Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

aethanas · Leibeigener ·

Kommentare

  • Aggro-technisch spielt die bessere Abdeckung bei Waffenmeister-Schlag keine große Rolle, weil mit Bedrohlicher Sturmangriff eine ähnliche Wirkung erzielt werden kann.
  • Mit der Richtung Taktiker habe ich auch gute Erfahrungen gemacht als Tank; aktuell nutze ich sie wieder zusammen mit dem Vorbildspfad Schwertmeister (Swordmaster). Am besten probierst Du etwas herum beim Leveln und in kleineren Gewölben, da stolperst Du schon in Situationen, wo Du Probleme lösen musst. Ansonsten hat man…
  • Jo, das gleiche ist mir auch aufgefallen. Ist die Funktion abgeschafft worden? Oder ist eine andre Taste belegt worden mit der Funktion? Es werden keine neuen Bilder erstellt im Ordner "Screenshots"! Oder wurde der Zielordner geändert?
  • Ahhh! Das Problem! Geholfen hat, wenn der Andere Einen herauswirft aus der Gruppe. Zumindest klappte das letzte Mal sofort, dieses Problem loszuwerden (als ich es selbst hatte), als meine Freundin mich einlud in eine Gruppe und mich anschließend herauswarf; darauf war ich aus der Instanz weg (was nicht immer klappte, wenn…
  • Ich wundere mich, dass Du die Gruppe aufgelöst hast; es ist weiterhin möglich, eine Gruppe zu haben und als Gruppe sich einzutragen in eine Warteliste. Einzig in Mini-Instanzen bedeutet ein Gewölbe oder Gefecht dann einen Abbruch. Das Nachfüllen ist super und schön, wenn versucht werden sollte, das oben beschriebene…
  • Wir sehen auch sehr selten solche Gegenstände. Das Veredeln wird dadurch sehr schwer, wenn man nicht gerade eine Armada an Sammelwütigen hat. Könnten die Drop-Chancen noch zu niedrig sein?
  • Ich kenn kaum einen Bug, entweder hat die Gruppe das auch nicht gewusst, oder ich konnte ihn nicht öffentlich beschrieben finden. Bis jetzt habe ich ja nur mit Zufallsgruppen gespielt. :rolleyes:
  • Es gibt dazu sicher verschiedene Meinungen; ich selber würde es nicht als Exploit sehen und bis jetzt ist dies nicht verhindert worden, weil die Klippen eine Gefahr sind, für Spieler und Gegner gleichermaßen: Die Spieler riskieren, selber hinunterzufallen. Allerdings kann man Bosse nicht eine Klippe hinunterwerfen; da muss…
  • Wir haben recht guten Erfolg mit der Gruppensuche, wenn nur Tank und Heiler sich anmelden. Sobald auch nur ein Schadenausteiler dabei ist, dauert alles etwas länger; oder noch viel länger, wenn nur ein Schadenausteiler alleine sich anmeldet.
  • Tolle Sache hier, ich verfolge schon seit ein paar Tagen alles und bin gespannt, was daraus wird. Da stimme ich mit Dir voll und ganz überein: Ausgrenzung behebt nicht das Problem, es fördert den Frust. :D Wegen deser Ausschließung bin ich meist skeptisch bei solchen Stammgruppen, die nichts mehr den Neuen beibringen und…
  • Versteck des Piratenkapitäns war aber ebenso machbar mit der gleichen Ausrüstung und auch jetzt noch mit T2-Kram kann Grauwolf schiefgehen, wenn man nicht aufpasst. Allein die Ausrüstung verantwortlich zu machen, halte ich für fragwürdig nach allem, was ich bisher sah.
  • Hm, ich erinnere mich, dass wir mit einer Zufallsgruppe, bestehend aus einem Beschützenden Kämpfer, Glaubenskleriker und drei Trickserschurken, auch das Grauwolf-Gewölbe geschafft haben. Wir brauchten zwei Anläufe beim letzten Boss, aber uns war möglich, ihn mit diesen Leute zu besiegen, und Keiner hatte damals alle…
  • Das ist sicher ein schwer zu handhabender Bonus. Witzigerweise habe ich gemerkt, dass man mit Blocken ziemlich weit kommen kann im PvP, wenn man Regeneration hat und Schaden reflektiert. Mit dieser Änderung wird das Set leider völlig wertlos, es handelt sich um einfachen Bonus-Schaden, also bei 10 Stapeln bekommt man 200…
  • 5 mehr Rüstungsklasse erhöhen (bei mir) die Schadensminderung um ungefähr 3%, kann auch jeder Eroberer mitnehmen, er müsste dann nur verzichten auf die 10% schnelleren Begegnunskräfte. (Da ich gerade den Regenerations-Tank versuche, habe ich dies Talent gerade auch.) Ein Beschützender Kämpfer, der nicht mit Verbessertes…
  • @xteratronx es ist nur ein Text ohne Betonung, alles kann strenger oder arroganter klingen als gemeint. Zum Ersten: Nein, auf eine Antwort habe ich keinen Wert gelegt, auch nicht erwartet. Zum Zweiten: Habe ich nie bestritten; ich lasse einfach so stehen, dass einerseits Du Leute aus der Gruppe werfen willst aufgrund…
  • Dein erster Satz ist problematisch, geradezu überflüssig, denn sieh mal her, was ich schrieb: Nicht nur wiederholst Du mich, sondern wirfst mir dann vor, ich hätte genau das übersehen, was ich vorher selber geschrieben habe. Dann sprach ich auch von Bedrohung, soll sogar nicht alles gelesen haben, doch ich schrieb: Was ist…
  • Genau das ist so falsch wie die Behauptung, nur der Eroberer könne genug Bedrohung aufbauen; ich kann lesen und war vorher Taktiker, hatte auch damit keine Probleme mit Bedrohung. Letztlich gibt es kaum einen bedeutenden Unterschied im Schutz zwischen den einzelnen Talentbäumen, und der wird auch großteils hergestellt…
  • Die Wahl von Waffe und Schild hängt wohl nur davon ab, ob man mehr Verteidigung braucht oder noch mehr Angriff. Dass jetzt nur noch Vorlieben ausgetauscht werden bei der Rüstung, ist schade, weil sie nicht nützlich sind, um Neuen Hilfe zu geben. Meine Erfahrung mit dem Beschützenden Kämpfer so weit: Ich selbst komme gut…
  • Böse Sache! Erst einmal prüfen, ob die Beschreibungen der Set-Boni alle weiß erscheinen und nichts ausgegraut ist; also wenn alle Boni-Texte weiß erscheinen, sollte alles aktiv sein. Wenn Du das Bollwerk / Bulwark trägst, sollte Deine Figur einen grauen Totenkopf auf schwarzem Hintergrund als Buff haben, für den Kraftbonus…
  • Hübsche Grafik! Im ersten Questgebiet keine Probleme gehabt; die Dialoge sind verständlich und passend. Der Eingang nach Sharandar ist leider nicht mehr betretbar, wenn man einmal dort angekommen ist! Der ist aber umwerfend gemacht und sollte in irgendeiner Form weiter bestehen bleiben als möglicher Zweit-Eingang neben dem…
  • Verweis allgemein hierhin: http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?18401-Neverwinter-Extended-FAQ&p=293781&viewfull=1#post293781 Und besonders für dies Thema hierhin: http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?18401-Neverwinter-Extended-FAQ&p=297631&viewfull=1#post297631 Zusammenlegung war schon immer in…
  • Nette Übersetzung der englischen Anleitungen, sie wird sicher hier im deutschen Forum Einigen helfen können. Danke dafür! Allgemein zum Beschützenden Kämpfer: Nirgends steht an der Klasse die Bezeichnung „Fleisch-Schild“, auch nicht ist die Klasse in Neverwinter nur ein Helfer (Supporter); wenn man diese Bezeichnung so…