Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

How to: Authentifizierungs-Code

2»

Kommentare

  • olafr20041974
    olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Tja, den ARC-Code hab ich bekommen und auch eingegeben. Was mich aber in den Wahnsinn treibt ist, das STO nach dem erfolgreichen start anstatt zur Char-Auswahl zu belangen NOCH EINEN CODE will, den ich nicht habe bzw. NIE ERHALTEN habe. Hab inzwischen bestimmt 10mails in den letzten 80h an den Support geschrieben aber nie eine antwort bekommen und die Supportseite mit den Tickets kann ich weder mit Firefox, Chrome oder Internet Explorer öffnen wegen zuvieler Umleitungen. Ich komm mir echt langsam ziemlich verarscht vor. Entschuldigt die Ausdrucksweise aber ich bin einfach nur genervt.
  • sicsmoky
    sicsmoky Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2015
    tja selbe problem meine alte email adresse hatte dieses jahr 10 jahre auf dem buckel und hotmail meinte sie müsste sie sperren wegen inaktivität :mad:

    wie auch immer hab ein tickit aufgemacht das ich meine email adresse ändern möchte da ich den code nicht mehr sehen kann, und hoffe das sie mal ihren arsch bewegen am besten genauso schnell wie ich damals geld invistiert habe und sie die Zen freigeschaltet haben:wink:
  • solkron
    solkron Beiträge: 89 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2016
    Bei mir kommt erst gar keine eMail mit dem Code. Es ist wirklich zum Heulen. *moderiert*
    *Du darfst keine Inhalte posten, die Beleidigungen (Flaming) gegenüber anderen Nutzern oder den PWE-Angestellten beinhalten, und darauf abzielen, Unruhe in Foren und Threads zu stiften, Reibereien zu schüren und unfreundliche Gespräche fördern.*
    Post edited by ganapatinord on
  • vangace#9801
    vangace#9801 Beiträge: 20 Arc Nutzer
    Hallo ich habe folgendes Spielproblem ich habe mich mit neuer Email Adresse hierfür anmelden müssen da ich kein Kundendienst Support Zugriff habe auf meinen Spielaccount mit EmailAdresse da das zugesendete Einlog Zahl Passwort nicht in meiner anderen Email Adresse drinnen steht sie fehlt dauernd. Daher nun so:

    Zum Spielproblem: Der Luncher geht seit gestern nicht ich flog 2 mal raus aus dem Spiel und nun komm ich nicht mehr rein ins Game.

    Problem 1.) Entweder erstmal mehrere Verbindungsaufbau Versuche sind notwendig um überhaupt den Luncher zu sehen zu öffnen. Manchmal bekomm ich gleich ne Fehlermeldung ohne Luncher zu sehen: Fehler mit der Internetverbindung oder Technisches Problem liegt vor. Dann Abbruch,
    2.) Komm ich bei der Verbindung durch und sehe ich mein Luncher und melde mich an. Dann die Meldung wenn ich mein Account Passwort eingebe: Verbindung mit Authentifizierungserver nicht möglich
    3.) Oder : Verbindung mit Controllernachverfolgung wird hergestellt..
    4.) Komm ich durch wie gestern dann bekomm ich die Meldung auf der Spieleseite: Zeitüberschreitung bei dem Versuch eine Verbindung zum Accountserver herzustellen.
    5.) Der Luncher bei Neueinloggen möchte ab und zu dann gerne per Patch über 17 GB dauernd nachladen, nach der Ladezeit passiert das gleiche Spielproblem von neuen, oder wie oben beschrieben in der Abfolge.

    Also es hackt überall ich verwende auch keine Proxy alles schon ausprobiert in der Spieloption im Luncher es ist einfach alles blockiert.

    Hatte auch schon Links in der Befehlszeile im Luncher eingegeben die im Forum hier veröffentlicht wurden nur haben auch nichts gebracht.

    Weiss einer weiter hier ??? Heute sind Wartungsarbeiten hoffentlich wird das alles wieder gefixt.

    Bitte zu den Thread sollte er nicht zu dem Beitrag passen in den Bereich verschieben wo er hingehört

    Danke.
  • pupsmal
    pupsmal Beiträge: 105 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2017
    Bekomme vom Spiel keine E-mail mit dem Code zugeschickt :(
    Mit der Internetseite klappt das mit dem Pincode.

    Edit: Kommando zurück. Hat nun funktioniert :)
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    böse sache ...
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    weiß einer was das sein kann kumpel konnte bis vor ca 3 tage normal spielen dann wollte er sich den einen tag einloggen ( er hat weder pc updates noch sonstwas gezogen bzw verändert ) und da kommt plötzlich aus heiterem himmel Fehlermeldung und er kann sich nicht mehr anmelden ?! hat spiel deinstalliert nochmal über steam gezogen geht auch nicht hat : Passwort vergessen angewählt neues bzw alte Passwort neu festgelegt und trotzdem sagt steam beim Login Passwort oder benutzername ungültig ? was is das für murks ? wenn er jetzt über launcher reinwill leert sich Passwort fenster automatisch wieder und es geht kein spielstart.
  • alecaxevin
    alecaxevin Beiträge: 158 Arc Nutzer
    Also, sehr oft liegt das nicht an dir oder der aufgeladenen Software. Das Spiel ist sehr oft Hackerattacken ausgesetzt und daher der Zugang blockiert. Leider.
  • djraven2007
    djraven2007 Beiträge: 1 Neuer Nutzer
    Ich habe einen neuen PC, ich habe für den ARC Launcher eine PIN Email bekommen aber für das Spiel keinen PIN erhalten nach mehrmaligen probieren immer noch keine Mail erhalten. Das habe ich seit 2014 noch nie erlebt...
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,135 Community Moderator
    Schreib mal den Support an. Hier auf der Seite oben über "Kundenservice".

    Ganapati
    Mt 28,20b