Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Nächste Wartung: 06.11.2014, 15:00 Uhr
Jahneira
Hallo Abenteurer.
Unsere heutige Wartung beginnt schon 15:00 Uhr und wird voraussichtlich 4 Stunden andauern. Das Zeifenster ist diesmal länger als gewöhnlich, da es eine interne Wartung gibt welche auch bestimmte Systeme betrifft.
Sollte die Wartung schneller ablaufen als geplant, werden wir euch natürlich darüber informieren.
Da es sich bei der Wartung nur eine interne handelt, wird es keine Patch Notes geben.
Unsere heutige Wartung beginnt schon 15:00 Uhr und wird voraussichtlich 4 Stunden andauern. Das Zeifenster ist diesmal länger als gewöhnlich, da es eine interne Wartung gibt welche auch bestimmte Systeme betrifft.
Sollte die Wartung schneller ablaufen als geplant, werden wir euch natürlich darüber informieren.
Da es sich bei der Wartung nur eine interne handelt, wird es keine Patch Notes geben.
Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Laufende Events: Klicke hier
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on
0
Kommentare
-
Heute Mittag noch ein schnelles Spiel im Gateway und halbe Stunde spaeter stand da Wartung...
Naja, ich muss eh noch zwei Stunden arbeiten.0 -
Eine frage warum gibts seit dem 23tn oktober keine patchnotes mehr? sollen wir nicht wissen was sie Patchen(KAPUTT/REPARIEREN) oder sind das einfach nur geheimnisse da sich community eh nich interessiert also ich möchte schon wissen was gemacht wurde.
MFG
Bresys Magix0 -
Eine frage warum gibts seit dem 23tn oktober keine patchnotes mehr? sollen wir nicht wissen was sie Patchen(KAPUTT/REPARIEREN) oder sind das einfach nur geheimnisse da sich community eh nich interessiert also ich möchte schon wissen was gemacht wurde.
>> dieses und auch das letzte mal, wurde ausdrücklich angegeben, daß es sich um interne Wartungen handele, ohne das Aufspielen von patches. Aus diesem Grund gibt es dann auch keine patchnotes (logisch, ne?). Selbst das stand ausdrücklich da.
Als Tip: einfach mal vorher lesen bevor man dann auch noch pampig wird, von wegen "kaputt reparieren"...
Beste Grüße!0 -
Wo er Recht hat hat er Recht, pampig ist er nicht mit seiner Frage.0
-
Aktueller Stand: Es gibt noch letzte Checks an der Software um sicherzustellen, dass nachher auch alles flüssig läuft.Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Hier geht’s lang!
Laufende Events: Klicke hier0 -
Der Server wird nun geöffnet.Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Hier geht’s lang!
Laufende Events: Klicke hier0 -
auch wenn es interne wartungen waren musste ich patchen und wenn ich schon patche möchte ich auch wissen was ich mir da runterlade0
-
auch wenn es interne wartungen waren musste ich patchen und wenn ich schon patche möchte ich auch wissen was ich mir da runterlade
hoe? also bei mir gabs keinen patch...free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
zwergenschubser schrieb: »hoe? also bei mir gabs keinen patch...
Bei mir auch nicht, als ich mich vorhin eingeloggt hatte. Auch nicht, als ich die letzten 3-4 Stunden auf dem Test Server war, als der live Server off war.0 -
sind die server offline ? war kurz drin und bin dann rausgeflogen.
account anmeldung über arc geht auch net.0 -
Daran ist sicher der Bahnstreik schuld oder die Putzfrau...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback