erneut DC und Login Probleme

Frankenstein - Momaganon
Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
bearbeitet Mai 2013 in Community Diskussion
Hallo

Vor ein paar Minuten flog ich vom Server raus. Ich kann mich zwar wieder einloggen, sehe meinen Char, komme aber nicht mehr ins Spiel. :(
Post edited by Frankenstein - Momaganon on

Kommentare

  • maryanlou
    maryanlou Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo auch von mir...

    Mit dem Problem bist du nicht alleine,geht mir ebenso..mit Main-Account komme ich locker rein,aber mit Verkauf-Account komme ich auch nur bis zur Charakter Auswahl...drücke normal auf Start und nichts passiert !!! Nicht toll...:confused:
  • Frankenstein - Momaganon
    Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
    bearbeitet Mai 2013
    Da hast Du noch Glück. Ich komme auch nicht mit dem Main über die Character Auswahl hinaus. :(

    Naja, wenn das Serviceteam so schnell ist wie bei dem Problem vor 3 Wochen, können wir in 2-3 Tagen mit einer Stellungnahme rechnen. :cool:
  • maryanlou
    maryanlou Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Glück? Nein..ich muss sagen kein Glück,Main-Charakter stand im Seelenturm und da kann ich einloggen,aber verlassen kann ich ihn auch nicht..sowie alle anderen Charaktere auf dem Account kommen auch nur bis zur Auswahl und nicht weiter.Na dann auf gut Glück..malsehn wielange wir diesmal warten.:confused:
  • mnk79
    mnk79 Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    och mensch Pw bekommt ihr die ständigen probs ma in den griff ?......
    macht langsam echt kein spass mehr main char kommt net aus chrono raus . 2 char bekomm ich an bist charakter auswahl und das wars ...-.-
  • schottky
    schottky Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Sagt mir, wo meine Charakter sind, Wo sind sie Geblieben???. Ich wollte mich ins Game mit meiner Sucherin L96 auf Morai einlogen, bei der charakter auswahl angekommen musste ich feststellen dass keiner meiner Charakter vorhanden ist °?°. Was sind das für Bugs, was passiert jetzt, wie bekomme ich meine Character wider °?°!.:(:confused:
  • smiddi
    smiddi Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Moin zusammen
    Was ist denn jetzt wieder los???
    - Spiel starten geht....
    - login geht....
    - Charakterauswahl geht nicht :mad:

    Meldung: Suche der Charakterliste fehlgeschlagen...:eek:
  • mnk79
    mnk79 Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    kommt überhaupt wer ins game ? serverstatus wird als online gezeigt ..
    ausser auf charakterauswahl?
  • Frankenstein - Momaganon
    Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
    bearbeitet Mai 2013
    Angeblich blieben die Spieler drinnen die in Instanzen waren. Aber bekannter Weise fliegt man ja aus Instanzen nach 4 Std automatisch raus. Also in einer Stunde sind wohl die letzten aus dem Spiel draußen. :p
  • xianxhu
    xianxhu Beiträge: 17 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Super -:).Die Aussage das die Chardatenbank nicht zusammengeführt werden muss wa gut, jezt iss se weg -_-.Aber wenn das so sein sollte, wird,s dieses mal teuer für Pw.Mein Main 96 Weg, alle Chars die mit auf dem Acc waren sind auch weg, hoffen wir mal das beste toi toi.
  • IceDream - Momaganon
    IceDream - Momaganon Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    huhu :)

    ich habe auch das prob das ich nicht ins spiel komme und ich find es einfach nur unglaublich wie urplötzlich sowas passieren kann und hier im deutschem forum bekommt man gar keine stellungsnahme...

    es ist aber mal wieder nur ein EU server problem, ich kann mich mit meinen daten ganz normal auf sanc, wo ich vor den eu server gespielt habe, einloggen...

    aber eins ist sicher wenn das nicht wieder alles normal wird und meine chars + equipe weg sind wird pwi deinstalliert und nie wieder angefangen...
  • barragul
    barragul Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
  • Frankenstein - Momaganon
    Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
    bearbeitet Mai 2013
    Morai funktioniert soeben wieder. Viel Spass beim zocken
  • Wieselchen - Lothranis
    Wieselchen - Lothranis Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    So "Keine Verbindung zum Server möglich" was is nu wieder? -.-

    ich lieg iwo tot rum - wetten?
  • Azuron - Lothranis
    Azuron - Lothranis Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Ich bin nu auch das 2te mal rausgeflogen. Seither keine Verbindung zum Server. :(