Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
10.000 Beitrags-Forum | Deine Chance auf einen Gewinn!
Kommentare
-
barbie und ponies :O0
-
..mein AlptraumThey say that a hero will save us
I'm not gonna stand here and wait!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Baldrik+Antigone (09.09.11)
Anstand+Niveau (21.09.11)0 -
roibushtee schmeckt nicht o.o0
-
Ich will lvln
Aber keine sau macht FC0 -
den namen hab ich mir nciht ausgedacht, war mein Freund^^They say that a hero will save us
[SIGPIC][/SIGPIC]
kristall ich bin in fc, aber ist voll o.o0
-
Alle FCs, die ich sehe sind entweder zu hoch (wenn auch nur 1 oder 2 lvl -.-) oder ich kann grade an denen nicht teilnehmen, weil ich in +- 1 Stunde weg muss ... so ein rotz0
-
tja so ist das0
-
blubbelblubbThey say that a hero will save us
[SIGPIC][/SIGPIC]
um so ne Uhrzeiten so statements schreiben is schon wieder doof ^^0
-
looooool0
-
na wasn? gugg ma auffe uhr, das zahlt mir doch keiner... mach ich alles aus spaß an der freude
aber ist ja immerhin wichtig0 -
0 -
und das mag ich so an dir denadoro0
-
dümelümThey say that a hero will save us
[SIGPIC][/SIGPIC]
lol nice xD0
-
ah mein bester ich wieder da. sorry. habe einfach auf antworten gekickt. hi denadoro. ich hoffe dir geht es schon wieder besser. danke das du dich so aktiv an den post bzw. späms mit beteiligst.0
-
na ja, einer muss ja wenn ihr nich ausm Schuh kommt
btw. werd mal schauen ob ich morgen den Versand der Preise vom LvL-up event angehen kann, aktuell so viel aufm Tisch >.<0 -
Wie viele GMs gibts denn eigentlich? Nur einen fürn deutschen Server? o.O
<<ich mag Lemminge!They say that a hero will save us
[SIGPIC][/SIGPIC]
fdfdgdfgfg0
-
oha das machst du auch. bei uns in der gilde ist auch einer der wartet schon. ich dachte das macht jemand anderes. aber wie es heist lieber etwas zu viel arbeit als garkeine.0
-
They say that a hero will save us
[SIGPIC][/SIGPIC]
Bei uns aktuell ein wenig komplexer mit Aufgaben
1 GM (Support, zuständig für alle Spiele)
1 CM für Perfect World, Jade Dynasty und Blacklight:Retribution (ich glückspilz)
Miko hat Forsaken World, Jade Dynasty (ja, wir teilen uns das) und ein Spiel was noch nicht angekündigt ist
Wie gesagt, wir suchen händeringend nach Leuten, hatte heut ein Gespräch mit einer potentiellen Kandidatin für eine Community Manager Position - aber suchen wirklich dringend in allen Positionen (Support, als auch Community Management).
Ist bei neuen Firmen, und 1 Jahr ist noch recht neu, immer ein wenig stressig die ganzen Leute zu finden, die auch taugen0 -
Kann ich mir vorstellen o.o...naja mal Lob dafür, dass obwohls so stressig ist bisher, was Support bzw Präsenz angeht der deutsche Server in meinen Augen die Nase vor den US-Servern hat..da gehen die Tickets schneller, aber sonst hört man leider wenig von GMs und co find ichThey say that a hero will save us
[SIGPIC][/SIGPIC]
wir versuchen so aktiv wie möglich zu sein, nur live aufm server ist immer bissl schwierig, da wir das ja nicht nebenbei laufen lassen können und wir halt sehr umfassende aufgaben aktuell haben
darunter fällt pressemeldungen schreiben, newsletter schreiben, business- und community-pläne erstellen, tägliche reportings, kommunikation mit externen webseiten, gewinnspiele auf externen webseiten, gewinnspiele für facebook, gewinnspiele fürs forum, gewinnspiele fürs game und noch so einiges mehr was man nicht so erzählen darf0 -
Spam vorran0
-
uuuuh, ja ich kann das verstehen, wenn ihr hilfe braucht, bin ich dabei ;D0
-
Schade, ich würd gern mal wieder nen GM treffen, bisher hab ich nur BearClaw (?) auf heavens Tear gesehn *g*
aber weiter so, macht ihr schon gutThey say that a hero will save us
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer im Forum helfen mag, darf gern mal hier lesen: http://pwi-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=34882
Haben auch schon 1 - 2 Bewerbungen erhalten, jedoch hatte ich noch keine Zeit mich dessen anzunehmen.0 -
hehe schon entdeckt, gelesen und Bewerbung geschicktThey say that a hero will save us
[SIGPIC][/SIGPIC]
Anstand+Niveau (21.09.11)0