Problem bei Verteidigung (lvl 27)

Optionen
coffeetogo2
coffeetogo2 Beiträge: 2
bearbeitet Juli 2012 in Tideborn
Hallo Leute,
ich hab nen Mentalist-Chara auf lvl 27 und kratz ständig ab. :(
Starke Rüstungen sind ja nicht für die Klasse gemacht, deswegen trag ich auch nur ne Robe und die mentalist-ausrüstung.
Tränke helfen mir nicht wirklich, da die Abklingzeit von ihnen so hoch ist (sprich, bis ich den trank wiederverwenden kann, ist meine hp bei 100! ) :(
ausrüstungen mit steinen verbessern geht ja nur mit sockeln (wo krieg ich die eig her?), aber ich finde, da müsst es doch ne elegantere lösung geben.
Am Anfang des Spiels hatte ich einen Wächterzauber, der die Hp immer automatisch auffüllt. Glaubt ihr sowas würde helfen oder könnt ihr sonst was empfehlen?
Bei den Guides hab ich gelesen dschinns würden auch was bringen, ich hab zwar einen, aber der kann praktisch nix. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie der
zu mehr verteidigung oder gesundheit beitragen könnte. -_-
an meiner Punkteverteilung auf magie, stärke und vitalität kann's eig auch nciht liegen. Das meiste ist traditionell auf Magie, einiges aber auch auf vitalität und stärke. Weiß echt nicht weiter, würd mich freun, wenn ihr mir helfen könntet. :)
LG Coffeetogo2 :D
Post edited by coffeetogo2 on

Kommentare

  • keshia83
    keshia83 Beiträge: 9
    bearbeitet Juli 2012
    Optionen
    bastel dir beim Apotheker Tränke und ich meine basteln nicht die anderen kaufen.
    Die würden dir schonmal ein wenig helfen. Und dann seh zu das die Mobs auf Abstand bleiben. Wenn sie an dich rankommen bist platt. Im späteren verlauf solltest zu sehen das du auf deine Rüstung HP Punkte bekommst. Das hilft ungemein.
  • coffeetogo2
    coffeetogo2 Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2012
    Optionen
    ok danke. ich werd mal schaun, was sich beim apotheker nützliches herstellen lässt. an meiner ausrüstung solllte ich vllt auch feilen... ich schreib dann, wenn's was gebracht hat :D
    lg :)