keshia83 · Perfect World Neuling ·

Kommentare

  • Tolles Patch! So ohne Fehler mit tollen vielen Erneuerungen die keiner brauch! :cool: Und nun die bittere Wahrheit. Das neue Patch ist MIST! :mad: 1. Warum kann man im FC nicht mehr Hypern? Fehle oder gewollt? Angekündigt wurde nichts. 2. Neue Quests bist lv 80 wtf? Gibt es nicht schon genug Quests bist du dem Level? Warum…
  • Tydan danke für deine Antwort! :)
  • Das der Psy nur 2 AOEs hat stimmt nicht. Ich habe einen psy auf lvl 95 und besitze zur zeit 4 Aoe skills. Ich kann damit Dauer AOE raushauen. Der Psy hält deutlich mehr aus als der Wiz und macht dabei auch noch gut dmg. Für mich die perfekte Klasse. Wenn man weiß wie man den Skillen und vor allem spielen muß ist der Psy…
  • bastel dir beim Apotheker Tränke und ich meine basteln nicht die anderen kaufen. Die würden dir schonmal ein wenig helfen. Und dann seh zu das die Mobs auf Abstand bleiben. Wenn sie an dich rankommen bist platt. Im späteren verlauf solltest zu sehen das du auf deine Rüstung HP Punkte bekommst. Das hilft ungemein.
  • Kommt da denn jetzt noch irgendwas oder wars das nu? So langsam sollten die Techniker doch das Problem gefunden haben.
  • Das Gleiche Problem habe ich auch. Wo soll man den Code den bitte einlösen??? Da gibt es keinerlei Möglichkeiten.
  • Ich danke dir für die ausführliche Antwort.
  • Das würd mich auch mal Interessieren. Außerdem: Ist es egal welchen Genie man nimmt? Was sollte man als Mentalist für einen nehmen?