Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Info: Möglicher Server-Zusammenschluss
Kommentare
-
After reading trough some of the posts above, i really found some weird things... Like Lyca_Lupus saying one of the reasons to have a PvP server is cause there are people hiding behind a blue name and insulting other "pro" players. And that's exactly why a PvP server is a bad idea. Cause all of you R9 cash player noobs (not talking about Lyca, but in general) just want to satisfy your egos, and be allowed to kill who you want, when you want it. You feel like you put a lot of coins in this game, and you're getting frustrated that all you have to kill are other R9 people, and they are hard to kill so, heaven knows, you might actually be required to use some skill. No... you want to go kill low level people, so you can feel OP and feel justified for paying so much cash.
Which brings us to the next point. So what if you have PvP protection until lvl30? You think being lvl31 makes you suited in taking an R9 3rd recast +12 player on in PvP? I have full G16 and i can't take an R9 player on.
Bottom line is the server should be PvE. Everyone that says otherwise just wants the freedom of PK-ing who he wants, when he wants it. If you would really believe in the whole: "yeah, but high level players would respect low level players and people who don't want PK, and would only kill people who want PK too", then you'd want a PvE server. It's easy. If i want PK, i'll go white. If i don't want PK, i stay blue. All the people outside west gate complaining about PK are doing that not cause people can't go in PK mode, but because people don't want to go in PK mode. And i noticed all of those QQ-ers are R9 people. So if you want PvP server, get the whole server R9 so we can be on equal terms first, then we talk. Or, better yet, go to a private server and PK all you want.
SERVER SHOULD BE PvE AND NO ONE WILL CONVINCE ME THAT THEY HAVE GOOD INTENTIONS AND WANT EVERYONE TO HAVE FUN WHEN THEY SAY THEY WANT A PvP SERVER!!!0 -
Es wird bald Neuigkeiten zu den Umfrageergebnissen geben.0
-
Joe - Momaganon schrieb: »Ich habe nicht 16kkk! (ja Milliarden, vlt ist es sogar noch mehr) seit Server-Start zusammengefarmt um jetzt neu anzufangen.
herzlichen glückwunsch, damit bist du der reichste spieler auf dem server^^ wo is die ganze kohle?
ui, fero. dann spann uns nicht laenger auf die folter0 -
Naja, nachdem wir nun 2 Wochen hintereinander je über 5 Stunden Wartungsdown hatten, ist der Servermerge vermutlich schon fast fertig zum Launch.
So lange es ein PvE-Server wird bin ich damit sogar einig. Aber die Umfrage war einfach nur Fail. Eine Umfrage bei der niemand in der Lage ist, die Zwischenergebnisse zu sehen, stinkt nach Schmuh und ermöglicht natürlich das man das Ergebnis, das man sich wünscht, als gefordert verkaufen kann.0 -
ich bedanke mich dass ihr vielen Leuten den spaß weggenommen habt Perfect world zu spielen!!!!Bedenkt mal was ihr den meinsten Leuten damit an tut!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:0
-
Endlich steht der Server Merge endgültig fest und ich freu mich drauf
http://pwi-forum.fr.perfectworld.eu/showthread.php?p=1009011#post1009011&postcount=10 -
Ich weiß nicht was manche für ein Problem haben. Ich selbst spiele zwar noch nicht sehr lange PWI aber es stört mich nicht das der Server zusammengeschlossen wird.
Im endeffekt treffen wir alle immer wieder im Spiel auf Franzosen wobei die KOmmunikation nicht immer Erfolgreich ist. Aber mit etwas mühe kann selbst jeder der zumindest Grundkenntnisse in English hat mit anderen reden und zu verstehen geben was man möchte.
Natürlich muss der Markt berücksichtigt werden.
Ich persönlich habe mich zwar gegen den Zusammenschluss entschieden und auch so abgestimmt (was ohnehin sinnfrei ist, 90% aller Leute mit denen ich gesprochen habe sind dagegen wie also kommt es zu einem so hohen Ergebnis? oder haben unsere Nahbarn die Franzosen Sehnsucht nach ihren lieben Nachbarn?) was auch immer solange keine gravierenden Nachteile für Spieler entstehen (Geld- oder Ausrüstungsverlust) ist es mir egal.
Ich hoffe dass die Klienten weiterhin auf der entsprechenden Sprache bleiben, d.h. dass nicht (wie in manchen Fällen leider schon vorhanden) Namen oder Orte im QuestTracker oder im QuestBook auf Englisch zu lesen sind.
Lange Rede kurzer Sinn: jammern bringt etz auch nix mehr es ist schon vorbei0 -
0