Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Account Guard
bibderbibb
Registered Users Beiträge: 21 ✭
Hi @all,
weiß nicht ob das schon Mal angesprochen wurde, habe danach gesucht aber nichts gefunden. Habe seid 3 Tagen das Problem das ich mich dank dieser grandiosen neuen Art mich zu nerven (der Account Guard mit dem komischen one time code) nicht mehr in meinen Account einloggen kann.
Ich benutze immer noch den selben Computer, der will ihn ja irgendwie freigeben oder so?!? Und habe auch meine dämliche Yahoo e-Mail nicht geändert doch ich bekomme ums Verrecken keinen blöden Code zugesandt. Auch den Tipp die E-Mail zu ändern hat bislang nichts gebracht da ich da auch keine dämliche E-Mail erhalte (auch keine im Spam oder so?!?).
Den Support habe ich am selben Tag also vor drei Tagen angeschrieben aber habe mittlerweile gesehen das dies zum Teil etwas dauert es jedoch unerträglich macht zu warten. Ich meine bin noch nicht solange dabei, aber habe schon ordentlich im C-Store gekauft und fühle mich von diesem Programm echt fertig gemacht.
Hat einer vielleicht ne Möglichkeit wie ich das geregelt bekomme? Bzw. hat noch jemand anderes dieses Problem dann kann man vielleicht auch gemeinsam mit dem Support das Problem lösen. Bzw: Wissen die Programmierer überhaupt wie besch... dieses neue System bei manchen funktioniert???
Wäre über jeden Kommentar bzw. Hilfe froh bin echt am verzweifeln habe endlich Mal wieder frei und Zeit für Star Trek Online und dann das...
weiß nicht ob das schon Mal angesprochen wurde, habe danach gesucht aber nichts gefunden. Habe seid 3 Tagen das Problem das ich mich dank dieser grandiosen neuen Art mich zu nerven (der Account Guard mit dem komischen one time code) nicht mehr in meinen Account einloggen kann.
Ich benutze immer noch den selben Computer, der will ihn ja irgendwie freigeben oder so?!? Und habe auch meine dämliche Yahoo e-Mail nicht geändert doch ich bekomme ums Verrecken keinen blöden Code zugesandt. Auch den Tipp die E-Mail zu ändern hat bislang nichts gebracht da ich da auch keine dämliche E-Mail erhalte (auch keine im Spam oder so?!?).
Den Support habe ich am selben Tag also vor drei Tagen angeschrieben aber habe mittlerweile gesehen das dies zum Teil etwas dauert es jedoch unerträglich macht zu warten. Ich meine bin noch nicht solange dabei, aber habe schon ordentlich im C-Store gekauft und fühle mich von diesem Programm echt fertig gemacht.
Hat einer vielleicht ne Möglichkeit wie ich das geregelt bekomme? Bzw. hat noch jemand anderes dieses Problem dann kann man vielleicht auch gemeinsam mit dem Support das Problem lösen. Bzw: Wissen die Programmierer überhaupt wie besch... dieses neue System bei manchen funktioniert???
Wäre über jeden Kommentar bzw. Hilfe froh bin echt am verzweifeln habe endlich Mal wieder frei und Zeit für Star Trek Online und dann das...
Post edited by bibderbibb on
0
Kommentare
-
Oh, habe gerade einen Thread dazu aufgemacht, weil ich das gleiche Problem habe..
Ich soll nen Code eingeben, hab aber nie ne mail bekommen..0 -
Ich hab nun auch das gleiche Problem.. Neuer Rechner.. habe irgendwann mal ne Mail bekommen, wo der Code drin stand..
Dachte aber, das man IMMER eine NEUE Mail bekommt. So habe ich natürlich diese Mail gelöscht..
WIe kann man einen Mai Request erneut stellen ?
Gruß0 -
Hab jetzt auch das selbe Problem. Wäre schön wen ihr das hinbekommen könnt sonnst verliert ihr mich als Spieler.:mad:0
-
Warte jetzt seid vier Tagen auf eine Antwort, gut ich kann verstehen das die vom Support viel zu tun haben. Aber es nervt total, mein E-Mail Adresse ist völlig korrekt die funktioniert auch bei allen anderen Games wo ich mich angemeldet habe. Aber selbst wenn ich sie ändern wollte eine Änderungsmail bekomme ich ja auch nicht!
Sobald ich eine Antwort vom Support bekomme kann ich euch das Resultat gerne geben, habe ansonsten alles probiert der Code lässt sich meines erachtens nur über den Support neuschicken.
Mich nervt das langsam echt, jedes zweite Computer Game auf das man sich freut ist nur zur Hälfte fertig programmiert und/oder es kommen "tolle" Neuerungen mit denen man seine User schützen will und viele damit nur bestraft. Ich dachte echt darüber nach mir ne Goldmitgliedschaft zu holen aber momentan bin ich echt nicht gewillt noch mehr Geld rein zu stecken. Habe mehr für STO im C-Store ausgegeben als für viele Vollpreisspiele!0 -
bibderbibb schrieb: »Warte jetzt seid vier Tagen auf eine Antwort, gut ich kann verstehen das die vom Support viel zu tun haben. Aber es nervt total, mein E-Mail Adresse ist völlig korrekt die funktioniert auch bei allen anderen Games wo ich mich angemeldet habe. Aber selbst wenn ich sie ändern wollte eine Änderungsmail bekomme ich ja auch nicht!
Sobald ich eine Antwort vom Support bekomme kann ich euch das Resultat gerne geben, habe ansonsten alles probiert der Code lässt sich meines erachtens nur über den Support neuschicken.
Mich nervt das langsam echt, jedes zweite Computer Game auf das man sich freut ist nur zur Hälfte fertig programmiert und/oder es kommen "tolle" Neuerungen mit denen man seine User schützen will und viele damit nur bestraft. Ich dachte echt darüber nach mir ne Goldmitgliedschaft zu holen aber momentan bin ich echt nicht gewillt noch mehr Geld rein zu stecken. Habe mehr für STO im C-Store ausgegeben als für viele Vollpreisspiele!
Verständlicher Frust. Aber auch hier gilt: Geduld zahlt sich aus. 4 Tage sind nicht wirklich viel. Ich habe auf meine beiden letzten Tickets jeweils 10 Tage lang keine Antwort erhalten. Auch wenn´s nervt, einfach noch ein wenig gedulden. Sofern deine eMail-Adresse richtig eingetragen ist, solltest du auch eine Antwort erhalten.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ich kann den Frust nachvollziehen. Richtig ist, dass der Support aufgrund dieses Problems derzeit ein erhöhtes Ticketaufkommen bearbeiten muss, was leider zu einer etwas längeren Wartezeit führt.
Ich bitte um eure Geduld, denn kein Ticket bleibt unbeantwortet.Gruß
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL0 -
mir gehts genauso0
-
Hi @all!
Danke für eure Nachrichten, ich gebe zu 4 Tage sind ja auch nicht wirklich viel, es war das Gesamtpaket der letzten Tage. Außerdem muss ich zugeben habe ich auch lange nicht mehr so gerne etwas gezockt wie STO.
Also meine E-Mail Adresse stimmt schon aber wie gesagt ich bekomme seid einiger ZEit weder den Newsletter noch sonst irgendetwas, die E-Mail Adresse ändern kann ich deshalb auch nicht...
Bin jedenfalls gespannt auf eine Antwort auf mein Ticket, bin mir allerdings weiterhin nicht sicher ob sich der Publisher/Entwickler mit Account Guard wirklich einen gefallen getan hat bzw. mit dessen Ausweitung.
Danke an alle für die Antworten.
Habe jetzt die erste Antwort vom Support erhalten, dort sagte man mir dass selbe wie ihr das dass Aufkommen der Tickets gerade sehr hoch sei und man sich für die Geduld bedankt. Mehr hatte ich auch erst Mal nicht erwartet, Gemüt beschwichtigt ^_^0 -
Bei mir das gleiche keine E Mail kein garnichts:mad:0
-
-
Seit heute Morgen habe ich das gleiche Problem,
bekomme die E-Mail nach erfolglosem Einloggen mit dem OneTimeCode, dann wieder ne E-Mail, auch mit der Nummer klappt es nicht, so langsam nervt diese ganze Geschichte hin oder her, verstehe auch den Sinn dieser OneTimeCodes.
Schrott-Kode wäre die passendere Bezeichnung.
Noch nie einen so schlechten Support erlebt.
Und was dann passiert zu oft versucht mit dem Ergebnis ausgesperrt, Heute um 12:20 Uhr, dann ein Versuch mit der neuen nummer um 17:55 wieder erfolglos und wieder ausgesperrt. Heute also richtig nervig.
Im übrigen würde ich gerne mal eine eindeutige Beschreibung und nicht daurnd neue Nummern.0 -
bei mir das gleiche.... code eingegeben nichts.... an support geschrieben... neue nr. erhalten und eingegeben.... wieder nix
das nervt tierisch
mail und rechner ist alles beim alten
die sollen bloß diesen sch... wieder entfernen ansonsten können die gleich meinen acc. löschen
das hat mit zeitmangel des support nichts zu tun ( zeit für einen neuen code hatten die ja )
sowas nenn ich nur unfähigkeit :mad:0 -
Voll der Mist :mad:0
-
Gibts schon was neues?0
-
Also ich habe kein Problem mit dem Account Guard.
Den Code einmal eingegeben und fertig.0 -
Hätten wir sicherlich auch nicht wenn wir einen Code bekommen würden! was allerdings nicht der Fall ist, trotz funktionierender E-Mail Adresse kommt halt einfach kein Code an.
Neues gibt es leider auch nicht, ich warte seid 16.07. auf eine Antwort vom Support und außer einem "sorry dauert etwas wir arbeiten an diesem Problem", gab es bislang nichts und das ätzt mich aaaaan!!!!0 -
Das ist sehr komisch.
Hab den Account bei Perfect World und die Mail mit dem Code nach ein paar Sekunden bekommen.0 -
flottenkommando schrieb: »Das ist sehr komisch.
Hab den Account bei Perfect World und die Mail mit dem Code nach ein paar Sekunden bekommen.
Dass ist ganz normal, da Goldmember vorm Support bevorzugt behandelt werden. :rolleyes:0 -
Das glaub ick ehr nicht, weil das System macht das automatisch.0
-
3. zugangscode und wieder nix .....bin schwer begeistert :mad:
wenn die bestimmte spieler los werden wollen sollen die das sagen und nicht so´ne **** veranstalten :mad:0 -
Blockst Du Deine IP ?
Weil bei den anderen Leuten funktioniert alles gut.0 -
ich block nix... alles standart-einstellungen und selbst wenn ist es uninteressant weil die anfrage ja erst nach der anmeldung kommt
info.... 2 weitere codes versucht und nix
hab jetz alles an codes versucht was ich in den mail nur finden konnte
es geht mir auf´m sack :mad:0 -
ein wunder ist geschehen.... ich bin rein gekommen nach keine ahnung wievielen versuchen aber momentan hab ich nach dem **** trotzdem keinen bock mehr darauf0
-
Das ist Dein Problem.0
-
nun ich habe echt die schnauze voll. jetzt habe die eben ein kunde weniger. es gibt auch andere games die wenigstens funken:mad:0
-
Kann dich verstehen, ihr seht ja wann ich das Thema eröffnet habe! Und jetzt muss ich an euch alle einen Supportverlauf posten!!!!
Ich weiß nicht was ich dem/denen noch schreiben soll ich meine ok ich war schon echt sauer aber die lesen mein Problem nicht ok mein Englisch ist auch nicht dufte! Aber bitte lest das und sagt mir was man da noch machen soll! Ohne den Typ zu erwürgen?!?:mad::mad::mad:
(erste Mail von mir 16/07/2012 07:56)Hallo,
ich kämpfe jetzt seid einiger Zeit mit meinem Star Trek Online Account, dieser ist auf meine 2. E-Mail Adresse kenshin_sama777@yahoo.com registriert laut Programm. DAs Spiel startet nicht mehr es zeigt immer an ich müsse diesen dämlichen One Time Code eingeben der mir angeblich zugesendet worden sei. Was jedoch nicht der Fall ist. Ich habe auch schon versucht meine E-Mail Adresse zu ändern aber auch die Änderungsmail kommt nie an. Ich stehe kurz vor nem Nervenzusammenbruch und weiß echt nicht wie ich an den verdammten Code ran komme, wenn dieses Mistteil nicht zugesendet wird.
Entschuldigen sie meinen Frust doch ich habe in den letzten Wochen viel Zeit und auch Geld in dieses Spiel gesteckt.
Ich bitte sie schicken sie mir den Code irgendwie zu oder ändern sie meinen Account auf kenshin_sama@gmx.de oder d.schwarz777@googlemail.com (einer dieser Accounts müsste auch registriert sein, da ich zu Beginn schon Mal Probleme mit ihrem Accountsystem hatte und erst mit dem dritten Versuch mich anmelden konnte, auch dort erhielt ich keine Mail)
Vielen dank fürs bearbeiten.
MfG Daniel Schwarz, sollte sie was benötigen melden sie sich....
(Antwort Support 18/07/2012 09:25) Hallo Spieler,
danke, dass Sie unseren Support kontaktiert haben.
Wir werden Ihr Problem überprüfen und sobald wir weitere Informationen bezüglich Ihres Anliegens haben, werden wir Sie unverzüglich über dieses Ticket benachrichtigen.
Ihre Geduld und Ihr Verständnis wissen wir zu schätzen.
Mit freundlichen Grüßen,
GM Fridi
Perfect World Europe
(2. Antwort Support englisczh??!? 02/08/2012 18:53) Hello,
Please check your Spam and Junk mail folders for the activation code e-mail. If for some reason it is not available, or does not work, please attempt to log in again and another code should be sent to the e-mail address on file.
If the issue continues to persist, it might be a good idea to try changing the e-mail address on the account and trying again.
I apologize for any inconvenience this issue may cause.
Regards,
GM Heartbreaker
(ich zugegeben echt sauer und Hilfe meiner Frau im Englisch! 04/08/2012 03:41) Okay so this problem is far from solved... I write again because you obviuosly didn´t even read my message.
I am not dumb I now how to check my emails and of course I also checked the spam folder. I tried to get this ****ing code 20 times but it just won´t happen.
As I read there are more people experiencing this problem (FORUM! read it!)
Here again my Problem and you better read this **** this time:
I can not log in because it says a One Time Code is required. This stupid ****ing code I don´t have and sending it again does not work either. Because I thought maybe the Problem could be my email I tried to change my email but this did not work.
So instead of sending stupid answers which won´t help I suggest you read my ****ing message and try to get your stupid system working.
Then It would be helpful you could send this ****ing One Time Code either here or to this email: Kenshin_sama@gmx.de.
Or change my email in this system from Kenshin_sama777@yahoo.com to Kenshin_sama@gmx.de and I will try getting this code.
At this point I am quite pissed because I did pay a lot and now I am not even able to play.
Regards
SOOOO und die Antwort vielen Dank Weltschlechtester Support!!!
(08/08/2012 18:38)Hello again,
Thank you for your feedback! We appreciate you taking the time to provide your thoughts to us.
If you would like a new code, or the previous code doesn't work, attempt to log in again and a new code should be sent to you. If the codes are invalid by the time they are received, it might be a good idea to try changing the e-mail address on the account to another e-mail address from a different provider.
I sincerely apologize for any inconvenience this issue may have caused.
Kind regards,
GM Heartbreaker
Ich ziehe meinen Hut!!! Respekt!!!:biggrin:0 -
Jetzt mal erstnhaft...
du schreibst in wie vielen Beiträgen jetzt rein, dass der Support grotig ist?
Obwohl anderen Spielern regelmäßig geholfen wurde.
Du wunderst dich, dass der Support nicht besser mit dir kommuniziert? Bei deiner Schreibweise?
Mich wundert gar nichts.
Wie ich bereits in einigen Beiträgen hier im Forum schrieb, sollte man beachten, dass der Support richtigerweise auch nur aus Menschen besteht. Der Support versucht Probleme per Fernwartung zu lösen und hat dafür verschiedene Ansätze.
1. Fehler durch das Spiel erzeugt
2. Fehler durch Hard-/Software des Users
... etc.pp.
Diese versucht der Support der Reihe nach und nach dem einfachsten Prinzip abzuarbeiten. Man sollte den Support also nach der ersten Antwort einfach weiter unterstützen. Natürlich hätte der jeweilige Mitarbeiter bereits lesen können, dass du die Mail geändert hast, jedoch hat er es anscheinend übersehen. Nach der zweiten mail hät ich dir nicht mal mehr geantwortet.
Aber um das Problem zu beheben. vielleicht nochmal ein paar Denkanstöße, die augenscheinlich manche User bereits verkehrt gemacht haben - immerhin kann ein großteil spielen... das System funktioniert:
1.
Kontrolliere nochmals die E-Mailadresse auf deinem Account. Welche ist angegeben?
Wenn du diese ändern solltest, dann kann eine reale Änderung durchaus etwas länger dauern (ich würde mal 12h schätzen bis der letzte es gerafft hat).
2.
Kontrolliere deine Routereinstellungen, sowie die Einstellungen der Firewall. Lasse STO bei der Firewall ggf. zu.
3.
Führe STO Vorzugsweise als Administrator aus (Win 7).
4.
Eine E-Mail sollte dir definitiv zugehen. Ich habe sie im Minutentakt erhalten.
Prüfe ggf. die Spameinstellungen - Manche Spamfilter löschen bestimmte Mails sofort.
5.
Starte das Spiel - es erfolgt die Code Abfrage. ACHTUNG: Schließe nicht das Spiel, sondern Tabbe es nur weg, denn der generierte und dir zugesandte Code gelten nur für die aktuelle Spielsitzung.
6. Prüfe dein Postfach, der Code sollte da sein.
7. Schreibe den Code ab und Tabbe das Spiel wieder auf. Gib den Code ein und bestätige.
Für alles andere kann nun mal weis Gott nur der Support helfen. Und bei diesem sollte man nun mal etwas Zeit und Geduld mitbringen. Da das System bei den meisten funktioniert, tippe ich in der Regel auf Fehler seiten der User - so gemein das klingen mag.
LG Harodrim[SIGPIC][/SIGPIC]
Abteilungsleiter der Forschungssektion des Department of Intelligence & Defense 410 -
Ich weiss ich bin kein Mod, CM oder ähnliches.
Aber, nehmt bitte Abstand davon irgendwelche E-Mail Adressen im Forum zu posten.
Es ist zwar etwas mehr Arbeit, die Adressen unkenntlich zu machen, ist aber sicherer.
E-Mail Adressen, Accountname oder sonstige privaten Daten haben nichts in einem
Forum zu suchen
Und vielleicht noch ein paar Tips, die ich aus anderen Foren, kenne.
Nimm immer bezug zu dem Original Ticket und sage ihnen, daß die vorgeschlagene Lösung nicht
funktioniert hat. Am besten immer die Ticket-Nummer mitangeben.
Und immer daran denken, im Support arbeiten Menschen, es kann sogar vorkommen, daß der Mitarbeiter,
der deine 2. Anfrage bearbeitet , ein anderer ist wie bei deiner ersten.
Und zu deiner Schreibweise:
Wie würde dir es gefallen wenn, nachdem ein Vorschlag von dir nicht funktioniert hat, die Leute zu dir
sagen: "Ey du Arxxxxxxx, bist du ein Idxxx oder was, ich hatte das schon versucht, also hör auf Scheisse zu
labern und hilf mir endlich!!!1einself"? Okm war jetzt etwas extrem ausgedrückt, aber so kam mir
deine englische Nachricht nämlich vor.Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.0 -
Da hat fengbao natürlich vollkommen recht. Danke für den Hinweis.
LG[SIGPIC][/SIGPIC]
Abteilungsleiter der Forschungssektion des Department of Intelligence & Defense 410 -
Ich habe es in allen Formen erfragt mir reicht es, ich werde dieses Spiel und alles von diesem Provider in Zukunft einfach sein lassen. Ja richtig es war ne derbe Antwort, aber nach fast einem Monat so zu antworten also da platzt einem der Kragen. Redet euch doch ein das ihr hier gut betreut werdet, sollte ich so arbeiten in meinem Beruf, dann wäre ich sicherlich ein äußerst schlechter Therapeut ich ziehe meinen Hut vor dem Support danke für das wohl seid langem schlechtest betreuteste Spiel, ich hatte 4 Probleme schon vor dem und musste auf alle Antworten 30 Tage warten um dann so nen Mist zu erhalten.
Ich habe mehr für den Käse ausgegeben als für Vollpreis spiele ich habe mein Geld zurück und Sage Adios...
Danke für eure Antworten ich wünsche euch viel "Spaß" mit Star Trek insgesamt sehr schade da ich Star Trek liebe aber Old Republic ist um Meilen besser betreut, da zahle ich lieber etwas mehr...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte