Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

larp12 · Leibeigener · Abenteurer

Kommentare

  • Huhu cushparl Mit Verspätung bedanke ich mich für deinen Test und gehe gerne auf deine Punkte ein. Thema Bosse: Ja, es ist wirklich schwer etwas zu erstellen was wenigstens ein bisschen wie ein Boss aussieht und da es ja nicht anders geht versuche ich es auf diesem Wege. Das Schwierige daran ist halt nicht der Ablauf…
  • Huhu cushparl Ich hab deine Quest mal durchgespielt und muss sagen, die sieht wirklich hammer aus. Besonders schön war der Sturz durch das Portal. Zum Glück hatte ich da einen Serverlag und konnte so das ganze etwas näher bestaunen. :D Kämpfe braucht es meiner Meinung nach hier nicht. Ich denke das diese eher die schöne…
  • Nun ist Version 1.3 online. - Der Endboss wurde nochmals umgestaltet. Lg Larp 12
  • Hallo zusammen Update auf Version 1.2: - Optische Fehler wurden behoben. - Sound wurde nun eingefügt. Kommendes für Version 1.3: - Der Endboss wird höchstwahrscheinlich nochmals abgeändert. Ich empfinde ihn im momentanen Zustand etwas zu eintönig. Mit dem einfügen des Sounds kann ich nun meine Quest als BETA-Version…
  • Hallo zusammen Anbei ein kleines Update. - Bosse wurden optimiert und von der Schwierigkeit angepasst. - Der Boss, welcher gerne einfach verschwand (Grund unbekannt), wurde durch eine andere Mobart ausgetauscht. Damit sollte der Fehler nicht mehr auftretten. Da es bisher noch keine Spiele gab, gibt es nun eine kleine…
  • Wäre schön, wenn das bald behoben werden würde. Kann meine Quest deswegen nicht richtig Abschließen oder nur in einen Alpha-Status setzen. Nervt mich gerade richtig...... 5 Monate Arbeit und jetzt das..... -.-
  • Hallo zusammen Die Quest ist überarbeitet und das Problem mit dem schwarzen Bildschirm sollte behoben sein. Er wird nach einigen Sekunden wie gewollt wieder verschwinden. Auch die Böden stürzen jetzt wie ursprünglich wieder ein. Bitte nehmt die gelbe Version! opaandy: Musst denk ich die Quest nochmals neustarten. Nimm aber…
  • Guten Tag zusammen Wie ich sehe gibt es ein Problem mit der Quest und einige denken ich sei nicht mehr aktiv. Ich gebe hier also mal ein Lebenszeichen von mir. Ich bin momentan in den Ferien daher achte ich gerade nicht auf das Forum. Zum Problem: Der schwarze Bildschirm dient eigentlich dazu die Umbauten zu verdecken und…
  • Huhu Ich wollte mal nachfragen, wann den endlich meine Foundry veröffentlicht wird. Name der Quest: Im Banne eines Dämons Vorgestellt wurde sie in diesem Thread bereits am 27.04.2015 mit allen erfüllten Bedinungen und seither warte ich geduldig. Momentan ist keine einzige Quest im Feature und meine wartet noch immer. Wäre…
  • Huhu Ich nehm die Quest nochmals ein paar Tage offline um die paar Dinge noch zu verbessern. Lg Larp12
  • Huhu cushparl Genau das ist das Problem. Es sind Lagerfeuer vorhanden, jedoch belebt sich der Char nicht beim Lagerfeuer sondern irgendwo in der Todeszone wieder. Das Lagerfeuer ist etwas abseits der Kampfplattform, auf einer Extraebene mit keine Höhe gesetzt. Von daher sollte alles stimmen, nur warum der Char sich nicht…
  • Huhu Shen Ja, dieser Fehler ist mir bekannt habs vergessen hinzuschreiben. :) Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Lösung. Die Map ist auf der Luftkarte aufgebaut und wenn man einmal durch einen Fall gestorben ist kommt man nicht mehr hoch. Das Merkwürdige ist nun aber, dass der Respawn auch nicht am Lagerfeuer ist…
  • Huhu, Ich würde gerne erneut eine Quest von mir vorstellen. ;) Im Banne eines Dämons NW-DIW5OJA9Y Die Beschreibung: Du gehst nach der Hochzeit deiner Schwester Marila, nach Hause. Du giesst noch deine Pflanzen und schwingst dich danch in dein gemütliches Bett. Nur nach kurzer Zeit wachst du wieder auf und findest in deinem…
  • Manolia: Der Schwarze Fluch ID: NW-DBCB4IGTM Die Beschreibung: Aus dem Memoar eines Journalisten: Als ich im Katalog nach einer neuen Story suchte, stach mir der Name Manolia ins Auge. Ich wusste diesen Namen hab ich schon mal irgendwo gelesen. Also durchforschte ich eine Bibliothek und fand es schliesslich. Einen Artikel…
  • Huhu Suche noch 2 Spieler, welche die Quest durchspielen um endlich den Daily-Status zu erhalten. ;) Nebenbei wäre ich auch noch froh um einen Spieler bei Manolia, stecke da schon länger auf 19 Spielen fest. :( Manolia: Der Schwarze Fluch (ID: NW-DBCB4IGTM) Lg Larp12
  • Huhu zusammen Ich bin endlich mal dazu gekommen, die Quest zu überarbeiten. Update: - Nach einigen Empfehlungen hab ich das Tutorial entfernt. Ihr werdet nun direkt ins geschehen geworfen. - Texte wurden überarbeitet. Ich hoffe, ich hab alles gefunden. :) - Begegnungen sollten nun nicht mehr unter dem Boden sein. - Endboss…
  • Huhu shenwar Vielen Dank fürs Testen und es freut mich das dir die etwas andere Art gut gefällt. Anscheinend stösst die Erklärerin im allgemeinen etwas sauer auf. :o Ich werde sie mal etwas umtaufen. Huhu Slays Auch dir vielen Dank fürs Testen. Das mit den 4 Sternen geht schon inordnung. :) Ist halt eine etwas zu schnell…
  • Huhu Emeral Ich nehme an du sprichst hier jetzt vom Tutorial? Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege. :o Zur Erklärerin: Hmmm, laut Duden gibts das Wort. http://www.duden.de/rechtschreibung/Erklaererin Ich gebe zu, ist etwas ungünstig gewählt. Rechtschreibung: Bin ich noch nicht dazu gekommen. Wird aber noch folgen.…
  • Hallo zusammen Aufgrund des neusten Foundry-Events hab ich mich mal hinter eine neue Foundry gesetzt, um auch meinen Beitrag leisten zu können. Da ich leider etwas wenig Zeit hatte (nicht auf die vom Wettbewerb gesetzte Zeitspanne bezogen, sondern Privat), ist die Quest daher leider nicht sonderlich tiefgründig was die…
  • Huhu zusammen Ich habe jetzt alles mögliche versucht. Neu downloaden und installieren des Spiels und alle genannten Tipps. Leider ohne Erfolg. :( Daher werde ich mein Projekt wohl vorerst zur Seite schieben müssen. In der Hoffnung das die Foundry irgendwann wieder läuft wie sie sollte. LG Larp12
  • Huhu, Am neuen Modul kann es nicht liegen, da noch keine Fallen oder Mobs vorhanden sind. Ich werde das mit dem Kartenübergang etc. mal versuchen. Danke für den Tipp. lg Larp12 Edit: Funktioniert leider nicht. :(
  • Anbei mal ein kleines Bildchen. Ich hoffe noch auf ein paar Tester des Fights. :D LG Larp12
  • Huhu Lodil Erstmal danke fürs Testen. Freut mich das es dir so in dem Stil gefällt. :) Nein es war/ist nicht geplant das die Mobs ausbrechen, wird aber noch geändert. Das die Mobs (1 oder 2) ausbrechen wäre die 2. Phase während sich die Bären heilen. Die 3. wären dan nochmals die Bären + 1 ausgebrochener Dämon, aber diese…
  • Huhu zokorus Vielen Dank für den Tipp, funktioniert reibungslos. :o LG Larp12
  • Ach mann, das nervt jetzt aber. :( Sieht so gut aus mit dem Wasser das die Höhle leicht überflutet. :mad: Ich werde es trotzdem mal mit anderen grösseren Bodenplatten versuchen. Ich nehme mal an es gibt keine andere Möglichkeit Wasser sonst noch auf dem Boden darzustellen oder?
  • Huhu celleslays Danke für den Tipp. Wie es scheint sind wirklich einige Felsen etwas launisch, wenn man sie auf dem Kopf etc. hinstellt. Nun hab ich noch eine andere kurze Frage. Ich weis sie gehört nicht zu dem Thema aber zur selben Quest und ich wollte nicht extra nochmals ein neues Thema öffnen. Ich bin gerade an der…
  • Huhu Sheydrale Nein, dass ist leider nicht der Fall. Ich kann z.B den Stein anschauen, dann die Kamera gefühlte 2 cm drehen (der Char bleibt dabei an Ort und Stelle stehen) und dann iser weg. Wenn ich die Kamera jetzt nochmals 2 cm weiterdrehe iser wieder sichtbar. LG Larp12
  • Huhu, Die Quest ist nun endlich wieder Online. Danke für die sinnlose Neuerung an der Foundry, welche mir viel Arbeit beschert hat. :mad: LG Larp12
  • Hallo zusammen Nochmals ein kleines Update. Quest - einige Rechtschreibfehler verbessert. - ein paar Details mehr wurden eingefügt. Forum - Anpassung des Werbetextes hier im Forum LG Larp12
  • Huhu Es giebt 5 Nebenquests. 1. Die Geheimnisse des Energieflusses - Beginnt ganz am Anfang. Largard spricht mit einer Person welche dann wegrennt. Nach dem Gespräch mit Largard einfach der Person folgen. - Weiter geht sie dann, im Raum mit dem Bierwächter. 2. Die Dämonensekte - Die 3 Relikte in der Stadt suchen. -…