[Guide] Star Trek Online Beginners-Guide in Deutsch

Optionen
2»

Kommentare

  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Schön gemacht :wink:
    ABER :biggrin: es setzt vorraus das die betrefende Person liest und das ist doch für "die meisten" etwas zuviel verlangt (zumindest denen man z.Z. so begegnet)aber man soll die "Hoffnung" ja nicht aufgeben :tongue:
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • dermorpher#7228
    dermorpher#7228 Beiträge: 1 Neuer Nutzer
    Optionen
    Hi, ein Neuling mal wieder ;-)

    Gibts den Guide noch irgendwo zum Download?

    Hat mir jemand einen link wo die ganzen Symbole auf dem Bildschirm erklärt,werden? Z.b.: unten links, ist doch das Schild des Schiffes angezeigt, da daneben sind 4 Symbole die mit der Nach rechts Taste sich umschalten lassen zu Schild, Waffe, ... da interessiert mich für was die Sachen Sind, wie man sie benutzt usw.. gibt es sowas wo?

    Danke
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Optionen
    Das ist die Regelung der Schiffsenergie. von links nach rechts: Waffen, Schilde, Antrieb, Hilfsenergie. Es gibt dazu drei verschiedene Ansichten: Zahlenwerte, Pegeldiagramm, und mit Reglern. Man kann 4 Voreinstellungen wählen: -Fokus auf Waffen -Fokus auf Schilde -Fokus auf Antrieb -oder (standartmäßig) ausgeglichene Energieverteilung. Man kann sich seine Belegung mit den Reglern auch selbst justieren und mit dem kleinen Diskettensymbol oben links auf der jeweiligen Voreinstellung abspeichern. Im allgemein ist zu empfehlen, die Waffenenergie voll zu haben. Den Rest kann man zunächst auf den Schilden lassen (oder später besser auf die Hilfsenergie geben, wenn man diese zur Schadenssteigerung nutzt...).
    apple3.jpg?w=720
  • proho#5278
    proho#5278 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Optionen
    Link für die Guide gibt es nicht mehr , da die Webseite verkauft wird.
  • antigotchie#1346
    antigotchie#1346 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Optionen
    Dann könnte man den Beitrag der Übersicht halber komplett löschen. Als Anfänger interessiert mich nämlich die Zensierung von irgendwas herzlich wenig - welches aktuell der einzige Inhalt des Beitrags ist
  • remulade
    remulade Beiträge: 79 Arc Nutzer
    Optionen
    Dann könnte man den Beitrag der Übersicht halber komplett löschen. Als Anfänger interessiert mich nämlich die Zensierung von irgendwas herzlich wenig - welches aktuell der einzige Inhalt des Beitrags ist

    Nja für den Beitrag mit der U.S.S. ESS ESS kann es von mir aus stehen lassen. Ich hab mich gerade köstlich amüsiert über den Namen xD.

Diese Diskussion wurde geschlossen.