Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Fehlende Belohnungen, Quest nicht möglich abzuschließen

Es kommt immer wieder vor, dass meine Belohnungen z.B. Dämonengemetzel am Drachenbrunnen oder in Avernus, Gefecht in Sharandar, nicht ausgezahlt werden. Ich beobachte das jetzt schon seit Monaten. Ebenso ist es unmöglich alleine das Schildgewölbe in Avernus zu machen. Stirbt man am Schluss ist die Tür zum Kampf verschossen. Man kann nur raus u. von vorne anfangen. Liebes Arc-Team, wenn es um eure Interessen und euer Geld geht seid ihr sehr konsequent und schnell, bei den Interessen der Spieler fehlt es offensichtlich an Motivation. Es gäbe noch viel mehr zu reklamieren, aber dann wird dass hier ein Buch. Wäre wirklich angebracht, dass ihr euch mehr kümmert.

Kommentare

  • paulchen#3515
    paulchen#3515 Beiträge: 3 Abenteurer
    spiel ist schrott spiele nur weil es zur zeit kein anderes . gibt ständige Wiederholungen der Qeusten, planlose Prüfungen, Belohnungen sind schrott nur gemacht für ViP Spieler Gott sei Dank kommen ja August 2020 neue mmorgs auf den Markt