Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

egxtau · Leibeigener · Abenteurer

Kommentare

  • Klares Nein. Cryptic ist einfach Unfähig für andere Lösungen. Da sieht man wie schnell Änderungen gemacht werden können. Verarschen können die sich selbst!
  • Das ging ja richtig flott von der Ankündigung "AD weg bei Führung" bis zum rauspatchen. Schade, da sieht man wie man verarscht wird. Wichtige Dinger die Kohle geben gehen sofort alles andere ist unwichtig. Das Spiel ist nur noch ne Lachnummer, Lags/Bugs, sinnloses Patchen und immer schlechtere Module. Naja wenn die ganzen…
  • Und warum kann keiner von den Zuständigen ein kurzes Statement abgeben wie: Wenn ihr 50 Charplätze kauft und damit den Beruf Führung erlernt und diesen nutzt wie vorgesehen, besteht kein Grund zu sorge das der Account gebannt wird? Was selbstverständlich sein sollte, kann nicht offiziell bestätigt werden, dies würde die…
  • @Bear: Ich würde Dir empfehlen das Thema im englischen Forum aufzumachen. Die haben mehr zu sagen, da ist die Wahrscheinlichkeit etwas zu bewirken viel höher.
  • Absoluter Quatsch! Wenn Cryptic uns "Geschenke" gibt, wie vor kurzem mit den Kisten, die dann auch nicht mal BOP waren weil der Praktikant gepennt hat und die Leute das missbrauchen, dann könnte man von Missbrauch reden. FÜHRUNG ist aber ein BERUF in einem MMORPG das man erst mühsam (=viel Zeit investieren) erlernen muss…
  • Lächerlich, Geld für die Charslots kassieren und dann die Nutzer sperren. Ihr seid das allerletzte Cryptic / PW. Das Spiel ist nicht empfehlenswert und jeder sollte Abstand von nehmen. BETRUG am Kunden ist das!
  • Viel schlimmer finde ich das nicht beheben der Glitches in den epischen T2 Dungeons. Es ist soviel Zeit vergangen seit dem Release und es ist Wahnsinn was da so abgeht. Bei DMG Spitzen bis zu 2 Mio. von Bossen darf man auch nicht erwarten das die Spieler das so hinnehmen. Ich bleib auch dabei Modul 6 ist ein Reinfall und…
  • Genau das. Es ist Augenwischerei. Da man nichts gegen die Boots unternehmen kann/will werden solche Begrenzungen für alle Spieler eingebaut. Was man nicht erfarmt kann man im Shop kaufen. OT: Auch für ein F2P Titel muss man Qualität liefern. Für Modul 6 tue ich keine Zeit mehr verschwenden, denn auch für ein kostenloses…
  • Das haben die Devs wirklich toll hinbekommen. Bei Führung bekommt man ab Lvl. 21 tägl. Beutel mit Steinen. Diese sind ungebunden. Steinchen das man beim beten alle paar Tage bekommen kann ist gebunden. Logik? Fehler? wird das geändert?
  • So ähnlich habe ich mir das auch gedacht wo ich die News las :) Fehlt noch Levlecap Erhöhung auf 80 und nur mit einer 5 Gruppe (BIS Gear) machbar. *Da fällt mir Stein vom Herzen das alle Devs mit Hochdruck dran arbeiten Modul 6 spielbar zu machen.* Es hat sich auch so viel geändert seit dem Release von Buggy Evil.…
  • Ich kann NW ab 20:00 Uhr nicht spielen. Wenn ich ins Spiel schaffe dann 60 Sek. Server not responding. In der Zeit mache ich unter anderme Tagesquest in GW2 und alles läuft prima. Viel Spass im Endgame bei NWO. Verarsche am Spieler ist das was Cryptic abliefert. 3 Dungeons zum farmen die schon seit Relase da sind. Die Devs…
  • Episch ist hier nur die Wiederverwertung vom Endcontent. Als Mod 7 kommen dann die restlichen alten T2 Dungeons auf Lvl.70 :)
  • Ich muss zugeben auch nicht genau reingeschaut zu haben. Der Guide steht bei der Übersicht über den "Pre-Module 6 Guides" als einziger drin, bin dann auch davon ausgegangen das er für Module 6 ist. *Blöder Fehler*
  • Bezogen auf T2 Dungeons und das letzte aus dem Char rausholen kann PTR für den Einen oder anderen hilfreich sein. Bezogen auf erhöhten Schwierigkeitsgrad das nicht nur T2 Inis betrifft sondern schon beim leveln losgeht ziemlich hoch gegriffen. Es ist mir kein anderes MMO bekannt wo ich auf einen PTR ausweichen musste um…
  • Das mit dem Schwirigkeitsgrad wird kaum zu lösen sein damit alle zufrieden sind. Unterschied zwischen grün/blauer und BIS-Rüstung mit Lvl. 10 /12 Steinen und legendären Sets ist einfach zu groß. Es wird immer entweder zu schwer oder zu leicht sein. Das sollte auf keinem Fall eine Voraussetzung sein um ein Computerspiel…
  • Schaue ins englische Forum, da gibt's viele Guides mit Bildern z.B. http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?819531-Spellstorm-Renegade-Guide-Death-is-the-Best-Crowd-Control Die Übersicht findest Du unter: http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?437341-Guide-Class-Guides-Builds-and-Resources Drachengeborenen…
  • Gz zu der Leistung. Man darf hier auf keinem Fall vergessen das ihr eine eingespielte Gruppe mit TS seid. Ich bin auf Randoms angewiesen, da sieht die Sache ganz anders aus. Es ist da auch egal welches Equip man trägt :) Der Unterschied in der legendären Ausrüstung zwischen Lvl. 60 und 70 sind gute 75%. Bei Artefakten…
  • Hallo, Du kannst Dich noch an den beiden Stickys orientieren. Die neuen Sillpunkte kannst Du je nach Bedarf vergeben. Segen sind gleich geblieben. Ausrüstung ist nicht mehr aktuell. Als Rasse sind Drachengeborenen vorzuziehen. Sonst wie im Guide. AOE DMG ist ab Lvl. 65 nicht mehr das wichtigste, hier zählt CC. Ohne steht…
  • Die alte Seite kann man über andere Sprachen erreichen, z.B. https://my.pl.perfectworld.eu/nw/redeemkey Mein Code ist auch ungültig
  • Spiele mal neuen Char von lvl. 1 auf 70. Ab 63 ist für die meisten ende mit Solo Leveln da auch kein Equip. Kampagnen als Gruppen Content denke nicht das es so von Cryptic gewollt war. Die haben einfach an manchen Stellen übertrieben um die Leute zum Aufwerten von Items zu animieren. Für Gruppen gibt es andere Inhalte,…
  • Wenn Du Lvl. 70 erreicht hast, zählen mir dann was es alles neus gibt für Lvl. 70 Endgame (Kampagne, Dungeons ...). Und dann können wir noch mal über "Wiederverwerten" sprechen.
  • Kann ich bei "Invasion der blauen Flamme" ebenfalls bestätigen. Beim steigen in den Brunnen kommt immer der Fehler bei mir.
  • Ich wäre da für einen Trank im Zen-Shop um den CD wieder auf 30 Sek. zu setzen :)
  • Könnte hin kommen. Gestern war ich ca. 3 Std. unterwegs mit Tagesquets und habe 5 Peridots gefunden.
  • Feedback: Bin schon seit paar Tagen Lvl. 70, spiele seit Release. Was mir sehr sauer aufstößt ist die Tatsache, dass es keinen neuen Content für Endgame gibt. Ich habe jetzt Main- + Offhand und neuen Artefakt Gürtel für Lvl. 70, diese würde ich jetzt alle wieder aufwerten um die gleichen Dungeons zu farmen die es schon von…
  • Kann er doch helfen. Ich habe nicht gesagt das er das nicht darf oder das es nicht funktioniert. Mein Hinweis war allg. da es massig solche Tools gibt und nicht nur GC. Er hat sich hier eingeklinkt, das ganze verharmlost, ausgelacht und Werbung für GC gemacht. Dadurch entstand die unnötige Diskussion. Nichts anderes habe…
  • Das mit VPN-proxy gehört schon zum Thema, dadurch kann man einiges verbessern. Jedoch sollte man es nicht so verharmlosen. Hier sollt man sich gut Informieren. @leander21278: ich von Dir? Du hast hier angefangen Deinen Anbieter zu verteidigen ohne das ich diesen erwähnt habe. Wenn Du nicht mal weiß was Du für Links postet…
  • Kann ich ebenfalls zustimmen. Dazu finde ich das wiederverwerten vom Content sehr schlecht gemacht ist. Ich habe mit 3 Chars die Hände in IWD gefarmt und die Kampagne gemacht, war froh das ich da nicht mehr muss und jetzt wird das ganze für Lvl. 70 wieder aufgezogen. Wobei die einzige Änderung darin besteht das Monster auf…
  • Der Anbieter kommt aus Rumenien. Die bekommen es nicht mal mit den Menschenrechten auf die Reihe und Du willst mir erzählen das es da mit Datenschutz besser ist? Es ist so als würde ich meinen A8 in Polen zu Werkstatt fahren:) Das nichts protokolliert wird ist schon aus Sicherheitsgründen Schwachsinn und nicht galubwürdig,…
  • Es gibt 2 Möglichkeiten: 1. NW-Ordner suchen und dort von der Neverwinter.exe Verknüpfung auf Desktop erstellen, danach diese starten, da öffnet sich der alte Launcher 2. http://download.perfectworld.com/nw/neverwinter_setup.exe alten Installer herunterladen, installieren. Patchen abbrechen und die Spiel-Daten von der…