Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

puppetmind Abenteurer

Kommentare

  • Hallo, wollte auch noch kurz Rückmeldung geben. Habe nun inzwischen bei mir Windows 10 (64 bit) installiert und was soll ich sagen? Das Spiel läuft einwandfrei bis jetzt. Ist dann wohl doch ein XP Problem gewesen. Zumindest bei mir.
  • Nachdem ich nun ein Leerzeichen vor der 0 gesetzt habe, ist die Fehlermeldung weg. Vielen Dank für den Hinweis. Nun, bei mir gehts mit dem Charwechsel genau wie bei weltenwanderer. Wenn ich zum Charwechsel in die Charliste zurückgehe, kommt ein Freeze. Nur wenn ich dann den Taskmanager oder die Windowstaste nutze, geht…
  • Habe eigentlich - geschrieben, genauso wie der Befehl da stand. Ok, also ich hab dann nach dieser Authentifizierung fehlgeschlagen den Client geschlossen und alles nochmal gemacht. Diesmal gings, kam kein Fehlschlag mehr, nur dieser Programm Error. Habs nochmal gecheckt, das Minus habe ich vorangesetzt, dennoch kommt immer…
  • Ok, Rückmeldung zum ersten Teil: Haken gemacht, auf Vollbild gestellt, und ersten Befehl eingegeben, dann gestartet. Launcher begann 343 MB zu patchen. Danach begann er zu starten, doch dann kam Program-Error: Unrecognized command: d3d11Enable0 Unknown command "d3d11Enable0". Als ich auf ok klickte, lud er dennoch weiter,…
  • Hallo Sheydrale :) Starte das Game direkt über eine Desktopverknüpfung der Neverwinter.exe. Betriebssystem ist Win XP prof (SP 3), 32 bit. Mein Rechner: AMD Athlon 64 X2 Dual, Core Processor 5000+, 2,61 GHz, 3,00 GB Ram Grafikkarte: ATI Radeon HD 5400 series (1024 MB) Direct X 9.0c Internetanbieter ist Unitymedia, DSL…
  • > @gwhryr schrieb: > evtl nicht als admin ausgeführt? Doch, ist Admin-Konto gewesen.
  • > @drnisen238 schrieb: > Mal neuinstallieren evtl? Manchma hilfts. Sicher, nur bevor ich echt neuinstalliere und stundenlang patche, versuch ich ja erstmal alles andere auszuschließen, bzw. zu probieren. Daher frag ich ja um Rat, ob wer noch eine Idee hat. Wäre ja auch mal nett gewesen, wenn mal wer offizielles einen Tipp…
  • Überprüfung hab ich mal wieder jetzt gemacht. Hat zum Schluss gepatched. Leider keine Änderung. Hab nach Freeze dann Game mit Taskmanager geschlossen. Nochmal Überprüfung gemacht. Hat nach Überprüfung dann nur zum Schluss einiges kopiert. Keine Änderung im Game, komme durch Zeitüberschreitung beim Anmelden beim Gameserver…
  • Hoffe, wenigstens ich bekomme eine Antwort. Bei varitaxx kam ja leider nichts. Seit dem Patch kann ich das Spiel definitiv nicht mehr spielen. Wenn ich es starte, dauern alle Ladevorgänge ewig lang, erinnert an die Zeiten des C-64. Wenn ich mich dann einloggen möchte, wird dies schon mal oft wegen Zeitüberschreitung…