Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

vandezerg#7652 Abenteurer

Kommentare

  • Danke, ich komme damit klar, sollte nur zur weitergabe dienen, weil Neulinge hier gar keinen Zugang finden, wenn nicht durch zufall.
  • Wow die Patchnotes waren noch armseliger als der Patch selbst, alles was nun behoben und geändert wurde, ist aber auch 2 Monate bekannt.... Nix neue Skalierung, wieder eine Woche offline. Ok nach dem Fortschritt von 2 Monaten für diesen Patch, gehe ich mal von einem Jahr aus....
    in MOD 16 Kommentar von vandezerg#7652 April 2019
  • Mal wieder was realistisches. Es lohnt sich auch in die statistik in der mitte des videos zu gehen und der statcap verbunden mit kommenden dann nutzlosen mods. Wie recht sie einfach hat. https://www.youtube.com/watch?v=42PmLnc8ryo gut zu sehen das auch die hartnäckigsten fans und nw supporter wegbrechen....
    in MOD 16 Kommentar von vandezerg#7652 April 2019
  • Haben die in der Ankündigung nicht etwas von Kombinationen geschrieben? Sprich mehrere unterschiedliche Elementarkräfte . War mit dem anderen acc noch nicht aufm ptr, daher kann ich keine anderweitige magieraussage treffen. @Uschi, ist es nicht immernoch so das man mit einem 2Händer 3 skills vorgekaut bekommt und mit 2…
    in MOD 16 Kommentar von vandezerg#7652 April 2019
  • Und wir sind immernoch bei Äpfeln und Birnen, es ist in NW Sinn der Sache nicht alles und sofort zu bekommen. Während andere Spiele darauf ausgelegt sind, sofort und alles zu bekommen. Das heisst nicht da ich das jetzt gw2 unterstelle, aber genau das ist der Anreiz das man eben NICHT nach 1 Tag/Monat fertig ist. In Sachen…
    in MOD 16 Kommentar von vandezerg#7652 April 2019
  • Das sagt doch niemand, Äpfel und Birnen
    in MOD 16 Kommentar von vandezerg#7652 April 2019
  • Oha, dann wird Neverwinter (Das Original) wohl tatsächlich aus dem Internet und der Spielerbase gelöscht, schade... Nach jetzt durchweg negativer Meinungen und tatsächlicher Flucht (Auch für die Entwickler stark spürbar) der Spieler, frage ich mich nach den Ohrfeigen in ihren Announcements, twitter, facebook Kommentare,…
  • War eine witzige Sache, Ritter der Kokosnuss.
  • Kommt mir vor als wäre mein Eisenknüppel gegen einen Staubbesen ausgetauscht worden. YAY! Bonusschaden gegen Allergiker![/quote] Hahaha der war gut^^. Das die nicht eine Komplettwende machen nach der 90% negativen Resonanz zu ihrem Announcement (Kommentare) unterm video...., verstehen sie nicht das das in der Form keiner…
    in MOD 16 Kommentar von vandezerg#7652 März 2019
  • Sie könnten ja die nutzlos Investierte Zeit für den Trailer ins Spiel investieren anstatt so einen Müll von sich zu geben, alles was sie ausgesprochen haben ist noch verbuggt und wird kritisiert^^. Und ich gebe dir Recht, vllt sollte man zuerst mal das Spiel auf Standart herstellen und alles was jetzt schon aufm live…
    in MOD 16 Kommentar von vandezerg#7652 März 2019
  • Eben mal den GF auf den Pr kopiert, das ist nicht euer Ernst? Wie kann man etwas so statisches in die Welt setzen, der gf wird zerlegt, der Entschluss stand fest als er das Schild halb in den Boden gehauen hat, und sich dumm hinsetzt. Charakter nicht schwenkbar, kein Ausweichen möglich, Aggro halten so oder so unmöglich…
    in MOD 16 Kommentar von vandezerg#7652 März 2019
  • Ahh ok, dann sind die Zahlen in dem Screen egal, es zählen nur die Zahlen woher sie kommen, gerufen= Bestie, dann zählt nur Bestie. Ich dachte alle 5 Kategorien sind ausschlaggebend. Edit: Im Berufsystem gibt es immernoch viel zu viele Mängel, ähnlich dem veredeln auf dem Ptr sollte man einstellen können unendlich…
    in MOD 16 Kommentar von vandezerg#7652 März 2019
  • Danke, an die Kampagnienquests habe ich gar nicht mehr gedacht, weil sie anfangs erst gar nicht funktioniert haben, habe ich sie gänzlich verworfen. Aus den Augen aus dem Sinn. Es darf ja dauern, aber halt keine umgerechnete 4 Jahre+ in Ad Form.. Das wird was, Monate wirds dauern bis sich die Preise erholen werden, und…
    in MOD 16 Kommentar von vandezerg#7652 März 2019
  • Und der Faden reisst nicht ab. Nächste Frage, was wird aus den Kosten für die Gefährten? Kann wohl kaum gewollt sein das man jetzt 1.75mil *5*5 plus den Kauf eines Gefährten an Gesamtkosten anfallen, dann wird ganz sicher die Schneise noch viel größer zwischen Endgame und Casual. Wir reden immerhin von ü40 Monaten…
    in MOD 16 Kommentar von vandezerg#7652 März 2019
  • Ich gebe dir gerne dennoch eine Antwort, aber nur weil sie exakt das Wiederspiegelt warum so viele meckern. man spielt ein Spiel auf Max Level um dann zu schauen was das Spiel weiterhin bietet. Wie in Wow, gw1, gw2, Neverwinter, und allen anderen ist das Max level erreichen erst der Anfang eines MMo. (H & S) meisst auch.…
    in MOD 16 Kommentar von vandezerg#7652 März 2019
  • Es ist so unrealistisch was du von dir gibst. 1. Unterstellungen sind unerwünscht 2. Endcontent spielen ist in DIESEM Spiel etwas unrealistisch, aber bei rund 90% auf dem Markt sogar in 2 Wochen. 3. Interressiert es niemanden was deine Gilde ohne Buffs macht, erst ist es ein Drecksgebuffe, dann soll der Supporter,…
    in MOD 16 Kommentar von vandezerg#7652 März 2019
  • Nunja, du darfst das nicht verwechseln, du glaubst zu wissen was du zu interpretieren hast, egal welcher Satzbau dahinter steht. , das eine hat mit dem anderen aber mal so gar nichts zu tun, deshalb stimmen mir auch absolut alle zu. Wenn man jemanden sinnvoll durch etwas hindurch führt so wie ich es schon immer tue ist das…
    in MOD 16 Kommentar von vandezerg#7652 März 2019
  • Hmm war nach einer Woche wieder auf dem Ptr, Fazit: nach 3 Wochen immernoch Pre Alpha Mod 6, schade, Skalierungen immernoch nicht richtig, Ambraxakars Lair bin ich auch wieder nicht reingekommen, immernoch auf Verletzungen warten, weil weder Vip noch Gilde richtig inplementiert, wie soll man schnellstmöglich konstruktive…
    in MOD 16 Kommentar von vandezerg#7652 März 2019
  • Danke für die Tipps aber die bringen mir nichts, das dungeon ist komplett erledigt und dann kommt das Tor das runterzählt nach der Vampirtussi (die auch echt reinhaut), dann zählt das Tor runter und nichts passiert, beim 100fachen hinterherdrücken passiert immernoch nichts. Nach der Vampirtussi komme ich nicht weiter, weil…
  • Wir sind in einer maxed gilde mit einer maxed allianz die allesamt maxed sind, es gibt tägliche Events, ich und meine Frau machen kaum bis gar keine mit, einfach weil wir lieber für uns sind, dennoch spricht man miteinander, hört im discord zu, hört sich an wann es Zeit ist welche Dinge zu tun. Nach dem Berufsevent das ein…
    in MOD 16 Kommentar von vandezerg#7652 März 2019
  • @varitaxx Jap, einige Dinge hast du richtig gelesen, ABER vieles ist noch Ungewiss, wir wissen nicht in welchen Bereichen die Nervs entschärft werden, noch ob eine Änderung in manchen Bereichen überhaupt stattfinden wird. Seit Wann spielt ihr denn , ich und meine bessere Hälfte arbeiten beide, haben beide Kinder, und…
    in MOD 16 Kommentar von vandezerg#7652 März 2019
  • Die Wartelisten waren leer,das scheinst du verpasst zu haben. Entweder haben am Tag 2 ein schlechtes Erlebnis pro Tag, oder die 5000 haben gar keines mehr. Weil sies nicht schaffen, nicht durchkommen, wie auch in raq viel zu früh daran gehen. GS +3000 anheben pls Nutzlos weil sie keiner laufen wollte, und halbe Stunde +…
    in MOD 16 Kommentar von vandezerg#7652 März 2019
  • O Mein Gott ist das übertrieben, ihr fordert das ein 17k in Minidungeons zu kämpfen hat? Wer solch eine Aussage macht, das andere eingeschränkt werden müssen damit sich andere besser fühlen der ist im höchsten Grad Asozial. Wir wollen die Ads nicht über die Novizen laufen, wir müssen...das ist Cryptics Schuld das dies so…
    in MOD 16 Kommentar von vandezerg#7652 März 2019
  • Sorry das ich das aus dem Kontext reisse, aber das stimmt so nicht, klar dürfen wir die Pets behalten aber, meine 3 Legi Archonten sind mit mod16 so extrem genervt, das die 3mille einkauf und die 3 mille aufwertung, irgendwie total für den arsch sind. Und wir reden nur von den 3en... Ob der Chulter in Kombi mit…
    in MOD 16 Kommentar von vandezerg#7652 März 2019
  • Bin jetzt erst 75 auf dem Ptr, zwar Zeit gehabt aber keine Muse, durch die ganzen Spoiler. Ist eigentlich jemandem aufgefallen das die Runensteine dort Rang 14 der 8er des Live Servers entsprechen.? Mit der neuen blauen *SQUEEEK* Brust, 20k Kraft, 12k Durchdringung, 13k Krit, und 50k Life, gegen 500 High End Kraft auf dem…
    in MOD 16 Kommentar von vandezerg#7652 März 2019
  • Das habe ich auch schon gesehen, ich kann aber die Bilder nicht sehen was für mich den Beitrag sinnfrei macht. Wenn ich sie seperat öffnen will, steht im link /blocked
  • Ich beziehe das auf die schwarzeis verz.
  • Darf man eigentlich nicht davon ausgehen das eigentlich nichts passieren wird? Ich meine wenn Erholung nicht mehr vorhanden ist so werden wohl alle Cooldowns an sich angepasst, denn spielbar müssen alle Chars ja bleiben. Ich hab bereits jetzt alle Schwarzeis verknallt, da es definitv keinen Ersatzwert geben wird. Neue…
  • Hmm verkaufe 46 Veredelungstruhen, nur an den heldenabzeichen haperts. Gerade mal 1 char hat es in 5 Tagen geschafft die 3 abzeichen zu bekommen. Das könnt ihr um 10 jahre verlängern dadurch wirds nicht besser. Im Nachhinein sind keine Heldenabzeichen zu bekommen? Das war ein schlechter Witz. Ich erwarte nach 4 mal 5…