Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Artefaktwaffenset für Level 60 fehlt gänzlich aus TOD-Craftkampagnenquest Drachengeschmiedetes Arti

f2p#2229
Artefaktwaffenset für Level 60 fehlt gänzlich aus TOD-Craftkampagnenquest Drachengeschmiedetes Artefakt und aus der Truhe mit Drachenartefakten von diesem Quest, man bekommt nur die drechs Mainhand. Da die Offhand seit Modul 16 fehlt ist es a) unmöglich den Artefaktwaffensetbonus zu nutzen mit Level 60-Charakteren. Da es auch keine Level 60 Artefaktsetwaffen mit Setbonus über Beruf zu craften gibt ist dies mehr als bescheuert, dass eure DEVS Modul 16 so schrottig und schlecht programmiert haben, dass dieses Waffenset nun fehlt seit Modul 16 live ging und b) die Waffenoptik für die Offhand für Level 60 fehlt ebenso damit in eurem grandiousen neu gestaltetem Aussehensmenü. Könnt ihr überhaupt gescheit mit Tickets die die Kunden einreichen umgehen und anscheinend seit ihr unfähig zu programmieren! Sonst würde etwas was seit Modul 5 live ging auch während 10 Module später mit Modul 16 gehen. Schande über euch!
Dies ging seit Modul 5 11 Module lang und seit Uprising Modul 16 live ist ist es verbuggt, obwohl die Truhe aus dem Craft-Quest richtig im Inventar angezeigt wird mit auswahloption Truhenset der alten 60er Waffen als Set. Öffnet man es bekommt man nur noch die Lvl. 60 Mainhand. Die Offhand fehlt und damit haben die unfähigen DEVS von Cryptic eine der schönsten Tank-Schild-Waffenoptiken im Niemansland begraben und aus dem Spiel verschwinden lassen. Schämt euch! Nur weil ihr zu doof seit Modul 16 richtig zu programmieren müsst ihr als DEVS nicht immer mehr und mehr Bugs mit jedem Patch seit Modul 16 live ist ins Game reinpatchen! Badest Work der DEVS ever seit es Neverwinter seit über 6 Jahren gibt. Modul 16 ist so verbuggt, nahezu jede Quest. Schämt euch!
Dies ging seit Modul 5 11 Module lang und seit Uprising Modul 16 live ist ist es verbuggt, obwohl die Truhe aus dem Craft-Quest richtig im Inventar angezeigt wird mit auswahloption Truhenset der alten 60er Waffen als Set. Öffnet man es bekommt man nur noch die Lvl. 60 Mainhand. Die Offhand fehlt und damit haben die unfähigen DEVS von Cryptic eine der schönsten Tank-Schild-Waffenoptiken im Niemansland begraben und aus dem Spiel verschwinden lassen. Schämt euch! Nur weil ihr zu doof seit Modul 16 richtig zu programmieren müsst ihr als DEVS nicht immer mehr und mehr Bugs mit jedem Patch seit Modul 16 live ist ins Game reinpatchen! Badest Work der DEVS ever seit es Neverwinter seit über 6 Jahren gibt. Modul 16 ist so verbuggt, nahezu jede Quest. Schämt euch!
0
Kommentare
-
Wie schön, eine Textwurst.....sehr gut gemacht. Liest sich auch sehr angenehm.....
Ich konnte in etwa entnehmen das du die das Waffenset des goldenen Drachen haben möchtest, in der Kampagne aber nur die "drechs" Mainhand bekommst?
Schätze mal wegen dem Skin? Denn sonst gibt es bessere Waffen ab Lvl. 70 (als Questbelohnung oder für Siegel) und es lohnt sich nicht diese zu erwerben oder gar aufzuwerten.
Da würde ich mit dem spielen was das Spiel beim Questen her gibt oder was aus dem AH holen wenn es unbedingt sein muss.
Normal würde ich mir auch die Antwort sparen, aber ich finde es wirklich schlimm das Leute die das Spiel seit 6 Jahren kennen, nicht wissen das es auch eine Sammlung gibt.....
Würdest du mal da rein glotzen, dann hättest du gesehen das bei der Offhand steht wo man sie bekommt - Händler der Harfnerlegion.
Ich weiß jetzt nicht mehr sicher ob das schon immer so war (meine ja, aber wie gesagt, weiß es nicht mehr) oder geändert wurde. Bekommen kann man die aber wauch wieterhin.
Und falls du das nicht zusammen gebacken bekommst den zu finden - reise zum Drachenbrunnen, geh zum Ort wo die Questgeber sind und der Haufen Gold und rede mit "Feldon Strongbeard" (der steht rechts wenn du da hin kommst, der Mittlere Händler zwischen den "Lagerquartiermeister"und der Drachenrelikte-Sammlerin).
Wähle unten den Eintag "Alte Waren (stufe 60)" aus und voilà.....Zocker altern nicht, Zocker leveln!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server