stroeld

Kommentare

  • Ich kann mich noch mit meinem Accountnamen einloggen, sollte bei dir also auch möglich sein. Dabei ist es eigentlich unwichtig sein wann der Account erstellt wurde oder wie lange dein Account inaktiv war. Ich hatte auch eine Pause von 1~2 Jahren gemacht. Ansonsten zitier ich mich mal selbst:
  • Dann bleibt dir noch die Möglichkeit ein Ticket an den Support zu schreiben und um eine Änderung der E-Mail Adresse zu bitten. Allerdings wollen sie dann auch alles mögliche über den entsprechenden Account wissen. Ich hatte auf dem Weg auch einmal eine E-Mail Adresse ändern lassen (keine Hotmail Adresse) und es hatte…
  • Normalerweise müsste Kleidung handelbar sein. So wars zumindest als ich das letzte Mal gespielt habe. Deine E-Mail Adresse kannst du hier ändern : https://arcgames.com/de/my/account . Ich glaube nicht das es was mit hotmail zu tun hat. ich habe selbst einen Account mit einer hotmail E-Mailadresse und bei mir gibt es keine…
  • Zur Zeit gibt es keine Lösung, allerdings ist das Forum auch tot. Irgendwie sehe ich sowieso schwarz was die Zukunft von PWI angeht, naja ich spiele jetzt Final Fantasy XIV.
  • Früher waren sie zumindest für eine gewisse Zeit geschützt.
  • So wie das Forum derzeit moderiert wird, wirst du in der Hinsicht wohl kaum Besserung erwarten können. forum.arcgames.com/pwide/discussion/55756/pwi-forum-tot Wenn du mir nicht glaubst schau dir einfach mal Seite 2 unter Diskussionen an. Ein Großteil sind "Phishing"/Spam Beiträge, teilweise sind die noch aus der Zeit vor…