Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

paulchen#3515 Abenteurer

Das Spiel lief voher einigermaßen bis neuste Patch vom 10 Januar 2018 nach 5- 10 Minuten absturz Fehler Out 3D of Memorie Puffer mein englisch ist schlecht dann neuste Treiber instaliert Nividia Grafik und 3D aber keine Besserung meines errachtens liegt es am Patch

Kommentare

  • spiel ist schrott spiele nur weil es zur zeit kein anderes . gibt ständige Wiederholungen der Qeusten, planlose Prüfungen, Belohnungen sind schrott nur gemacht für ViP Spieler Gott sei Dank kommen ja August 2020 neue mmorgs auf den Markt
  • Alles für die Kapitalisten nach dem letzen Neuerungen finde ich ist das leveln viel schwieriger man hat nicht mehr viel Auswahl an Segen oder Kräfteverteilung alles nur noch 2 Möglichkeiten Waffen und gescheite Ausrüstung fast nur noch über Zen-markt erhältlich ab Stufe 70 bekommt man schlechtere oder gleiche Waffen u.s.w.…