Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Account Guard

2»

Kommentare

• harodrim
    harodrim Registered Users Beiträge: 177 ✭✭✭
    bearbeitet August 2012
    Sorry aber diese Steilvorlage muss ich einfach nutzen...
    Als Therapeut geht dir aber schnell der Hut hoch :wink:

Dennoch wirst auch du verstehen, dass man mit dem Gegenüber (auf einer sachlichen Ebene) arbeiten muss um einen Erfolg zu erzielen.

Bist du denn die empfohlenen Punkte nochmal durchgegangen? - siehe meine erste Antwort

Man muss an dieser Stelle festhalten, dass eine große Wahrscheinlichkeit besteht, dass an deinem System oder an deinen hinterlegten Daten ein Fehler vorliegt.

Denn, und ich betone es nochmals, die meisten Spieler haben mit diesem System (Account Guard) kein Problem. Immerhin erhöht es sogar die Sicherheit des Accounts drastisch.

Ansonsten viel Erfolg auf deinem weiteren Spieleweg. Übrigens auch SWTOR wird zum Jahresende F2P

LG Haro
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Abteilungsleiter der Forschungssektion des Department of Intelligence & Defense 41
  • name181
    name181 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet August 2012
    schaut bei euren email-accounts im spam ordner. da hab ich ihn gefunden
  • fengbao
    fengbao Beiträge: 394 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2012
    Nennt mich Frankenstein :biggrin:

Ich glaube das Problem liegt bei den Cryptic Accounts.

Ich hatte vor einer Weile einen Cryptic Account angelegt und leider den
    Benutzernamen vergessen.

Habe eben "Accountname vergessen?" gewahlt und meine E-Mailadresse angegeben.
    Wurde auch mit E-Mail wurde abgeschickt bestägt. Aber die E-Mail kam nicht
    an. zwischenzeitlich hatte ich mich dann mit meinem PW Account eingeloggt
    und bekam eine Accountguard Anweisung. Die E-Mail hatte ich dann auch bekommen.

Im Grunde.
    bei meinem Cryptic Account bekam ich keine E-Mail.
    Mit meinem PW Account läuft alles super.
    Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.
  • dutchfire
    dutchfire Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2013
    hei hab ein besonderes problem und support schon angeschrieben.will mich einloggen geht alles dann kommt dieser guard was will der ist mein alter computer war im urlaub so,zufallig auf die e-mail geschaut und siehe, da steht eine fremde e-mail wie geht das? login ist der gleiche und ändern kann ich es nicht.vieleicht hat das auch schon mal ein erlebt und kann mir helfen.danke im voraus
  • olafr20041974
    olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Auch wenn ich das alte Thema nochmal aufgreife, ich habe genau das oben beschriebene Problem, nämlich aufforderung den Code einzugeben, aber ich habe nie einen bekommen und ja ich habe den Spam-Ordner durchsucht. Und wenn ich mal einen Code bekomme, meint das System, der sei nicht gültig oder existiere garnicht und das nachdem der code gerade mal teilweise 10mins alt ist.