Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
FAQ zum Server-Zusammenschluss / Server merge FAQ
Kommentare
-
gandalf611 schrieb: »littlezoe77, wo pöbelt imuthes denn? Ich kann nichts finden! Wenn Du hier vorgibts soviel Ahnung von einem Merge zu haben, dann schildere doch mal wie so einer anläuft.
Zumindest die angesprochenen Punkte sind ungewöhnlich und zu streiten über die Ahnung Anderer ist ebenso mühsam, weil Keiner hier einfach Beweise vorbringen kann ohne Folgen für Privatsphäre oder Internas.
Anzahl der Mobs: Ist wie sie ist, sie ist in jedem Spiel begrenzt und irgendwann überfordert. In Morai wurde sogar stark was geändert durch ein schnelles Wiederauftauchen der Mobs.
Früher war auch möglich in den alten Gebieten mit den Mobs auszukommen, da mussten Spieler sich etwas absprechen, heute sind sie anscheinend nur leere Gebiete gewöhnt.
Fraktionslogo: Gleiches Problem gab es vor einiger Zeit schon einmal beim englischen Client, ist nicht ausschließlich merge-bedingt, jetzt allerdings wohl server-bedingt und wird mit der Zeit wohl behoben, dies braucht oft hier Zeit.
Error-Report: Hatte ich oft und lange, ist auch nicht ausschließlich merge-bedingt. Inzwischen habe ich keine Probleme mehr, mir half lange, die Texturen auf mittlere Details zu halten. Falls der eigene PC überfordert ist, ist das Sache des betroffenen Spielers und wenig Sinn hätte, andere Leute aussperren zu wollen, weil man selber nur drei bis vier Leute mit dem eigenen Rechner aushalten kann; es gibt zudem die Möglichkeit, die Grafik herunterzustellen mit dem "Best Performance"-Knopf oben links.
Momaganon: Keiner weiß genau, wer wo draufgepackt wurde, doch kann ich sagen, ich kann nur noch einstellen, einen Avatar zu haben, der von Lothranis kommt, da im Nationenkrieg die Münzen verteilt werden nach der Lothranis-Größe, gehe ich davon aus, dass Momaganonen auf Lothranis gepackt wurde -- PvP-Statistik von Moma ist noch da, Lothranis wurde überschrieben.0 -
Theorie und Praxis.... wie in der Politik
Der Serverzusammenschluss bringt theoretisch für den Betreiber Vorteile und den User
Nachteile,
Etwa der Nerv mit Franzosen da man selber kein französich kann und es auch Franzosen gibt die nicht English sprechen können oder wollen. Umgekehrt können die Franz. das genauso sehen je nach Fall. Oder das sich Mehrere die Map teilen müssen.
und Praktisch bringt der Serverzusammenschluss für den Betreiber Nachteile und den User ebenso. Da die User massivst verärgert werden und verärgerte User weniger bereit sind Geld zu investieren und das ist ja worum es bei jedem Unternehmen geht.
Die Engine ist bereits jetzt total aufgebohrt. Bei diesen Anforderungen müsste der Client aus technischer Sicht komplett neu geschreiben werden.
Das der Server ständig stirbt wird man möglicher weise hinbekommen.
Wirklich Angst macht mir, das die Accounts /und damit die imens investiere Lebenszeit und das Geld irgendwann einfach weg sind. Wie bei Perfect World "Ms"
Die Bezahl mehthoden hingegen, technisch wie pracktisch einwandfrei.0 -
Hallo Litzoe,
Ob man das Game auf einer Bürogurke laufen lässt, oder auf einen High End Sys macht in der Spielbarkeit keinen Unterschied.
ein 5 Jahre alter Mod PC / (da ich z.zt kein neues Sys anschaffen kann). einen Q6600@ geschmeidigen 3 Gh. mit Wasserschaden. mit einer GTX570er mit Brandschaden und 4GB Ram. Und einen Grün leuchtenden Handgemoddeten Tower mit Holzschaden. Crysis 3 läuft auf High (nicht higest) klar flüssiger!!
und wenn ich mir PWI ansehe mit dieser, Voodo1 Grafik, von 1998-2000 und dann durch Archsour geh. wird es eine Dia show. Die Technische Umsetzung auf Clientebene ist, da fehlen mir die Worte, was sollen dazu nur die Nachbarn sagen.
PWI wurde und wird wie alle PW's falsch geskillt!
Geskillt focusiert auf der Geldabsaug Funktion, also bei Dingen die man kaufen kann gibt es regelmäßig Updates. Mit Mode und anderen Klatteradatsch. Das Spiel wurde schon so gemacht das man ohen Geld nicht wirklich spielen kann. Das ist ok, nichts ist umsonst. Wer bezahlt die Server. Dann muss aber was kommen und fair sollte es auch sein.
Das tragischte ist, dass man PWI die "HEALTH POINTS" halbiert hat, indem man einen Server weg genommen hat, möglicherweise um die "MANA" Rate zu erhöhen. Für Einige Wenige auf Kosten Aller. Schön finde ich das nicht. Aber da PWI irgendwo eine märchenhafte Kopie der Welt ist ist auch das gar nicht so unrealistisch. Nur läuft das Game nicht und das Krokodiel beist sich in den eigenen Schwanz.
Man hat den: "nutze den göttlichen CPU MULTICORE" Zauber nicht mal auf lev1 geskillt,
ebenso wenig den "ich habe mehr als 16MB Grafikspeicher" Zauber Skill.
Ich könnte das Game also 4x Gleichzeitig auf einen 5 Jahre alten PC betreiben ohne Performance Probleme. Hier also zu behaupten, es sei der User mit seinen PC schuld
kann ich nicht nachvollziehen.0 -
forum04axt schrieb: »Theorie und Praxis.... wie in der Politik
Der Serverzusammenschluss bringt theoretisch für den Betreiber Vorteile und den User
Nachteile,
Etwa der Nerv mit Franzosen da man selber kein französich kann und es auch Franzosen gibt die nicht English sprechen können oder wollen. Umgekehrt können die Franz. das genauso sehen je nach Fall. Oder das sich Mehrere die Map teilen müssen.
und Praktisch bringt der Serverzusammenschluss für den Betreiber Nachteile und den User ebenso. Da die User massivst verärgert werden und verärgerte User weniger bereit sind Geld zu investieren und das ist ja worum es bei jedem Unternehmen geht.
Die Engine ist bereits jetzt total aufgebohrt. Bei diesen Anforderungen müsste der Client aus technischer Sicht komplett neu geschreiben werden.
Das der Server ständig stirbt wird man möglicher weise hinbekommen.
Wirklich Angst macht mir, das die Accounts /und damit die imens investiere Lebenszeit und das Geld irgendwann einfach weg sind. Wie bei Perfect World "Ms"
Die Bezahl mehthoden hingegen, technisch wie pracktisch einwandfrei.
Was soll man dazu noch sagen?
Hast Du schon einmal gemerkt, dass schon vor dem Zusammenlegen englische Spieler und deutsche Spieler und noch mehr Spieler auf dem Server waren? Jetzt kommen Franzosen dazu und auf einmal sollen Sprachprobleme auftreten? Es gab vorher schon Leute, die sich weigerten, etwas anderes als ihre Muttersprache zu sprechen!
Spieler werden immer verärgert, egal was man tut. Ich verweise auf all die Schimpfe, die aufkam, als das Zusammenlegen verschoben wurde. Welchen Zweck willst Du mit all den Worten verfolgen?
Und dass das Spiel irgendwann aufgegeben werden könnte, sollte Jedem klar sein! Das ist immer die Einschränkung für jedes Spiel und jeden Spieleanbieter. Und bei andren Spielen von PWE wie Champions Online gibt es ein lockeres Abo-System und ein Abo auf Lebenszeit oder bis der Spieldienst eingestellt wird. Kurzum: Nichts ist für die Ewigkeit.
Dass PWI eine veraltete Engine nutzt, hat Niemand bestritten, allerdings laufen die andren alten Server schon ein wenig länger mit ähnlich vielen Spielern und es klappt -- und solange PWE nichts ändert an der Engine muss es so klappen, weil die Server zum Glück voller sein sollen als unsre einzeln waren. Wollt Ihr am besten Einzelserver für jeden Spieler? Damit wir alle uns nicht ins Gehege kommen?
Das ist immerhin noch ein offenes Spiel für Alle und dankbar bin ich, wenn PWE weiter hier das Spiel anbietet in Europa, obwohl die Spieler in Europa eigentlich wieder ein MS verdient hätten für ihr Verhalten.0 -
Edalus - Morai schrieb: »Was soll man dazu noch sagen?
Hast Du schon einmal gemerkt, dass schon vor dem Zusammenlegen englische Spieler und deutsche Spieler und noch mehr Spieler auf dem Server waren? Jetzt kommen Franzosen dazu und auf einmal sollen Sprachprobleme auftreten? Es gab vorher schon Leute, die sich weigerten, etwas anderes als ihre Muttersprache zu sprechen!
Spieler werden immer verärgert, egal was man tut. Ich verweise auf all die Schimpfe, die aufkam, als das Zusammenlegen verschoben wurde. Welchen Zweck willst Du mit all den Worten verfolgen?
Und dass das Spiel irgendwann aufgegeben werden könnte, sollte Jedem klar sein! Das ist immer die Einschränkung für jedes Spiel und jeden Spieleanbieter. Und bei andren Spielen von PWE wie Champions Online gibt es ein lockeres Abo-System und ein Abo auf Lebenszeit oder bis der Spieldienst eingestellt wird. Kurzum: Nichts ist für die Ewigkeit.
Dass PWI eine veraltete Engine nutzt, hat Niemand bestritten, allerdings laufen die andren alten Server schon ein wenig länger mit ähnlich vielen Spielern und es klappt -- und solange PWE nichts ändert an der Engine muss es so klappen, weil die Server zum Glück voller sein sollen als unsre einzeln waren. Wollt Ihr am besten Einzelserver für jeden Spieler? Damit wir alle uns nicht ins Gehege kommen?
Das ist immerhin noch ein offenes Spiel für Alle und dankbar bin ich, wenn PWE weiter hier das Spiel anbietet in Europa, obwohl die Spieler in Europa eigentlich wieder ein MS verdient hätten für ihr Verhalten.
Haua, Haua,
starker Tobbac.
Wenn du schon für "Offenheit" bist, dann solltest du aber deinen Toleranz-Spiegel- Level aber auch höher schrauben und nicht die Gamer-Forumuser hier "Angreifen"!
Ich persönlich war gegen einen Server-Zusammenschluß.Grammatikalische und/oder Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung!0 -
Ich weiß nicht warum manche hier meckern - ohne vorher ihr Gehirn anzuschalten.
Echt peinlich muss ich sagen.
Kein deutscher wird gezwungen jetzt Französisch zu lernen und die Franzosen im Umkehrschluss genauso wenig. Das manche Franzosen kein Englisch können - NA UND? Habt ihr euch schonmal umgeguckt - wie schlecht viele deutsche von uns die Englische Sprache beherschen? Oder besser: auch gar nicht sprechen/schreiben & verstehen können?
Wenn ihr auf den Franzosen rumhackt deswegen dann sollte sich viele erstmal an die eigene Nase packen. Was manche Deutsche im Worldchat für Kommentare gelassen haben... skandalös peinlich. Als hätten franzosen die kein English können - keine spielberechtigung. Deutsche aber schon? Ok, grabt Hitler wieder aus und sagt ihm es geht weiter -.-
Ehrlich! NACHDENKEN!
Wie Edalus schon sagt - vor dem Server Morai waren nicht nur Deutscje auf Momaganon... dort waren schon Polen, Russen, Rumänen, Finnen, Schweden, Norweger, Belgier, Niederländer... und sogar welche aus SÜd AFrika! Aber wer nur unter "deutschen" bleiben will .... ist ja ok... ABER mir kann keiner erzählen, dass jetzt wegen FRANZOSEN auf einmal das totale Chaos ausbricht.
Gottverdammt, bei der Dummheit von manchen Leuten kann ich gar nicht so viel kotzen wie ich eigentlich will.
P.S.: Na klar wird der Server in ein paar jahren oder 10 Jahren oder was weiß ich zu machen. Na und? Oder hast du etwas vor deinen Account deinen Enkelkindern zu vererben?0 -
iwie ist mein acc ja weg ._. also ich komm rein aber meine charas sind nicht da.. könnte ma nda den bug entfernen ? weil erstellen könnte ich rein theoretisch auch keine.. was ich auch nicht will.. viel zeit und viel geld rein investiert0
-
Moin,
Hurraaa .. endlich einmal komplett Reset für alle.
Alle können jetzt von vorn beginnen. Kein R9.3 und kein R8 sonst was mehr im Spiel, keine G16 und auch keine G15.
Alles beginnt bei 1
0 -
Azuron - Momaganon schrieb: »Moin,
Hurraaa .. endlich einmal komplett Reset für alle.
Alle können jetzt von vorn beginnen. Kein R9.3 und kein R8 sonst was mehr im Spiel, keine G16 und auch keine G15.
Alles beginnt bei 1
Ja aber wenn es so wäre dann nur für ein Monat. Denn nach einem Monat gibt es bereits R9. Das hatten wir bereits einmal. Damals meinten hier im Forum so viel sie wollen nicht die alten EU Server weiter spielen und alles neu beginnen damit jeder gleiche Chancen hat. Ja, man startete ja dann hier die neuen 2 Server nachdem die alten geschlossen wurden. Ja und ein Monat nach dem neuen Start gab es bereits R9 +12 Spieler...0 -
Hallo Community,
Das Problem mit den Belohnungen des Kriegs der Nationen wurde natürlich bereits weitergeleitet. Sie werden derzeit noch nach der der Serverbevölkerung des alten Lothranis Servers berechnet. Leider wird zur Behebung dieses Problems das chinesische Team benötigt, welches derzeit jedoch aufgrund nationaler Feiertage nicht erreichbar ist. Darum wird es in dieser Woche noch zu keiner Lösung kommen, wir werden sie aber so schnell wie möglich angehen.
Wir halten euch auf dem Laufenden.
Gibt es hier schon etwas neues? Sind die Feiertage in China schon vorbei?0 -
Moin,
<zitat>
... welches derzeit jedoch aufgrund nationaler Feiertage nicht erreichbar ist...</zitat>
<zitat>... Gibt es hier schon etwas neues? Sind die Feiertage in China schon vorbei?</zitat>
Nein, natürlich nicht. In China wird immer lange und ausgiebig gefeiert. Kann also noch was dauern :eek:0