Azuron - Lothranis · Perfect World Neuling ·

Kommentare

  • Moin, ich kann euch aber versichern, dass die Punkte NOCH upgedated werden. Habe Screen Shots angefertigt, jedesmal wenn ich den Punktestand überprüft habe. In welchem Turnus die DQ Punkte upgedated werden ist mir leider unbekannt.
  • Moin, man höre und staune: 2) <zitat> Hallo Vielen Dank, dass du uns wegen deines DQ Punktestand kontaktiert hast. Wir koennen bestaetigen, dass uns dieses Problem bekannt ist. Wir verstehen zwar, dass wir dir bei der Loesung deines Problems so schnell wie moeglich helfen sollen, jedoch koennen GMs nicht alle Probleme…
  • Moin zusammen, ich habe heute eine Antwort vom Support erhalten, Ticket Status wurde auf gelöst gesetzt! <zitat> Sehr geehrter Spieler, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unseren Kundendienst kontaktiert haben und möchten uns für die extrem späte Antwort entschuldigen. Das hohe Ticket-Aufkommen in den letzten…
  • Moin, ich habe am 11.07.2013 das Ticket vom 03.07.2013 upgedated und immer noch keine Antwort vom Support erhalten. Am Samstag 21.07. werden es 3 Wochen wo ich auf Antwort warte.
  • Moin, ich habe deswegen vorgestern ein Ticket eingereicht, bisher allerdings noch keine Antwort erhalten :/
  • Moin, <zitat> ... welches derzeit jedoch aufgrund nationaler Feiertage nicht erreichbar ist...</zitat> <zitat>... Gibt es hier schon etwas neues? Sind die Feiertage in China schon vorbei?</zitat> Nein, natürlich nicht. In China wird immer lange und ausgiebig gefeiert. Kann also noch was dauern :eek:
  • Moin, hier der Crafting Guide. Ist allerdings auf Neudeutsch: Crafting - PWpedia
  • Ich bin nu auch das 2te mal rausgeflogen. Seither keine Verbindung zum Server. :(