Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Für Blümchen - Fehden/Hassliebschaften/Vergangenheitsbewältigungen

1356789

Kommentare

  • debuffma#1603
    debuffma#1603 Beiträge: 11 Abenteurer
    Ich auch :D Für christliche Freunde der osteuropäischen Härte:


    https://www.youtube.com/watch?v=xgfa5UlZAL8&t=278s
  • wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2019
    @kivan#6883 Ich möchte nicht, dass der unbedingt geschlossen wird. Aber auch hier frage ich mich wieder: Herrscht hier für manche Personen Narrenfreiheit? Warum dürfen hier solche Beschuldigungen, Beleidigungen und schlichtweg Lügen in einem solchen Ton fallen und GLEICHZEITIG werden ganz normale Fragen gelöscht, die absolut nicht offtopic waren? So langsam erinnert mich das an Zeiten zurück, in denen Fero sich mit zwei Streithähnen zusammensetzen musste, als das Forum nur noch Zensur kannte und manche Personen wohl gleicher waren als andere...
    There's no limit - Loothochdruck

    Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2019
    @kivan#6883

    Der Ton der hier seit Wochen von einem gewissen User an den Tag gelegt wird ist echt erschreckend, ist es wirklich von Seiten des Mod-Teams gewollt, dass das zum Ton im Forum gehört?

    Hier mal ein kleiner Auszug von Beleidigungen/Anschuldigungen und anderem aus den letzten Tagen:

    https://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/107066/abrechnung-zur-6-teiligen-video-serie-von-sanamlp-zu-im-schatten-des-asa

    "die schandfressen"
    "zerreist euch hier weiter die schnauze"
    "lügen dreckigkeiten erzählen"
    "ddie dreckslügen"


    https://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/107041/fuer-bluemchen-fehden-hassliebschaften-vergangenheitsbewaeltigungen/p1

    "man kein arsch in der hose hat, aber fortlaufend dumm labbert"
    "scheinst wohl auch ziemlich getroffen zu sein von eigener dummheit"
    "in dem sinne du friko, renn mal fein weiter vor meine hand, wie angekündigt du bleibst mit deinen affen"
    "Jüngelchen du pappenheimer, das nenn ich rumgeheule im grössten format"
    "naja gut das die deutschen so dumm sind"
    "weil man dich hat als offtopic basher hat radieren lassen"
    "junge weisst du was du in meinen augen bist. eine arme jämmerliche wurst"


    https://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/comment/913558

    "dich habe ich seit dem letzten übelsten äusserungen in NWgerman vom 12.05.2019 auf der Ignoliste, was du noch kommentierst dort, neue spieler niedermachst"


    https://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/106912/mod-16/p3

    "aber heult mal euer maximierungsformel weiterhin schon hinterher"
    "aber naja halt altklugscheisser wie es scheint"
    "weil wir das übergottverhalten zum abkotzen finden"


    https://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/comment/912511

    "das man ein dungeon ohne drecks rumgebuffe nieder kriegt"
    "wenn ich schon die dreckspala sehe"
    "ansonsten ein saudummer 2 handschwertschwinger ist"
    "wie gesagt dreckgebuffe fü schrotthaufen die meinen sie wären imba"
    "somit soll ein dummer gwf bitte dafür sorgen selber schaden zu verursachen"
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Liebe Leute, meine Forderung war:
    Sachbezogene Treads, von persönlichen Auseinandersetzungen, die mit dem Sachverhalt eigentlich nichts zu tuen haben, frei zu halten.

    Der Titel: "Für Blümchen" suggeriert hier aber, ich hätte auch nur im mindesten ein Interesse daran, das persönliche Auseinandersetzungen, auf derartige Weise, egal wo auch immer, ausgetragen werden.
    DEM IST EINDEUTIG NICHT SO!

    Ich kann die Art und Weise des Umgangs hier in keiner Weise gut heißen!
    Dabei ist es gänzlich uninteressant: wer hat angefangen, wer hat schlimmere Behauptungen/Beschimpfungen/Beleidigungen/Lügen etc. etc. etc. in die Welt gesetzt.

    Jedwede Auseinandersetzung, die nicht im gegenseitigen Respekt, Achtung und freundlicher Umgangs-form und Umgangs-Ton geführt wird, findet nicht meine Zustimmung. Ob hier oder im NW-German oder sonst wo.

    Ich bin keine Spielverderberin und mach sicher auch mal den ein oder Anderen Scherz, zieh mal wen auf, oder mach mich über dies oder das lustig.
    Aber das was hier vor sich geht, ist eindeutig zu viel.

    Neverwinter ist ein Spiel, eine Freizeitbeschäftigung, mein Leben und das Leben Anderer, hängt nicht davon ab. Ob es existiert oder nicht, mindert nicht den Hunger in der Welt, nicht Ausbeutung und Ungerechtigkeit, nicht die Vermüllung, Vernutzung und Zerstörung des Planeten. Es ändert nichts am Insektensterben, Massentierhaltung, nichts an Flucht und Vertreibung durch Krieg, Klimawandel oder Nieder-konkurrierung regionaler Märkte durch große Handelsmächte.
    Es ist mir Schleierhaft, wie man derartig viel emotionale Energie und Engagement in das gegenseitige niedermachen investieren kann. Würde nur ein Bruchteil dieser Energie in das Lösen tatsächlicher Probleme gesteckt werden, die Welt wäre ein besserer und friedlicherer Ort.
    Das war das Wort zum: Montag, Dienstag ... und Sonntag. OM!

    grüßle Fleur vom CTT

    PS. Bitte seid nett zueinander, fühlt sich besser an.



  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    So so...und nun schrei ich auch noch Leute im TS zusammen...mmhhh....
    Ich habe da ne neue Theorie, weil du so gar nicht loslassen kannst und ich ja eine Große Stelle in deinem Leben einnehme:
    Kann es sein, das du einfach verknallt in mich bist und ich nicht auf dein Anglühen reagiere?
    Da, mein lieber Herr Welter, muss ich Sie leider enttäuschen. Das wird nichts mit uns.

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    @asawiki
    schau noch mal genauer nach, ist alles da.
    Außerdem war der Post an @kivan#6883 und das Forum-Mod-Team gedacht nicht an deine Wenigkeit.
  • nigantar
    nigantar Beiträge: 65 Abenteurer
    Kurz nen Offtopic-Einwurf:
    Man sollte für FBI ne "Langeweile-Warnung" für Heal-Dc´s ausgeben ;)
  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    nigantar schrieb: »
    Kurz nen Offtopic-Einwurf:
    Man sollte für FBI ne "Langeweile-Warnung" für Heal-Dc´s ausgeben ;)

    Healing Word ftw ;)
  • wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    Meine Güte, was spinnst du dir da zusammen, Asawiki? Das ist echt unglaublich...
    Und wie zur Hölle kommst du jetzt auf die Idee hier MEINE Gilde zu flamen? Geht's noch?
    There's no limit - Loothochdruck

    Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg
  • nigantar
    nigantar Beiträge: 65 Abenteurer
    Ihr dürft gerne euren Schaden vergleichen....ich biete mich da immer noch gerne als unparteiischer Dc an ;)
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    asawiki schrieb: »
    wurmschwanz schrieb: »
    Meine Güte, was spinnst du dir da zusammen, Asawiki? Das ist echt unglaublich...
    Und wie zur Hölle kommst du jetzt auf die Idee hier MEINE Gilde zu flamen? Geht's noch?

    klar gehts noch

    hauptsache immer schln erzählen, ehrlich lügt euch in nwgerman was zusammen, wie scheisse andere spieler sind, mich wunderts einfach nur noch, was man jetzt in dem game erreichen kann, wenn man weiss wie man seine klasse zu spielen hat ohne BIS slot vz sorry, aber wenn ich sehe was so der tolle raga so meint zu haben und ich sehe ohne bonis ohne BIS, ausrüstung die ihr als must have bezeichnet, der enddamg 5 millonen über den so tollen raga liegen, will ich mal gar nicht wissen, was ein DC veranstaltet wenn der BIS, sorry ich lach nur noch, wenn ich die tollen imba fritzen sehe, wo die mit Ihren dmg liegen, war auch nur die FBI..

    ausserdem wo flame ich deine gilde bitte zu, war weder auf euren so tollen discord noch auf euren TS3, mir überhaupt neu, ein kontakt zu loothochdruck zu haben, aber was solls

    Neid ist der grösste besitz, den ein besitzloser noch haben kann, ich weiss nur eins die kommentare von raga im video zu dem was der leistet in dem run sorry peinlich hochtausend, dmg, als wenn er mit zahnstochern spielt, tötungen sorry, selten soviel schläge gesehen mit 0 dmg wie bei dem, bei unseren runs wäre der schneller draussen als er reingekommen wäre, weil leistung 6 setzen

    wer hier die meisten Lügen verbreitet bist du, aber mit weitem Abstand.
  • nigantar
    nigantar Beiträge: 65 Abenteurer
    Hey, lass mich bitte aus dieser "Ragna-Spidey-Nummer" raus.
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2019
    @asawiki hab zwar keine Ahung was Ragna oder Spidey irgendwie mit mir zu Tun haben, und warum du diesen FBI run in einem Post an mich erwähnst aber whatever

    dann quell mal weiter in deinem Selbsthass und ergöze dich daran das du vermeintlich so ein krasser Spieler und was weis ich noch alles bist.

    ach und bevor du dich hier über Runs von anderen Leuten lustig machst, ich erinnere mal an den Tong run den du mit mir und @lillijendri gemacht hast, deine größte Leistung darin war am Lagerfeuer zu stehen, rumzumeckern, und zu betteln das mach dich doch bitte kicken soll.

    @kivan#6883 wie kann es eigentlich sein das Asawiki noch nicht aus dem Forum gebannt wurde?
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    tom#6998 schrieb: »
    ...
    @kivan#6883 wie kann es eigentlich sein das Asawiki noch nicht aus dem Forum gebannt wurde?
    Die Frage sollte eher heißen: Wie kann es eigentlich sein, dass asawiki, der doch so sehr auf die Nutzer dieses Forums, die Spieler von Neverwinter und im Grunde auf das gesamte deutsche Volk sch... und mit diesen doch eigentlich schon seit Monaten nichts mehr zu tun haben möchte, noch nicht freiwillig aus dem Forum gegangen ist? So viel zu dem Thema: Den Worten auch Taten folgen lassen. Bitte @asawiki - tue uns allen endlich diesen Gefallen und handhabe es mit diesem Forum genau so, wie du es doch schon mit deinem Gildenchat, dem NWGerman und dem Rest von Deutschland doch schon praktizierst.

    Nur zur Erinnerung an dich - deine eigenen Wort aus deinem eigenen Gildenthread (die "guten" Stellen hast du ja leider schon selber gelöscht ;) ):
    asawiki schrieb: »
    bitte nicht schliesen vielleicht suchen wir mal wen wieder aus deutschen raum so in 1- 5 jahren, derzeit kein bedarf mehr ist

    sind eher auf englisch ausgewichen
  • yppo#1635
    yppo#1635 Beiträge: 146 Abenteurer
    Wäre doch zuviel verlangt, dass sich der Oberwindbeutel mal an seine eigenen Versprechen halten würde.

    Also flame on! und passende Musik.

    https://www.youtube.com/watch?v=33_gXu9ptXA
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    tom#6998 schrieb: »
    @asawiki hab zwar keine Ahung was Ragna oder Spidey irgendwie mit mir zu Tun haben, und warum du diesen FBI run in einem Post an mich erwähnst aber whatever

    Weil es doch schnurzegal ist wer was schreibt. Herr Welter nimmt noch so jeden kleinen Anlass seinen Hass über manche zu ergiesen. Was sich leider gesteigert hat ist die Tatsache, dass Herr Welter immer mehr alle in Sippenhaft nimmt mit seinen Aussagen. Das er jeden Thread und jeden Post dazu hernimmt um gegen mich zu flamen, daran habe ich mich gewöhnt. Das Verurteilen der Gilden/deutschen Spielern usw. das hat extrem zugenommen. Diese Tatsache ist sehr bedenklich.
    tom#6998 schrieb: »
    @kivan#6883 wie kann es eigentlich sein das Asawiki noch nicht aus dem Forum gebannt wurde?

    Ich glaube das Kivan einfach keinen Bock auf den Schmarrn hat, da er weiß dass bei einem Forumsban oder einer Forumspause Herr Welter entweder mit einem Twinkaccount weiter schreibt oder einer seiner Minions Texte auf Geheiß von Herrn Welter ins Forum posten muss. Ganz ehrlich? Bei so ner Forennummer wie Asa würde ich mir das auch 3 mal überlegen was ich mit dem mache. Leider tut Kivan dem Forum einen Bärendienst, da Herr Welter nicht mehr zu stoppen ist. Die Grenze das man mit Asa normal die Differenzen hätte klären können ist schon lange überschritten. Man darf ja nicht zu Petitionen aufrufen....naja.
    Keine Ahung wie man den Asa von seiner Aggro Schiene runter bekommt. Vieleicht hat ja einer noch andere Ideen außer Fleurs Vorschlag mit dem lieb sein oder dem Vorschlag der Mods sowas zu ignorieren.
    Bei Fleur möchte ich mal wissen wie die schreiben würde, wenn Asa an ihr so einen Narren gefressen hat wie an manch anderen. Ob sie dann immer noch "lieb" schreiben würde? Mhhh...ich wage es zu bezweifeln.

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    Klar kann Asawiki mit nem anderen Account weiterschreiben, trozdem, das Bild das durch Ihn hier im Forum entseht kann eigentlich keiner gutheißen. Vernünftige Gespräche sind hier schon lange nicht mehr möglich, ihn zu bannen würde zumindest mal ein Zeichen setzen.
  • nigantar
    nigantar Beiträge: 65 Abenteurer
    Ähm, ich glaube du verwechselt tom#6998 mit jemandem ;) Er ist nicht Spidey!
  • yppo#1635
    yppo#1635 Beiträge: 146 Abenteurer
    Sind solche Verwechselungen schon Anzeichen von Gedächtnisschwund? Bi ja kein Arzt, aber stelle das mal so in den Raum.

    PS: Ich kann mich immernoch beeumeln, dass mir von der bezeichneteten Person zugestimmt wurde, dass jene sich wie ein "narzistisches A. ausdrückt und benimmt". So mit komplettem Zitat und so. Voll deluxe!
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    @tom#6998
    Ich geb dir vollkommen Recht.
    Aber Manche wollen einfach nur Stress. Permanenten und nervigen Stress. Die stehen da drauf und ziehen daraus ihren Spass. Dazu sind einem dann alle Mittel recht. Ich warte nur noch bis @teamgamer#9316 sich mit einmischt. Schauen wir mal wer der Butch in der Beziehung ist.

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • talon1970
    talon1970 Beiträge: 307 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2019
    Ist ja auch nicht so, dass die meissten (sicherlich nicht alle und ein wenig Klassenabhängig) von uns immer noch mit so Sachen wie Kionu Rüsstung, Jawrippers, Heels, Shadowstalker/Gravestriker Ringe in Mod 16 rumrennen...

    Jepp sind schon echte Gs Monster die Teile..

    *Kann leichter Anflug von Glutenfreien Sarkas Mus enthalten*


    https://www.youtube.com/watch?v=toBQ_fDNnF0&list=PLA8n0exOInFyEuPC28G45AMFclVpWH7RB&index=64&t=0s
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    ---

    In dem ganzen Durcheinander habe ich noch eines nicht erfahren:
    Wie kam es dazu, dass sie asawiki zu den 4E gesellte?
    Und entschuldigt meine Neugierde, die ist genetisch angeboren.

    Habt einen schönen Tag!