Zukunft des Multiclient

Optionen
Lieber Support Ich weiss das zurzeit das Thema Multiclient hart umstritten wird beide seiten sind genervt sowohl die User von PWI als auch ihr vom Support. Die Fragen die Ich mir Persönlich stelle sind

1. Wieso Plötzlich diese starke Veränderung nach all den Jahren in Thema Sicherheit ?
2. Werdet Ihr den Multiclient wieder einführen nur über ARC ?
3. Wenn JA wie lange müssen wir denn darauf warten ?
4. Was passiert jetzt mit den Spielern die trotz des starten nur noch über ARC 2 Accounts pro PC logen ?
5. Werden die dann dafür Gebannt oder wird es erlaubt da ja 2 Accounts ja eigentlich erlaubt sind ?

An die Communitiy wenn euch weitere fragen einfallen dann schreibt es hier drunter
An den Support ich weiss ihr habt viel um die ohren aber so könntet ihr vielleicht nicht alle aber zumindest ein paar leute erst mal beruhigen ich hoffe ihr könnt diese folgen fragen zumindest beantworten

Kommentare

  • alira#2223
    alira#2223 Beiträge: 17 ✭✭
    bearbeitet Februar 2018
    Optionen
    Ich bin der Meinung hier etwas zu schreiben ist genauso sinnbefreit wie die Leute zu bannen die trotzdem 2 Clients offen haben können.

    Euer neues Sicherheitsteil ist genauso sinnbefreit, denn dann könnte man in PWI nicht trotz das es nicht gehen sollte sich mit 2 Chars einloggen, ist also auch so ne sache die ich nich verstehe.

    Ja wir sind alle genervt Com sowie Spieler, weil keine Infos und CO.

    PWI FW und Co. haben sich somit selber den Todesstoß verpasst, es ist so dermaßen ruhig geworden das es aus meiner sich keine Sinn mehr macht überhaupt on zu kommen, denn so lange es immer noch Leute gibt die reincashen ist es dem Betreiber anscheinend egal was passiert.

    Das ist meine Ansicht dazu auch wenns eh niemand lesen wird.