Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Spiel startet nicht - Zeitüberschreitung

Optionen
sheydrale
sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: (PC) Neverwinter: The Maze Engine ist live -Diskussion.
Beste Grüße

Sheydrale
Community Team


[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

i332wyod.png

Kommentare

  • varitaxx
    varitaxx Beiträge: 71 Abenteurer
    bearbeitet März 2016
    Optionen
    Leider seit Maze Engine nicht mehr spielbar für unsere beiden Systeme, obwohl Mindestkonfiguration übertroffen wird. Haben noch Win XP, 32bit. Wurden die Mindestanforderungen erhöht? Spiel friert ständig ein, Ladezeiten wie zu C64 Zeiten. INet-Verbindung ok, daran liegt es nicht.
  • puppetmind
    puppetmind Beiträge: 9 Abenteurer
    Optionen
    Hoffe, wenigstens ich bekomme eine Antwort. Bei varitaxx kam ja leider nichts. Seit dem Patch kann ich das Spiel definitiv nicht mehr spielen. Wenn ich es starte, dauern alle Ladevorgänge ewig lang, erinnert an die Zeiten des C-64. Wenn ich mich dann einloggen möchte, wird dies schon mal oft wegen Zeitüberschreitung abgebrochen. Wenn es dann doch mal glückt und ich in der Charakterübersicht bin, einen Char ausgewählt habe und einloggen will, dauert auch das ewig, dann kommt jedesmal eine Meldung wegen Zeitüberschreitung, die mich in den Anmeldebildschirm zurückwirft. Allerdings ist eine erneute Anmeldung nicht möglich, denn das Spiel friert ein. Der PC nicht, nur das Game. Ich muss also schließen und neu starten, aber immer das gleiche Ergebnis. Kann definitiv NICHT ins Spiel rein. Internetverbindung ist ok, schon gecheckt. Das Problem ist ja auch erst seit Patch, war einen Tag zuvor ja noch im Game ohne Probleme. Was kann jetzt schief gelaufen sein? Mein Mann hat das gleiche Problem.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Optionen
    kann nicht an XP liegen, hab ich auch noch drauf. Hast Du mal eine Überprüfung gemacht? Man kann das im Launcher bei den Optionen einstellen das eine Überprüfung erzwungen wird.
  • puppetmind
    puppetmind Beiträge: 9 Abenteurer
    Optionen
    Überprüfung hab ich mal wieder jetzt gemacht. Hat zum Schluss gepatched. Leider keine Änderung. Hab nach Freeze dann Game mit Taskmanager geschlossen. Nochmal Überprüfung gemacht. Hat nach Überprüfung dann nur zum Schluss einiges kopiert. Keine Änderung im Game, komme durch Zeitüberschreitung beim Anmelden beim Gameserver nicht rein, werde immer rausgeschmissen in den Anmeldebildschirm, der dann freezt. Was mir auffiel ist, wenn ich die Windowstaste drücke und die Leiste unten zu sehen ist, der Freeze kurz aufgehoben wird und sich der animierte Hintergrund abgehackt bewegt. Nach neuem Einloggversuch aber das gleiche Ergebnis. *seufz. Versteh das nicht.
  • drnisen238
    drnisen238 Beiträge: 138 Abenteurer
    Optionen
    Mal neuinstallieren evtl? Manchma hilfts.
    Denise "Suchende Wanderer" Leaderin

  • gwhryr
    gwhryr Beiträge: 223 Abenteurer
    Optionen
    evtl nicht als admin ausgeführt?
  • puppetmind
    puppetmind Beiträge: 9 Abenteurer
    Optionen
    > @drnisen238 schrieb:
    > Mal neuinstallieren evtl? Manchma hilfts.

    Sicher, nur bevor ich echt neuinstalliere und stundenlang patche, versuch ich ja erstmal alles andere auszuschließen, bzw. zu probieren. Daher frag ich ja um Rat, ob wer noch eine Idee hat. Wäre ja auch mal nett gewesen, wenn mal wer offizielles einen Tipp gehabt hätte.
  • puppetmind
    puppetmind Beiträge: 9 Abenteurer
    Optionen
    > @gwhryr schrieb:
    > evtl nicht als admin ausgeführt?

    Doch, ist Admin-Konto gewesen.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Optionen
    Guten Abend zusammen. :)
    varitaxx schrieb: »
    Haben noch Win XP, 32bit. Spiel friert ständig ein,

    Ab welchem Zeitpunkt passiert das? Könntest du ein wenig mehr Angaben zu Deinem Rechner machen?

    puppetmind schrieb: »
    Wenn ich es starte, dauern alle Ladevorgänge ewig lang, erinnert an die Zeiten des C-64.

    Mit was startest Du das Spiel? Über Arc oder direkt .exe? Welches Betriebssystem ist in Benutzung und könntest Du auch ein paar Angaben zu Deinem PC machen?

    Zudem noch die Frage: Welchen Internetanbieter nutzt ihr?

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • puppetmind
    puppetmind Beiträge: 9 Abenteurer
    bearbeitet März 2016
    Optionen
    Hallo Sheydrale :)

    Starte das Game direkt über eine Desktopverknüpfung der Neverwinter.exe.
    Betriebssystem ist Win XP prof (SP 3), 32 bit.
    Mein Rechner:
    AMD Athlon 64 X2 Dual, Core Processor 5000+, 2,61 GHz, 3,00 GB Ram
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 5400 series (1024 MB)
    Direct X 9.0c
    Internetanbieter ist Unitymedia, DSL (über Kabel) 50 000

    Der Rechner friert ein, ab dem Zeitpunkt, wenn ich wegen Zeitüberschreitung in den Anmeldebildschirm zurückgeworfen werde. Vorher läuft alles in wahnsinnig langen Ladevorgängen, also der gesamte Spielstart zieht sich wie Kaugummi und auch die Grafiken bauen total langsam auf. Dieser Zustand trat erst nach dem aktuellen Patch auf. War noch 1 oder 2 Tage vorher im Spiel, ohne Probleme.
  • varitaxx
    varitaxx Beiträge: 71 Abenteurer
    Optionen
    Hallo shaydrale,

    hier die gewünschten Angaben zum System:
    OS: Win XP SP3
    DirectX: 9.0 c
    CPU: Athlon 64 X2, 5200 +, 2700 MHz
    RAM: 3072 MB (DDR2, 800)
    GPU: GeForce 8500GT (512 MB)
    INET: DSL-Kabel (Unitymedia) 50.000

    Neverwinter über .exe (Client)
    Probleme beginnen nach Login (Client) in der Charakterübersicht (freezed), Aktionen erst nach längerer Zeit möglich,
    Wenn es nach großen Mühen gelang, einen Char einzuloggen und man danach Charakter wechseln möchte, wieder eingefroren.

    Probleme dieser Art waren vor Maze Engine nicht vorhanden. Da "fluppte" es recht schnell.

    Grüße
  • weltenwanderer14
    weltenwanderer14 Beiträge: 152 Abenteurer
    Optionen
    na dann hier Update zu - "NW startet nicht nach Update", bisher ist es nicht wirklich besser geworden. Na dem Zwangsabgleich und Vollpatch (der sonst inaktiv ist) und bisher erfolgten NW Patches ist die Situation noch die gleiche.

    System XP SP3
    Athlon 64 X2 3800, 2 GB Ram
    Radeon 5450 1 GB passiv

    Ablauf Laucher startet normal, ggf Patch auch, dann Ladebalken und Seite mit den Logos. DAanch scharzer Bilschirm mit zuerst Windows, später NW Mauszeiger - kein Maus- oder Tastenklick hilft weiter, dann "Timeout during Login" und Laden des Logins, Cursor hinter Account Nr. nicht blinkend. So nach 1-2 min erscheint der Cursor im PW Feld ohne Funktion, nur Wechsel über die Windowstaste für zu einer Aktivität. Irgendwann kann man sogar das PW eingeben und irgendwann später kommt auch der Char Screen. Vom Char ist noch nix zu sehen nur der Beginn des Ladekringels, zu dem alle 30 sec oder so ein weiteres Segment hinzukommt. Ich habe es sogar geschaft, mit Engelsgeduld, einen anderen als den Top Char zu aktivieren, der dann sogar zu sehen war. Aber das war das Ende der Fahnenstange, rein ne va plus, nix geht mehr - Ausstieg über Killen im Task.

    Vorher war das nie so, erst ab dem neuen Patch kamen diese Probleme. Wobei es nicht an der Maschine liegen kann, denn andere wie Rom oder GW2 laufen wie immer auch im normalen Browser sind keine Einbußen zu erkennen.

    Seltsam ist aber ab dem schwarzen Screen läuft die NW Musik im Normaltempo, wohingegen das Bild im Minutentakt nur aufgebaut wird. Für mich als Laie wirkt das als ob NW auf etwas wartet oder sucht was nicht da oder nicht aktiv ist und sich dabei aufhängt.

    Irgendwas muß sich zum alten Client verändert haben, was nun nicht mehr funktioniert. Aber so ist NW unspielbar, ab dem Update - und es ist ja nicht das erste Update, normal geht es ja gut.
    Lymiria (WW/HR) - Wanderer aus Dere - ein Pfeil zur rechten Zeit erspart Hauen und Stechen.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet März 2016
    Optionen
    Guten Abend zusammen.

    Ich würde euch raten einmal folgendes auszuprobieren:

    1. Setzt im Launcher unter Optionen einen Haken bei "Abgesicherter Modus"
    2. Gebt dort ebenfalls in der Befehlszeile folgendes ein: -d3d11Enable 0
    3. Stellt die Fenstereinstellung auf "maximiertes Fenster"
    4. Startet das Spiel

    Sollte dies nicht funktionieren, könnt ihr ggf. in der Befehlszeile noch folgendes zum Testen eingeben:

    -usesm20


    Über Rückmeldungen würden wir uns freuen. :)

    - Sheydrale -


    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • puppetmind
    puppetmind Beiträge: 9 Abenteurer
    bearbeitet März 2016
    Optionen
    Ok, Rückmeldung zum ersten Teil: Haken gemacht, auf Vollbild gestellt, und ersten Befehl eingegeben, dann gestartet. Launcher begann 343 MB zu patchen. Danach begann er zu starten, doch dann kam Program-Error:
    Unrecognized command: d3d11Enable0
    Unknown command "d3d11Enable0".
    Als ich auf ok klickte, lud er dennoch weiter, allerdings nur in Größe des Launcherfensters. ^^ Launcher versuchte mich dann einzuloggen, aber dann kam Meldung: Account-Ticket Identifizierung fehlgeschlagen.
    Teste jetzt den anderen Befehl.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Optionen
    Guten Abend puppetmind,
    puppetmind schrieb: »
    Unrecognized command: d3d11Enable0
    Unknown command "d3d11Enable0"

    Du müssest vor den Befehl noch ein - setzen.
    sheydrale schrieb: »
    -d3d11Enable 0


    puppetmind schrieb: »
    Als ich auf ok klickte, lud er dennoch weiter, allerdings nur in Größe des Launcherfensters. ^^ Launcher versuchte mich dann einzuloggen, aber dann kam Meldung: Account-Ticket Identifizierung fehlgeschlagen.

    Hm, kommt die Meldung danach immernoch?

    - Sheydrale -


    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • puppetmind
    puppetmind Beiträge: 9 Abenteurer
    bearbeitet März 2016
    Optionen
    Habe eigentlich - geschrieben, genauso wie der Befehl da stand. Ok, also ich hab dann nach dieser Authentifizierung fehlgeschlagen den Client geschlossen und alles nochmal gemacht. Diesmal gings, kam kein Fehlschlag mehr, nur dieser Programm Error. Habs nochmal gecheckt, das Minus habe ich vorangesetzt, dennoch kommt immer der Programm Error. Muss da vielleicht ein Leerzeichen hin, bevor die Buchstaben und Zahlen kommen? Laden dauert länger aber ich komme rein. In dieser Launcherfenstergröße. Ohne Effekte, ohne Sounds (z.B. beim Beten), Figuren sind nicht beleuchtet und so dunkel. Ok, aber ich bin drin. Läuft so alles normal soweit. Hab dann bei Optionen bei "Anzeige" mal bei "Anzeigemodus" auf maximierter Fenstermodus gestellt. Dann ist Spiel wieder normal groß. Bei Vollbild friert wieder alles ein. Mit maximiertem Fenstermodus könnte ich spielen, wie es aussieht. Aber ich denke, dieser Vorgang hier soll ja kein Dauerzustand sein, oder? Kann ja nicht immer im abgesicherten Modus spielen. Und wie gehts nun weiter? Gehe jetzt aber erstmal ins Bett. Nachti. ^^
  • waldelfe3
    waldelfe3 Beiträge: 137 Abenteurer
    Optionen
    Du musst zwischen -d3d11Enable und der 0 ein Leerzeichen setzen.
  • weltenwanderer14
    weltenwanderer14 Beiträge: 152 Abenteurer
    Optionen
    so gerade mal die Infos gestestet, mit dem 1. Befehl im kleinen Fenster lief es bis zum Char Screen zügig, dort wieder Freeze oder so lahm das ich nicht lang genug gewartet habe.

    Mit dem 2. Befehl gings bis zum Char Screen fix, laden von NW möglich, aufziehen auf max Window, Spiel fühlt sich leicht verzögert an - bin aber nicht groß herumgezogen. Beim Char Wechsel wurde noch die Auswahl angezeigt, dann aber Freeze, bzw nach Druck auf Windows Taste ruckartige Fortschritte - Abruch via Task.

    Ich kann mich daran erinnern das GW2 letztes Jahr auch ähnlich Probleme mit XP nach einem Patch hatte, nur im Fenstermodus spielbar, sonst nur Musik und Schwarz. Das wurde aber kurz darauf behoben, vllt da mal fragen was da umzustellen war.
    Lymiria (WW/HR) - Wanderer aus Dere - ein Pfeil zur rechten Zeit erspart Hauen und Stechen.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Optionen
    Guten Abend zusammen.
    puppetmind schrieb: »
    Diesmal gings, kam kein Fehlschlag mehr, nur dieser Programm Error.

    Auch mit einem Leerzeichen vor der 0? Ansonsten entferne die Zeile und starte das Spiel ohne.

    so gerade mal die Infos gestestet, mit dem 1. Befehl im kleinen Fenster lief es bis zum Char Screen zügig, dort wieder Freeze oder so lahm das ich nicht lang genug gewartet habe.

    Mit dem 2. Befehl gings bis zum Char Screen fix, laden von NW möglich, aufziehen auf max Window, Spiel fühlt sich leicht verzögert an - bin aber nicht groß herumgezogen. Beim Char Wechsel wurde noch die Auswahl angezeigt, dann aber Freeze, bzw nach Druck auf Windows Taste ruckartige Fortschritte - Abruch via Task.

    Ich vermute, dass es sich bei euren Meldungen um einen Grafik-Crash handelt und wird dementsprechend zur Untersuchung weitergeleitet. :)

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • puppetmind
    puppetmind Beiträge: 9 Abenteurer
    Optionen
    Nachdem ich nun ein Leerzeichen vor der 0 gesetzt habe, ist die Fehlermeldung weg. Vielen Dank für den Hinweis. Nun, bei mir gehts mit dem Charwechsel genau wie bei weltenwanderer. Wenn ich zum Charwechsel in die Charliste zurückgehe, kommt ein Freeze. Nur wenn ich dann den Taskmanager oder die Windowstaste nutze, geht Freeze nach einigen Sekunden weg. Kann dann Char wechseln und damit einloggen.
  • varitaxx
    varitaxx Beiträge: 71 Abenteurer
    bearbeitet März 2016
    Optionen
    Habe jetzt auch beide Varianten durchgetestet.
    Bei beiden das selbe Ergebnis:
    Login über das Launcher-Fenster geht rasch bis zur Char-Auswahl. Login ins Game zumeist auch flott. Grafik, Sound und andere Sachen, die das Spiel eigentlich ausmachen sind ja durch den abgesicherten Modus (Treiber nicht geladen) miserabel. Spielbar nenne ich was anderes. Man muß das kleine Fenster erstmal auf Screengröße maximieren.

    Bsp:
    In Feuer geschmiedet (Rothey Valley): Sichtweise gefühlt 1,5 m, man denkt, man ist unter Wasser. Rennt unverhofft in Mobgruppen, die man vorher nicht sieht usw. Ein Wunder, das wir zu zweit (Level 64 und 65 Chars) die Quest doch in einem Zuge geschafft haben ^^
    Man könnte jetzt meinen: "Na denn stelle ich mal die Dinge manuell nach..." Doch kein Effekt bzw. die Sichtweise erhöht ich auf satte 1,8 m :open_mouth:

    Keine Ahnung, was beim Release von Maze Engine passiert ist, ich denke mal man hat aufgrund der wenigen Restuser von WinXP (32bit samt dem anderen obsoleten MS-Mist) auf dessen Unterstützung verzichtet und sich voll auf die moderne Programmierplattform konzentriert. XP wird nicht mehr berücksichtigt, da man davon ausgeht das Otto-Normal User Win 8.x oder gar 10 fährt.

    Nur sollte man das auch so bei den Mindestkonfigurationen mitteilen...
    Post edited by varitaxx on
  • xlxreaper
    xlxreaper Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    Tag,

    ich schließe mal hier an, weil ich ein ähnliches Problem seit The Maze Engine habe.

    Wenn ich einen meiner Charaktere einloggen will, kommt ein schwarzer Bildschirm oder das normale Ladefenster, wo der Ladebalken irgendwann hängen bleibt. Nach einiger Zeit haut es mich zurück zum Login mit der Fehlermeldung: "Zeitüberschreitung..." oder "Verbindung zum Server verloren" (oder so ähnlich). Manchmal funktioniert der Login, aber nur etwa 1 Mal von 10 Versuchen.

    Ich hab schon folgendes probiert und nichts hat geholfen:
    - Neuinstallieren
    - Erneutes patchen
    - Diverse Anweisungen aus diesem Thread
    - Sicherer Modus

    Das einzige womit ich mich mit Sicherheit einloggen kann ist über eine Proxy-Verbindungen aus den Optionen, allerdings ist das Spiel so nicht spielbar, da es immer wieder zu Hängern kommt.

    Hoffe jemand kann behilflich sein

    Gruß
    Ich
  • weltenwanderer14
    weltenwanderer14 Beiträge: 152 Abenteurer
    Optionen
    Ähm Wasserstandsmeldungen, auch wenn es bedauerlich ist das bei eingen Funktionen nicht oder nicht richtig laufen; denke ich doch das es eine andere Qualität hat wenn man garnicht normal spielen kann. Besonders wo das neue Event aktiv ist, wäre es doch schon nett auch daran teilnehmen zu können, geht aber nicht!

    Also wie wie sieht es mit dem Zugang aus? einige Möglichkeiten zum Fixen sind seit ja schon vorbei gegangen, kommt da noch was, sucht jmd überhaupt nach einer Lösung? oder sollen die XPler durch die kalte Küche entsorgt werden?

    Das Problem dümpelt nun seit nahezu 14 Tagen ohne weitere Info dahin, das schafft nun mal keine Freunde oder begeisterte Spieler. Vllt sollte man daher NW ad acta legen, wenn es auch echt traurig um das Game an sich ist. Immerhin wurde der Client irgendwie verändert, von Spielerseite haben wir zu der Misere nix dazu getan!

    Ihr solltet euch echt sputen das zu fixen; das vergrault die, nicht mehr so zahlreichen, Spieler zusätzlich und treibt sie weg!
    Lymiria (WW/HR) - Wanderer aus Dere - ein Pfeil zur rechten Zeit erspart Hauen und Stechen.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Optionen
    Guten Tag weltenwanderer,

    Vielen Dank für die Rückmeldung. Mit dem vorangegangen Patch wurden dahingehend bereits Änderungen vorgenommen:


    • Die Anzahl an Shaders, die pro Frame geladen werden, wurde verringert.
    o Weiterhin werden so weitere Ursachen für diese durch Grafikprobleme verursachten Abstürze eingegrenzt.

    Da es sich bei Dir jedoch anscheinend nicht um ein Shader-Problem handelt (was ich zuerst annahm), oder zumindest nicht dieser Art, werde ich den neuen Stand, nach dem letzten Patch, weiterleiten. :)

    - Sheydrale -





    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • etschkor#6263
    etschkor#6263 Beiträge: 4 Abenteurer
    Optionen
    Hi, hab alle schritte ausgeführt komme aber egal was ich mach nicht mal ins Spiel rein. Beim Ladeschirm ist für mich immer Schluss egal ob sicherer modus oder diese befehle sogar proxy funktioniert nicht. Gibts da schon was neues zu?
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Optionen
    Guten Abend etschkor.
    etschkor#6263 schrieb: »
    Guten Abend

    ich probier hier schon seit gut einer Stunde mich ins spiel einzuloggen klappt aber alles nicht, ich komm auf mein Account rauf und sobald ich mich mit meinen Charakter einloggen will kommt n Blackscreen und ich werde mit der Meldung: "Verbindung zum Anmeldeserver wurde getrennt. Bitte später erneut versuchen." rausgekickt. Hat jemand ne Lösung?

    Anhand Deiner Meldung würde ich sagen, dass es sich eher um den Proxy handelt als um ein Grafikproblem. Folgt denn direkt nach dem Blackscreen diese Nachricht oder verzögert sich die Anzeige noch etwas?

    Wenn Du möchtest, versuche doch mal im Launcher unter "Optionen" den Haken bei "Bedarfsgesteuerten Patch" zu deaktivieren und/oder unten in die Befehlszeile folgendes einzutragen:

    -SetProxy eu2.proxy.crypticstudios.com 80

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • puppetmind
    puppetmind Beiträge: 9 Abenteurer
    Optionen
    Hallo, wollte auch noch kurz Rückmeldung geben. Habe nun inzwischen bei mir Windows 10 (64 bit) installiert und was soll ich sagen? Das Spiel läuft einwandfrei bis jetzt. Ist dann wohl doch ein XP Problem gewesen. Zumindest bei mir.
  • weltenwanderer14
    weltenwanderer14 Beiträge: 152 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2016
    Optionen
    Update - es hat sich nix geändert, ganz im Gegenteil es ist noch schlimmer geworden. Da XP offensichtlich den Fullscreen nicht mag, krepele ich nun schon 2 Monate (seit dem Maze Patch) im Fenstermodus herum. Klar am BS kann es nicht liegen, das ändert sich niemals wieder, solange ein BS aber nicht aus der offiziellen Info genommen wird muß es trotzdem damit funktionieren!

    Bis zum letzten Patch ging es leidlich, man bekam öfters den Verbindungsfehler aber war man drin lief es meist. Nun ist es genau anders herum, LogIn und Patcht wie gewohnt flink, Cryptic Seite lädt so lala oft stockend, gleiches für die LogoSeite, kommt dann der Char Sreen stockt es dann endgültig - hat man Glück kommt man dann doch nach ca. 15 Min ins Spiel, sonst Abbruch via Task. Überhaupt ist der Task das Zauberwerkzeug schlechthin, ohne den käme man überhaupt nicht wieder heraus, da auch das Fenster nicht reagiert. Viel zu oft kommt auch die Charpositions Fehlermeldung, oft ohne vorherige Probleme, sie freezt den Screnn aber zusätzlich, das Auswahlfenster kommt noch dann geht nix mehr.

    Da ich ja notgedrungen im Fenstermode rumeier erkenne ich deutlich das die Verbindung immer wieder weg ist, genau dann wenn eigentlich geladen oder nachgeladen werden sollte. Da stimmt meines Erachtens irgend was mit der Abstimmung nicht, besonders weil der als Referenz herangezogene Kontakt mit dem Patchserver 1a und schnell ist.

    Wenn man eingeloggt ist hat man eine Verbindung und die eiert nicht rum sondern ist konstant bis sie beendet wird. Ich fliege ja auch nicht aus dem Kino nur weil alle Filmsäale voll sind, da bleibt immer das Foyer und nicht die Straße - aber hier läuft das offensichtlich anders und falsch! Bitte prüft das noch mal besonders mit dem letzten Patch ist es sgnifikant schlechter geworden.

    Vormittags hat man immerhin ne Chance rein zu kommen (aber da arbeite ich normal, davon habe ich nix) aber Abends oder Nachts geht garnix; da sieht man dann irgendwann nur den CharSreen mit unvollständiger Anzeige und die Leitung ist weg und es hängt alles!

    Also alles andere als Entwarnung, was immer ihr gemacht habt es funzt nett - und andere MMO haben kein Problem mit dem BS falls das der Auslöser sein könnte!
    Lymiria (WW/HR) - Wanderer aus Dere - ein Pfeil zur rechten Zeit erspart Hauen und Stechen.