Serverausfall 30.1. ~21:10 & ~23:05 [ETA: 01:25 Uhr]
Kommentare
-
-
@ Fero: Gibts was neues bzw. kann man ca. abschätzen wie lange es dauern wird?0
-
Moin Moin... Ich komme grade nach Hause und nichts geht mehr :eek:
Was ist denn passiert?0 -
http://www.youtube.com/watch?v=B14HoeilGrc hier noch bischen was zum anschauen, ich finds gut
Afk Kaffee holen0 -
freie meinungsäusserung ist ja alles schön und gut, aber jemanden als inkompetent hinstellen ist doch mehr als nur ne frechheit. wenn er ahnung davon hat, würde ich es ein stückweit verstehen aber: sto gibts schon seit 4 jahren und es haben sich schon so viele fehler eingeschlichen die teilweise behoben wurden. und vorallem ist sto nicht das einzige spiel von cryptic.0
-
mandrake06660 schrieb: »Eben haben in 4 Jahren nix gelernt und Fehler nur TEILWEISE behoben. Schlimm das sie noch mehr Spiele haben wo es bei einem nicht funzt.:redface:
ok dann würde ich vorschlagen du bewirbst dich bei cryptic und zeigst denen wie es geht0 -
bei WoW würde ich dir zustimmen...da bezahlt man ja auch genug für die Leistung.
Hier sollte man beachten, dass die Leute das ganze (potentiell) umsonst machen.
aber wir Spieler haben ja alle ein Herz für die gequälten Seelen und kaufen auch fleißig im Store
Falsch, ich habe das Spiel von der ersten Stunde an gespielt und damit auch abos bezahlt bzw das Spiel erstmal im Einzelhandel gekauft.
Ich habe selber als Informatiker Jahre lang gearbeitet und da wurde vor Majorreleases ein Patchserver aufgesetzt und ausfürhtlich getestet. Kann man machen, muss man aber nicht, nur dann kann es eben zu solchen downs kommen0 -
ui interessant jetzt popkorn0
-
So wie es aussieht, kann es sehr bald weitergehen.
Die Objekt-Datenbank wollte nicht mehr und es musste einiges an Hardware getauscht werden.Gruß
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL0 -
Danke für die News und schnelles bearbeiten0
-
Ich will lieber chips und nen tee bitte ...
ich sag dir auch wenn es was neues gibt.........0 -
wer braucht den sowas ....:biggrin:
wenn weniger eingebaut gehts doch schneller .....
gewichtsersparnis0 -
Falsch, ich habe das Spiel von der ersten Stunde an gespielt und damit auch abos bezahlt bzw das Spiel erstmal im Einzelhandel gekauft.
Ich habe selber als Informatiker Jahre lang gearbeitet und da wurde vor Majorreleases ein Patchserver aufgesetzt und ausfürhtlich getestet. Kann man machen, muss man aber nicht, nur dann kann es eben zu solchen downs kommen
und dann gibts wieder leute die sich hinter einem monitor verstecken und rumjammern weilse den ganzen tag nix zu tun haben0 -
Neu Romulus lässt grüssen.
Aufspielen,anschauen lassen,Server runterfahren,Leute warten lassen.
Ich fühle mich wie bei "Täglich grüsst das Murmeltier" :biggrin:
Also nichts neues an der STO Front.
Und wer das Schiff nicht will,solls sich nicht holen.
Ich persönlich sammel ja fast alles von den Events.
Aber ne Zeit ansage wäre nicht schlecht.22 Uhr? 23 Uhr? Morgen?
Aber ich hatte ja schon so ne vorahnung und habe mir nen Ersatz installiert.0 -
Ist nur schade das es gerade abends ausfällt 10std Maloche und dann geht die Arbeit zuhause weiter (Kind 1 1/5 Jahre ) und eine fordende Frau0
-
Vil. mal nicht Einen einzigen Servercluster für Alles nehmen?Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0
-
-
Ich habe selber als Informatiker Jahre lang gearbeitet und da wurde vor Majorreleases ein Patchserver aufgesetzt und ausfürhtlich getestet. Kann man machen, muss man aber nicht, nur dann kann es eben zu solchen downs kommen
ich spiele seit der open beta...hab auch noch die DVD hemme *stolz* inkl. LTA
aber die masse an spielern kam erst, als es F2P wurde.
Und n Patchserver haben se immernoch (ob se den nutzen, sei mal dahingestellt :P)
Ich habe kein Problem damit, dass hier mal die Server nach nem Patch down sind...
Stark finde ich aber, dass die sich schnell drum kümmern (war zumindest bisher immer so)0 -
Ähm der Tribble server ist was?
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
[SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]0 -
plato1979aut schrieb: »
Wozu soll denn die Seite gut sein? Demnach müsste die ganze Zeit schon alles in Butter sein, mein Launcher ist aber etwas anderer Meinung.0 -
ich spiele seit der open beta...hab auch noch die DVD hemme *stolz* inkl. LTA
aber die masse an spielern kam erst, als es F2P wurde.
Und n Patchserver haben se immernoch (ob se den nutzen, sei mal dahingestellt :P)
Ich habe kein Problem damit, dass hier mal die Server nach nem Patch down sind...
Stark finde ich aber, dass die sich schnell drum kümmern (war zumindest bisher immer so)
Ok das weiss ich nun nicht weil ich ein paar Jahre off war da der Kontent nach drei Rearadmirals zu ende war. Jetzt wieder dabei und stark beeindruckt was sich alles getan hat.0 -
Derweil ein wenig thematisch passende Musik zum warten0
-
die Katze ist cool
die Musik auch0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver