_obiwan_ - Momaganon · Perfect World Neuling ·

Kommentare

  • ja pwi hat sehr geringe Grafikanforderungen da die Grafikengine noch auf DX9 basiert. eher ein pay 2 get things faster, man kann alles im spiel erfarmen, die Frage ist ob man sich wirklich damit auseinandersetzt, es gibt in´keinem anderen MMORPG das ich je gespielt habe auf soviele unterschiedliche Möglichkeiten Geld zu…
  • hmm interessant, wo hast Du diese Zahlen her?? ich habe einen Char Lvl 104 zurückgesetzt und bekamm beim ersten reborn 50 und beim 2 reborn 35 da war der char dann 101
  • hmm dann sind die Angaben im FB falsch? Hier wird definitiv ein Rollback angegeben! oder kennt Ihr die eigenen FB Beiträge nicht?
  • 09.05.2013 ticket vom 12.04.2013 noch immer nicht erledigt, super team haha
  • 20 tage und noch immer nix toller support kann man nur empfehlen!!!
  • naja mit ner grafik on board wird es sicher ruckeln, probiere mal alle desktop aero effekte zu deaktivieren und computer auf optimale leistung stellen, lade dir den neuesten intel grafik chipsatztreiber runter, wegen der grafik on board, falls das nicht hilft kauf dir ne billige grafikkarte und 2GB Ram ist für pwi sehr…
  • 15 tage und noch immer nichts pwi rocks
  • +1 rank leider sind es nicht nur immer kiddys sondern viele Erwachsene die den Bezug zum rl irgendwie verloren haben. wöchentlich gibt es mindestens 4 neue gerüchte über mich und Tatsachen die nicht einmal ich wusste. ja für viele ist pwi schon das rl und die können einfach nicht mehr raus, denn welcher normale Bürger der…
  • genau relax mal das ist ein spiel und ich verstehe nicht was dir daran spass macht vor deinem rechner zu sitzen und die ganze zeit screens zu machen und dann mit Defendra am Telefon über andere zu lästern! natürlich ist es klar das hinter jedem char eine Person sitzt und du manche damit verletzt! ich spiele seit 10 Jahren…
  • liebe Frau Kaiser, keine Ahnung welchen Gerüchten du glaubst fakt ist ich habe am 1.Jänner 2013 nach etlichen Monaten mit dir geschrieben und davor hatte ich dich ebenfalls auf BL wie du sicher weist, wer hat den über mich offiziell im wc lügen verbreitet?? als ich wie immer mal nicht online war, was du und Marion aka…