Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

hamsdi4 · Leibeigener ·

Kommentare

  • Das ist auch als Freegamer machbar, es dauert halt nur länger. Aber eins geht halt nur... bezahlen oder Zeit investieren.
  • Danke :) Nur leider wollen eben dies viel zu viele nicht begreifen (oder sie können es nicht^^). Und wenn es die große Masse so handhaben würde, würde keineswegs der Server stillgelegt werden, sondern das leidige Free-to-Play System würde endlich wieder dem Pay-to-Play System weichen, in dem ausnahmslos alle einen geringen…
  • Nee karakla1, ich muss da geringfügig widersprechen. Zum einen wird der Zenpreis nicht wieder fallen, er wird auf Dauer steigen. Irgendwann wird die Obergrenze von 500 AD fallen müssen, weil Zen sonst bald wertlos werden. Noch funktioniert die Obergrenze. Ich bleibe beim Beispiel der Reittiere: - Vor ca. 4 Wochen habe ich…
  • Worüber wird hier eigentlich diskutiert? Was die Änderung mit sich bringt ist, dass der Schutz der Verschmelzung jetzt nicht mehr für rund 300K AD im AH, sondern für 1000 Zen, also max. 500K AD (solange genug Zen für AD angeboten werden), im Zen-Markt gekauft werden können. Es geht also um eine Preiserhöhung von ca. 70 %.…
  • Super! Vielen Dank für den Tipp. Offensichtlich muss man die Quest nur mit dem ersten Char erfüllen. Die Meldung poppte automatisch auf, nachdem der 3. Segen im Ring des Grauens aktiv war. Aber die Quest musste ich nicht mehr machen, sondern bekam jetzt direkt von dem NPC am südlichen Tor das "Go". Nochmal danke für den…