Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
10.000 Beitrags-Forum | Deine Chance auf einen Gewinn!
Kommentare
-
8. Wenn du zum Geburtstag/anderem Fest statt Wein Eisen, Holz und ähnlichen Kram verschenkst und meinst: Wein kannst du dir selbst draus bauenThey say that a hero will save us
I'm not gonna stand here and wait!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Baldrik+Antigone (09.09.11)
Anstand+Niveau (21.09.11)0 -
wenn man denkt man kommt nur mit 6 mann + schlüssel zu nen nirvana konzert en par min hab ich noch0
-
der is nett. ^^
11. Wenn du nach Berlin zu Karl Theodor zu Guttenberg rennst und von ihm einen Minister-Stein forderst!0 -
12... wenn man von einem Berg springt und meint, man würde ja überleben, da es keinen Fallschaden gibt.0
-
13. Wenn du mit einer Spitzhacke versuchst ... Blumen und Kräuter abzuernten. (by Thoaa)0
-
Nummer verpeilt..egal
Wenn du nach der Hochzeit jeden Tag aufs Neue vorm Standesbeamten stehst und die Marriage Quest forderst (oder wie die auf deutsch heißt^^)They say that a hero will save us
[SIGPIC][/SIGPIC]
15. Wenn du ins C+A gehst und die Verkäuferin fragst, wo die APS-Klamotten hängen (Lucadis)0
-
wenn du in den Zooladen gehst und Aoe Zhennen willstThey say that a hero will save us
[SIGPIC][/SIGPIC]
17. Wenn du dich am Esstisch fragst, warum DEIN Messer und DEINE Gabel nicht grün leuchten ...0
-
wenn du der Mikrowelle beim "Bling" gz zum Lvl up wünschstThey say that a hero will save us
[SIGPIC][/SIGPIC]
19 Wenn du nach dem Rasenmähen zu deinem Vater rennst und ihm "Mission Completed" ins Gesicht schreist.0
-
Wenn du als Veno- oder Barbspieler auf nen Schwan springst und dich wunderst, ob dein LVL zu niedrig ist, weil du nicht auf ihm fliegen kannstThey say that a hero will save us
[SIGPIC][/SIGPIC]
21. Wenn du als Veno beim Anblick eines grünen Frosches total aus dem Häuschen bist und denkst, der wäre total selten.0
-
Wenn du als Tidebornspieler in den Suhsiladen gehst und zu heulen beginsnt: ihr Schweine habt meine Familie getötet!They say that a hero will save us
[SIGPIC][/SIGPIC]
looool0
-
lol
23. Wenn du frustriert vor deinem Kleiderschrank stehst und denkst: "Mensch ... alles +0."0 -
Wenn du als Cleric bei Hähnchen spontan zu heulen beginnstThey say that a hero will save us
[SIGPIC][/SIGPIC]
25. Wenn du beim Lesen eines Buches insgeheim auf einen Hidden Quest hoffst.0
-
Wenn du denkst, der warm-und kaltwasserhahn deiner Badewanne steht fpr Mana und HPThey say that a hero will save us
[SIGPIC][/SIGPIC]
xDD
27. Wenn du durch den Wald läufst, jedes Herb, das im Weg rumsteht abfarmst, alles in einen Topf wirfst und das Zeug literweise an Weltklasse-Srpinter vertickst.0 -
iih xD
Wenn du ein Buch über "heimische Heilkräuter" liest und erstaunt bist, wie viele Skills so ne Mystic doch hatThey say that a hero will save us
[SIGPIC][/SIGPIC]
29. Wenn du nach erfolgreichem Bestehen eines Tests "Ding - lvl up" durch die Klasse rufst.0
-
verdammt wieso sagst du das nun wo ich keien SChule mehr hab?xD
Wenn du den süßen Babytiger auslachst und ihn als "nooob Baaarb" beschimpfstThey say that a hero will save us
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sorry - wusst ich nicht. ^^
Oooooh ... der arme Barb. xD
31. Wenn du dich beim Schauen von "Wer-wird-Millionär" fragst, wieviele Coins das wohl umgerechnet wären.0 -
xD
Wenn DU während alle andern applaudieren panisch an TT denkst und dich in ne Ecke verziehst: nciht durch die Hände, die explodieren!They say that a hero will save us
[SIGPIC][/SIGPIC]
33. Wenn du beim Schauen von "Wetten, dass..." denkst: "Tja, Gottschalk, die ganze Reputation hat dir letztendlich doch nix genutzt ..."
€: Looooooool!0 -
haha wie wahr xD
Wenn du dir nen Steinmenschen baust und ganz enttäuscht bist, dass er dir nciht nachrennt oder Bosse tanken kannThey say that a hero will save us
[SIGPIC][/SIGPIC]
35. Wenn du - weil du zu spät für einen Termin bist - hektisch nach dem nächsten Teleporter Ausschau hälst.0
-
wünsch ich mir auch oft^^
Wenn du, wenn dien Boss ins Büro kommt schreist: LF more for Bosskill!They say that a hero will save us
[SIGPIC][/SIGPIC]
So einen ähnlichen hab ich auch:
37. Wenn du zum Direktor ins Büro bestellt wirst und zu deinen Freunden sagst: Auf gehts, Boss Fight!0