Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

kisakee · Unbesiegbar · Abenteurer

Kommentare

  • Das Wort 'Eisen' sagt hier gar nichts aus, es bezieht sich nur grob auf den Rüstungstyp der jeweiligen Klasse. Sie hätten es auch für mehrere Klassen gleich benennen können wie bei den Mantikor- oder Titanensachen, da könnte genausogut Puderzucker stehen.
  • Es geht noch schneller: Halte die Taste '1' gedrückt (nicht die auf dem Ziffernblock) und klick so schnell du kannst auf löschen.
    in InBox Kommentar von kisakee Oktober 2018
  • Der Großteil dieser Regelungen ist sicherlich sinnvoll, ein Teil aber auch unsinnig oder unklar formuliert. Warum sollte man in einem angepinnten Guide nicht schreiben dürfen, selbst wenn seit mehr als 30 Tagen keine Antwort kam? Es wird schon seinen Grund haben, weshalb er angepinnt ist und Konversation darin zu…
  • Ich kenne einen weiteren Magier, der diese Sprungprobleme hatte. Sie lassen sich leicht lösen, indem man die Tastenbelegung zurücksetzt. Und ja, man muss dann manuelle Änderungen wieder neu eingeben. Aber wenigstens funktioniert es.
  • Einspruch - Man kann das Item nicht mehr auf einen anderen Charakter mit mehr Betbonus verschieben, um diesen dort zu nutzen. Für mich ist das eindeutig eine Verschlechterung, da ich so mit jedem Char laufen müsste, um davon zu profitieren. Man hat also nicht nur den Aufwand seine Chraktere zu beten, um an diesen Bonus zu…
  • Kennen schon, nutzen nicht. Ich verweigere mich ebenfalls dieses ganzen Social Media-Gedöns'. Außerdem ist der Server gleich wieder da, es wird keine weitere Verspätung geben. Also freut euch.^^
  • Die einzig wirklich faire Möglichkeit wäre ein Rollback, aber das kann keiner verantworten und wird daher kaum passieren. PS: Ist es eigentlich schlimm, dass ich dein Profilbild monatelang für Dobby gehalten habe? Erst jetzt habe ich mir das mal richtig angeschaut.. @"janosch#7875"
  • Festungskisten und Rüstungsverstärkungen wurden bereit als fehlend deklariert, kommen also noch. Ebenso der Gondhammer, wird das beste Werkzeug überhaupt bleiben. Zum Potenzflakon weiss ich nichts.
  • Tatsächlich bin ich dem Exploit bereits Wochen früher begegnet, ohne es zu realisieren. Eines Tages steckte bei einer Jagd nämlich jemand nach dem Spawn im Zelt in einer Wand fest und konnte auch den Zeltausgang daurch nicht erreichen. Und was tut man, wenn einem soetwas passiert? Letztendlich konnten alle irgendwie in den…
  • Ich habe Berufssysteme in anderen Spielen erlebt und dieses hier wird zwar keine Neuerfindung des Rades, aber eine wesentliche Verbesserung. 'Neu' heisst immer auch Veränderung und Veränderungen passen vielen Spielern gar nicht in den Kram, da sich diese dann umgewöhnen oder zumindest Aufwand betreiben müssen, um ihren…
  • Im englischen Forum wäre so ein Thema direkt abgewürgt worden. Respekt und Dank für soviel Weitsicht und die Möglichkeit für die Community, ihre Sorgen und Nöte offiziell besprechen zu dürfen. Zum Thema: Dass solche Bugs nicht kurzfristig behoben werden, obwohl sie bereits auf dem Previewserver bekannt waren, ist eine…
  • Ich hatte bereits manches Mal mit meinem Kleriker das Gefühl, dass irgendetwas meine täglichen Kräfte blockiert. Ob es jetzt der Paladin ist, kann ich bestenfalls vermuten. Dass er mit seinem Schild Einfluss auf andere Klassen haben kann, ist allerdings unbestritten. So kann ein GWF im PvP im Sanktuarium des gegnerischen…
  • Der Schaden wird immer angerechnet, aber nicht immer angezeigt. Bei Segen zum Beispiel wird er im Charakterbogen mit aufgerechnet, bei Waffenverzauberungen ist dies nicht der Fall. Also nicht verwirren lassen; nur weil man etwas nicht sieht, bedeutet dies nicht dass es nicht da ist.
  • Als Magier hast du leider nur wenige Möglichkeiten, merklich schneller zu werden. Dunkle Verzauberungen auf Unterstützungsslots, Kampagnensegen aus dem Ring des Grauens oder Ravenloft, das Insignienwort Tücke des Gladiators und ein paar spezielle Rüstungsteile aus Barovia sind da fast die einzigen Optionen. Alternativ…
  • Dann kann man immer noch mit vollständigen Namen suchen und wer die nicht kennt, kann auch einfach mal jemanden fragen.
  • Da hat wohl jemand Mist programmiert. @pwfero Bitte einmal als Bug weiterleiten
  • Die Angaben waren jetzt nur für Barovia, Chult weiss ich nicht. Und damit die 10 Gegner = 1% zum tragen kommen, musst du auch da genügend Schaden mit draufbringen. Es bringt also nichts vier kleine Spieler mit einem großen durchziehen zu wollen, wenn der alles viel zu schnell wegprügelt. Das ist dasselbe Problem wie mit…
  • Arc hat genau einen Nutzen - das Eingeben für Codes aus Giveaways und Ähnlichem. Ansonsten braucht niemand dieses Ding. Das ist nur der verzweifelte Versuch den Leuten weitere eigene Spiele anzudrehen indem man eine 'innovative' Plattform für alles anbietet, egal ob nun Arc, Origin oder sonstwas. Am besten die Spiele nur…
  • Wiederholbare und Story-Quests geben je 20% , kleine Begegnungen 5% und je 10 Gegner 1%, Yesterhill gibt angeblich 25% und auch die Jagden sollen was abwerfen. Mit drei Quests, zwei kleinen und einer großen Begegnung ist man also quasi schon durch, finde ich annehmbar. Einfach nochmal beschwören und besiegen behebt das…
  • Psst, das hier ist das deutsche Forum.
  • Es gibt da einen Anzeigebug, der dich in der Weekly direkt über den Fluss schickt. Die erste Leiche liegt aber schon davor und kann auch normal aktiviert werden, der Questmarker zeigt sie nur nicht an. Hat mich beim ersten Mal auch etwas verwirrt.. Du meinst die erste Anzeige, in der mitunter nicht alles sofort zu sehen…
  • Die Bürger am Lagerfeuer gibt es nur in der Einführungsquest, in der Weekly geht man direkt bis zum Wolfsbau durch. Funktioniert problemlos. Das funktiert schon seit Ewigkeiten nur, wenn man sich auf derselben Karte und derselben Instanz befindet. Keine Raveloft-Eigenheit. Du kannst deine eigene Beuteschwelle einstellen.…
  • Und da es mehrfach angefragt wurde, hier die komplette Formel zur Berechnung des Schadens. Aber sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt: Und nein, ich blicke da selber nicht ganz durch, da ich einige der Zeichen nicht kenne. Erwartet daher bitte keine Erklärung. Nur soviel: Der angegebene Wert von 39908,04 entspricht dem…
  • Ausweichen ist wieder etwas anderes als Robustheit. Ausweichen können als Klassen nur der Schurke, Magier, Kleriker und Waldläufer. Ist man schnell genug, entgeht man damit dem kompletten Schaden. Nicht zu verwechseln ist diese Mechanik mit dem einfachen "aus dem Weg gehen". Ich setze auch für den Fallensteller/ Trapper…
  • Das ist keine Abschlussaufgabe sondern eine, die man immer wiederholen kann, um die dort angegebene Kiste zu bekommen. Die Befehle bekommst du, wenn du in den Teilgebieten der EE-Kampagne stupide Quests erfüllst. Kurz gesagt: Es lohnt einfach nicht, den Kram zu farmen. Mach' lieber etwas sinnvolleres mit deiner Zeit.
  • Das Pakt gibt es nicht mehr, es wurde durch das Veredelungspaket ersetzt. Aber auch das hätte sich wohl eher nicht gelohnt, von daher nicht so schlimm, dass der Gutschein weg ist.
    in Gutschein Rubin Kommentar von kisakee Juli 2018
  • Auf dem PC gibt es das Amulett einzig und allein aus der Gefrorener Kritstall-Schatzlade, welche zum Start von Modul 3 'Icewind Dale' verfügbar wurde. Das war vor über vier Jahren, deshalb gibt es die auf der Konsole ganz sicher nicht. Da müssen die Entwickler sich wohl etwas einfallen lassen.^^
  • Das ist mit ein Grund, weshalb ich nicht mehr als 80% -Erlittener Schaden habe. Bei Bossgegnern sorgen dann solche unterstützenden Fertigkeiten für die restlichen 15%.