Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Verbindung zum Server nicht möglich?
tanalyie
in Patch-Notes
Hallo,
Auch wenn die Frage in dem Bereich falsch sein sollte, bitte in die richtige Kategorie einordnen, dankeschön
Ich wollte mich in den PWI-Client einloggen und bekomme o.g. Meldung. Ist der Server nicht verfügbar weil evtl. eine Wartung gemacht wird? Wenn ja, doch bitte so wie im z.b. FW-Forum auch deutlich erkennbar ankündigen mit Beginn - Ende vorraus. Zeitdauer und was getan wurde (Patch, etc.) Dürfte ja nicht zuviel erwartet sein, oder? Ich denke das fällt auch unter den Begriff "Kundenservice". Eure Kunden, liebes PWE-Team, wollt ihr doch sicherlich behalten? Es ist allgemein bekannt dass nur zufriedene Kunden auch neue Kunden bringen.
In diesem Sinne allen einen wundervollen, schönen Mittwoch
Auch wenn die Frage in dem Bereich falsch sein sollte, bitte in die richtige Kategorie einordnen, dankeschön
Ich wollte mich in den PWI-Client einloggen und bekomme o.g. Meldung. Ist der Server nicht verfügbar weil evtl. eine Wartung gemacht wird? Wenn ja, doch bitte so wie im z.b. FW-Forum auch deutlich erkennbar ankündigen mit Beginn - Ende vorraus. Zeitdauer und was getan wurde (Patch, etc.) Dürfte ja nicht zuviel erwartet sein, oder? Ich denke das fällt auch unter den Begriff "Kundenservice". Eure Kunden, liebes PWE-Team, wollt ihr doch sicherlich behalten? Es ist allgemein bekannt dass nur zufriedene Kunden auch neue Kunden bringen.
In diesem Sinne allen einen wundervollen, schönen Mittwoch
0
Antworten
-
So wie das Forum derzeit moderiert wird, wirst du in der Hinsicht wohl kaum Besserung erwarten können.
forum.arcgames.com/pwide/discussion/55756/pwi-forum-tot
Wenn du mir nicht glaubst schau dir einfach mal Seite 2 unter Diskussionen an.
Ein Großteil sind "Phishing"/Spam Beiträge, teilweise sind die noch aus der Zeit vor dem Umzug
ins Vanilla Forum. In jedem normal moderiertem Forum wären die Beiträge schon längst gelöscht
und der Nutzer gesperrt worden.0 -
Nach eurem neusten Update, wird auch mir der o.g Fehler angezeigt behbt es doch mal bitte0
-
selbige Thema bei Neverwinter (leider !!! )
seit dem neuen Thema "Underdark" bekomme ich nur noch die Meldung: "die Verbindung zum Anmeldeserver wurde getrennt, bitte versuche es später noch einmal" ..
dauert so ca 4 Std. bis ich ins Spiel darf und bei dem Versuch von einem Tor zum nächsten zu reisen, werde ich wieder vom Server getrennt und alles beginnt von Neuem..
so kann man seine Server auch frei räumen, wenn man seine Spieler vergrault - bitte um Behebung des Fehlers .. danke0