alira#2223 · Perfect World Neuling · ✭✭

Kommentare

  • Ich habe mal im Discord nachgeschaut und was gefunden das euer 64bit problem lösen sollte. Ich habe es gemacht und bei mir funktioniert es super, hoffe es hilft weiter
  • Zu deiner Patcher Frage, es kann unter umständen auch sein das der Patcher mal etwas länger braucht zum Update ziehen. Sollte es sich aber nach längerer zeit ( halbe stunde oder so) immer noch nichts tun, dann einfach mal patcher/launcher wie auch immer komplett zu machen, einfach ma das game oder arc reparieren und dann…
  • Hallo, zu 1.) zunächst einmal habe ich dieses Fenster auch mit der Aufforderung das 64Bit gedöns auszumachen, was ich aber nicht tue denn das spiel startet trotzdem so wie es soll. Und ich glaube nicht das dass was direkt mit deinem Systemeinstellungen auf dem PC an sich zu tun hat, also kannst du meiner Meinung nach das…
  • Ich bin der Meinung hier etwas zu schreiben ist genauso sinnbefreit wie die Leute zu bannen die trotzdem 2 Clients offen haben können. Euer neues Sicherheitsteil ist genauso sinnbefreit, denn dann könnte man in PWI nicht trotz das es nicht gehen sollte sich mit 2 Chars einloggen, ist also auch so ne sache die ich nich…
  • Schön das ihr es einfach ma so einführt und jegliches Spielen unangenhemer machen müsst durch eure Nacht und Nebelaktionen weil PWI so ja schon iwie tod ist. Das jetz angeblich Nickname und PW falsch sein sollen obwohl ich mich über Arc einloggen will bringt das Fass zum überlaufen oder wurde PWI ma wieder gehackt. Mir…
  • einfach auf das game gehen mit rechtsklick dann deinstallieren im arc client
  • Aber ich kann dich beruhigen ich sitze seit 21:00 Uhr und warte darauf das dass Update fertig wird, da ich eigentlich schon neuierig bin, aber es funzt bei mir auch nicht, es zeigt kurz vor ende ständig Fehler an selbst nachn überprüfen und Co. geht es immernoch nicht und ma ehrlich so sehr kann man ein update nich…
  • du musst bedenken je nachdem wie groß das Update ist, kann es auch dementsprechend länger dauern. Sollte es aber nich der fall sein dann einfach nochmal reparieren und neu versuchen ansonsten hilft glaube nur Neuinstallation ^^
  • Ja das habe ich vor geraumer Zeit schon angesprochen aber seither hat sich nichts geändert es ist immernoch nicht nutzbar und ich denke solange nicht genug beschwerden sag ich jetz ma kommen wird sich da auch nicht viel tun was schon traurig ist, aber kennt man ja langsam nicht mehr anders.
  • gott was bsit du fürn spinner wenn de dumm rumlabern willst geh woanders hin sowas brauch man hier nicht.
  • Sehr Kurios das es laut support heißt das nicht alle die E-Mails mit dem Code bekommen haben und jetz sollen doch auf einmal alle die Mail erhalten ?! Ich weiß ja nich aber was soll das, müsst ihr uns so an der Nasse rumführen, sowas nennt sich Community. Es tut mir leid löscht den Beitrag nicht gleich wieder nur weil euch…
  • Ich weiß ja nicht wozu PWI nochn Forum hat. Das erste was ich Gedacht habe war: Bin ich auch im richtigen Forum gelandet. Hier ist ja ma garnichts drin was Hilfreich sein könnte nichtmal die Wartungen werden hier eingetragen also wozu führt ihr das teil noch. Hier passiert eh nixx also kann mans genausogut auch gleich sein…
  • Ich habe auch ein probelm und zwar kann ich PWI ja ganz normal starten aber dann passiert nixx mehr, der ladebebildschirm zum einloggen bleibt schwarz. Ich weiß nich genau obs an meiner graikkarte liegt oder an der Grafiauflösung ingame aber vielleicht hat einer ne idee was ich da machen könnte.