Legacy of Romulus - Serverwartung 21.05.
Kommentare
-
Na ich finde das auch etwas enttäuschend.
Die Entwickler wissen doch das sich die Leute darauf freuen und dieser echt langsame Patchvorgang ruhiniet gleich wieder den ersten Eindruck. Sicherlich wird das gerade eine ernorme Belastung für die Server sein, bei 6 Gb pro User aber andere schaffen das doch auch.
Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken ...
Nur noch 4,4 Gb -.-
Naja, wenn man wirklich darüber nachdenken würde dann könnte man eine Serverwartung vielleicht auch nicht gleichzeitig zum Launch von neuem Content durchführen. Ist aber nur so ein Gedanke.
Aber nach mehrmaligem Client Neustart, mit Proxy und ohne und jetzt schon fast zwei Stunden nach dem offiziellen Ende ihrer Serverdowntime immer noch bei 1,9% rumpatchen ist lächerlich und hat leider echt nichts mit durchdachtem Launch zu tun.0 -
Ich versuche nun seit fast 2 Stunden das Game zu patchen, aber wenn ich den Launcher öffne und mein Passwort eingebe und das Programm versucht zu patchen, stürzt der Launcher in dem Moment ab, wenn er "Patch wird ausgeführt" anzeigt. Dann kommt die standard Cryptic Fehlermeldung in der man angeben soll was man gemacht hat als man den Crash hatte. Ich habe das nun ca. 30 mal versucht. Hat das außer mir sonst noch jemand? War es das jetzt für mich mit STO? Habe das System auch schon mehrfach neu gestartet...0
-
mir gehts genauso, seit ende der downtime etwa 6000 MB gepatcht und nun fehlen noch 173 MB und das seit 1,5 stunden..da heissts wohl abwarten und tee trinken :rolleyes:[SIGPIC][/SIGPIC]
let patience freeze your tired blood and wait,...
for in the name of God, you're not alone, and your hell soon die.. an answer to your hungry cry....0 -
10min 266kb
es wird immer schlimmer :mad:0 -
Irgendwie ist eis bei neuen Relaises von STO immer so...die ersten 6 Stunden für den Arsch und dann läuft es wieder stabiler0
-
@generalmagok, heißt das, dass dein Launcher auch bei jedem Login abstürzt?0
-
Also bei mir lädt er etwa 100 Kbs die Sekunde, könnte morgen früh denn durch sein ^^0
-
@generalmagok, heißt das, dass dein Launcher auch bei jedem Login abstürzt?
nein er stürzt nicht ab aber es dauert ewig und drei tage, das patchen... oder du meinst mit abstürzen dass er ab und an von null anfängt zu patchen , dann ja! die bis dahin gepatchten kb werden zwar angerechnet aber dennoch dauerts:eek:[SIGPIC][/SIGPIC]
let patience freeze your tired blood and wait,...
for in the name of God, you're not alone, and your hell soon die.. an answer to your hungry cry....0 -
Ich will nicht wissen wieviele gerade patchen...0
-
Der Patch Server rennt wieder0
-
Von meiner Seite erstmal ein großes Lob für den pünktlichen Abschluss der Wartungsarbeiten und das die Server noch laufen. ^^0
-
flottenkommando schrieb: »Der Patch Server rennt wieder
Ne tut er nicht...speed ist der gleiche0 -
Nah rennen ist jetzt übertrieben xD0
-
haben die den speed getrosselt?0
-
flottenkommando schrieb: »Der Patch Server rennt wieder
So muss das sein!0 -
0
-
daxtarehatsu schrieb: »Ne tut er nicht...speed ist der gleiche
^^ in dem zusammenhang von "speed" zu tippen ist nun auch recht mutig, mein klingonischer freund *lach*
und zu 70% in 3 minuten... % gepatched und menge runtergeladen sind zwei paar stiefel ^^ ich stand ne stunde bei 96.4% spazieren..die hatte ich aber in 2 minuten voll ^^0 -
**** rennt ja jetzt wirklich
VIel Spaß euch ....0 -
flottenkommando schrieb: »
FALSCH, tut er nicht! 0,2% in 15 Minuten. Siehst du, kann ich auch. Ist irgendwie lästig, oder?
Bisher haben sie es ja noch nicht mal geschafft den Store wieder zum laufen zu bringen also bringt mich das wieder zur mangelnden Vorbereitung zurück.0 -
Also ich habs grad auch nochmal gestartet gehabt und jetzt innerhalb von 3 Min fast 10%, so muss das sein^^ ...0
-
Ich versuche nun seit fast 2 Stunden das Game zu patchen, aber wenn ich den Launcher öffne und mein Passwort eingebe und das Programm versucht zu patchen, stürzt der Launcher in dem Moment ab, wenn er "Patch wird ausgeführt" anzeigt. Dann kommt die standard Cryptic Fehlermeldung in der man angeben soll was man gemacht hat als man den Crash hatte. Ich habe das nun ca. 30 mal versucht. Hat das außer mir sonst noch jemand? War es das jetzt für mich mit STO? Habe das System auch schon mehrfach neu gestartet...
Als ich diesen Beitrag schrieb, dachte ich er wäre deutlich genug... Mein LAUNCHER stürzt ab. Jedesmal! Also frage ich noch einmal: Hat sonst noch jemand, irgend ein anderer User das gleiche Problem oder war es das für mich mit STO?0 -
Na ,obs nu rennt oder nich, lamentieren macht das dingens nich schneller, und früher oder später sitzen wir alle wieder friedlich auf ds9 rum0
-
So damit wir uns besser verstehen. Wie Fero, scon sagte, gab es vor ein paar Tagen ein Repatch, damit die Server endlastet werden. Die es aben, brauchen sich nicht wunder das er so schnel oben sind. Leute die es neu Installieren,müssen die volle summe von vorne installieren...0
-
Als ich diesen Beitrag schrieb, dachte ich er wäre deutlich genug... Mein LAUNCHER stürzt ab. Jedesmal! Also frage ich noch einmal: Hat sonst noch jemand, irgend ein anderer User das gleiche Problem oder war es das für mich mit STO?
Nunja, da sich keiner so äusert, auser einer vorher irgendwann mal, sag ich mal für mich: nein, bei mir stürzt nix ab, kann aber auch nichts zu dem thema sagen, obs das nu für dich war oder auch nixht, evtl hilft eine (wenn auch schmerzvolle, weil patchbedürftige) neuinstallation...0 -
Als ich diesen Beitrag schrieb, dachte ich er wäre deutlich genug... Mein LAUNCHER stürzt ab. Jedesmal! Also frage ich noch einmal: Hat sonst noch jemand, irgend ein anderer User das gleiche Problem oder war es das für mich mit STO?
Also ich hab in diversen Foren rumgestöbert und von diesem Problem nirgends gelesen.
Starte deinen Pc doch mal neu und versuche es denn ....
20% Yesssss ...0 -
Also ich und weitere hier im Forum haben den Launcher geschlossen und neu eingeloggt und schon raste der Patch. :cool:0
-
@cptdan133, Ich HABE mein System (PC) schon mehrfach neu gestartet...0
-
Vielleicht mal eine Systemwiederherstellung versuchen ?!
Auf die Zeit vor dem Patch ....0 -
Ich habe die Systemwiederherstellung durchgeführt und das Ergebnis ist: Keines. Der Launcher stürzt weiter munter ab, sobald man sich eingeloggt hat und der Patchvorgang beginnt...0
-
Versuchs mal über Proxy...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen