Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Hilfe beim Auf Bau Des Magiers

delawsenpai747
delawsenpai747 Beiträge: 3
bearbeitet April 2015 in Die Bibliothek
Hallo erst mal :D

ich wollte mich hier im forum ein bisschen schlau machen aber die meisten angaben kommen vom 2013 2014 und ich denke in der zeit ist einiges passiert kann mir vielleicht jemand ein guten AOE DMG Build zeigen und mir Vielleicht jemand Helfen beim auf beu eines guten magiers ?

sachen die man wissen muss
welche Rasse
wie verteile ich die Statuspunkte
und was ist sonst noch wichtig

Freue mich über jeden der sich Beteiligt

Möchte danke an alle sagen die etwas Schreiebn und mir und andren helfen
Post edited by delawsenpai747 on

Kommentare

• egxtau
    egxtau Beiträge: 201 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Hallo,

Du kannst Dich noch an den beiden Stickys orientieren.
    Die neuen Sillpunkte kannst Du je nach Bedarf vergeben. Segen sind gleich geblieben.
    Ausrüstung ist nicht mehr aktuell.
    Als Rasse sind Drachengeborenen vorzuziehen. Sonst wie im Guide.

AOE DMG ist ab Lvl. 65 nicht mehr das wichtigste, hier zählt CC. Ohne steht man keine 2 Sek. auf den Beinen.
  • delawsenpai747
    bearbeitet April 2015
    Dankeschön :D Drachengeborenen kann ich nicht nehmen die muss man sich doch kaufen oder nicht

Schade das die skillung nicht mit bild ist zum verdeutlichen für anfänger aber bekomm das schon hin :D
  • egxtau
    bearbeitet April 2015
    Schaue ins englische Forum, da gibt's viele Guides mit Bildern z.B. http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?819531-Spellstorm-Renegade-Guide-Death-is-the-Best-Crowd-Control

Die Übersicht findest Du unter:
    http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?437341-Guide-Class-Guides-Builds-and-Resources

Drachengeborenen müssen gekauft werden.
  • suffocatex
    suffocatex Beiträge: 287 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    egxtau schrieb: »
    Schaue ins englische Forum, da gibt's viele Guides mit Bildern z.B. http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?819531-Spellstorm-Renegade-Guide-Death-is-the-Best-Crowd-Control

Die Übersicht findest Du unter:
    http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?437341-Guide-Class-Guides-Builds-and-Resources

Drachengeborenen müssen gekauft werden.

Bitte nicht nach dem oben genannten Guide spielen, der ist outdated und zu 100% nicht sinnvoll. Ansonsten können im engl. Forum hin und wieder gute Sachen stehen, ein Blick ist's auf alle Fälle wert.
    Hier im dt. Forum ( http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/93452-Thaumaturge-skillung-stirbt-mit-Mod6 ) gibt es z.B. diese guten Vorschläge und Hilfestellungen
    Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
    More than anything else,
    it is about how we treat other people
    - Remember my Name -
  • delawsenpai747
    bearbeitet April 2015
    dankeschön werde ich machen :D
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    suffocatex schrieb: »
    Bitte nicht nach dem oben genannten Guide spielen, der ist outdated und zu 100% nicht sinnvoll. Ansonsten können im engl. Forum hin und wieder gute Sachen stehen, ein Blick ist's auf alle Fälle wert.
    Hier im dt. Forum ( http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/93452-Thaumaturge-skillung-stirbt-mit-Mod6 ) gibt es z.B. diese guten Vorschläge und Hilfestellungen

also ein paar basics kann er sich da schon rausziehen. es sind sogar paar tipps fuers leveln dabei. auch findet er dort noch verweise zu anderen guides die auch nen blick wert sind.

@delawsenpai747

ich wuerde dir eh erstmal raten spiel die klasse bis 70 (bis dahin haste auch ad fuer n umlernmarke) nach deinen eigenen vorstellungen, mach dich mit den talenten und kraeften vertraut. schau dir dann ein paar guides an und nutze die informationen um deinen eigenen spielstil zu verbessern. ein besuch auf dem previewserver vor dem umskillen kann auch nicht schaden.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • sempradraconis
    sempradraconis Beiträge: 204 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    also ein paar basics kann er sich da schon rausziehen. es sind sogar paar tipps fuers leveln dabei. auch findet er dort noch verweise zu anderen guides die auch nen blick wert sind.

@delawsenpai747

ich wuerde dir eh erstmal raten spiel die klasse bis 70 (bis dahin haste auch ad fuer n umlernmarke) nach deinen eigenen vorstellungen, mach dich mit den talenten und kraeften vertraut. schau dir dann ein paar guides an und nutze die informationen um deinen eigenen spielstil zu verbessern. ein besuch auf dem previewserver vor dem umskillen kann auch nicht schaden.

+1

Und ACHTUNG! Schau auch in den BugThread, welche Skills Du besser nicht auf Rang4 setzen solltest, da Du dann eher negative Auswirkungen hast.
    Beispiel:
    - Gefrohrenes Gelände Rang 4 erhöht den Cooldown statt ihn wie angegeben zu senken
    - Verstrickende Gewalt Rang 4 zieht keine Gegner mehr zusammen wenn es auf TAB genutzt wird.

Was noch alles nicht funzt, ka ich hab irgendwann aufgehört nachzusehen ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    :cool: Hättest wohl gern :cool:
  • suffocatex
    suffocatex Beiträge: 287 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Ja klar sind da einige gute Dinge drin, jedoch sind einige Sachen einfach zu outdated als dass sie nicht für zu viel Verwirrung etc. sorgen. Ich versetze mich einfach die Rolle dieses Neulings und nehme da dann teilweise ungefragt Infos hin, die vorne und hinten nicht mehr stimmen..
    - 2.200 - 2.500 ArP? Hm..
    - Schild auf Tab nicht in Erwägung ziehen? Hm..
    - 3/3 bei den heroischen Talenten für mehr Single Target Dmg? Wozu denn bitte das?! Stormspell profitiert davon immer noch nicht, und da ich in M5 (und M6, da aber abgewandelt) selbst so eine Renegade Skillung, die auf Stormspell basiert, benutzt habe, kann ich nur predigen wie unglaublich sinnbefreit das ist.
    - Pet- und Artefaktgearauswahl outdated

Viel mehr finde ich auch nicht, und ich hatte beim Verfassen selbst nicht allzu weit gedacht und diese "zu 100% nicht sinnvoll" etwas wahllos dahingeklatscht, my bad. Ein aktueller Guide wäre dennoch mehr zu empfehlen; falls es sowas gibt, ich stehe nicht so aufs engl. Forum und kenne mich nicht gut mit dessen Fülle aus :P
    Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
    More than anything else,
    it is about how we treat other people
    - Remember my Name -
  • egxtau
    bearbeitet April 2015
    Ich muss zugeben auch nicht genau reingeschaut zu haben. Der Guide steht bei der Übersicht über den "Pre-Module 6 Guides" als einziger drin, bin dann auch davon ausgegangen das er für Module 6 ist. *Blöder Fehler*