Serverausfall 30.1. ~21:10 & ~23:05 [ETA: 01:25 Uhr]
Kommentare
-
0
-
Dann bin ich also schuld weil ich im Generatorraum immer den Server ausschalte :biggrin:0
-
oder alle europäer wegen den Amis ausgesperrt werden, den die haben ja nu weitestgehend feierabend.0
-
staralfachaos schrieb: »Möglich, dass genau diese besondere neue Episode einen Bug hat, der zum Ausfall führt :biggrin:
^^ obs die Episode ist, oder die Episodentester.... das überlasse ich deiner Phantasie ;-)[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
welcome to Star Trek offline^^0
-
(Ihr habt's ja schon bemerkt...) Der Server ist nicht nicht mehr erreichbar und wir arbeiten erneut an einer Lösung. Wir bitten um etwas Geduld.Gruß
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL0 -
-
bekomm Alpträume von zentrifugierten, lachenden Katzen die mit kannibalischen Tribbles spielen und dafür noch Schokolade bekommen0
-
-
(Ihr habt's ja schon bemerkt...) Der Server ist nicht nicht mehr erreichbar und wir arbeiten erneut an einer Lösung. Wir bitten um etwas Geduld.
Nicht nicht? Demnach müsste er ja online sein weil doppelte Verneinung :P[SIGPIC][/SIGPIC]
The Blackriders
Flotte des Monats Mai 2013
Mit der Flotte The Blackriders Elite Warriors haben wir nichts zu tun. Wir sind das Original.0 -
-
Der Server ist unter der Last der Verantwortung down gegangen.
Langsam wird es langweilig ...0 -
Man merke das Chaos mit den Abstürzen begann in etwa dann, wo die Amis feierabend hatten udn zu spielen begannen.0
-
Mein Senf zur aktuellen Lage:
Happy Birthday STO und auf weitere erfolgreiche Server-ups & downs:biggrin:
Gute Nacht zusammen
Gruß0 -
0
-
(Ihr habt's ja schon bemerkt...) Der Server ist nicht nicht mehr erreichbar und wir arbeiten erneut an einer Lösung. Wir bitten um etwas Geduld.
Och, kein Problem Ferro. Wir haben mit sowas gerechnet und eine TS-Party für genau diesen Fall vorbereitet. Essen und Trinken hat jeder selber dabei und für die Lacher sorgt Cryptic :-D[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
-
Zieht doch auf "Tribbel alles rüber vielleicht geht es da besser ? Biss alles auf Holodeck gefixt ist^^0
-
du langweilst mich langsam, habe nie was von super leuten gesagt.
naja wird schon richtig sein was du sagst
glaub mir, es hat einen grund warum ich mir meine meinung gebildet habe, und diese gebe ich wieder ohne das ich mir von jemanden wie dir den mund verbieten lasse, klar?L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
hm... schon wieder down...hm
jungs macht mal hinne, einmal ist keinmal, zweimal ist einmal und dreimal ist einer zuviel!
und das wäre dann oberpeinlich *ops0 -
wieso kommste nich an deine eventmarken bzw auf die 1000 ?
bei episode erste mal spielen bekommste schon 400 und von 25 tagen muß man nur 15 davon spielen um die restlichen 600 zu bekommen also is noch ausreichend zeit . falls heute nich klappt haste noch 24 tage wovon du nur 15 brauchst wie gesagt0 -
Ich werde einfach mal beim nächsten Start in der Missi nichts mehr anfassen.Vieleicht hilfts ja :biggrin:0
-
Super 4. Geburtstag. Warum soll es diesem Tag anders sein?^^0
-
Schöne Geburtstagsfeier Cryptik0
-
-
outbreakerwolf1 schrieb: »Super 4. Geburtstag. Warum soll es diesem Tag anders sein?^^
Geburtstage werden eh immer überbewertet :biggrin:0 -
naja, die alte EvE weisheit "never play on patchday" stimmt hier wohl auch...vermutlich schieben die noch nen fix rein, für das black out das viele erleben, bei der neuen mission, das wäre zumindest nen akzeptabler grund...der server könnte aber ohnehn etwas mehr dampf vertragen...zur primetime kann es durchaus ganz schön laggy, bis zum disco kommen...nicht gut.AMD-FX8350 / EKL-Alpenföhn "Himalaya"+Arctic Silver 5 / Gigabyte GA-970A-UD3 / 8GB GEIL Black Dragon Series DDR3 1866 / Gigabyte GTX770OC 2GB WF3x / Win7 64 Ultimate...0
-
-
die Katze hat Recht und ich geh auch was holen0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen