Neuling hat fragen

Optionen
blockrate
blockrate Beiträge: 1
bearbeitet September 2014 in Community Diskussion
Hey PW Community

Ich hätte da mal paar fragen bevor ich mit PW anfange:

1. Mir wurde gesagt, dass PW niedrige Systemanforderungen hat stimmt das ?
2. Ist PW pay 2 win oder eher ein pay 2 get things faster ?
3. Sind in PW noch viele Leute aktiv ?
4. Welche Klasse würdet ihr mir empfehlen ? eine brauchbare, billige und anfängerfreundliche Klasse
5. Gibt es verschiedene Server oder nur 1 ? Wenn es verschiedene gibt welcher wäre der beste für mich ?

Bitte um ehrliche Antworten :p

Danke im voraus

Lg
Post edited by blockrate on

Kommentare

  • _obiwan_ - Momaganon
    _obiwan_ - Momaganon Beiträge: 15
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    ja pwi hat sehr geringe Grafikanforderungen da die Grafikengine noch auf DX9 basiert.

    eher ein pay 2 get things faster, man kann alles im spiel erfarmen, die Frage ist ob man sich wirklich damit auseinandersetzt, es gibt in´keinem anderen MMORPG das ich je gespielt habe auf soviele unterschiedliche Möglichkeiten Geld zu farmen.

    Ja es sind ca. 2 Millionen Spieler ständig aktiv und das in Europa, Japan und China hat deutlich mehr, die Statistik wird aber von aktiven Spieler´n berechnet die täglich da sind, wird. ca. 5 Millionen geben die sehr selten Spielen.

    Klasse zu empfehlen ist so eine Sache, weil ich nicht weis wieviel Erfahrungen Du in diversen online MMORPG´s gesammelt hast.

    Server gibt es genug, wie gut sind deine Englisch Kenntnisse ?:):D




    blockrate schrieb: »
    Hey PW Community

    Ich hätte da mal paar fragen bevor ich mit PW anfange:

    1. Mir wurde gesagt, dass PW niedrige Systemanforderungen hat stimmt das ?
    2. Ist PW pay 2 win oder eher ein pay 2 get things faster ?
    3. Sind in PW noch viele Leute aktiv ?
    4. Welche Klasse würdet ihr mir empfehlen ? eine brauchbare, billige und anfängerfreundliche Klasse
    5. Gibt es verschiedene Server oder nur 1 ? Wenn es verschiedene gibt welcher wäre der beste für mich ?

    Bitte um ehrliche Antworten :p

    Danke im voraus

    Lg