Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Für Blümchen - Fehden/Hassliebschaften/Vergangenheitsbewältigungen

2456789

Kommentare

  • talon1970
    talon1970 Beiträge: 307 Abenteurer
    Löst doch einfach sowas aus:

    https://www.youtube.com/watch?v=g6doXbsdhJk&list=PLA8n0exOInFyEuPC28G45AMFclVpWH7RB&index=72


    Ich geh solang n Himbeereis essen... ;)
  • debuffma#1603
    debuffma#1603 Beiträge: 11 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2019
    Also da würd ich lieber nen Apfelstrudel essen xD Ballern ganz schön rein, Weltenbrand ;)


    Da hab ich doch auch noch was Kleines xD


    https://www.youtube.com/watch?v=1BqGgqyfLCs







    https://www.youtube.com/watch?v=tdVobP7DegY





  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Mein Gott, @asawiki – jetzt höre doch mal bitte endlich auf damit, dich hier als Zugehöriger jedweder ethnischen, religiösen oder sexuell orientierten Gruppe selbst ständig in eine Opferrolle zu stellen. Die negative Meinung nahezu der gesamten Forencommunity und vermutlich auch des von dir so verteufelten NWGerman-Chat über dich hat nichts, absolut nichts damit zu tun, das du lebenserfahren oder homosexuell oder ein Mitbürger mit Migrationshintergrund bist, sondern einzig und allein von deiner pauschalisierenden, perniziösen Art und Weise hier im Forum sämtliche Spieler mit deinem stets aggressiven Ton zu beleidigen, alle Spieler als dumm und unfähig hinzustellen und die gesamte Nation als *SQUEEEK* zu betiteln.

    Ich selber gehöre ebenfalls einer Gruppe von Mitbürgern mit so genanntem Migrationshintergrund an, habe im eigenen Freundes- und Kollegenkreis mehrere homosexuell orientierte Menschen und daher kann ich durchaus mit Fug und Recht behaupten, dass meine negative Meinung über dich keinesfalls in irgendeinem nationalsozialistischen, homophoben und was auch immer du gerne der gesamten deutschen Nation vorwirfst, Zusammenhang steht. Als Angehöriger einer ähnlich Gruppe wie du muss ich mich ehrlich gesagt fremdschämen, wenn ich dein Verhalten, insbesondere deine dir selbst so selbstgefällig aufgelegte Opferrolle, sehe.

    Was du nämlich bei all deinen Hasstiraden gegen einzelne Spieler, die gesamte Community und teilweise sogar gegen die gesamte deutsche Nation nicht bedenkst, ist, dass du mitunter sogar gute Standpunkte, Ansichten und Argumente anbringen könntest, wenn du dir selber nicht nur so vor Wut, Hass und was weiß ich nicht noch alles, im Weg stehen würdest. Fange endlich mal an, deine Meinung sachlich und konstruktiv, fernab von jeglichen negativen Emotionen vorzubringen und du wirst sehen, dass man sich dann auf eben solchem Niveau mit dir unterhalten wird.

    In diesem Sinne hoffe ich (vermutlich vergebens) auf Einsicht bei dir.

    Gruß Odskyr
  • tribun711
    tribun711 Beiträge: 118 Abenteurer
    odskyr#3177 schrieb: »
    Mein Gott, @asawiki – jetzt höre doch mal bitte endlich auf damit, dich hier als Zugehöriger jedweder ethnischen, religiösen oder sexuell orientierten Gruppe selbst ständig in eine Opferrolle zu stellen. Die negative Meinung nahezu der gesamten Forencommunity und vermutlich auch des von dir so verteufelten NWGerman-Chat über dich hat nichts, absolut nichts damit zu tun, das du lebenserfahren oder homosexuell oder ein Mitbürger mit Migrationshintergrund bist, sondern einzig und allein von deiner pauschalisierenden, perniziösen Art und Weise hier im Forum sämtliche Spieler mit deinem stets aggressiven Ton zu beleidigen, alle Spieler als dumm und unfähig hinzustellen und die gesamte Nation als *SQUEEEK* zu betiteln.

    Ich selber gehöre ebenfalls einer Gruppe von Mitbürgern mit so genanntem Migrationshintergrund an, habe im eigenen Freundes- und Kollegenkreis mehrere homosexuell orientierte Menschen und daher kann ich durchaus mit Fug und Recht behaupten, dass meine negative Meinung über dich keinesfalls in irgendeinem nationalsozialistischen, homophoben und was auch immer du gerne der gesamten deutschen Nation vorwirfst, Zusammenhang steht. Als Angehöriger einer ähnlich Gruppe wie du muss ich mich ehrlich gesagt fremdschämen, wenn ich dein Verhalten, insbesondere deine dir selbst so selbstgefällig aufgelegte Opferrolle, sehe.

    Was du nämlich bei all deinen Hasstiraden gegen einzelne Spieler, die gesamte Community und teilweise sogar gegen die gesamte deutsche Nation nicht bedenkst, ist, dass du mitunter sogar gute Standpunkte, Ansichten und Argumente anbringen könntest, wenn du dir selber nicht nur so vor Wut, Hass und was weiß ich nicht noch alles, im Weg stehen würdest. Fange endlich mal an, deine Meinung sachlich und konstruktiv, fernab von jeglichen negativen Emotionen vorzubringen und du wirst sehen, dass man sich dann auf eben solchem Niveau mit dir unterhalten wird.

    In diesem Sinne hoffe ich (vermutlich vergebens) auf Einsicht bei dir.

    Gruß Odskyr

    Vor dem Kommentar ziehe ich meinen Hut !
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    tribun711 schrieb: »
    odskyr#3177 schrieb: »
    Mein Gott, @asawiki – jetzt höre doch mal bitte endlich auf damit, dich hier als Zugehöriger jedweder ethnischen, religiösen oder sexuell orientierten Gruppe selbst ständig in eine Opferrolle zu stellen. Die negative Meinung nahezu der gesamten Forencommunity und vermutlich auch des von dir so verteufelten NWGerman-Chat über dich hat nichts, absolut nichts damit zu tun, das du lebenserfahren oder homosexuell oder ein Mitbürger mit Migrationshintergrund bist, sondern einzig und allein von deiner pauschalisierenden, perniziösen Art und Weise hier im Forum sämtliche Spieler mit deinem stets aggressiven Ton zu beleidigen, alle Spieler als dumm und unfähig hinzustellen und die gesamte Nation als *SQUEEEK* zu betiteln.

    Ich selber gehöre ebenfalls einer Gruppe von Mitbürgern mit so genanntem Migrationshintergrund an, habe im eigenen Freundes- und Kollegenkreis mehrere homosexuell orientierte Menschen und daher kann ich durchaus mit Fug und Recht behaupten, dass meine negative Meinung über dich keinesfalls in irgendeinem nationalsozialistischen, homophoben und was auch immer du gerne der gesamten deutschen Nation vorwirfst, Zusammenhang steht. Als Angehöriger einer ähnlich Gruppe wie du muss ich mich ehrlich gesagt fremdschämen, wenn ich dein Verhalten, insbesondere deine dir selbst so selbstgefällig aufgelegte Opferrolle, sehe.

    Was du nämlich bei all deinen Hasstiraden gegen einzelne Spieler, die gesamte Community und teilweise sogar gegen die gesamte deutsche Nation nicht bedenkst, ist, dass du mitunter sogar gute Standpunkte, Ansichten und Argumente anbringen könntest, wenn du dir selber nicht nur so vor Wut, Hass und was weiß ich nicht noch alles, im Weg stehen würdest. Fange endlich mal an, deine Meinung sachlich und konstruktiv, fernab von jeglichen negativen Emotionen vorzubringen und du wirst sehen, dass man sich dann auf eben solchem Niveau mit dir unterhalten wird.

    In diesem Sinne hoffe ich (vermutlich vergebens) auf Einsicht bei dir.

    Gruß Odskyr

    Vor dem Kommentar ziehe ich meinen Hut !

    Ich ebenso
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    könnte mir jemand die absicht dieser youtube serie von SanamLP verdeutlichen.

    nicht, dass ich noch auf die idee komme, es könnte sich hierbei um einen versuch der diskriminierung handeln, an der möglichst viele zuschauer ihre freude empfinden.

    man kann keinen respekt von jemanden erwarten, wenn man ihn mit dreck bewirft....
    soweit sollten alle hier in der lage sein, es zu erkennen.
    einsicht bleibt da sicher auch auf der strecke und das sicher aus mehreren blickwinkeln betrachtet.

    lg jan
    neverwinter_top.png
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2019
    Weisste jan, irgendwann ist es einfach gut. Leider muss ich aus ganz persönlicher Erfahrung sagen, das ich da wirklich absolut kein Mitleid mehr hab. Da ist man gut genug Hilfe zu leisten wenn man gebraucht wird und beim nächsten Mal wirste von der Seite angepampt, in einer Situation, in der der Betreffende nicht nur nicht angesprochen war, es sich auch noch um eine absolut nichtige Unwichtigkeit gehandelt hatte.

    Wobei ich sagen muss das ich mir die Videos nicht angeschaut habe, dafür ist mir meine zeit dann doch zu kostbar^^
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2019
    mitleid wird überbewertet, einsicht unterschätzt,

    einsicht bringt hier die user zur vernunft,
    mitleid treibt sie eher noch weiter, weil sie damit ihre sichtweise verteidigt sehen.

    leider funktioniert die einsicht hier nur wenn es beide seiten zeitgleich beherzigen würden....
    und da wird es schwer, weil zuviel dreck in der luft fliegt.
    da wäre echte größe von beiden seiten gefragt.

    ich schätze dich sehr kolo und wünschte mir, es wären noch viel mehr user deines kalibers hier unterwegs.

    lg jan



    neverwinter_top.png
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2019
    janosch#7875 schrieb: »
    leider funktioniert die einsicht hier nur wenn es beide seiten zeitgleich beherzigen würden....
    und da wird es schwer, weil zuviel dreck in der luft fliegt.
    da wäre echte größe von beiden seiten gefragt.

    Hi Jan,

    ich geb dir mal als kleine Erinnerung den Thread mit auf den Weg:
    https://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/106843/mod-16-wird-von-pre-testern-bald-gespielt-und-feedback-gegeben-was-wuenscht-ihr-euch/p2

    Evtl. erinnerst du dich noch an die Diskussion. Wie du siehst, bin ich nicht alleine. Wenn Herr Welter auf Angriff startet, dann trifft es nun mal Jeden. Wäre schön, wenn man nicht andauernd so ne Sache Spidey vs Asa machen würde. Schau dir den Thread mal an. Nur als kleines Beispiel

    Mein einziger Fehler war, dass ich vor einiger Zeit versuchte Differenzen per PN zu klären inkl. des Wunsches eines TS Gespräches, mit Herrn Welter.Die Entwicklung des PN Verkehrs ging dann recht schnell in die Gleiche wie sie auch in diesem Thread geht:
    Man wird als Rassist und als braun angehaucht dargestellt.
    Da hat bei mir Größe zeigen auch Grenzen.
    Klar hat sich das in all der Zeit aufgeschaukelt, aber bitte macht da keine 2 Mann Sache draus. Das wäre zu einfach und wie du an den Antworten von Herrn Welter siehst, ist es langsam egal wer da was schreibt.
    Aber grundsätzlich gebe ich dir Recht. Es muss wieder Ruhe einkehren. Ich werde versuchen Diskussionen aus dem Weg zu gehen, obwohl ich denke das ist genau was ein User will. Mundtot machen, damit man immer und immer wieder abstruses "Wissen" verbreitet und die ganze Com beschimpft, wenn sie nicht der gleichen Meinung sind.
    Trotzdem werde ich versuchen Größe zu zeigen und dem Herrn Welter keine Angriffsfläche mehr bieten, obwohl ich mir zu 100% sicher bin, dass es dann halt irgendjemand anderen erwischt ( Siehe den Quote Thread).

    P.S.:
    Danke für die Mucke Links. Waren echt gute DInge dabei :D

    Spidey


    /Edith. Mucke war falsch geschrieben ^^
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    asawiki schrieb: »
    ... ausserdem was mischst du dich jetzt hier ein allen ernstes wenn du PS4 zocker bist und keinerlei dunst davon hast wie die vögel sich auf der PC plattform verhalten haben... mir vollkommen schleierhaft
    vollkommenneu das die PS4 und wir PC gamer ein channel teilen
    ...
    Ich mische mich an dieser Stelle ein, weil du mit nahezu allen Kommentaren, welche nicht direkt in Zusammenhang mit deinem Kleinkrieg mit @spidey#3367 stehen, die gesamte Spielergemeinschaft bis hin zur gesamten Nation beleidigst und beschimpfst. Und ja sorry, aber zu eben dieser Spielgemeinschaft und Nation zählen nun mal auch wir Konsoleros. Von daher fühle ich mich persönlich durch deine pauschalen Beleidigungen eben auch betroffen. Des Weiteren scheint es deiner Aufmerksamkeit entgangen zu sein, aber PCler und Konsoleros teilen sich eine Plattform, nämlich eben dieses Forum hier, über welchem wir uns versuchen untereinander auszutauschen und zu helfen.

    Mir ist es im Grunde so ziemlich egal was da in der Vergangenheit zwischen dir und @spidey#3367 alles vorgefallen ist, und sicherlich ist @spidey#3367 in der Hinsicht auch kein Unschuldsengel und nutzt auch gerne mal die Gelegenheit, um gegen dich zu schießen, aber bei all diesen "Diskussionen" schießt er, im Gegensatz zu dir, nur gegen dich persönlich und nicht gegen alle anderen Spieler.

    Es nervt mittlerweile einfach nur noch, wenn nahezu jedes konstruktive Thema hier im Forum im Keim erstickt und für euren Kleinkrieg missbraucht wird. Leider muss ich erkennen, dass du schon so dermaßen Hassverblendet bist, dass du schon gar nicht mehr in der Lage bist, angemessen auf konstruktive, objektive Kritik zu reagieren. Sehr schade eigentlich, denn wie ich schon erwähnt habe, stecken im Kern einiger deiner Aussagen, durchaus interessante, gute Meinungen. Und nur damit ich es dir noch mal ganz deutlich sagen und du es auch verstehst - dies ist eine positive Aussage zu dir.

    In diesem Sinne - Gruß von einem durchaus betroffenen Konsolero ;)

  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Hut ab @odskyr#3177

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2019
    asawiki schrieb: »
    siehe Wahlergebnis der AFD siehe das fett kommentar im OT,

    Was ne Logik....
    Mir ist das zu wirr. Ich geb auf. Mach und schreib was du willst. Mir latte.

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    siehe Wahlergebnis der AFD

    ....ehm, was? Ist mir da irgendwas entgangen? Was hat denn irgendein Wahlergebnis mit diesem Forum zu tun??...oO...
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Threadersteller? Nicht Spidey.
    Einfach mal nachlesen wie man Leute vom DIscord hält.
    Und das Deutsche dumm sind, das ist wohl wieder einer der typischen Aussagen.
    Und das mit dem Hirn....ach...was solls. Bringt nix. Daher:
    Mach du mal weiter mit deinen Fantasien und Reimen.

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Oh mein Gott - ich habe ja wirklich versucht, mit vernünftigen Worten hier einem Menschen zu helfen bzw. ihm auf sein Problem hinzuweisen, aber nach so einem Kommentar bin selbst ich jetzt mehr als sprachlos.
    asawiki schrieb: »
    kommentierunge in ausländerfeindlicher form wie im OT, naja gut das die deutschen so dumm sind...

    Sehr schön, wie du hier den Deutschen Ausländerfeindlichkeit vorwirfst, dabei allerdings du der einzige bist, der hier das Thema die ganze Zeit darauf lenkt. Nirgends, aber auch wirklich in keinem einzigen Beitrag hier im gesamten Forum habe ich jemals irgendeinen Querverweis auf die Meinung der Nutzer dir gegenüber und deiner Herkunft gelesen. Von dir jedoch in nahezu jedem deiner Beiträge beleidigst du ein ganzes Volk. Wie nennt man das nun? Inländerfeindlichkeit?

    Des Weiteren regst du dich quasi in jedem zweiten deiner Beiträge darüber auf, wie oft hier doch Nutzer noch ihre Meinung kund tun, obwohl diese ja das Spiel längst verlassen habe. Also mal abgesehen davon, dass es hier in diesem, unseren Land so etwas wie Meinungsfreiheit gibt, solltest du dich bitte mal an deine eigene Aussage halten:
    asawiki schrieb: »
    ...
    2. wir gehen unseren weg nun recht erfolgreich, durch Ingame Igno funktion, wie halt mit den Mitgliedern unserer Gilde

    wollen wirnoch direkten kontakt zur deutschen PC com, NÖ wozu auch, an den spielern liegt uns kein Bedarf mehr, von daher danke, macht mal fein weiter hier ...

    Da du also ja nichts mehr mit der deutschen Community zu tun haben möchtest, würde ich dich im Namen aller darum Bitten, deinen eigenen Worten auch Taten folgen zu lassen und dich hier im Forum abzumelden. Solltest du dies nicht tun, wäre dies letztendlich nur ein Beweis dafür, dass du mit deinen Beiträgen ausschließlich provozieren möchtest und deinen inländerfeindlichen Hasspredigten eine Plattform bieten willst.

    In diesem Sinne - viel Spaß im Spiel und auf ein nimmer Wiedersehen in der deutschen Community.

  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2019
    spidey#3367 schrieb: »
    janosch#7875 schrieb: »
    leider funktioniert die einsicht hier nur wenn es beide seiten zeitgleich beherzigen würden....
    und da wird es schwer, weil zuviel dreck in der luft fliegt.
    da wäre echte größe von beiden seiten gefragt.

    Hi Jan,

    ich geb dir mal als kleine Erinnerung den Thread mit auf den Weg:
    https://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/106843/mod-16-wird-von-pre-testern-bald-gespielt-und-feedback-gegeben-was-wuenscht-ihr-euch/p2

    Evtl. erinnerst du dich noch an die Diskussion. Wie du siehst, bin ich nicht alleine. Wenn Herr Welter auf Angriff startet, dann trifft es nun mal Jeden. Wäre schön, wenn man nicht andauernd so ne Sache Spidey vs Asa machen würde. Schau dir den Thread mal an. Nur als kleines Beispiel

    Mein einziger Fehler war, dass ich vor einiger Zeit versuchte Differenzen per PN zu klären inkl. des Wunsches eines TS Gespräches, mit Herrn Welter.Die Entwicklung des PN Verkehrs ging dann recht schnell in die Gleiche wie sie auch in diesem Thread geht:
    Man wird als Rassist und als braun angehaucht dargestellt.
    Da hat bei mir Größe zeigen auch Grenzen.
    Klar hat sich das in all der Zeit aufgeschaukelt, aber bitte macht da keine 2 Mann Sache draus. Das wäre zu einfach und wie du an den Antworten von Herrn Welter siehst, ist es langsam egal wer da was schreibt.
    Aber grundsätzlich gebe ich dir Recht. Es muss wieder Ruhe einkehren. Ich werde versuchen Diskussionen aus dem Weg zu gehen, obwohl ich denke das ist genau was ein User will. Mundtot machen, damit man immer und immer wieder abstruses "Wissen" verbreitet und die ganze Com beschimpft, wenn sie nicht der gleichen Meinung sind.
    Trotzdem werde ich versuchen Größe zu zeigen und dem Herrn Welter keine Angriffsfläche mehr bieten, obwohl ich mir zu 100% sicher bin, dass es dann halt irgendjemand anderen erwischt ( Siehe den Quote Thread).

    P.S.:
    Danke für die Mucke Links. Waren echt gute DInge dabei :D

    Spidey


    /Edith. Mucke war falsch geschrieben ^^

    hallo Spidey,
    ich fühle mich erwischt^^
    nein mal im ernst, mir sind meine alten posts bewusst.
    es gibt davon noch einige mehr, die noch mehr aussagekräftiger wären.
    asawiki hat mich mehfach aus der reserve gelockt und mich dadurch in eine verbale schlammschlacht verwickelt, auf die ich alles andere als stolz bin.
    ich habe versucht etwas dagegen zu unternehmen und wagte einen schattensprung, in der hoffnung die kommunikation wieder auf einen normalen pegel zu bringen.

    dieser versuch ist bei der betrachtung der letzten pauschalbeleidigungen zu 100% gescheitert.



    lg jan




    neverwinter_top.png
  • yppo#1635
    yppo#1635 Beiträge: 146 Abenteurer
    Ich wollte hier in diesem offensichtlichen Troll-/mobbing-/was-auch-immer-Threat eigentlich nichts schreiben, aber langsam wird es echt schwer, die Klappe zu halten.

    @mfgthore und @spideymt:

    Ich kann es nicht gut heissen, dass hier, selbst wenn es nur Offtopic ist, ein Threat erstellt wird um einen einzigen Spieler blosszustellen, zu mobben oder was auch immer. Mehr muss und will ich dazu nicht sagen. Auch wenn ich mit meinem Getrolle im NWGerman kein Unschuldslamm bin.

    @asawiki:

    Es gab hier keinen, der gezielt auf deine Person, sei es nun bezogen auf deine Herkunft, sexuelle Ausrichtung, Alter, Haarfarbe oder Einhorn-T-Shirts, gehetzt hat. Die einzigen Kommentare in dieser Richtung kamen leider AUSSCHLIESSLICH aus deiner Richting. Viele hier im Forum und wohl auch im Spiel mögen dich einfach nicht. Hat gar nichts mit den oben genannten Eigenschaften zu tun sondern einfach mit der Tatsache, dass du dich wie ein narzistisches Ar5chloch ausdrückst und benimmst. DAS ist der wahre Grund für die Abneigung vieler Forenbenutzer und Spieler.

    Dies wird mein einziger und letzter Beitrag zu diesem Thema bleiben.

    @odskyr:

    Danke, dass du versucht hast, ein wenig Vernuft hierher zu bringen.

    @Talon, nigantar, kolo, etc.

    Waren einige gute Musiktipps dabei.

    @Moderation:

    Ich entschuldige mich ausdrücklich, dass ich den Schimpfwortfilter umgangen habe und damit vorsätzlich gegen die Forenregeln verstoßen habe. Leider habe ich es für nötig betrachtet, um meine Aussage deutlich zu machen. Ferner bitte ich, diesen Threat zügig zu schließen und eventuell sogar im Datennirwana verschwinden zu lassen.
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2019
    @yppo
    sehr gute analyse, hut ab

    lg jan

    einen aus der mottenkiste:

    https://youtube.com/watch?v=V_9jh2PjkRo



    Post edited by janosch#7875 on
    neverwinter_top.png
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    asawiki schrieb: »
    werde mich dem anschliessen, das man mittlerweile nach 1 jahr dank der aktionen eines peter_parker@spidymt nun halt @spidey#3367 , foren post liegt ja dem direkten support vor, wurde ja nicht beachtet, das verhalten der community in dem sogannten mittlerweile mehr wie schrottreifen channel NWgerman, von öbzönen angriffen, bis hin zu verherrlichung von gewalt, androhungen genutzt wird, somit sollte mal da ein betreiber ein auge drauf werfen notfalls von betreiber seite den channel schliessen, mitgliederzahl heute um 20.10 ganze 121 von 20359 mitgliedern...

    persönliche angriffe die ein gewisser herr, diese post ist auch eingereicht gegen einen 14 jährigen in forumpost geschickt hatte, wurde mir als leader der gilde auf dem discord gesendet, dann eingereicht direkt support....

    das einen mittlerweile die hutschnur platzt, das ihr versager im reallive, besoffener weise nach 22 uhr wie sau rumprollt......

    meine wenigkeit mein amann ( lebengefährte) angeriffen habt pn liegen auch dem direkt support vor, das man uns in KZ stecken sollte, oder das ein gewisser herr im 2 weltkrieg uns vergessen hätte, das ist also dann die deutsche community, schon geil dachte schon immer bei blizzard games die haben ein knall, bzw asia browsergames, aber diese community hat es alles übertroffen, was in dem channel abgeht, nicht ohne grund setzt man sowas wie euch auf die igno

    dieses dann zzu versuchen bei youtube, wen dazu anstiftet, weil ingame nicht mehr angreifbar sind von euch vögeln, weil das auch wohl nicht gefruchtet hat, nun auf die tour es hier versucht.....

    Mutter sagte schon bereits, wie man in den wald SCHREIT, so schallt es zurück, von daher sind die 12 personen auf der IGNo und ausgeschiedenen SPieler (angeblich) für mich eine bereicherung und sorry wie man auch mittlerweile mitbekommt im NWgerman channel echt kein verlust, weil seit mod16, hate und bashen um ganze 99 % abgenommen haben, ganz besonders als ein gewisser peter_parker das game verlassen haben soll

    Wers jetzt noch nicht kapiert hat.....naja.

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2019
    asawiki, hand aufs herz,
    glaubst du ernsthaft, dass die mehrzahl der user ( ich würde sagen sogar alle hier) dir sowas wünscht und einen spruch: "gewisser herr im 2 weltkrieg uns vergessen hätte" toll und lustig findet?
    das kann echt nicht dein ernst sein und ich fühle mich beleidigt wenn du auch solche sachen pauschalisierst.
    sollte es jemand geschrieben haben, gehört er nicht nur für das spiel gesperrt, das ist eine strafanzeige, die unser strafrecht zum glück auch hart bestraft. und ein unternehmen welches trotz beweisen sowas unterdrückt, macht sich selbst mit strafbar. sowas ist streng geregelt.

    wenn du der meinung bist anderen solche sprüche in die schuhe zu schieben, solltest du ebenfalls vorsichtig sein, dieses ist auch strafbar.

    lg jan

    edit:
    an die forum mods:
    da hier dem spielbetreiber laut info von asawiki beweise vorliegen, die diesen strafbestand verdeutlichen und eine anzeige unumgänglich machen ist vorsicht geboten in einem weiteren umgang mit dieser nachricht.
    das hier ist kein bagatellfall mehr.
    könnte sein, dass eine anzeige auch von außenstehenden erfolgt.
    da ist eine schließung wichtig in diesen thread, aber mit löschen wäre ich an eurer stelle vorsichtig!



    Post edited by janosch#7875 on
    neverwinter_top.png
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Hier möchte ich janosch etwas zur Seite stehen und einen Teil der Foren/Spielregeln zitieren:

    "Volksverhetzung
    Es ist nicht erlaubt Posts und/oder private Nachrichten zu erstellen/bewerben/unterstützen, in denen direkt oder indirekt Ausdrucksweise, Kommentare, Referenzen, Links, Symbole, Begriffe und/oder Bilder über Hass, Diskriminierung, und/oder Abwertungen basierend auf Rasse, Volkszugehörigkeit, Religion, Sekte, Hautfarbe, Herkunftsland, Alter, Geschlecht, Familienstand, sexuelle Vorlieben, Behinderungen, Kriegsveteranen, Erbinformationen usw. vorhanden sind."

    Auch wenn ich yppo doch ein wenig Recht geben muss, da der Thread sehr aus dem Ruder gelaufen ist, denke ich, dass man vorsichtig sein sollte pauschal Urteile über eine ganze Spielerschaft und ganze Länder fällt.
    Ich denke es ist das Beste Manche ( denke mal speziell ich erst mal) schreiben nichts mehr zu Herrn Welter und ich reagiere nicht weiter.

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • tribun711
    tribun711 Beiträge: 118 Abenteurer
    janosch#7875 schrieb: »
    asawiki, hand aufs herz,
    glaubst du ernsthaft, dass die mehrzahl der user ( ich würde sagen sogar alle hier) dir sowas wünscht und einen spruch: "gewisser herr im 2 weltkrieg uns vergessen hätte" toll und lustig findet?
    das kann echt nicht dein ernst sein und ich fühle mich beleidigt wenn du auch solche sachen pauschalisierst.
    sollte es jemand geschrieben haben, gehört er nicht nur für das spiel gesperrt, das ist eine strafanzeige, die unser strafrecht zum glück auch hart bestraft. und ein unternehmen welches trotz beweisen sowas unterdrückt, macht sich selbst mit strafbar. sowas ist streng geregelt.

    wenn du der meinung bist anderen solche sprüche in die schuhe zu schieben, solltest du ebenfalls vorsichtig sein, dieses ist auch strafbar.

    lg jan

    Ich weiss zur Zeit ehrlich nicht was ich machen soll.
    Im aktuellen Patch-Thread unterstellt er mir, dass ich am 12.5. ihn und andere übelst beleidigt und niedergemacht hätte.
    Dies ist erstunken und erlogen... habe weder mit ihm noch irgendwelchen anderen kommuniziert am Sonntag, ausser mit den 2 Leuten aus meiner Gilde (wir sind nur 3 xD).
    Das was ich gerade hier erlebe, ist mir in 13 Jahren Onlinezockerei noch nicht passiert.
    Ich hatte noch nie mit anderen Mitspielern Stress, wurde noch nie beleidigt und habe noch nie andere beleidigt.
    Ich hoffe inständig, dass @asawiki mich mit irgendjemandem verwechselt. Wenn ja, Schwamm drüber.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Mei oh mei...

    1. habe ich Janosch angesprochen und nicht dich.
    2. habe ich dir nirgends gedroht
    3. werden deine dummen Behauptungen nicht wahrer nur dadurch das du sie Gebetsmühlenartig wiederholst
    4. ich wette du wirst deine Versprechung keine 2 Tage durch halten. Ich schon.

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • mfgthore
    mfgthore Beiträge: 43 Abenteurer
    Moin,

    bin mir nicht sicher ob hier überhaupt nen Offizieller mitliest, falls ja würde ich um eine Schließung, ob der offensichtlichen verbalen Eskalation, bitten.


    Mfg Thore



    P.S.: Als letzte Worte für diesen Thread sei mir vergönnt ein eigenes Zitat zu verändern
    ich spreche nur in meinem Namen, nicht für Einen oder Viele und wünsche Dir und Deinen aktuellen sowie zukünftigen Bemühungen, das von Dir vorgelebte, nachahmungswürdige und über jeden Zweifel erhabene vorbildliche Verhalten im Chat und Forum zu implementieren, zum verdienten Erfolg führt.

    Job done

    A furore Normannorum libera nos (..und bewahre uns vor der Wut der Nordmänner!)
    Die Hoffnung stirbt nie:
    "Grüsse an NWGERMAN, dem grössten Kindergarten in Neverwinter, wir erscheinen dort nicht mehr.." (Auszug aus einer Gildenwerbung, wat Rebellen)
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Ach Herrje,

    da verrennt sich aber wer heftig im eigenen Wunschdenken.


    Thore, darf ich das letzte Wort zum Thema Biologie und deutscher Liedkultur haben?

    https://youtu.be/NHbvX6wwHW0

    :smiley: