Legacy of Romulus - Serverwartung 21.05.

1235

Kommentare

  • anouriel
    anouriel Beiträge: 8 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    laurel65 schrieb: »
    Ah ok dank dir

    Nein man bekommt einen dazu:
    http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=299441
  • laurel65
    laurel65 Registered Users Beiträge: 59 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    dragantis79 schrieb: »
    Cool, einlogen konnte ich mich nun, lach nun will der einen Code zum bestättigen das mein PC auch mein PC ist . öhm nur wann kommt die nette Mail an ?? Ich warte und warte und warte erwähnte ich schon das ich warte ? :rolleyes:




    Kann dir meinen geben denn hab ich schon nur komm ich nicht ins spiel.
    Ich platze gleich vor aufregung.......
  • dragantis79
    dragantis79 Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Lach danke. aber ich denke der nuzt mir nicht gerade viel ^^

    Versteh aber auch nciht warum der nicht antrudelt grummel
  • laurel65
    laurel65 Registered Users Beiträge: 59 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Das warten hat sich gelohnt ich bin drin.
    Alldiejenigen die noch warten müssen drücke ich ganz fest die Daumen auf ein schnellen zugriff es lohnt sich, ist wirklich gut gemacht.
    Ich werd morgen nen gelben reinschieben das ist sicher. :biggrin:
  • lowriderdust
    lowriderdust Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    laurel65 schrieb: »
    Das warten hat sich gelohnt ich bin drin.
    Alldiejenigen die noch warten müssen drücke ich ganz fest die Daumen auf ein schnellen zugriff es lohnt sich, ist wirklich gut gemacht.
    Ich werd morgen nen gelben reinschieben das ist sicher. :biggrin:
    nicht das man zurzeit nicht spielen kann das beste kommt noch,wollte für ein Monat auf Gold upgraden per PayPal bezahlen da steht 12,99 + mwst nix da die wollen 25,- von Konto buchen für ein Monat nicht mit mir!
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Bevor wer ne Panik bekommt;
    Ungefähr ne Stunde lang ging alles, und vor paar Minuten hat man ne Notabschaltung gemacht - warum wurde allerdings nicht gesagt;

    Lt. Loader bis 0430
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • arnemoelck
    arnemoelck Beiträge: 49 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ich wurde bisher leider enttäuscht, da ich seit 02:30 Uhr vergeblich versucht habe reinzukommen und der Serverstatus ist nun auch wieder von 03:00 bis voraussichtlich 04:30 Uhr offline... :frown:

    Patchen hat bei mir (600 KBit/s DSL-Leitung und 11 Jahre altes Motherboard mit AMD-CPU) recht lange gedauert, das erste einloggen klappte ja auch, sonst hätte er nicht patchen können, aber als es um die Account-Anmeldung ging, brach er jeweils aufgrund eines unbekanntem Fehlers immer wieder ab....das ist das einziege, was mich nervt, ansonsten bin ich mit der bisheriegen Server-Leistung zufrieden. :mad:

    Nun heißt es warten oder noch einmal in die "Koje" springen, letzteres werde ich nun machen und mich dann überraschen lassen...:rolleyes:


    Euer

    "A-M Jean-Luc Picard" :wink:

    Edit: Vermute, dass sich einige gemeldet haben, da sie nicht reinkommen...
    ARC-Hintergrundbild.png

  • grigul1
    grigul1 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 22
    bearbeitet Mai 2013
    @regbarci:

    Die Notfall-Wartung wurde eingeleitet, da sich viele Spieler nicht einloggen konnten. Ebenso sollen mit dem Patch, der während der Wartung eingespielt wird, die Launcher-Probleme (bei einigen Spielern klappt der Download von LoR nicht, der Download lief unendlich langsam ab) behoben werden.
    Weiterhin soll der fehlende Charplatz der Gold-Member mit eingebaut werden, und zu guter Letzt werden die Konsolen-Layouts zweier Schiffe nun korrekt dargestellt.

    Es betrifft die "Mirror Ha'apax Advanced Warbird", das Layout wurde hin zu 2 Tactical, 4 Engineering und 3 Science-Konsolen geändert.

    Ebenso betrifft dies die "D'ridthau". Auch ihr Layout ist geändert worden, es gibt nun 2 Tactical, 4 Engineering und 2 Science-Konsolen.

    Zu guter Letzt wurde der Name des Legacy-Packs falsch dargestellt, vor dem Patch hiess es fälschlicherweise "Founder's Pack". Auch dies wurde mit dem neuen Patch korrigiert.

    Die englischen Patch-Notes findet ihr hier:

    Release Notes: May 21, 2013 (part2)

    Ich war so frei, sie ein wenig zu übersetzen...^^
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Wow, danke für die Zusatzinfo;
    PK: Ja, ich habe dann beim Querlesen mitbekommen, das es da wohl einiges geschossen hat;
    Mit dem Patchdownload/starten hatte ich auch "einige" Probleme, aber dann mal drinnen lief es

    Übrigens, die Server sind wieder on und ein zusätzlicher Patch (rund 160 MB) wird eingespielt

    Edit:
    Allerdings kommt ein neues Ärgernis auf einen zu: Warteliste

    Sehe ich -bei dem Spiel- das erste Mal,
    und ehrlich gesagt pfeif ich um 1/2 5 Morgens drauf, auf Null zu kommen, wenn man die Position 70xx inne hat, von sekündlich steigenden Spielern


    Das nimmt mittlerweile Ausmaße von dem Onlinespiel an, von dem ich wegging;
    das letzte Mal, als ich ein Warteticket zog, war das an der Wursttheke
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • grigul1
    grigul1 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 22
    bearbeitet Mai 2013
    nun ja, einloggen geht - aber dann wartet die Warteschlange...^^

    Hm...Position 1214...und das als Lifetimer - hatte ich schon lange nicht mehr...^^
  • lacruxes
    lacruxes Beiträge: 103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Warteposition 1566 als Goldmember um 5 Uhr Morgens....

    Nicht, daß ich sowas nicht befürchtet hätte, aber herrje.... irgendwann würd ich schon gern mal spielen.
  • bigfaat
    bigfaat Registered Users Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    1566? Wie Süß! :biggrin:

    8095 von fast 15k ...
    Lag-acy of Romulus...
  • astarioth
    astarioth Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    4330 warte aber seit fast 50 min das sich was tut aber werden nur mehr die warten und nicht weniger komm mir irgendwie vor als ob ich auf dem Abstellgleis hänge und die nur vertuschen wollen das der Server net on is.:mad:
  • freefighter1337
    freefighter1337 Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    hmm platz 11790 von 16k :mad: :mad:

    Server mit mehr platz von nöten, würde ich mal so sagen :biggrin:


    ob man irgendwann auch mal wieder spielen kann :confused:

    edit 18k warteliste lol
  • eswarnotwehr888
    eswarnotwehr888 Beiträge: 56 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ist das ein komischer Zufall das Lifetime jetzt billiger angeboten wird ??? :biggrin::biggrin::biggrin:.

    Naja wer es brauch in 2 Wochen geht es wieder :-). Dann sind se alle 50 und haben halbwegs gutes Equip und die Ärzte schreiben auch nich länger als 2 Wochen krank ohne nix ::biggrin: . Viel Spass beim warten und denkt an die deutsche Wirtschaft.

    So die Arbeit ruft ich mach mich mal aufn Weg.
    It's not a bug, it's a feature :biggrin:
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Gegenfrage:
    Gab´s das schon mal?

    PK: Meine stille, bescheidene Meinung: Sowas ist kein Aushängeschild für ein Unternehmen in dieser Größenordnung
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • astarioth
    astarioth Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Ich meine Warteschlangen kenn ich aus anderen Spielen aber bei keinem hats jemals so lang gedauert in der Warteschlange nach vorn zu kommen (Platz 4330 50 min lang) soll heissen entweder hat die anzeige nen fehler das sich da nix ändert oder die warteschlange ist serverseitig eingefroren
  • astarioth
    astarioth Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Hm und das wo ich grade beschlossen hatte mir nen Lifetime zu holen, na das können die ad akta legen (Server leerbekommen leichtgemacht war wohl das Handbuch für die Warteschlange) so vergrault man Kunden
  • moki21
    moki21 Beiträge: 56 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    ich hole mir kein livetime .nur wegen den veteranbonus kann man mich nicht überzeugen xd.
    und das andere da gibs nicht so soviele unterschied zwischen gold und silber .:tongue:
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    astarioth schrieb: »
    Ich meine Warteschlangen kenn ich aus anderen Spielen aber bei keinem hats jemals so lang gedauert in der Warteschlange nach vorn zu kommen (Platz 4330 50 min lang) soll heissen entweder hat die anzeige nen fehler das sich da nix ändert oder die warteschlange ist serverseitig eingefroren

    Ne, die funzt,
    grade abgebrochen, und wieder neu angemeldet, jetzt Platz 19k von 20k die warten.


    PK:
    Aber sowas ist unlustig, vor allem wenn die bezahlaccounts ebenfalls davon betroffen sind
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • freefighter1337
    freefighter1337 Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Nein ich glaub es kaum ganze 1000 plätze vor gerückt, wenn es in dem tempo weitergeht kann ich morgen weiter spielen xD
  • tokusawa
    tokusawa Registered Users Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    Sowas ist generell unlustig!!! Und um noch einen draufzulegen, wir sind bei mir mittlerweile bei Warteplatz 24k - 30k!! Das kann es nicht sein, und man kann nur schwer hoffen, das Cryptic die Server-Problematik mal endlich bedenkt und daran was tut, statt ständig den C-Store vollzumüllen! Meiner Meinung nach sollte ERSTMAL! der Zugang zum Spiel für alle Spieler ohne LANGE! Wartezeiten Priorität haben! Und ich bin ehrlich gesagt nicht bereit, zwei Wochen zu warten, bis die Amis ihren Romu hochgebockt haben und ich dann endlich mal spielen kann. habe auch andere Chars, mit denen Dinge am Laufen sind. Sorry, ich mkere nicht oft bis gar nicht, aber diese Servergeschichte nervt einfach nur noch. Gibt es da mal ein Statement von Cryptic? Böse Zungen behaupten ja, das Amis so oder so bevorzugt für die Server sind, so nach dem Tenor Erst die und dann die anderen. Hoffe es ist nicht so und wenn, dann sollte man man scharf drüber nachdenken, weiterzuspielen.
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Nein ich glaub es kaum ganze 1000 plätze vor gerückt, wenn es in dem tempo weitergeht kann ich morgen weiter spielen xD

    Das sind die, die innerhalb der Wartezeit, rausgeflogen sind, wegen Zeitüberschreitung
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • leonmaurice2010
    leonmaurice2010 Registered Users Beiträge: 50 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    alles in allem eine gute idee, ABER die umsetzung ist fürn ar***. vieleicht wäre da League of Legends als beispiel zu nehmen vom vorteil. ber riot funktioniert die warteschlange einwandfrei und ist nachvollziehbar. eure? leider null.
  • janeway198804
    janeway198804 Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Also ich konnte gestern mich einloggen und spielen ....,nach der ersten romu mission wollte ich den char wechseln und bin rausgeflogen und kam´nicht mehr rein :frown:.
    aus unbakannten gründen hätte ich die verbindung verloren.
    sowas finde bei einem release nicht grad förderlich , bitte sorgt für mehr server!!!
  • sacrumimperium
    sacrumimperium Beiträge: 37 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Moin,

    spiele nun schon seit 2 Jahren und bei jedem größeren Release das Gleiche. Das weiß man nun doch mittlerweile, warum werden also keine Maßnahmen ergriffen? Gestern hat der Patch erst mal 3 Stunden benötigt, gegen 0:00 war es mir dann zu blöd also den Rest heute morgen gemacht. Jetzt warte ich seit Ewigkeiten ins Spiel zu kommen, dabei will ich nicht einmal das neue Package ausprobieren sondern lediglich vor der Arbeit kurz meine täglichen Routine Aufgaben wie Doff Missions etc. erledigen. Wenn ich dann heute Abend nach Hause komm, heißt es wieder warten?
  • arnemoelck
    arnemoelck Beiträge: 49 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ich bin in meinem Föderations-Account "A-M Jean-Luc Picard" drin und muss zugeben, dass ich angenehm überrascht bin von der neuen Grafik.
    Die neue Episode scheint auch interessant zu sein, für mich aber ist der große Nachteil, dass vieles davon noch in englisch ist, so dass ich nur das eingedeutschte verstehe...mal sehen, wie lange das so seien wird.
    Da ich kein Romulaner spielen möchte, werde ich weiterhin meinen Haupt-Account spielen und den Klingonen-Account versuchsweise ausprobieren, dabei bleibe ich vorerst.

    Meine Bewertung:
    Grafik: 5 von 5 Punkten
    Übersetzung derzeit: 3 von 5 Punkten
    Spielbarkeit des Accounts (Föderation): 5 von 5 Punkten
    Schnelligkeit (trotz meines alten Rechners): 5 von 5 Punkten
    ARC-Hintergrundbild.png

  • rabinovitsch
    rabinovitsch Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Allmächd, wir leben im 21. Jahrhundert in Deutschland... wie wärs denn mit Englisch lernen? Ich verstehe noch, wenn wir mitten im afrikanischen Savanna leben würden... da wärs schwer an ein Wörterbuch, Englischkurs, Online-english-lehr-dings usw. ranzukommen...
  • moki21
    moki21 Beiträge: 56 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    wenn man von der arbeit kommt dann setzt man sich dich nicht hin und lernt englisch.
  • arnemoelck
    arnemoelck Beiträge: 49 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    rabinovitsch schrieb: »
    Allmächd, wir leben im 21. Jahrhundert in Deutschland... wie wärs denn mit Englisch lernen? Ich verstehe noch, wenn wir mitten im afrikanischen Savanna leben würden... da wärs schwer an ein Wörterbuch, Englischkurs, Online-english-lehr-dings usw. ranzukommen...

    Entschuldigung, aber mir liegt nun mal mehr das Theoretische, Logische und die Mathematik.
    Hingegen Sprachen liegen mir gar nicht, bin froh, dass ich Deutsch einigermaßen kann...
    ARC-Hintergrundbild.png