Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

generalpeon · Leibeigener · Abenteurer

Kommentare

  • Gleiche in Grün. Die Seeelengeschmiedet hat ihre Funktion eingestellt. Tunika des hohen Wesirs, Elementare Drow-Robe des Sturmangriffs, Elementare Brandrobe des Henkers Insatzwechlen, Sterben, Relogen, Aus und Einlogen und Kompelter Neustart haben keine auswirkungen darauf.
  • Wie ich geschrieben habe ich bin nur mit Randoms gelaufen was ehe ein Abenteuer für sich ist. 2 bis 3 Stunden kann das schon mal gedauert haben mit denen teilweise war wenn man vormittags unterwegs war schon wieder dd zeit das war der schlimmste Fh run da haben wir 5,5 stunden gebraucht und wie gesagt es garb keine…
  • Früher hat man für sein T2 im Frostherz mit dem Endboss bis zu 45 min gekämpft und ein Ausweichfehler und man war tot und durfte das nochmal von vorne machen Segen gab es keine und als Normlerspieler waren 11k schon eine große Sache. Auf die 2 mal 45 mal Zauberpest für zwei mal die Mütze hätte ich in der tat verzichten…
  • Naja bei der Malaborg Waffe kann man dank 2 Feilen die man benutzen darf auch auf 300% kommen was bei der rang 2 Max Aufgabe nichts bringt. Ich habe das verbessern nicht mehr ganz auf dem Schirm aber da konnte man glaub ich nicht mal bei scheitern. Wichtig ist halt ein Rang 3 Aufgabe die es aber in jedem Beruf gibt…
  • Es sei angemerkt das in jedem Beruf die 60% drinnen sind. Schau mal auf die listen im Link jede mit 3 Opt. Ressource kann 60% http://neverwinter.gamepedia.com/Profession Edit: Wenn um das reine Freischalten von einem Slot geht. Mach es über Juwelenschleifen weil du ja deine 7 Echten chars hat und du ehe ringe für die…
  • Da der Mist von mir ist schreibe ich mal was dazu. Der Weg lebt von Forst und Arkan Stapel je mehr Magier dabei sind es so einfacher bekommt man die auf die Mops. Learned Spellcaster erhört pro Punkt denn eigen schaden um etwa 1% bei 20 und je mehr int man hat des so besser wird es . . . habe dazu aber jetzt leider die…