Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

evildirk666 · Leibeigener ·

Kommentare

  • Also ich bin (wenn es tatsächlich bei den nur aufgeführten Veränderung bleibt) enttäuscht. Zum Einen hätte ich mir gewünscht, daß das Problem mit den Kraftpunkten behoben wird. Im englischen Forum hatte ein DEV im DEV-tracker Bereich geschrieben, diese Problem würde nur auftreten, wenn man seinen kostenlos bekommenen…
  • Du könntest Dir ja mit deinen 18KK mal was hübsches leisten, z.B. ^^ Was hortest Du denn die vielen AD, wenn Du sie nicht auch mal (einen Teil zumindest) ausgibst? Ein paar nette Verzauberungen z.B., dann läuft es sich in den Gewölben auch leichter und Du kommst schneller/einfacher zu Deiner gewünschten Rüstung :)
  • http://www.amazon.de/dp/B00KK802SM/
  • Ich hatte mich auf das Event gefreut, bin aber nun mehr als enttäuscht. Das ganze macht ja auch überhaupt keinen Sinn. 1 Alchemisten-Tüftler kostet im AH > 550K will ich den Codex z.b mit den 1500 x Königswasser erkaufen lege ich satt drauf, das Wasser wäre im Verkauf ca. 1.65KK wert vom Tausch gegen 15x…
  • gute Idee... mal sehen ob ich dazu Zeit finde, denn die Sache wird schon etwas knapp, da ich VOR dem Start des Events zur Herstellung von Königswasser 40min brauchte, und jetzt nach dem Start, ebenso 40min. Wieso steht da in der Beschreibung, das da ein Geschwindigkeitsboost bei der Herstellung wäre?? Habe ich da etwas…
  • Damit wären alle meine Fragen beantwortet, vielen Dank! Dann ist ja alles halb so schlimm und Modul 6 kann kommen :)
  • Sehe ich das richtig, daß nun meine legendäre Artefaktwaffe auf episch runtergestuft wird? Wenn ich mir die neue Artefactwaffe hole und dann die alte Artefactwaffe dann als RP benutze, muß die alte dann zuerst wieder auf legendär gebracht werden, damit ich bei der neuen dann (bei einem 2xRP-Wochenende) ca. 80% des…
  • :D rischtsch!! Allerdings hat das geflame auch irgendwie was ^^ versüßt einem sozusagen die Wartezeit, wenn man lesen kann wie manche Leutz wegen ein paar Minuten länger gleich abgehen wien Schnitzel ;)
  • >> "Für Türkische Lira wird nun anstelle eines nicht vorhandenen Symbols ein rollender „Döner“ angezeigt." > mit Soße? >> "Die Beschwörungsportale wurden aus der Foundry entfernt." > findsch gut! Besser noch wäre gewesen die lamer, welche über Nacht ihre maus-click-scripte am Laufen hatten, nachträglich mit einem Ban zu…
  • bei mir geht nun auch nichts mehr :( Plötzlich hat der Schneckentempodownload ganz abgebrochen und es erschiehn eine Verbindungsfehler-Meldung; ich möge mich an den technischen support wenden ^^ Ob die wohl Zeit für mich haben? :)
  • Es ist schon enttäuschend... Gerade war der Download "schon" bei knapp 16%, da startet das von neuem unf fängt von vorne an :/ Aber jetzt gibt der Server richtig Gas und ist nach 30min schon bei 4.9%.... :/ Das ganze erinnert mich irgendwie an die alten Napster-Zeiten, bei denen man mit nem ISDN-Modem runterlud und dabei…
  • ...wollen wir mal hoffen, daß hier bei der neuen Version einfach nur die Downloadrate mit der Droprate für Artefakte versehentlich vertauscht wurde ^^
  • Jetzt bin ich ein bischen verwirrt. Nachdem ich aus dem Spiel raus bin um kurz vor 16:00, hat das Programm angefangen 1137MB runterzuladen. Zudem steht beim Ladebalken: wird gepatcht... oO?
  • >> dieses und auch das letzte mal, wurde ausdrücklich angegeben, daß es sich um interne Wartungen handele, ohne das Aufspielen von patches. Aus diesem Grund gibt es dann auch keine patchnotes (logisch, ne?). Selbst das stand ausdrücklich da. Als Tip: einfach mal vorher lesen bevor man dann auch noch pampig wird, von wegen…
  • Ich meine, besser jetzt nen bischen länger warten, und dann dafür im Spiel nachher weniger Probleme haben! ;) Ich hoffe, es wurden auch ein paar Übersetzungsfehler behoben. Z.B. den für den Schwarzeishelm... werde mir den erst zulegen, wenn der Name richtig ist. Habe nämlich keine Lust mit ner Armschiene aufm Kopf…