Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

flatliner#0798 Abenteurer

Kommentare

  • Das Lootsystem ist Mist. Das kann man drehen und wenden wie man möchte, es ändert nichts dran. Ob die Glücksladen oder Dungeonloot, es bleibt einfach nur schlecht. Es fällt doch sehr oft auf, das Spieler die länger nicht mehr on waren oder neuere da seltsam viel Glück haben. Und türlich paar von den Endgamern, aber da sehe…
  • Religionspakete (Fertigungsknoten) öffnen bis du es bekommst (zerbrochene Metallstange). Nach dem heutigen Patch wird die Droppchance erhöht.
  • Das ist ein weiteres NW Feature..... Das ganze liegt wohl daran, das die Anordnung der angelegten Sachen nicht passt. Und das lässt dich nicht mehr wechseln. Was du versuchen kannst - alles (Mounts, Pets usw.) allen VEs zuzuweisen. Wenn es dann klappt, achte auf die Anordnung der Items in der ersten Tasche. Sollten beide…
  • Unterberg Kampagnenladen. Sachen Kaufen.
  • @rubina - Das dachte ich mir schon, weshalb ich es dann doch mal erwähnen wollte. :) @nevernix - denke ich auch. Deshalb meinte ich das der TE mal selber schauen muss. Habe beide nicht auf den Stufen um es selbst sicher sagen zu können. Geschweige die selben Prozent beim Bolster Bonus.
  • Stimmt. Landhai ist blau (sehe ich auch erst jetzt). Aber was habt ihr mit dem Schädel? :) Er ist zwar mit dem "Cursor" auf dem Schädel, der Haken ist aber im oberen Bild aufn Landhai und im unteren, auf dem Iounenstein gesetzt, somit doch die jeweils ausgewählt. Ich glaube die Frage vom TE ist dann eher Richtung - warum…
  • @MATTHIASBERARD - Wie gesagt, die haben verschiedene Werte und Verstärkungen. Habe keinen Iounenstein auf legendär um dir die genauen Unterschiede zu sagen und das Landhaijunges ist legendär, da habe ich kein episches mehr. Deshalb musst du da selbst schauen und vergleichen. Aber Landhaijunges und Tiefenkrähenschlüpfling…
  • Vergleich mal die Werte von den beiden Gefährten (Gefährtenübersicht und dann Werte und Kräfte).
  • Und hast du im Kampagnenbaum "Bry Shander befreien" gestartet?
  • Bist du auch an den richtigen Stellen zum aktivieren der Runen? Meine das man nur die aktivieren kann, wo man auch die Quest zu hat. Hinten bei den Gorillas (nahe den Bären) gibts ne Stelle, da habe ich anfangs immer die falsche Rune versucht.
  • Ich hoffe ich verstehe nun alles richtig. "Caps erreiche ich noch nicht ganz und bei Kraft und Kampfvorteil ist Luft nach oben." und "ToMM bin ich noch gar nicht gelaufen (obwohl ich die Voraussetzungen erfüllen würde)." Das passt nicht zusammen. Wenn du die Caps nicht hast, kannst du (behaupte ich mal) die Vorraussetzung…
  • Das Set ist nicht an sich "zu stark", sondern vielmehr stärker als die anderen und somit nicht so wirklich "in einer Linie". Selbe mit den Klassen, die man seit 6 Jahren versucht auszubalancieren, weshalb es immer Änderungen gibt. Finde die Änderung auch schade, aber so ist das nun mal. Wenn man ein Spiel haben möchte wo…
  • Die Kampfhaltung in den MEs hat man, wenn man Runen legt wo Geister erscheinen. Dann ist die Kampfhaltung immer da.
  • Der Magier ist stärker als der Rest auf Single Target (und auch sonst macht der viel Schaden) und wird angegangen, wie die Entwickler uns wissen liesen. Der Barbar ist gut wenn man ihn richtig spielt, aber nicht optimal. Der Waldi ist was er war und was alle immer über den GWF schimpften - mMn keine anspruchvolle Klasse…
  • Kamerazittern (z. B. beim Schattenrutschen) soll durch den aktuellen Patch behoben sein? Ist es nicht. Weiterhin vorhanden!
  • - Event "Alte Sagen" kann nicht mehr gespielt werden. Wir sind am Dienstag durch "Das Lager des tobenden Drachen", und dann ein paar Sekunden nach 19h raus. Also beim Dungeon Reset. Seit dem kann ich und noch einer aus der Gruppe nicht mehr am Event teilnehmen. Es kommt immer nur - "Die Tür ist verschlossen". Sehr schön…
  • - Frostherz, keine Belohnungstruhe am Ende und kein Portal zum verlassen des Dungeons. - Häute der Hallen Rüstung - lässt einem nicht Looten. Gold usw. wo man drüber läuft geht, aber sonst nicht da man im Kampf ist. Somit weder Truhen öffnen, noch Quest Items sammeln. - Tiamat, der weiße Kopf weiterhin buggy. Genutzte…
  • Ist eine gute Idee. Wenn sich Cryptic wenigstens mal um die Spieler kümmern würde die (vor allem bei Events) nur afk drin stehen und gemeldet wurden. Dazu dann oft immer die gleichen Pfosten.
  • @neral - Den meine ich auch mit Schattenrutschen. :) Schattenrutschen - SW, Sprint - Barbie, dazu habe ich es auch beim Kämpfer wenn ich das Schild oben habe (oder beim Verschanzen).
  • Update 24.11.19 Das Spiel macht an sich trotz all den mehr oder weniger guten Änderungen Spaß. Aber das man auf Konsole dank der nicht komplett abschaltbaren Zielhilfe seine Kräfte auf falsche Ziele verschwendet ist weiterhin nervig. Ebenso die Bugs wie das nicht auswürfeln der Truhe in Svardborg (hauptsache der legendäre…
  • - Meisterexpeditionen, Ausgrabungsstätte - Gegner bleiben weiterhin hinter Türen (oder Wände?) stecken. - Lostmaouths Hort - Endkampf hat verbuggte AoE's. Schaden kommt bevor das Gold (oder die Lava) angezeigt wird bzw. erscheint. - Kamerazittern beim Sprinten, Schattenrutschen, usw. (hatte es auch beim Kämpfer wenn er das…
  • Und weiter geht das Trauerspiel: - Flussviertel - immer noch in 5-10 fps. Das ist ja fast wie eine Diashow. - Meisterexpedition - Truhe am Ende nicht vorhanden (und ja, Rune gelegt, alle 9 Relikte gesammelt, einfach keine Truhe da).
  • - Kessels Zuflucht - Gewölbetruhe funktionier weiterhin nicht mit dem Kampagnenschlüssen. - In Sturmangriff auf Svardborg - die rechte Truhe wenn man aus der Kampfarena zum Ausgang geht (glaube es ist die der Riesen) lässt sich auch weiterhin entweder gar nicht oder nur 1 oder 2 mal neu würfeln. - Verbindungsprobleme seit…
  • BUMP
  • Ja, hatten wir auch so heraus gefunden. Kam bloß nicht mehr zum posten bzw. ging unter (da jedes mal ein Sicherheitscode verlangt wird um sich hier einzuloggen und das Forum nicht zu den belebtesten gehört, schaue ich entsprechend selten rein). Einer aus der Gilde hatte das selbe Problem und man versuchte heraus zu finden…
  • Wenn du handeln möchtest, sollte eine Meldung kommen wo drin steht was du machen musst (notfalls im Chat "Systemmeldung" einschalten falls es zu schnell verschwindet). Du musst folgende Questreihen abschließen - Rückkehr der Krone, Turmviertel, Der Pestturm, Blagdagger-Ruinen (2 Reihen) und Neverdeath oder Helm's Hold.…
  • MSPC - die Feuerkugel die Kabal verwundbar macht, lässt sich nicht mehr zu Kabal ziehen..... Man kann die Kugel zwar durch die Gegend ziehen, aber eben nicht zu Kabal.
  • - Kessels Zuflucht Dungeontruhe will immer ein legendären Drachenschlüssel statt den aus der Kampagne.
  • Wie schön, eine Textwurst.....sehr gut gemacht. Liest sich auch sehr angenehm..... Ich konnte in etwa entnehmen das du die das Waffenset des goldenen Drachen haben möchtest, in der Kampagne aber nur die "drechs" Mainhand bekommst? Schätze mal wegen dem Skin? Denn sonst gibt es bessere Waffen ab Lvl. 70 (als Questbelohnung…