Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Launcher/Auto-Update Probleme?
Kommentare
-
Hab mir ne US IP geholt und bin im Spiel.:biggrin:0
-
Mich würde mal interessieren ob auch U.S. Nutzer hiervon betroffen sind oder nur Europäer und bei den Europäern, welche von denen wiederum unter dem Problem leiden. Ich denke nicht, dass dies nur deutsche Nutzer betrifft sondern auch die anderer Länder...
Es haben alle Länder probleme im moment damit, auch leute aus den USA. das Problem betrifft aber nicht jeden da laut aussage Spieler in Sto sind und sich auch welche einlogen können.
Originally Posted by pwebranflakes
The team is continuing to investigate. There are tons of players in-game, and tons more loading in, so it's not affecting everyone.
Cheers,
Brandon =/\=0 -
Wäre schön mal was von offizieller Seite zu hören, ob Sie am Problem dran sind.0
-
Das ganze ist wahrscheinlich regional bzw. ein Problem der Weiterleitung der Daten durch bestimmte Knotenpunkte. Es wird weiterhin fieberhaft daran gearbeitet.Gruß
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL0 -
Ich werd es mal mit ner Neuinstallation versuchen und melde mich dann wieder bei euch0
-
usa wird wohl bevorzugt behandelt^^
alle kann man nicht laden lassen, dann bricht das ding zusammen, also prioritäten setzen :rolleyes:
PS: ne neuinstallation wird dir nix bringen, da er erst nach der installation den patch zieht! nur doppelte zeit beim runterladen!0 -
Naja, dass es nicht jeden betrifft, ist schön und gut, aber es sollte schnellstmöglich für jeden möglich gemacht werden, wieder einzuloggen. Ich **** hab das Game sogar heute neu installiert, weil ich dachte, es läg an mir. Hätte besser vorher mal ins Forum geschaut.
@luciusval:
Kannste Dir schenken.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Today, 09:47 AM
Captains, as I've mentioned, the team is continuing to investigate. This started occurring before the patch, so it's not related. The reason I'm letting you know that "there are a ton of players in-game" is to provide more transparency on the issue and to let you know that it does not seem to be affecting everyone. There is no ETA I can provide, and I will continue to update you as I receive more information.
Cheers,
Brandon =/\=0 -
-
wir kamen auch nicht rein. Mein Sohn am Rechner neben mir kam mit hotspot rein, ich komme nicht rein .... grmpf verstehe ich einfach nicht0
-
Also die könnten ja mal von offizieller Seite her Informationen verbreiten, was da los ist. Ich komm ja auch nur selten auf www.startrekonline.com0
-
hoemschipoemsch schrieb: »wir kamen auch nicht rein. Mein Sohn am Rechner neben mir kam mit hotspot rein, ich komme nicht rein .... grmpf verstehe ich einfach nicht
Oh, das ist ne Idee! Wenn ich nicht neu installiert hätte und somit nun deftig patchen müsste, würd ich es über das BASE / E-Plus-Internet meines Smartphones probieren...[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
stony27101983 schrieb: »Oh, das ist ne Idee! Wenn ich nicht neu installiert hätte und somit nun deftig patchen müsste, würd ich es über das BASE / E-Plus-Internet meines Smartphones probieren...
Hab ich auch schon. Geht nicht.[SIGPIC][/SIGPIC]
Co-Leader0 -
ja ich bin ja bei Telekom, daher weis ich, wenn mal was nicht geht mit dem Inet,
erstmal abwarten,.. vermutlich muss gerade de Hamster gef?ttert werden der
das Stromrad antreibt. :biggrin:0 -
-
Und ich dachte das Patchen des Patches wäre eine Electronic Arts Krankheit. Hab mich wohl geirrt.:cool:[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Nutzername und PW konnte ich auch schon eingeben, aber mehr war nicht. Und das seit 16.00 Uhr einmal. Schon frustrierend, dass so gesehen gar nix mehr geht0
-
Nutzername und PW konnte ich auch schon eingeben, aber mehr war nicht. Und das seit 16.00 Uhr einmal. Schon frustrierend, dass so gesehen gar nix mehr geht
Hatte meinen Post nachträglich editiert. Hab es einfach mal probiert und er lädt momentan 981 MB an Patchdateien runter. Natürlich quälend langsam, gemessen an der 50 MBit Leitung, die ich normalerweise nutze.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
also mit USA IP gehts auch nicht^^0
-
Doch geht schon, eben bei Dir nicht.0
-
flottenkommando schrieb: »Hab mir ne US IP geholt und bin im Spiel.:biggrin:
Wie bekommt man ne US IP
Mal genau beschreiben
thx[SIGPIC][/SIGPIC]
Klug zu reden ist oft schwer,
Klug zu schweigen meist noch mehr.
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:0 -
Hab auch keine Verbindung und ein Windowsupdate kann damit nichts zu tun haben, da ich Updates immer manuell installiere.0
-
flottenkommando schrieb: »Doch geht schon, eben bei Dir nicht.
genau das war damit gemeint :biggrin:0 -
0
-
Bei mir jetzt auch, es geht über Hotspot. Game ist am patchen0
-
die viel bessere Frage ist, ob alle die die nicht reinkommen weil das patchen nicht geht, wenigstens ne art Ausgleich bekommen? Wohl eher nicht. Was viel frustrierender ist das hier leute von perfectworld antworten und das mit amerikanischer Uhrzeit, wenn es doch in Europa schon 6h länger anhält! :mad::mad::mad:0
-
Ich hab meinen Router neugestartet und bin mit ner normalen dt. IP im Spiel.0
-
Trotz Patch geht es immer nur per Hotspot-Verbindung mit dem Handy. Ohne dem, keine Chance0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback