hat den schwarz blauen. Das sieht bestimmt nett aus und gut sind die Dinger alle mal.
    :biggrin: WOT war einmal! :smile: